Scorpion Strike von der englischen U-Bahn

Der legendäre Renault 5-Schrägheck, der von 1972 bis 1985 hergestellt wurde und ein Favorit der Franzosen wurde, wird wiederbelebt. Richtig, schon in der Rolle eines Elektroautos. <

Quelle: "Auto24" auf Kanal 24 <

Wo wird der aktualisierte Renault hergestellt?

Das Konzeptauto ist in seiner Form dem legendären Fließheck aus den 70er Jahren sehr ähnlich, mit einem abgeschnittenen hinteren Ende und einem steilen vorderen Ende. Der Präsident des Unternehmens, Jean-Dominique Senard, betonte, dass das Modell in demselben Werk in Massenproduktion hergestellt wird, in dem einst sein legendärer Vorfahr hergestellt wurde. <

Heute werden Talisman, Scenic und Espace im Werk Douai hergestellt. Daran sind rund 3.000 Mitarbeiter beteiligt. <

Wann ist ein neues Produkt auf dem Markt zu erwarten?

Der Präsident von Renault betonte auch, dass die Marke 400.000 Elektrofahrzeuge pro Jahr produzieren will, von denen die meisten mit Batterien aus einem Werk ausgestattet werden, das in der Nähe in Nordfrankreich gebaut wird. Renault hofft, bis 2025 14 neue Modelle zu haben, von denen die Hälfte elektrisch sein wird. <

Neues Elektroauto Renault 5: siehe offizielle Fotos des Unternehmens <

Ebenfalls in Frage:

David Brown Automotive hat eine neue Version seines Speedback GT Coupés vorgestellt. Der auf dem Jaguar XKR basierende Retro-Sportwagen behielt den 5-Liter-V8-Motor mit 510 PS bei. Der Kofferraum des Autos ist mit einem zusätzlichen klappbaren Picknickstuhl ausgestattet. <

Jeder Reifen, der auf dem Markt für Automobilprodukte und -zubehör verkauft wird, hat eine maximal zulässige Geschwindigkeitsbegrenzung. Das als "Geschwindigkeitsindex" bezeichnete Merkmal steht in direktem Zusammenhang mit der Wahrung der Sicherheit im Straßenverkehr. Es ist zusammen mit anderen Betriebsparametern auf dem Reifen angegeben - der typischen Größe sowie der zulässigen Belastung. <

Dank etablierter Kennzeichnungsstandards können Fahrer die Eigenschaften eines bestimmten Autoreifens einfach anhand der Seitenwand kennenlernen. Allerdings können nicht alle Fahrzeughalter die auf einem bestimmten Produkt angebrachten Zeichen leicht "lesen". In diesem Artikel werden die Leistungsmerkmale von Reifen und ihre Bezeichnung durch die an der Herstellung der entsprechenden Produkte beteiligten Unternehmen ausführlich erläutert. <

Größen der Autoreifen

Einer der wichtigsten Leistungsindikatoren für jeden Reifen ist seine Größe. Gemäß den allgemein anerkannten Regeln und Vorschriften für die Kennzeichnung wird dieser Indikator an der Seite des Produkts angebracht und besteht aus einer Reihe von Zahlen und Buchstaben, die in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet sind. <

Beispielsweise steht die Abkürzung "195 / 65R15" für Folgendes: <

  • Breite - 195 mm;
  • Verhältnis von Höhe zu Breite - 65%;
  • Innendurchmesser - 15 dm.
  • <

    Dank der angegebenen Informationen kann der Autobesitzer leicht einen Reifen auswählen, dessen Größe und Geschwindigkeitsindex für ein bestimmtes Fahrzeug optimal sind. <

    Diagonale und radiale Schnüre

    Reifen sind Produkte, die unter anderem nach der Art der Schnurspannung unterteilt sind. Produkte mit diagonalen Schnüren gehen von einem Überkreuzungsfaktor aus, radiale Versionen hingegen nicht. Radialreifen ist ein fortschrittlicheres Modell eines Autozubehörs. Solche Produkte zeichnen sich durch erhöhte Festigkeitsindikatoren sowie eine höhere Steifigkeit aus. <

