So montieren Sie die Kolbenringe richtig

Ein anderes Land ist bereit, Flugzeuge mit russischen Touristen zu fliegen - von vielen Griechen geliebt. Zwar gibt es Beschränkungen für die Anzahl der Ankünfte, jedoch nicht mehr als 500 Personen pro Woche. Wenn Sie jedoch eine Reise im Voraus buchen, können Sie diese Anzahl problemlos erreichen. <

Sie sind es gewohnt, nach Griechenland zu reisen, um das Meer, die Sonne, die mediterrane Küche und den großartigen Wein zu genießen. Aber dies ist vor allem ein Land mit einer alten, unglaublich reichen Kultur und einer wunderschönen Natur. Und es ist Zeit, alle griechischen Reichtümer zu erkunden, während die meisten Länder der Welt unter Quarantäne gestellt werden. <

Planen Sie einen aktiven, interessanten Urlaub! <

Warum lohnt es sich, nicht nur wegen der idyllischen Strände von Santorin und Korfu nach Griechenland zu fahren, sagt Swjournal <

Mythologie in Athen studieren

Jeder hielt mindestens einmal in seinem Leben das Buch "Mythen und Legenden des antiken Griechenland" in seinen Händen. Eine Reise nach Athen ist eine Gelegenheit, die Orte zu berühren, an denen die Ereignisse dieser faszinierenden Geschichten über Götter, Helden und Menschen stattfanden. <

Von überall in der Stadt sehen Sie die Akropolis - alte Tempel auf einem hohen Steinhügel. Hier wurde Geschichte geschrieben: die Tempel von Nike und Zeus, das Theater von Dionysos, der legendäre Parthenon. <

Besuchen Sie unbedingt das New Acropolis Museum, um mehr über die Geschichte des Aufbaus und der Restaurierung dieses weltweit größten Architekturensembles zu erfahren. Am Fuße des Akropolis-Hügels befindet sich der älteste Bezirk der Stadt - Plaka. <

Enge Gassen, kleine Häuser, Familientavernen - all dies ist echtes, authentisches Griechenland, wie Sie es in den Filmen und in Ihren Fantasien gesehen haben. Wenn das Auge es leid ist, das Erbe unserer Vorfahren zu studieren, machen Sie eine Pause im Nationalgarten oder machen Sie einfach einen Spaziergang durch die Stadt. Athen gilt als echtes Freilichtmuseum; Hier, in fast jeder Straße, erwartet Sie etwas Erstaunliches. Im Sommer ist es besser, die Stadt vom frühen Morgen bis zum späten Abend zu erkunden und am Nachmittag im Schatten von Olivenbäumen und Kiefern Zuflucht zu suchen. <

Kletterolympus

Eine wahrhaft göttliche Freizeit - das Besteigen des Olymp. Von hier aus entschieden die alten Götter das Schicksal gewöhnlicher Sterblicher, begannen und beendeten Kriege, sandten himmlische Strafen und magische Erlösung. Der Olymp ist einer der wenigen hohen Berge, die ohne Kletterausrüstung und mit fast jeder körperlichen Fitness erobert werden können, so dass sich fast jeder Tourist für einen Tag wie ein Gott fühlen kann. <

Wandern ab Mitte Mai, August und September gilt als optimale Jahreszeit, wenn die Temperatur auf den Gipfeln bereits angenehm ist und kein Schnee liegt. Die nächstgelegene Stadt zum Olymp ist Thessaloniki, 90 km entfernt. Sie können direkt dorthin fliegen und mit dem Auto oder Bus in das Dorf Prionia fahren, wo empfohlen wird, die Wanderung zu beginnen. <

Sie können hier in einem Hostel übernachten, benötigen also kein Zelt und keine Schlafsäcke. Trekkingausrüstung und -ausrüstung können vor Ort gemietet werden. Die Trekkingroute ist markiert, es ist fast unmöglich, sich zu verlaufen. Tatsächlich ist der Olymp kein Berg, sondern eine Bergkette. Um ihn wirklich zu erobern, müssen Sie drei Gipfel besteigen: Skala, Skolios und Mytikas. Zwischen ihnen liegt ungefähr ein Kilometer. Wenn Sie mit dem Wetter Glück haben, können Sie alle drei an einem Tag laufen. Wachen Sie um 5 Uhr morgens auf, ein paar Stunden Fahrt - und Sie sind der Eroberer des Olymp! <

Jedes Kraftwerk muss regelmäßig überholt und komplett überholt werden. Wenn die Nut des Blocks und das Anbringen anderer Elemente ein komplexer Vorgang ist, ist die Frage, wie die Kolbenringe richtig installiert werden, recht einfach durchzuführen. Wie dies zu tun ist, wird unten beschrieben. <

Was sind Kolbenringe ?

