Was sind Autozubehör?

Wenn ein Mann sein eigenes Auto hat, wird er alle Anstrengungen unternehmen, um seinen Stil und seine Persönlichkeit so gut wie möglich zu betonen. Mein Mann ist also immer etwas, und er wird es für sein Auto kaufen. Auf alle meine missbilligenden Kommentare zu diesem Thema antwortet er immer kurz und prägnant, dass dies notwendige und wichtige Dinge für jeden Autoenthusiasten sind. Was kauft er, fragst du? Ich werde Ihnen als erfahrener Mensch, der bereits in diesem Geschäft tätig ist, antworten, dass diese "sehr notwendigen" Dinge für ihn Autozubehör genannt werden. <

Ehrlich gesagt, wie jedes andere Mädchen habe ich das nicht wirklich verstanden, und an einem Sonntagabend habe ich beschlossen, es genauer herauszufinden. Was sind Autozubehör und wofür? Der Ehemann begann seine Erklärungen mit dem grundlegendsten Wort in diesem Ausdruck "Zubehör" - dieses Wort wurde von den Franzosen erfunden und im Sinne von etwas Zusätzlichem verwendet und etwas mehr betont. Daher sind Autozubehör kleine, unbedeutende Teile, die dem Auto helfen. <

Arten von Autozubehör

Ich habe auch erfahren, dass Autozubehör wie jedes andere in Typen unterteilt ist. <

Der erste Typ ist externes Zubehör

Dazu gehören Schmutzfänger, Autoantennen und Nummernrahmen. Autokappen betonen die Individualität der Räder und spezielle Wimpern an den Scheinwerfern verleihen Ihrem Auto ein ungewöhnliches und interessantes Aussehen. Eine Vielzahl von Dachgepäckträgern gilt auch für externes Fahrzeugzubehör. Zum Beispiel passen Fahrräder perfekt in ein solches Design, und Sie benötigen kein zusätzliches Werkzeug, um sie zu transportieren. Im Allgemeinen sind alle Dinge, die für den Transport von Kisten, Fahrrädern, Fahrrädern und Skiern vorgesehen sind, ebenfalls im Zubehör enthalten. Darüber hinaus werden Seitenabweiser (Fensterabweiser) als externes Zubehör bezeichnet. Sie sind an den oberen Teilen der Türen angebracht und behindern so das Eindringen des Windstroms in die Kabine, wenn Sie mit heruntergeklappten Fenstern fahren. <

Der zweite Typ ist Innenausstattung

Verschiedene Geschmacksrichtungen, Behälterhalter und Stofftiere ermöglichen es dem Autofahrer, Komfort und Gemütlichkeit in der Kabine zu schaffen. Und wenn Sie sich Sorgen um die Sicherheit der Polsterung der Stühle machen, ist es besser, spezielle Bezüge zu kaufen. Mit einer Vielzahl von Farben und Materialien können Sie Ihren eigenen Stil für Ihr Auto betonen oder kreieren. Spezielle Lenkradabdeckungen bieten dem Fahrer mehr Komfort beim Fahren. GPS-Navigatoren, Autocomputer, Fernseher und Rückfahrkameras sind ebenfalls von diesem Typ. <

Und was war meine Würge, als sich herausstellte, dass mein Lieblingstablett in seinem Auto auch ein Accessoire ist. Wie sich herausstellte, handelt es sich um ein spezielles Autotablett, das nicht nur Multimedia abspielen und auf das Internet zugreifen kann, sondern auch dazu beiträgt, die Straße zu verfolgen, Ereignisse auf der Kamera aufzuzeichnen und vor Kameras zu warnen. Wir haben es dank des Artikels auf der Seite gewählt -. <

Der dritte Typ ist Zubehör, das das Auto sauber hält (Planen, Winterbürsten und -schaber, Reifenabdeckungen)

Um das Auto sauber zu halten, wurden spezielle Staubsauger entwickelt. Sie entfernen leicht Staub und Schmutz, selbst an schwer zugänglichen Stellen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

What are car accessories

If a man has his own car, he will make every effort to emphasize his style and personality as fully as possible. So my husband is always something, and he will buy it for his car. To all my disapproving comments on this matter, he always answers briefly and concisely that these are necessary and important things for any car enthusiast. What is he buying, you ask? I will answer you, as an experienced person already in this business, that these "very necessary" things for him are called - car accessories.

Honestly, like any other girl, I didn't really understand this, and one Sunday evenings I decided to find out in more detail. What are car accessories and what are they for? The husband began his explanations with the most basic word in this phrase "accessories" - this word was invented by the French and used in the meaning of something additional and emphasizing something more. Therefore, car accessories are small, insignificant parts that go to help the car.

Types of car accessories

I also learned that car accessories, like any other, are subdivided into types.

The first type is external accessories

These include mud flaps, car antennas and number frames. Car caps will emphasize the individuality of the wheels, and special eyelashes on the headlights will give an unusual and interesting look to your car. A wide variety of roof racks also apply to external vehicle accessories. For example, bicycles will fit perfectly into such a design, and you will not need any additional tools to transport them. And in general, any things that are intended for transporting boxes, bicycles, cycles and skis are also included in the accessories. In addition, side deflectors (window deflectors) are referred to as external accessories. They are attached to the upper parts of the doors, thereby creating an obstacle to the penetration of the wind flow into the cabin when driving with the windows down.

The second type is interior accessories

Various flavors, container holders, soft toys allow the car driver to create comfort and coziness in the cabin. And if you are worried about the safety of the upholstery of the chairs, then it is better to purchase special covers. A variety of colors and materials will allow you to emphasize or create your own style for your car. Special steering wheel covers provide the driver with increased comfort while driving. GPS navigators, car computers, TVs and rear view cameras are also of this type.

And what was my strangulation when it turned out that my favorite tablet in his car is also an accessory. As it turned out, this is a special car tablet that is not only capable of playing multimedia and accessing the Internet, but also helps to track the road, record events on the camera and warn about cameras. We chose it thanks to the article on the site -.

The third type is accessories that keep the car clean (tarpaulins, winter brushes and scrapers, tire covers)

To keep the car clean, special vacuum cleaners have been created. They easily remove dust and debris even in the most difficult-to-reach places.

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.