    Um festzustellen, ob Sie Reifen mit einer radialen Schnurspannung haben, können Sie die Abkürzung "R" verwenden, die vom englischen Wort "Radial" abgeleitet ist. Die Kennzeichnung befindet sich an der Stelle der Angaben zur Standardgröße des Produkts. <

    Last- und Geschwindigkeitsindizes

    Geschwindigkeit und Lastindex sind Parameter, die sich auf die Hauptleistungsmerkmale von Autoreifen beziehen. Solche Eigenschaften wirken sich zusammen mit der Standardgröße direkt auf die Sicherheit von Fahrern und Passagieren im Auto während der Fahrt aus. <

    Die sogenannte Scheinbaugruppe wurde erstellt. Was wir damit meinen: Die meisten Teile wurden an Ort und Stelle installiert, damit Sie mit dem Auto fahren und verstehen können, wie alles im täglichen Gebrauch ist. <

    Sergey Tsyganov (Journalist von Drom.) wurde eingeladen. Wir wussten im Voraus, dass er einen sehr anspruchsvollen Umgang mit Autos und ihren Herstellern hatte. Wir laden ihn nicht zum ersten Mal ein). Ein Artikel wurde auf Drom veröffentlicht. u und wie im Song "Reconnaissance in Combat" von Vysotsky: Bald wird es "Nadia with Chocolate" geben - <

    Um sechs werden sie uns mit Feuer zermalmen, - <

    Mit Gott, lass uns langsam anfangen! <

    Die Kommentare sind unterschiedlich, aber ich bin froh, dass konstruktive Kritik auftaucht))). <

    Jetzt haben wir den Roadster zusammengestellt. Wenn Gott will, geht alles gut, wir werden ihn diesen Sommer nach St. Petersburg bringen. <

    Die meisten Roadster-Builds spiegeln sich in DRIVE2 wider. U, aber hier werden wir Designprobleme lösen, weil PIKABU eine kreative Kraft ist, die mehr als einmal geholfen hat. <

    Vielen Dank an alle, die uns die ganze Zeit in Wort und Tat geholfen haben. <

    11. K Beiträge 30. K Abonnent <

    Willkommen in der Automobil-Community! <

    - Erstellen Sie Beiträge, die für das Thema der Community unangemessen sind. <

    - Werben Sie für etwas. <

    . mit einem Anspruch auf den Puskas-Preis <

    1. K Beiträge von 4K-Abonnenten <

    Diese Seite ist verboten von: <

    1. ... Offensives und provokatives Verhalten mit dem Inhalt von Rassismus, Nationalismus und sektiererischen Konflikten. <

    1. ... Abonnenten beleidigen. <

    1. ... Vereinbaren Sie einen politischen Showdown. <

    2. ... Mit unangemessenem Matteninhalt. <

    2. ... Die Argumentation der Sofa-Experten. <

    Bis zum Ende gespielt!

    Die fünfte Division Englands wiederholte die russischen Klassiker <

    Wo ist es epischer geworden: England 2020 VS Russland 2008? <

    Sekunden, die das Match komplett umgedreht haben

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Scorpion Strike from the English Subway

The legendary Renault 5 hatchback, which was produced from 1972 to 1985 and became a favorite of the French, is being revived. True, already in the role of an electric car.

Source: "Auto24" on channel 24

Where will the updated Renault be produced

The concept car is very similar in shape to the iconic hatchback from the 70s with a cut-off rear end and a steep front end. The president of the company, Jean-Dominique Senard, stressed that the model will be mass-produced at the same plant where its legendary ancestor was once produced.

Today the Talisman, Scenic and Espace are produced at the Douai plant. About 3 thousand employees are involved in this.

When to expect a new product on the market

The President of Renault also stressed that the brand intends to produce 400 thousand electric vehicles a year, most of which will be equipped with batteries from a plant that will be built nearby in northern France. Renault hopes to have 14 new models by 2025, half of which will be electric.

New electric car Renault 5: see the official photos of the company

Also in issue:

David Brown Automotive has unveiled a new version of its Speedback GT coupe. The retro sports car based on the Jaguar XKR retained the 5-liter V8 engine with 510 horsepower. The trunk of the car is equipped with an additional folding picnic chair.

The legendary Renault 5 hatchback will be revived in the form of an electric car: exciting photos

Each tire sold on the market of automotive products and accessories has a maximum permissible speed limit. The characteristic called "speed index" is directly related to the preservation of safety during road traffic. It is marked on the tire along with other operational parameters - the typical size, as well as the permissible load.

Thanks to established labeling standards, drivers can easily learn about the characteristics of a particular car tire simply by looking at its sidewall. However, not all vehicle owners can readily "read" the signs applied to a particular product. This article explains in detail the performance characteristics of tires and how they are designated by the companies involved in the production of the corresponding products.

Sizes of car tires

One of the main performance indicators of every tire is its size. According to the generally accepted rules and regulations of marking, this indicator is applied to the side of the product, and is a set of numbers and letters lined up in a certain order.

For example, the abbreviation "195 / 65R15" stands for the following:

  • Width - 195mm;
  • ratio of height to width - 65%;
  • inner diameter - 15dm.

Thanks to the specified information, the car owner will easily select a tire, the size and speed index of which will be optimal for a particular vehicle.

Diagonal and radial cords

Tires are products, subdivided, inter alia, by the type of cord tension. Products with diagonal cords assume a crossover factor, while radial versions do not. Radial tire is a more advanced model of an automobile accessory. Such products are distinguished by increased strength indicators, as well as greater rigidity.

To determine that you have tires with a radial type of cord tension, you can use the abbreviation "R", derived from the English word "Radial". The marking is inscribed at the location of the information on the standard size of the product.

Load and speed indices

Speed ​​and Load Index are parameters related to the main performance characteristics of automobile tires. Such characteristics, along with the standard size, directly affect the safety of drivers and passengers in the car while driving.

They want to revive the Renault 5 hatchback, which was produced from 1972 to 1985. True, in the form of an electric car. When the new Renault 5 appears - photo, video on channel 24.

Made the so-called mock assembly. What we mean by this: most of the parts were installed in place so that you could ride the car and understand how it is all in everyday use.

Sergey Tsyganov (journalist of Drom.u) was invited. We knew in advance that he had a very demanding approach to cars and their manufacturers. We invite him not for the first time). An article was published on Drom. u and as in the song "Reconnaissance in Combat" by Vysotsky: Soon there will be "Nadia with Chocolate" -

At six they will crush us with fire, -

With God, let's start slowly!

The comments are different, but I'm glad that constructive criticism appears))).

Now we put together the Roadster. God willing, everything goes well, we will bring him to St. Petersburg this summer.

Most of the Roadster builds are reflected on DRIVE2. U, but here we will solve design problems because PIKABU is a creative force that has helped out more than once.

Thank you very much to all those who helped us in word and deed all this time.

11. K posts 30. K subscriber

Welcome to the automotive community!

-Create posts inappropriate to the topic of the community.

-Advertise anything.

. with a claim for the Puskas Prize

1. K posts by 4K subscribers

This page is prohibited from:

1. ... Offensive and provocative behavior with the content of racism, nationalism and sectarian strife.

1. ... Insult subscribers.

1. ... Arrange a political showdown.

2. ... With unreasonable mat content.

2. ... The reasoning of the sofa experts.

Played to the end!

The fifth division of England repeated the Russian classics

Where did it turn out more epic: England 2020 VS Russia 2008?

seconds that completely turned the match around

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.