Zunächst sollten Sie die Anzahl und den Zweck der Ringe selbst verstehen. Bei einem 4-Takt-Motor gibt es drei Nuten für den PC. In diesem Fall sind die Ringe 5. Die Essenz ist wie folgt. Die in die oberen Nuten eingesetzten Kompressionsringe werden einzeln eingesetzt. Die Ölschaberanordnung ist ein "Sandwich" aus drei Ringen, wobei sich die Wellpappe in der Mitte befindet. Gleichzeitig gibt es hier keine Grenzstopps. <

So installieren Sie die Ringe korrekt am Kolben

Die grundlegende Abfolge der Aktionen lautet wie folgt. <

  • Kolbendorn im Voraus vorbereiten. Dazu können Sie eine geschnittene Dose einer Dose oder RC aus Soda verwenden.
  • Schieben Sie zunächst den wellenförmigen Ölschaberring auf die unterste Nut. Das Verfahren wird recht einfach sein - das Strukturelement ist sehr weich.
  • Als nächstes müssen Sie den unteren und oberen Ölschaberring in derselben Nut aufsetzen. Sie müssen hier vorsichtig sein. Es ist problematisch, die Details zu brechen, aber Sie können das Element mit „krummen“ Händen verformen, was unerwünscht ist.
  • Danach werden der untere und der obere Kompressionsring nacheinander angelegt. Hier beginnen die Probleme. Kompressionseinsätze sind starr, es wird schwierig sein, sie ohne die erforderliche Erfahrung am Kolben zu befestigen. Außerdem müssen alle Aktionen mit äußerster Vorsicht ausgeführt werden - ein zerbrechliches Element kann beschädigt werden.
  • Vor dem direkten Einsetzen des Kolbens in den Zylinder wird empfohlen, die Ringe mit sauberem Motoröl zu schmieren.
  • <

    Der Hauptpunkt beim Platzieren der Ringe besteht darin, sie so einzustellen, dass sich die Schlösser nicht überlappen. Dies ist äußerst wichtig, da beim Anbringen von Verriegelungsvorrichtungen Öl aus dem Kurbelgehäuse in den Zylinder gegossen werden kann und der Verschleiß der Ringe selbst zunimmt. <

    Als nächstes wird das Verfahren zum Eintauchen des "gekleideten" Kolbens in den Zylinder beschrieben. Dazu müssen Sie ein vorbereitetes Glas nehmen und es fest um das Teil wickeln. Damit die Ringe so weit wie möglich in die Rillen gehen. Befestigen Sie den improvisierten Dorn mit Draht oder Kabelbindern, um das Einsetzen zu erleichtern. <

    Danach wird der Kolben in den Zylinder gedrückt, bis er vollständig eingetaucht ist. Parallel dazu gleitet der Dorn von selbst und löst die Ringe. <

    Wie Sie der Anleitung entnehmen können, ist es recht einfach, die Kolbenringe selbst einzubauen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

How to install the piston rings correctly

Another country are ready to fly planes with Russian tourists - beloved by many Greece. While there are restrictions on the number of arrivals, no more than 500 people per week, but if you book a trip in advance, you can easily get into this number.

You are used to traveling to Greece to enjoy the sea, sun, Mediterranean cuisine and great wine. But this is, first of all, a country with an ancient, incredibly rich culture and beautiful nature. And it's time to explore all the Greek riches, while most of the countries of the world are quarantined.

Plan an active, interesting vacation!

Why is it worth going to Greece not only for the idyllic beaches of Santorini and Corfu, says Swjournal

Studying Mythology in Athens

Everyone at least once in his life held in his hands the book "Myths and Legends of Ancient Greece". A trip to Athens is an opportunity to touch the places where the events of these fascinating stories about gods, heroes and people took place.

From anywhere in the city you will see the Acropolis - ancient temples located on a high stone hill. History was made here: the temples of Nike and Zeus, the theater of Dionysus, the legendary Parthenon.

Be sure to check out the New Acropolis Museum to learn about the history of the construction and restoration of this world's largest architectural ensemble. At the foot of the Acropolis Hill is the oldest district of the city - Plaka.

Narrow streets, small houses, family taverns - all this is real, authentic Greece, as you saw it in the movies and in your fantasies. When the eye gets tired of studying the heritage of our ancestors, take a break in the National Garden or just take a walk around the city. Athens is considered a real open-air museum; here, on almost every street, something amazing awaits you. In summer, it is better to explore the city from early morning or late in the evening, and in the afternoon, take refuge in the shade of olive trees and pines.

Climbing Olympus

A truly divine leisure - climbing Mount Olympus. It was from here that the ancient gods decided the fate of ordinary mortals, started and ended wars, sent heavenly punishments and magical salvation. Olympus is one of the few high mountains that can be conquered without climbing equipment and with almost any physical fitness, so that almost any tourist can feel like a god for a day.

Hiking is allowed from mid-May, August and September are considered the optimal season, when the temperature is already comfortable on the peaks and there is no snow. The closest city to Olympus is Thessaloniki, 90 km away, you can fly directly there and get by car or bus to the village of Prionia, where it is recommended to start the hike.

You can spend the night here in a hostel, so you won't need a tent and sleeping bags, and trekking equipment and equipment can be rented on site. The trekking route is marked, it is almost impossible to get lost. In fact, Olympus is not one mountain, but a mountain range, and in order to truly conquer it, you need to climb three peaks: Skala, Skolios and Mytikas. There is about a kilometer between them, you can walk all three in a day, if you're lucky with the weather. Wake up at 5 o'clock in the morning, a few hours' journey - and you are the conqueror of Olympus!

What to see in Greece in a few days

Each power plant requires periodic overhaul and complete overhaul. If the groove of the block and the fitting of other elements is a complex procedure, the question of how to correctly install the piston rings is quite simple to perform. Actually, how to do this is described below.

What are piston rings

Initially, you should understand the number and purpose of the rings themselves. On a 4-stroke engine, there are three grooves for the PC. In this case, the rings are 5. The essence is as follows. The compression rings inserted into the upper grooves are inserted one at a time. The oil scraper assembly is a "sandwich" of three rings, where the corrugated will be in the middle. At the same time, there are no limiting stops here.

How to correctly install the rings on the piston

The basic sequence of actions is as follows.

  • Prepare piston mandrel in advance. To do this, you can use a cut can of a can or RC from soda.
  • Initially, slide the wave-shaped oil scraper ring onto the lowest groove. The procedure will be quite simple - the structural element is very soft.
  • Next, you need to put on the lower and upper oil scraper ring in the same groove. You need to be careful here. It is problematic to break the details, but you can deform the element with “crooked” hands, which is undesirable.
  • After that, the lower and upper compression ring are put on in sequence. This is where the problems begin. Compression inserts are rigid, it will be difficult to attach them to the piston without the necessary experience. Also, all actions must be performed with extreme caution - a fragile element can be broken.
  • Before directly inserting the piston into the cylinder, it is recommended to lubricate the rings with clean engine oil.

The main point when placing the rings is to set them so that the locks do not overlap. This is extremely important, since when locking devices are applied, oil from the crankcase can be poured into the cylinder and the wear of the rings themselves increases.

Next is the procedure for immersing the "dressed" piston in the cylinder. To do this, you need to take a pre-prepared jar and wrap it tightly around the part. So that the rings go into the grooves as much as possible. To facilitate insertion, fix the improvised mandrel with wire or ties.

After that, the piston is pressed into the cylinder until it is completely immersed. In parallel, the mandrel slides by itself and looses the rings.

As you can see from the instructions, it is quite easy to install the piston rings yourself.

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.