Geschichten von Menschen, die von Außerirdischen entführt wurden

Alien-Entführungsgeschichten wurden schon lange erzählt und reichen von etwas seltsam bis sehr böse. Im Internet gibt es für diejenigen, die daran glauben, spezielle Foren, in denen sie Geschichten über ihre "Begegnungen mit dem Unbekannten" austauschen können. <

Während viele dieser Geschichten imaginäre und reine Lügen sind, sind die folgenden Geschichten gut dokumentiert. Einige von ihnen können skeptisch sein, andere mögen sogar lustig erscheinen. <

Die Entführung von Betty und Barney Hill

Die Entführung von Betty und Barney Hill war die erste Entführung, über die in den Nachrichten berichtet wurde. Es geschah 1961. In der Nacht des 19. September kehrte das Ehepaar Hill aus dem Urlaub nach New Hampshire zurück. Während der Reise bemerkten sie ein helles Licht am Nachthimmel. Barney hielt das Auto an, um ihn besser sehen zu können. Das Ehepaar Hill schaute durch ein Fernglas und sah ein UFO am Himmel direkt auf sie zufliegen. Erschrocken sprangen sie zurück ins Auto und hoben ab, um dem Licht zu entkommen. <

Als sie fuhren, sahen sie die Lichter, die das Auto jagten. <

Anstatt nach Luft zu schnappen, beschloss Barney, vorzufahren, diesmal nicht nur mit einem Fernglas, sondern auch mit einer Pistole bewaffnet. In diesem Moment sah er einige seltsame "Kreaturen" auf sich und seine Frau zukommen. <

Als Barney sie sah, hörte er ein seltsames Geräusch und stellte fest, dass sein Körper ihm nicht gehorchte. Er fühlte nur ein Kribbeln in seinem ganzen Körper. Fünfunddreißig Minuten später stellten die Hügel fest, dass etwas Seltsames passiert war. Aber sie konnten sich nicht erinnern, was genau in dieser Zeit passiert war. Barneys Schuhe waren zerkratzt und die Uhren beider Ehepartner waren kaputt. Barney konnte sich auch daran erinnern, dass er sechs humanoide Wesen getroffen hatte, die ihm durch Telepathie sagten, er solle keine Angst haben. Danach wurden die Ehepartner zum Schiff gebracht und verschiedene Experimente mit ihnen durchgeführt, wie an Laborratten. <

Whitley Strieber

Während der Weihnachtsferien im Jahr 1985 lebte Whitley Strieber, ein zukünftiger Horror-Romanautor, mit seiner Familie in einem kleinen Haus im Bundesstaat New York. Mitten in der Nacht hörte er seltsame Geräusche und beschloss herauszufinden, was los war. In seinem Schlafzimmer fand er seltsame Kreaturen. Als er diese Kreaturen sah, saß er plötzlich auf der Straße, nicht weit vom Haus entfernt. <

Frustriert von dem, was passiert war und sich an nichts erinnern konnte, wandte er sich an den Hypnotiseur. Nach mehreren Versuchen konnte er sich endlich daran erinnern, was passiert war. In dieser Nacht flog er buchstäblich aus dem Raum und landete auf einem Schiff, das über dem Wald schwebte. <

Er erinnerte sich auch daran, dass er verschiedene Kreaturen auf dem Schiff gesehen hatte, von denen einige Robotern ähnelten und einige sehr dünn und mit dunklen Augen waren. Er konnte sich auch an die Tests erinnern, denen er unterzogen wurde. Und obwohl die überwiegende Mehrheit der Menschen glaubt, dass es nur Halluzinationen gewesen sein könnten, schwört Strieber bis heute, dass alles in der Realität passiert ist. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Stories of people abducted by aliens

Alien abduction stories have been told for a long time, and they range from slightly weird to very nasty. On the Internet, for those who believe in it, there are special forums where they can share stories about their "encounters with the unknown."

While many of these stories are imaginary and sheer lies, the stories below are well documented. Some of them can be skeptical, and some may even seem funny.

The Kidnapping of Betty and Barney Hill

The kidnapping of Betty and Barney Hill was the first kidnapping to be reported on the news. It happened in 1961. On the night of September 19, the Hill couple were returning to New Hampshire from vacation. During the trip, they noticed a bright light in the night sky. Barney stopped the car to get a better look at him. Looking through binoculars, the Hill couple saw a UFO in the sky flying straight towards them. Frightened, they jumped back into the car and took off, trying to get away from the light.

As they drove, they saw the lights chasing the car.

Instead of gasping, Barney decided to pull over, this time armed not only with binoculars, but also with a pistol. It was at this moment that he saw some strange "creatures" heading towards him and his wife.

Seeing them, Barney heard a strange sound and realized that his body was not obeying him. He only felt a tingling sensation throughout his body. Thirty-five minutes later, the Hills realized that something strange had happened. But they could not remember what exactly happened during this period of time. Barney's shoes were scratched and both spouses' watches were broken. Barney also managed to remember that he met with six humanoid beings who, using telepathy, told him not to be afraid. After that, the spouses were taken to the ship, and various experiments were performed on them, as on laboratory rats.

Whitley Strieber

During the Christmas holidays in In 1985, Whitley Strieber, a future horror novelist, lived with his family in a small house in upstate New York. In the middle of the night, he heard strange sounds, and decided to go find out what was happening. In his bedroom, he found strange creatures. Seeing these creatures, he suddenly found himself sitting on the street, not far from the house.

Frustrated by what had happened, and unable to remember anything, he turned to the hypnotist. After several attempts, he was finally able to remember what happened. That night, he literally flew out of the room, and ended up on a ship hovering over the forest.

He also remembered that he saw various creatures on the ship, some of which somewhat resembled robots, and some were very skinny and with dark eyes. He was also able to remember the tests he was subjected to. And although the vast majority of people believe that it could have been just hallucinations, Strieber swears to this day that it all happened in reality.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies