Leute, was zu tun ist

Sie sitzen auf der Rezeption und schauen oft aus dem Fenster. In seinen Augen ist ein vorsichtiger Alarm. Sie zählen mental die Sekunden herunter: Wie viel bleibt bis zum Ende der Lektion übrig? <

Sie nennen dich einen schwierigen Schüler. Wenn Lehrer über dich sprechen, seufzen sie zuerst. Darauf folgt eine wenig schmeichelhafte Charakterisierung, und die meisten Wörter beginnen mit nicht. „Faul, ich könnte gut lernen. Aber nicht zusammengebaut, undiszipliniert und nicht versuchend. "<

Ich komme auf dich zu. Ich schaue auf dein Notizbuch. Schöne, gleichmäßige, große Handschrift, Sie zeichnen fleißig runde Zahlen und Buchstaben mit einem kleinen Stummel aus einem Bleistift. Hebe deinen Kopf und ich sehe große Augen, einen leicht verschwommenen Blick: kein Kind mehr und noch kein Erwachsener. Sie sind 15 Jahre alt. Ganz am Anfang Ihres Lebens haben alle Lehrer Ihnen bereits ein Ende gesetzt. <

Ich möchte Ihnen wirklich helfen. Bis zu den Prüfungen verbleiben noch sechs Monate. Wenn sich nichts ändert, fallen Sie höchstwahrscheinlich in die Kategorie derjenigen, über die in der Statistik angegeben wird: „Die Prüfung wurde nicht bestanden“. <

Wenn Sie Glück haben, gehen Sie zu einem kleinen Unternehmen, einer Baustelle oder vielleicht zu einem Koch. Wenn alles schlimmer ist und Ihnen überhaupt nicht beigebracht wurde, zu arbeiten, werden Sie sich der millionenschweren Armee der Arbeitslosen anschließen und sich auf Leistungen einigen. <

Was ist mit dir in ein paar Jahren passiert?

Wann ist der Funke des Wissensdurstes ausgestorben, anstatt sich in ein Feuer zu entzünden? Und ist es möglich, sie aus der Asche wiederzubeleben? <

Die Antworten liegen in mehreren Dimensionen. <

Das Verhalten des Kindes in der Gesellschaft wird zunächst durch familiäre Beziehungen bestimmt. Mit Beginn der Schule hat die Schule den gleichen und oft stärkeren Einfluss: Lehrer und Schüler. <

Was soll ein junger Lehrer tun, nachdem er die Schwelle des Klassenzimmers überschritten hat?

Stellen wir uns 30 Teenager vor - alle mit ihrem eigenen Charakter, ihrer eigenen Weltanschauung und ihrem eigenen Urteilsvermögen. <

In 45 Minuten muss der Lehrer nicht nur neues Material enthüllen, sondern es auch so machen, dass die Kinder interessiert sind und sich daran erinnern können. Gleichzeitig muss kontrolliert werden, wie die Schüler dieses Material verstanden haben. Nur eine ausgeglichene, strenge sowie eine sanfte, fröhliche, anspruchsvolle (und viele andere) Person kann eine solche Anzahl von Aufgaben gleichzeitig bewältigen. Jede Sekunde muss der Lehrer die Situation angemessen einschätzen, die Reaktionen der Schüler vorhersagen und die optimale Lösung auswählen. <

Bevor ich mein Projekt erstellte, arbeitete ich in einer Bank und unterrichtete später Gesang

Ich bin ausgebildeter Finanzmanager und habe mein Studium an der MGIMO abgeschlossen. Im dritten Jahr des Instituts bekam ich einen Job bei der Deutschen Bank, aber mir wurde schnell klar, dass diese Art von Arbeit nicht nach meinem Geschmack war. <

Ich habe davon geträumt, ein eigenes kreatives Unternehmen zu gründen. Deshalb verließ sie die Bank und suchte nach einer Möglichkeit, sich gleichzeitig sowohl in der Kreativität als auch im Geschäft zu verwirklichen. <

Nach der Bank unterrichtete ich in der Schule Gesang, während ich zu Hause Unterricht gab. Im Laufe der Zeit gab es so viele Studenten, dass sie nicht in die Wohnung passten. Dann organisierte ich mein eigenes Theater. Sie bekam einen Einzelunternehmer, mietete ein Zimmer und fing an, Kindern das Singen und Klavierspielen beizubringen. Der Unterricht wurde einzeln und in Gruppen durchgeführt. <

