Gardena - alles was Sie für einen Traumgarten brauchen! Die Preise liegen in der Nähe des Einzelhandels

Gardena - alles was Sie für einen Traumgarten brauchen! Die Preise liegen in der Nähe des Einzelhandels

109. Lösegeld begann heute, 13:26 <

JV-Organisator von der Site-Administration <

ТМ GARDENA - durchdachte, vertrauenswürdige Werkzeuge und Zubehörteile, die das Leben im Land erleichtern. Die Sommerarbeiten sind also nur eine Freude! Die Produkte der bekannten Marke Gardena zeichnen sich unter Analoga durch Zuverlässigkeit und unglaublich lange Lebensdauer aus. Sie sind beständig gegen Sonnenlicht, halten hohem Druck stand und brechen nach einem plötzlichen Kälteeinbruch nicht. <

Der Kauf hat eine große Größe. Bestellungen von 0,15 m3 bis 0,6 m3 sind im Karavan-Lager erhältlich. Bestellungen mit einem Volumen von 0,07 bis 0,15 m3 und einem Gewicht von bis zu 20 kg können an einer Maxi-Abholstelle oder per Post eingegangen sein. TR sind möglich und beinhalten die Kosten für den Transport von Waren Moskau-Samara, Kisten, falls erforderlich. Verteilt nach Auftragsgewicht. Bei früheren Übernahmen betrug die Mindest-TR für kleine Waren 5 bis 30 Rubel, für große 50 bis 100 Rubel. Es kommt vor, dass der Lieferant unsere Bestellung in Teilen versendet. Die Preise beim Kauf sind unter Berücksichtigung der Organisationsgebühr niedriger oder nahe am Einzelhandelspreis. Sie können die beim Kauf präsentierten Waren in Online-Shops bestellen. Es ist möglich, länger als 7 Tage auf eine Rechnung zu warten. <

Wenn Sie beim Kauf nichts gefunden haben, können Sie in die Betreffzeile schreiben, an der Sie interessiert sind. Ich werde die Verfügbarkeit prüfen und wenn möglich hinzufügen. <

Beschreibung: Die 8 cm breite Classic Flower Scoop ist das ideale Werkzeug zum Pflanzen oder Umpflanzen von Pflanzen in Blumenbeeten, Blumenkästen oder großen Töpfen. Der Kunststoffgriff bietet einen sicheren Halt. Der Griff hat einen Anschlag, der verhindert, dass das Werkzeug aus Ihrer Hand rutscht. Die Schaufel besteht aus hochwertigem duroplastbeschichtetem Stahl. Garantie 25 Jahre. Barcode: 4078500023603 Anwendung: Zum Pflanzen und Umpflanzen Gardena Garantie: 25 Jahre Garantie Arbeitsbreite: 8 cm <

Beschreibung: Die GARDENA Comfort Hand Hacke ist das ideale Werkzeug zum Belüften und Jäten des Bodens. Die Arbeitsbreite des Werkzeugs beträgt 6 cm. Der Griff mit weichen Kunststoffteilen sorgt für sicheren Halt. Der Griff hat einen Anschlag, der verhindert, dass das Werkzeug aus Ihrer Hand rutscht. Die herzförmige Klinge und zwei Zähne bestehen aus hochwertigem Duroplast-beschichtetem Stahl. Garantie 25 Jahre. Barcode: 4078500023719 Anwendung: Zum Lösen, Belüften und Jäten des Bodens <

Beschreibung: Gräbt Löcher genau in der Größe der Glühbirne. Bequem zu bedienen dank eines Geräts, mit dem Sie den Schmutz entfernen und zurückschütten können. Hat eine Pflanztiefen-Skala. Aus hochwertigem Stahl. Barcode: 4078500341202 Gardena Garantie: 25 Jahre Garantie <

Beschreibung: Der GARDENA Planter ist das ideale Werkzeug zum bequemen Pflanzen von Sämlingen. Die robuste, korrosionsbeständige, verzinkte Spitze dringt bis zu einer Tiefe von 19,5 cm in den Boden ein und bildet ein Pflanzloch. Der ergonomisch geformte Griff liegt bequem in der Hand und ist einfach zu handhaben. Garantie 25 Jahre. Barcode: 4078500348706 Anwendung: Zum einfachen Pflanzen von Saatgut Gardena Garantie: 25 Jahre Garantie <

Beschreibung: Die GARDENA Unkrautkelle wird unnötige Unkräuter bekämpfen. Der Griff mit weichen Kunststoffteilen bietet einen sicheren Halt. Der Griff hat einen Anschlag, der verhindert, dass das Werkzeug aus Ihrer Hand rutscht. Die Arbeitsfläche besteht aus hochwertigem Stahl mit einer Duroplast-Beschichtung. Garantie 25 Jahre. Barcode: 4078500023627 Anwendung: Entfernung von Unkraut Gardena Garantie: 25 Jahre Garantie <

Beschreibung: Die 32 cm breite Terrassenbürste ist ideal zum Reinigen von Terrassen und Balkonen. Die haltbaren Borsten aus hochwertigem Kunststoff garantieren optimale Reinigungsergebnisse. Der lackierte Kieferngriff ist 100% FSC-zertifiziert und bildet eine starke Verbindung mit der Terrassenbürste. Barcode: 4078500047180 <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Gardena - everything you need for a dream garden! Prices are close to retail

Gardena - everything you need for a dream garden! Prices are close to retail

109th ransom started Today, 13:26

JV organizer from the site administration

ТМ GARDENA - thoughtful, trustworthy tools and accessories to make life in the country easier. So that summer chores are only a joy! The products of the well-known Gardena brand stand out among analogues for their reliability and incredibly long service life. They are resistant to sunlight, can withstand high pressure and will not break after a sudden cold snap.

There is a large size in the purchase. Orders from 0.15 m3 to 0.6 m3 can be obtained from the Karavan warehouse. Orders with a volume of 0.07 to 0.15 m3 and weighing up to 20 kg can be received at a maxi pickup point or by mail delivery. TR are possible and include the cost of transporting goods Moscow-Samara, crates if necessary. Distributed by weight of orders. In previous buyouts, the minimum TR for small goods was 5-30 rubles, for large ones - 50-100 rubles. It happens that the supplier ships our order in parts. Prices in the purchase, taking into account the organizational fee, are lower or close to retail. You can order the goods presented in the purchase in online stores. It is possible to wait for an invoice for more than 7 days.

If you did not find something in the purchase, you can write in the subject line that you are interested in. I'll check for availability, add if possible.

Description: The 8 cm wide Classic Flower Scoop is the ideal tool for planting or replanting plants in flower beds, flower boxes or large pots. The plastic handle provides a secure grip. The handle has a stop that will prevent the tool from slipping out of your hand. The scoop is made of high quality duroplast coated steel. Warranty 25 years. Barcode: 4078500023603 Application: For planting and transplanting Gardena warranty: 25 years warranty Working width: 8 cm

Description: The GARDENA Comfort Hand Hoe is the ideal tool for aerating and weeding the soil. The working width of the tool is 6 cm. The handle with soft plastic components ensures a secure grip. The handle has a stop that will prevent the tool from slipping out of your hand. The heart-shaped blade and two teeth are made of high quality Duroplast-coated steel. Warranty 25 years. Barcode: 4078500023719 Application: For loosening, aerating and weeding the soil

Description: Digs holes exactly the size of the bulb. Convenient to use thanks to a device that allows you to remove the soil and pour it back. Has a planting depth scale. Made of high quality steel. Barcode: 4078500341202 Gardena Warranty: 25 Years Warranty

Description: The GARDENA Planter is the ideal tool for convenient planting of seedlings. The robust, corrosion-resistant, galvanized tip penetrates the soil to a depth of 19.5 cm and forms a planting hole. The ergonomically shaped handle fits comfortably in the hand for easy handling. Warranty 25 years. Barcode: 4078500348706 Application: For planting seedings with ease Gardena Warranty: 25 Years Warranty

Description: The GARDENA Weeding Trowel will tackle unnecessary weeds. The handle with soft plastic components provides a secure grip. The handle has a stop that will prevent the tool from slipping out of your hand. The working surface is made of high-quality steel with a duroplast coating. Warranty 25 years. Barcode: 4078500023627 Application: Removal of weeds Gardena Warranty: 25 Years Warranty

Description: The 32 cm wide terrace brush is ideal for cleaning terraces and balconies. The durable bristles made from high quality plastic guarantee optimum cleaning results. The lacquered pine handle is 100% FSC certified and forms a strong bond with the terrace brush. Barcode: 4078500047180

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.