Yuriy Andrukhovich: Postoksamitova doba

Nevdovzі aus der Kolumne verspürte einen Kommentar, und einer von ihnen war nicht sofort begeistert. Wenn ich das vergessen habe und jetzt zitiere ich - es ist nicht wahr, aber es ist alles das Gleiche: "Ich will meinen Reisewagen nicht, wenn er ein Fremder ist", schrieb Yuriy Andrukhovich in seiner Kolumne auf dem Zbruch-Portal.

Kommentator, yak zdalosya ich, aber nicht in denen. Genauer gesagt in jenen, aber nicht in jenen - Radshe in Napoleon. Selbst Bonapartova schreibt den Hang zu, der in dem Kommentar umschrieben wird: "Leute, die sich nicht die Mühe machen, ihre Armee zu nehmen, wenn Sie keine Versuchungen haben, nehmen Sie einen Fremden." <

Visliv, wahnsinnig, korrekt und in regelmäßigen Abständen nagaduvannya, besonders im Land, das die Aggression beim letzten Mal kannte, nehmen wir es offensichtlich nicht є. Schützen Sie Irvantsev vor Reisewagen. Der Reisewagen ist kein Panzer und kein Wetter, ein Symbol für die Versuche der Armee, aus dem Weg zu gehen. Der Reisewagen ist kein Symbol, sondern wegen der Vlada, die gegen die Bevölkerung der Bevölkerung, die Ordnung der Menschen, die Bevölkerung der Repressionen kämpft. Vladas Reisewagen transportieren Zatrimannyh Chi, das von ihren Riesen festgefahren ist, bis sie loslassen. <

Ich schätze das Polizeifahrzeug der Ivanets bis zur jüngsten Episode russischer Proteste, wenn eines davon mit Erlaubnis des Sprichworts von russischen Sniggs befördert wurde und sie ein Team von Freunden hörten , hörten sie es yogo shtovhati, das Ihr Gefängnis auf Rädern ergänzt, es von der Stelle zerstört und es den Gefängnissen von spravzhnya hinzufügt, sebto stationär. <

Wir haben eine andere Art von Situation, die auf ihre eigene Weise mit dem promiskuitiven Blick auf das gegenwärtige bilorussisch-russische Phänomen zufrieden ist. <

Protestaktivismus in den Schwestern des Landes (die Anzahl der Schwesternrepubliken), weil wir so oft und überwiegend eine Gemeinschaft bilden, die an einen demokratischen Ansatz denkt, um sich auf den gewaltfreien Charakter von zu konzentrieren unser eigenes. Gewaltfrei für diese Welt, wie man die Reparaturen besteht, bevor man sich um die Natur dieser gewaltfreien kümmert - ohne Kraft. Yak in Bilorus, also können Demonstranten in Russland nichts erreichen. Tobto nennt nichts, nichts. Krim shtovhannya von einem festgefahrenen Transportfahrzeug, in dem їх und nach v'yaznitsa fahren. <

Revolutionen können bis zum Wochenende nicht dazu beigetragen werden. Die Praxis eines so komfortablen Diagramms für den Eigentümer bedeutet, dass es schwer zu schlagen und wütend ist. Die Ergebnisse meiner Sposterigaєmo in beiden Fällen: zhodnoї Taten von der Seite des Regimes, die sich auf Kompromisse ausdehnen wollen, die im Wesen der symbolischen Ungerechtigkeit liegen. Navpaki ist noch unverhältnismäßiger als die friedliche Protestkundgebung gegen die gewaltsame Empörung der Sicherheitskräfte, die die Nüsse enger zusammenzieht, paranoider als die drakonische Gesetzgebung, mehr als die Anstiftung des Bösen gegen die Menschlichkeit. <

Ein Protest, als wäre er nicht in einer Schlange, um Ihre Teilnehmer mit einem Blick auf die physische Unterstützung zu reinigen, die Sie haben, aber er wird brutal mit Füßen getreten. <

Liders, als sie die Bilorussen und Russen auf die Straße fuhren (wie sie früher den Mobber als Führer nahmen), so wurde es von Maydan genommen, dass der Mai in der Ferne war. Ressentiments und erneutes Sitzen - "bleib Diktatoren Europas" - du kannst dir einfach die Hände reiben und dich absoluter fühlen, mehr roztlinsnoyshoyu Herrschaft. Yak hier, um nicht zu erraten, wer der gleiche Napoleon war: "Es gibt keine despotische Art von Schwäche, die die Stärke hinter sich genommen hat"? <

Die Beleidigungen der Regime vivchili gründlich alle Pluspunkte der europäischen Oxamiten, 1989 Rock, die ersten Opfer, die "Farb" -Revolutionen, je größer die Zrozumili, wie das ci plus, verwandeln sich wieder in minusi. Auch ich habe Angst, dass es keine Oksamite mehr geben wird. Bildlich ansprechend, die kluge Bereitschaftspolizei mit Zitaten zu bewerfen und sie mit Wärme und Wärme zu besprühen, kann nirgends darüber gesprochen werden. Nicholas wird gegen diesen Effekt, der beispielsweise 1989 Wein aus Polen und 2004 aus der Ukraine brachte, nicht friedlich gesehen.