Das Theater hat mehr als drei Jahre gearbeitet, aber dann habe ich beschlossen, meine Tätigkeit zu ändern und einen Job als Lehrer bei Vocal Mix zu bekommen. In Moskau gilt dies als eine der besten Gesangsschulen. Die Sängerin Zivert, die Blogger Roma Acorn, Dina Saeva und andere haben hier studiert. <

Ich stimmte sofort mit dem Management überein, dass ich nicht nur Gesang unterrichten, sondern auch kreative Projekte organisieren würde. Im ersten Arbeitsmonat führte sie eine Schulung für die Schüler der Schule durch. "Es ist einfach, schön zu sprechen." <

Im gleichen Zeitraum bot eine Bekannte an, ihren Mitarbeitern ein Oratorium beizubringen. Ich gab ihnen Übungen in Sprachtechnik und half, Sprachprobleme zu korrigieren. Wir haben das zwei Monate lang gemacht. <

Ich habe den ersten Online-Kurs gestartet, als ich noch an der Gesangsschule gearbeitet habe

Im Januar 2020 schrieb ein Kunde aus einer anderen Stadt an die Schule. Sie wollte online singen lernen. Ein halbes Jahr lang habe ich mit einem Mädchen per Videokommunikation gearbeitet. <

Ich habe es geschafft, den Unterricht klar zu organisieren. Das Ergebnis war besser als in meinem Offline-Unterricht. In 3 Monaten lernte der Schüler, melismatische Passagen, Vibrato und Splitting zu singen: Dies sind komplexe Gesangstechniken, die von Christina Aguilera, Beyoncé, verwendet werden. Das hatte sie noch nie gemacht. <

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und entscheide mich für die medizinische Universität. und mein ganzes Leben lang habe ich meine Entscheidung wahrscheinlich millionenfach geändert, wohin ich gehen soll. Diese Scheiße hat nur einen Grund: Ich habe eine solche Angewohnheit im Leben, ich kühle mich immer auf alles ab, auch auf das Wünschenswerteste, um das ich trauere. Und das gilt für alles, absolut alles in meinem Leben, meine Interessen sind keine Ausnahme. Nun, vor dieser Operation habe ich davon geträumt, Anwalt zu werden, mich mit diesem Wunsch verbrannt und mich wie immer abgekühlt, und dann dachte ich, es ist cool, Chirurg zu sein , sie sind die Elite unter den Ärzten, ich werde immer Geld haben und mit dem Stipendium kann ich alle möglichen Dinge kaufen, die mit meinen Interessen zusammenhängen: BTS (übrigens hat es sich abgekühlt), Anime, Yaoi, und ich habe gerade damit gebrannt Wunsch und dachte, es wäre sehr cool und ich kann immer einen Job finden. Aber jetzt verstehe ich, dass ich es überhaupt nicht brauche, es ist nicht interessant, ich möchte nicht Chemie, Biologie und alles, was mit Medizin zu tun hat, studieren, ich brauche es nicht. Ich werde nicht viel Geld verdienen können, ich werde nicht in der Lage sein, mit dieser Spezialität in ein anderes Land zu gehen, und das ist nicht so cool wie Medizin und nicht so gefragt. Ich versuche immer, mich für die Zukunft zu versorgen, und jetzt scheine ich in den Abgrund zu fallen. Ich habe schreckliche Angst, meine Interessen und Wünsche aufzugeben, mich dem Studium zu widmen, und jetzt denke ich, dass ich völlig leer sein werde Meine Interessen liegen mir sehr am Herzen, denn sobald sie mich nach Streitigkeiten mit Ihrem besten Freund aus der Hölle gerettet haben. Und außerdem hasse ich oft "alles in diesem Leben, ich brauche nichts", manchmal scheint es mir. Wegen der Faulheit mag ich es, mich meinem moralischen Masochismus hinzugeben, und mir ist nichts wichtig. Sagen Sie den Jungs, wie ich mich wieder von dem Wunsch nach diesem Medikament inspirieren lassen kann, weil ich keine Wahl mehr habe (es ist schade zu erkennen, dass es solche Ärzte überhaupt gibt), aber die Tatsache, dass ich gerne Menschen helfe, macht mich jetzt glücklich, mein Ziel ist zu lernen und zu tun. Aber ich kann absolut nicht weitermachen, ich habe angehalten und nichts getan, ich verschiebe die Vorbereitung auf den Sommer und Sie wissen, ich bin völlig sicher, dass ich nichts Bewährtes tun werde. (Leute, vergib mir: keine Kommas, ich habe nur schnell geschrieben) <

Geh nicht zu Schatz. Oder zumindest für den Anfang in einer Schule / Hochschule, und dann werden Sie schauen. Über Stipendienkäufe - laut gelacht <

Aus Gründen des Geldes und eines gespenstischen Verlangens in die Medizin gehen?)) Nun, ich weiß nicht, versuchen Sie zuerst, eine öffentliche Seite wie "Anatomichki" durchzusehen, vielleicht lassen Sie es los)) <

Es wird Ihnen jedoch schwer fallen, zu heiraten. <

Dies ist, wenn sie Pathologin wird. Dann ja. <

Wofür hast du eine Vorliebe, wie gehst du mit dem Anblick von Blut / Schmerz und anderer Zerstückelung um? Wenn Sie ein Chirurg sind, werden Sie viel Arbeit in der Anatomie, an Leichen haben. Ist das okay für dich? <

Über das Off-Hour-Schlafsyndrom

Hallo Pikabu, in diesem Beitrag geht es nicht um Technologie (obwohl es auch solche geben wird). Ich möchte die Geschichte und Erfahrung meines Lebensstils teilen. Vielleicht hat dies auch jemand gehabt, vielleicht gibt es einige Tipps. Andere gehen möglicherweise nicht auf Details ein. im Allgemeinen, wie Sie bereits unter dem Namen verstanden haben, in meiner reinen Form, so. "Nicht-24-Stunden-Schlafsyndrom". Es besteht nämlich darin, dass mein Körper nach seiner eigenen Uhr lebt, anders als der Rest der Welt. Diese Probleme begannen in der frühen Kindheit, als ich klein war, ich habe nicht viel darauf geachtet, aber ich habe oft nachts nicht geschlafen, und meine Eltern sagten, sie sagen "Schlaf-Schlaf", lesen Märchen usw. als ein Ergebnis, nach 2-3 Stunden, bereits hungrig und erschöpft, schlief ich ein und ging am Morgen in den Kindergarten. Etwa zur gleichen Zeit arbeitete mein Vater zwei Tage später im Dienst und schlief auch nachts oft nicht. Wenn er nur ins Bett ging, konnte er nicht einschlafen, er musste den Fernseher einschalten, fünfmal weglaufen, um zu rauchen, nur dann konnte er einschlafen und normal schlafen, ohne aufzuwachen. Omnyu, in der Kindheit gab es einen "Vorhang" über dem Bett, der jedes Mal geschlossen wurde, ich. . Seine Mutter schlief mit ihm im selben Bett, und der Fernseher beleuchtete den ganzen Raum. Wie sie zu einem solchen Konsens gekommen sind, kann ich mir nicht vorstellen, aber an ihrer Stelle hätte ich lange Zeit getrennt geschlafen. Übrigens machen sie genau das. Kommen wir noch einmal auf das Thema zurück. Irgendwann vor 13 bis 14 Jahren hat mich das Problem nicht sonderlich gestört, aber es gab Nächte, in denen ich das Kissen fünf bis zehn Mal umgedreht und bereits zu allen vorhandenen Kräften gebetet habe, ausgeschaltet zu werden so bald wie möglich. In den höheren Schulklassen verschlechterte sich das Problem, es war notwendig, um 9:00 Uhr Unterricht zu nehmen, die Schule war in der Nähe des Hauses und ich versuchte so spät wie möglich aufzuwachen, um zumindest dorthin zu gelangen (sobald ich um aufwachte) 8:50 und rannte dort im Galopp). Ein paar Mal fiel ich während des Trainings in Ohnmacht, als sie versuchten, mich für die Schule aufzuwecken, besonders bei schlechtem Wetter. Was mich damals gerettet hat, war, dass ich einen Vertrag abgeschlossen habe, um Lehrern bei der Arbeit zu helfen, zum Beispiel bei der Buchhaltung - und sie haben mir manchmal erlaubt, nicht zu ihrem ersten Unterricht zu kommen. Als ich an die Universität kam, wurde mir klar, dass mein Körper im Prinzip nach seiner eigenen Uhr lebt. Im ersten Jahr hatten wir mehrere Schichten. Ich erinnerte mich an das meiste Material erst aus der zweiten Schicht, als es für Paare um 14: 00-16: 00 Uhr notwendig war. Ich konnte gut schlafen und gut gelaunt zu Paaren gehen. Aber für einige Semester erhielten wir eine "geistig behinderte Schule", nämlich Paare um 9:00 Uhr, ein Stück 6 Tage die Woche. Ich kam dann und schlief paarweise. Außerdem konnte ich morgens nicht einmal essen, wir hatten zum Beispiel Sportunterricht und mein Essen geht einfach nicht in meinen Magen und dreht es um. Nach 2-3 Monaten traten während 1 Paar Symptome wie Übelkeit und Erbrechen auf. Ich habe es irgendwie geschafft, dieses Semester zu überleben, obwohl ich sogar viel Gewicht verloren habe. Diesmal ging es darum, dass ich nicht einschlief, wenn ich zum Beispiel um 22:00 Uhr oder sogar um 00:00 Uhr ins Bett ging, sondern einfach darauf wartete, dass der Körper die Erlaubnis gab. Und das war gegen 3-4 Uhr morgens. Schon der siebte Schweiß verschwindet und ist sehr müde, aber ich werde immer noch nicht ohnmächtig. Im 3. Jahr begann ich mit einem kostenlosen Zeitplan zu arbeiten und führte Fernunterricht (Quarantäne) ein. Dann begann sich diese Zeit des Einschlafens und Aufwachens ständig vorwärts zu verschieben. Gleichzeitig schlief ich 8-9 Stunden und wachte nicht auf. Als ich um 14:00, 15:00 Uhr aufwachte, fühlte ich mich gut genug. Jetzt schlafe ich normalerweise um 8:00 Uhr ein und wache um 16:00 Uhr auf. Gleichzeitig fällt es mir leichter, wenn ich zum ersten Paar gehen muss, überhaupt nicht zu schlafen und dann tagsüber einzuschlafen. Aber insgesamt fühlte ich mich viel besser als wenn ich nicht schlafen durfte. Jetzt mache ich eine Umschulung zum Programmierer, damit ich nachts arbeiten kann, weil ich verstehe, dass in einem solchen Modus die normale Arbeit von 9: 00-17: 00 Uhr eindeutig von mir umgangen wird. Dies bleibt natürlich von der Gesellschaft nicht unbemerkt. Menschen und Familie reiben mich ständig bei jedem Treffen ein, bei dem ich faul bin, soziale Verantwortung nicht mag und so weiter. Obwohl ich trotz meines Regimes versuche zu arbeiten und der Gesellschaft Vorteile zu bringen. Ich habe versucht, zwei Tage lang überhaupt nicht zu schlafen. Dann können Sie zwischen 00:00 und 02:00 Uhr richtig einschlafen. Aber dann, am nächsten Tag, trotzdem, Müdigkeit und Sie müssen den letzten Tag ausschlafen, und daher wird der Schlaf anstelle von 8-9 Stunden zu 10-12 Stunden, wonach der Körper wieder nach seinem geplanten Zeitplan ins Bett geht für diesen Tag. Wenn wir meine Einschlafzeit für dieses Jahr vergleichen, dann beträgt die "Chronoshift" + 1-2 Minuten pro Tag und damit für jeden Monat bereits eine halbe Stunde oder eine Stunde, also den Moment des Einschlafens für a Jahr der Fernbedienung von 02:00 auf 08:00 verschoben. Wenn jemand oder Freunde dies erlebt haben, teilen Sie im Allgemeinen Ihre Meinung mit, ob Sie in diesem Fall etwas tun können oder in einem solchen "Floating" leben müssen "Rhythmus für den Rest Ihres Lebens. <

In Köpfen entfernt

Oh, ich erinnerte mich auch an eine Situation, die während meiner Arbeit in der Schule passiert war. <

Möglicherweise haben Sie bemerkt, dass im letzten Jahr oder länger verschiedene Ereignisse in Russland stattgefunden haben, deren Ursache das Coronavirus ist. Ungefähr im November in unserer Stadt trat das Problem mit ihm sehr akut auf - es gibt jeden Tag viele Kranke, Krankenhäuser sind bis zum Äußersten gefüllt und so weiter. In dieser Hinsicht, esessna, gab es viele Einschränkungen - alles war geschlossen, außer. Schulen. Aber irgendwann tauchte ein Konzept auf, das für viele Eltern beängstigend war - Fernunterricht. Ohh, wie viel Ärger und Petitionen habe ich in den sozialen Medien gesehen. Netzwerke zu diesem Thema. Jedoch! <

Meine Klasse wurde lange Zeit nicht an einen entfernten Ort verlegt, obwohl die meisten Kinder zu Hause blieben, weil diese Männer Kontakt hatten oder in milder Form krank waren. Aber als nur 7 von 30 Personen kamen, wurde die Quarantäne angekündigt und ich bereitete online eine Lektion vor. Und so, sobsna, eine Lektion (wie ich mich jetzt erinnere - Samstagmorgen), gehe ich in den Zoom, ich warte. Mehr als die Hälfte der Gesunden hat sich nicht gemeldet. Ich hörte dann viele Gründe dafür - einer hatte eine offene Fraktur, ein anderer hatte eine offene Fraktur, ein anderer durfte schlafen, der dritte wusste überhaupt nicht, was er tun sollte, der vierte hatte das Internet abgedeckt, der fünfte dachte das Der Zoom wurde von Außerirdischen aus dem Weltraum erstellt und sollte nicht verwendet werden. Am meisten hat mir die Antwort gefallen - "Ich bin mit Freunden in die Datscha gegangen", das ist ein Zitat. Im November. Lustige Jungs. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Guys what to do

You sit on the back desk and often look out the window. There is a guarded alarm in his eyes. You mentally count down the seconds: how much is left until the end of the lesson.

They call you a difficult student. When teachers talk about you, they sigh first. This is followed by an unflattering characterization and most of the words begin with not. “Lazy, I could study well. But unassembled, undisciplined and not trying. "

I'm coming up to you. I'm looking at your notebook. Beautiful, even, large handwriting, you diligently draw out round numbers and letters with a small stub from a pencil. Raise your head, and I see big eyes, a slightly blurred look: no longer a child and not yet an adult. You are 15. At the very beginning of life, and all the teachers around have already put an end to you.

I really want to help you. There are six months left before the exams, and most likely, if nothing changes, you will fall into the category of those about whom statistics will say: “did not pass the exam”.

If you're lucky, you will go to a small business or a construction site, or maybe a cook. If everything is worse and you have not been taught to work at all, you will join the multi-million army of the unemployed and settle on benefits.

What happened to you in a few years?

At what point did the spark of thirst for knowledge die out instead of kindling into a fire? And is it possible to revive her from the ashes?

The answers lie in several dimensions.

The child's behavior in society will initially be determined by family relationships. With the beginning of schooling, the school has the same, and often more powerful influence: teachers and students.

What should a young teacher do after crossing the threshold of the classroom?

Let's imagine 30 teenagers - all with their own character, worldview and judgment.

In 45 minutes, the teacher must not only reveal new material, but do it in such a way that the children are interested and can remember it. At the same time, it is necessary to control how the students understood this material. Only a balanced, strict, as well as a soft, cheerful, demanding (and many other qualities) person is able to cope with such a number of tasks at the same time. Every second, the teacher must adequately assess the situation, predict the reactions of students and choose the optimal solution.

Notes of a novice math teacher

Before creating my project, I worked in a bank, and later taught vocals

I am a financial manager by education, graduated from MGIMO. In the third year of the institute I got a job at Deutsche Bank, but I quickly realized that this kind of work was not to my liking.

I dreamed of starting my own creative business. Therefore, she left the bank and began to look for a way to realize herself both in creativity and in business at the same time.

After the bank I taught vocals at school, while giving lessons at home. Over time, there were so many students that they did not fit in the apartment. Then I organized my own theater. She got an individual entrepreneur, rented a room and started teaching children to sing and play the piano. Classes were conducted individually and in groups.

The theater worked for more than three years, but then I decided to change my activity and got a job as a teacher at Vocal Mix. In Moscow, this is considered a top vocal school; the singer Zivert, bloggers Roma Acorn, Dina Saeva and others studied here.

I immediately agreed with the management that I would not only teach vocals, but also organize creative projects. In the first month of work, she conducted a training for the students of the school "It's easy to speak beautifully."

In the same period, an acquaintance offered to teach oratory to her employees. I gave them exercises in speech technique, helped to correct speech problems. We did this for two months.

I launched the first online course while still working at the vocal school

In January 2020, a client from another city wrote to the school. She wanted to learn singing online. For half a year I worked with a girl via video communication.

I managed to clearly organize the lesson, the result turned out to be better than in my offline lessons. In 3 months, the student learned to sing melismatic passages, vibrato, splitting: these are complex vocal techniques used by Christina Aguilera, Beyoncé. She had never done that before.

You sit at the back of your desk and often look out the window. There is a guarded alarm in his eyes. You mentally count down the seconds: how much is left until the end of the lesson. They call you a difficult student. When teachers talk about you, they sigh first. This is followed by an unflattering characterization and most of the words ...

I am now in grade 10 and decide to enter the medical university. and all my life I have probably changed my decision a million times where to go. This shit is only for one reason: I have such a habit in life, I always cool down to everything, even the most desirable, to what I grieve for. And this applies to everything absolutely everything in my life, my interests are no exception, well, before this surgery I dreamed of becoming a lawyer and burned with this desire and cooled down as always, and then I thought, it's cool to be a surgeon, they are the elite among doctors, I will always have money and on the scholarship I can buy all sorts of things related to my interests: bts (by the way it has cooled down), anime, yaoi, and I just burned with this desire and thought it would be very cool and I can always find a job. But now I understand that I don’t need it at all, it’s not interesting, I don’t want to study chemistry, biology, and everything related to medicine, I don’t need it. I will not be able to earn a lot of money, I will not be able to leave with this specialty to another country, and this is not as cool as medicine and not so much in demand. I always try to provide for myself for the future, and now I seem to be falling into the abyss, I'm terribly afraid to give up my interests and desires, devoting myself to study, and now I think that I will completely become empty, my interests are very dear to me because once they saved me from hell after quarrels with your best friend. And besides, I often “hate everything in this life, I don’t need anything”, sometimes it seems to me. Because of laziness, I love to indulge in my moral masochism and I don't care about anything. Tell the guys how I can again be inspired by the desire for this medicine, because I have no choice anymore (it's a pity to realize that such doctors exist at all), but the fact that I like helping people makes me happy now my goal is to learn and do. But I absolutely can not go forward, I stopped and do nothing, I postpone preparation for the summer and you know, I am completely sure that I will not do anything time-tested. (Guys, forgive me: no commas, I just wrote quickly)

Don't go to honey. Or at least for a start in a school / college, and then you will look. About scholarship purchases - laughed loudly

Go into medicine for the sake of money and a ghostly desire?)) Well, I don’t know, try to look through a public page like "Anatomichki" first, maybe let it go))

It will be hard for you to get married, however.

This is if she becomes a pathologist. Then yes.

What do you have a penchant for, how do you handle the sight of blood / pain and other dismemberment? If you are a surgeon, you will have a lot of work in the anatomical, on corpses. Is this okay for you?

About off-hour sleep syndrome

Hi, Pikabu, this post is not about technology (although there will be such ones too), I want to share the history and experience of my lifestyle, maybe someone has had this too, maybe there are some tips. Others may not go into details. in general, as you already understood by the name, in my pure form, so. "non-24-hour sleep syndrome". Namely, it consists in the fact that my body lives by its own clock, different from the rest of the world. These problems began in early childhood, when I was little, I did not pay much attention to it, but I often did not sleep at night, and my parents said they say "sleep-sleep", read fairy tales, etc., as a result, after 2-3 hours, already hungry and exhausted, I fell asleep and in the morning went to the kindergarten. Around the same time, my dad was working on duty, two days later, and often did not sleep at night either. If he just went to bed, he could not fall asleep, he had to turn on the TV, run off five times to smoke, only then he could fall asleep and slept normally, without awakening. Omnyu, in childhood there was a "curtain" over the bed, which was closed every time, i.e. his mother slept with him in the same bed, and the TV lit up the whole room. How they came to such a consensus then I cannot imagine, but in their place I would have slept separately for a long time. Now, by the way, they do just that. Let's get back to the topic, in fact, somewhere before 13-14 years old, the problem did not bother me much, but there were nights when I turned the pillow 5-10 times and already prayed to all existing forces to be turned off as soon as possible. In the senior grades of school, the problem worsened, it was necessary for lessons by 9:00, the school was near the house and I tried to wake up as late as possible in order to at least get there (once I woke up at 8:50 and ran there at a gallop). A couple of times I fainted during training, when they tried to wake me up for school, especially in bad weather. What saved me then was that I contracted to help teachers with work, for example, with accounting - and they sometimes allowed me not to come to their first lessons. When I entered the university, I realized that my body, in principle, lives according to its own clock. In the first year, we had several shifts. I remembered most of the material only from the second shift, when it was necessary for pairs by 14: 00-16: 00. I could sleep well and go to couples in a good mood. But for some semesters we were given a "mentally retarded school", namely, we were given pairs at 9:00, one piece 6 days a week. I then came and slept right in pairs. Moreover, I could not even eat in the morning, we had, for example, physical education, and my food just does not go into my stomach and turns it inside out. After 2-3 months, symptoms such as nausea, vomiting began to appear during 1 pair. I somehow managed to survive this semester, although I even lost a lot of weight. This time, the point was that if I went to bed, for example, at 22:00, or even at 00:00, then I did not fall asleep, but simply waited for the body to give the go-ahead. And that was around 3-4 in the morning. Already the seventh sweat disappears and is very tired, but I still do not pass out. In the 3rd year, I began to work with a free schedule, introduced distance learning (quarantine). Then this time of falling asleep-waking up began to constantly shift forward. At the same time, I slept for 8-9 hours and did not wake up, and upon waking up at 14:00, 15:00 I felt good enough. Now I generally fall asleep at 8:00, and wake up at 16:00. At the same time, when I need to go to the first couple, it's easier for me not to sleep at all, and then go to sleep during the day. But overall, I began to feel much better than when I was not allowed to sleep. Now I'm retraining to be a programmer so that I can work at night, because I understand that with such a mode, normal work from 9: 00-17: 00 is clearly bypassed by me. Of course, this does not go unnoticed by society. People and family constantly rub me in at every meeting that I am lazy, I do not like social responsibilities and so on. Although I try to work, despite my regime and bring benefits to society. I tried not to sleep for two days at all. Then you can really fall asleep at 00:00 - 02:00. But then the next day, all the same, fatigue and you need to sleep off the last day, and therefore sleep instead of 8-9 hours becomes 10-12 hours, after which the body again goes to bed according to its schedule, scheduled for that day. If we compare my time for falling asleep for this year, then the "chronoshift" is + 1-2 minutes per day, and therefore for each month passed already by half an hour or an hour, thus, the moment of falling asleep for a year of remote control from 02:00 shifted to 08 : 00. In general, guys, if someone or friends have experienced this, share your opinion whether you can do something in this case, or you will have to live in such a "floating" rhythm for the rest of your life.

Removed in heads

Oh, I also remembered a situation that happened during my work at school.

You may have noticed that various events have been taking place in Russia over the past year or more, the cause of which is called the coronavirus. Approximately in November in our city, the issue with him arose very acutely - there are many sick every day, hospitals are filled to the utmost, and so on. In this regard, esessna, there were many restrictions - everything was closed except. schools. But at some point, a concept, scary for many parents, appeared - distance learning. Ohh, how much anger and petitions I've seen on social media. networks on this topic. However!

My class was not transferred to a remote location for a long time, despite the fact that most of the children stayed at home due to the fact that these guys were in contact or were ill in a mild form. But when only 7 out of 30 people came, quarantine was announced, and I prepared a lesson online. And so, sobsna, a lesson (as I remember now - Saturday morning), I go out into the zoom, I wait. More than half of the healthy ones did not get in touch. I then heard a lot of reasons for this - one had an open fracture, another had an open fracture, another was allowed to sleep, the third did not know what to do at all, the fourth had the Internet covered, the fifth thought that the zoom was created by aliens from outer space and should not be used. Most of all I liked the answer - "I went to the dacha with friends", this is a quote. In November. Funny boys.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies