Das Video von einer Party in einem Restaurant in Kostroma half der Polizei, Drogenabhängige festzunehmen

Einer der Besucher veröffentlichte in einer beliebten Öffentlichkeit ein Video, in dem Bürger erfasst wurden, die verdächtige Substanzen konsumierten. Bald überfiel die Polizei den Ort. <

Polizeibeamte nahmen sieben Besucher der Einrichtung unter dem Einfluss von Drogen fest und schickten sie an eine spezialisierte Einrichtung. Die Polizei beschlagnahmte die pulverförmigen Beutel. Die Prüfung wird feststellen, was genau die "Höhen" verwendet. Die Untersuchung versucht herauszufinden, woher die Bewohner von Kostroma eine solche "Ergänzung" des Urlaubsmenüs haben. <

Der nächtliche Überfall ergab weitere schwerwiegende Verstöße in diesem Club, die sich auf die Nichteinhaltung der hygienischen und epidemiologischen Standards während der Quarantänezeit beziehen. <

Social-Media-Nutzer schreiben, dass dies nicht das erste Mal ist, dass die Polizei auf dieses Restaurant aufmerksam wird. In dieser Einrichtung arbeiteten zwei der drei Inhaftierten im Falle eines Resonanzmordes mit Zerstückelung, der in der Nacht vom 13. auf den 14. Februar begangen wurde. <

Jaroslaweten erhielten eine Auszeichnung für die Rettung eines Jungen in einem Feuer <

In der Region Kostroma lag die Sterblichkeitsrate im Jahr 2020 über der Geburtenrate <

Ich habe über das Netzwerk verkauft und "Verstecke" gemacht - Polizeibeamte haben einen Drogendistributor in Veliky Ustyug festgenommen <

# Stadt

Am 7. und 10. März wird Jaroslawl Gastgeber der "Hauptmaslenitsa des Landes" sein. Laut dem stellvertretenden Vorsitzenden der Regionalregierung Maxim Avdeev ist die Region Jaroslawl während der Maslenitsa-Feierlichkeiten eine der beliebtesten Regionen unter Touristen. Vor der Pandemie kamen an diesen Tagen jährlich bis zu 200.000 Touristen. <

Avdeev sagte, dass alle Gemeinden der Region ihre eigenen Feierprogramme vorbereiten und dabei die Empfehlungen von Rospotrebnadzor berücksichtigen. Die Feier beginnt am 7. März im regionalen Zentrum. Die Stadt wird eine festliche Prozession und eine Maslenitsa-Wache veranstalten. Das zentrale Ereignis des Feiertags - der zehnte offene Wettbewerb der Maslenitsa-Puppen "Beauty of Maslenitsa - 2021" - findet im Park auf Damansky Island statt. <

Am 9. und 10. März findet in der Residenz der Kaiserin Maslenitsa eine festliche Funkkommunikationssitzung statt: Jaroslawl-Funkamateure werden mit einem besonderen festlichen Rufzeichen R21BLIN auf Sendung gehen. Wie die Organisatoren sagen, sollte dies der ganzen Welt den Status von Jaroslawl als Austragungsort der "Main Maslenitsa des Landes" bestätigen. Nach der Sitzung werden Postkarten für Jaroslawl Maslenitsa in alle Regionen verschickt. Wenn Sie mit dieser Postkarte nach Jaroslawl kommen, erhalten Sie einen Rabatt, wenn Sie eine Reihe von Sehenswürdigkeiten besuchen. <

I. ungefähr. Vladimir Lysenko, Direktor der regionalen Tourismusabteilung, sagte, dass die "Hauptmaslenitsa des Landes" in Jaroslawl aus einem Grund stattfindet, der bereits in den Top 500 der wichtigsten Kulturmarken Russlands verzeichnet wurde. "Und wir möchten sicher sein, ein so hohes Maß an Vertrauen zu rechtfertigen", bemerkte Lysenko. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Video from a party in a Kostroma restaurant helped police detain drug addicts

One of the visitors posted a video in a popular public, which captured citizens who were using suspicious substances. Soon the police raided the place.

Law enforcement officers detained seven visitors to the institution under the influence of drugs and sent them to a specialized institution. The police seized the powdery sachets. The examination will determine what exactly the "highs" used. The investigation is trying to figure out where the Kostroma residents got such an "addition" to the holiday menu.

The night raid revealed other serious violations in this club, which relate to non-compliance with sanitary and epidemiological standards during the quarantine period.

Social media users write that this is not the first time this restaurant has come to the attention of the police. It was in this institution that two of the three detainees worked in the case of a resonant murder with dismemberment, committed on the night of February 13-14.

Yaroslavets received an award for saving a boy in a fire

In the Kostroma region in 2020, the death rate exceeded the birth rate

I sold through the network and made "hiding places" - law enforcement officers detained a drug distributor in Veliky Ustyug

# City

On March 7-10, Yaroslavl will host the "Main Maslenitsa of the country". According to the deputy chairman of the regional government Maxim Avdeev, the Yaroslavl region is one of the most popular regions among tourists during the Maslenitsa festivities. Before the pandemic, up to 200 thousand tourists came annually on these days.

Avdeev said that everything municipalities of the region are preparing their own celebration programs, while taking into account the recommendations of Rospotrebnadzor. The celebration will start on March 7 in the regional center. The city will host a festive procession and a Maslenitsa guard breaking. The central event of the holiday - the tenth open competition of Maslenitsa dolls "Beauty of Maslenitsa - 2021" will be held in the park on Damansky Island.

On March 9-10, a festive radio communication session will take place from the residence of the Empress Maslenitsa: Yaroslavl radio amateurs will go on the air with a special festive call sign R21BLIN. As the organizers say, this should confirm to the whole world the status of Yaroslavl as the venue for the "Main Maslenitsa of the country". After the session, postcards dedicated to the Yaroslavl Maslenitsa will be sent to all regions. If you come to Yaroslavl with this postcard, you can get a discount when visiting a number of tourist sites.

I. about. Vladimir Lysenko, director of the regional tourism department, said that the "Main Maslenitsa of the country" is taking place in Yaroslavl for a reason, it has already been recorded in the top 500 main cultural brands of Russia. “And we want to be sure to justify such a high level of trust,” Lysenko noted.

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.