Ich hätte gerne hunderteinhalb Jahre lang Pomaranchevoi an der Brust von 2013. Nі, nicht nur Steinadler - mit ihnen, nach 30 Nächten Laubfall und Abend, 1 Brust von Illusionen summten nicht mehr. Ale vor den Steinadlern standen die Kleiderbügel, besonders die Stringer. Ich roch nach einer Reserve. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Yuriy Andrukhovich: Postoksamitova doba

Nevdovzі from the column felt a comment, and one of them didn’t immediately іnіk. If I forgot this and now I’m quoting - it’s not true, but it’s all the same: “I don’t want my paddy wagon, if it’s a stranger,” wrote Yuriy Andrukhovich at his column on the Zbruch portal.

Commentator, yak zdalosya me, buv not in those. More precisely, in those, but not in those - radshe in Napoleon. Itself Bonapartova ascribe the hang, which is paraphrased in the comment: “People who don’t bother to take their army, if you don’t have any temptations, take a stranger.”

Visliv, insanely, correct, and periodically nagaduvannya, especially in the land, who knew the last time aggression, let's take it, obviously, not є. Protect Irvantsev from paddy wagons about the whole thing. The paddy wagon is not a tank and not a beteer, a symbol of the army's attempts to get out of the way. The paddy wagon is not a symbol, but because of the vlada, who fights against the population of the population, the order of the people, the population of repressions. Vlada's paddy wagons to transport zatrimannyh chi bogged down by her giants to the point of letting go.

I guess about the Ivanets' police vehicle until the recent episode of Russian protests, if one of these, with the permission of the saying, transport vehicles were bucked by Russian sniggs, and they heard a team of friends, they heard it yogo shtovhati, complementing your prison on wheels, destroy it from the place and add it to the prisons of spravzhnya, sebto stationary.

We have a different kind of situation, that in its own way absurd situation is satisfied with the promiscuous glimpse of the present Bilorussian-Russian phenomenon.

Protest activism in the sisters of the land (the number of sisters-republics), because of us so often and overwhelmingly to form a community thought of a democratic approach, to focus on the non-violent character of our own. Nonviolent to this world, how to pass the repairs before taking care of the nature of this nonviolent - without strength. Yak in Bilorus, so in Russia, protestors cannot reach anything. Tobto call nothing, nothing. Krim shtovhannya of a stalled transport vehicle, in which їх and drive to v'yaznitsa.

Revolutions cannot be contributed to them by weekends. The practice of such a comfortable graph for the owner means that it is hard to beat and angry. The results of my sposterіgaєmo in both susіdіv: zhodnoї deeds from the side of the regimes, wishing to stretch out on compromises butting in the essence of symbolic dіbnitsy. Navpaki is even more disproportionate to the peacefulness of protest against the violent outrage of the security forces, more tightly tightening the nuts, more paranoid than the draconic legislation, more than the incitement of evil against humanity.

A protest, as if not in a snake to cleanse your participants with a glance at whatever physical support you have, but it's brutally trampled upon.

Lіders, as they drove the Bilorussians and Russians on the streets (as they used to take the bully as the leaders), so it was taken from Maydan, that May was in the distance. Resentment and re-sitting - "stay dictators of Europe" - you can just rub your hands and feel more absolute, more roztlіnnіshoyu dominion. Yak here not to guess the one who was the same Napoleon: "There is no despotic kind of weakness, who took the strength behind him"?

The insults of the regimes thoroughly vivchili all the pluses of the European oxamites, 1989 rock, the first victims, the "color" revolutions, the bigger the zrozumili, like the ci plus re-transform into minusi. I, too, am afraid that there will be no more Oksamite. Figuratively visually appealing, throwing quotations at the clever riot police, and spraying them with warmth and warmth, nowhere can be spoken about. Nicholas will not be seen peacefully against that effect, which brought wine, for example, from Poland in 1989 and Ukraine in 2004.

I would like to have a hundred and a half years of svіy dosvіd Pomaranchevoi at the breast of 2013. Nі, not just golden eagles - with them, after 30 nights of leaf fall and evening, 1 breast of illusions was no longer buzzing. Ale in front of the golden eagles stood the hangers, especially the stringers. I smelled like a reserve.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies