Heftiger WINTER 2021 VERLASSEN! Wir wurden ersetzt

Wie kann sichergestellt werden, dass die Sandwichelemente, aus denen das Türblatt zusammengesetzt ist, zuverlässig sind? <

Was ist das beste Material für Führungen und Armaturen? <

Ist es sinnvoll, eine erweiterte Produktgarantie zu gewähren? <

Bei der Auswahl eines Tors für seine Garage steht jeder Autobesitzer vor den aufgeführten Fragen und weiß meistens nicht, wie er sie beantworten soll. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, sie an einen Experten zu wenden - den stellvertretenden Marketingdirektor von Alutech Gate Systems LLC, Andrey Buloichik, der erklärte, wie man ein Tor auswählt, das lange hält. <

Was bestimmt die Lebensdauer von Sandwichelementen?

Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie die Konstruktionsmerkmale von Sandwichelementen kennen. <

Jede Platte besteht also aus 2 miteinander verbundenen Stahlblechen. Der Hohlraum zwischen ihnen ist mit Polyurethanschaum gefüllt. Dies ist hauptsächlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass Sektionaltore "warm" werden. Darüber hinaus hängt ihre Lebensdauer von folgenden Punkten ab: <

Zuverlässigkeit der Verbindung von Folien und Schaum <

Kompetente Hersteller verwenden für diese Zwecke Klebelack, der wie Klebstoff wirkt und verhindert, dass sich die Paneele ablösen, durch Überhitzung in der Sonne anschwellen oder das Tor unachtsam behandelt werden (z. B. wenn sie es tun) werden plötzlich abgesenkt). <

Obwohl es Unternehmen gibt, die erkennen, dass der Käufer immer noch nicht sieht, ob es Lack gibt oder nicht, verwenden Sie ihn nicht, weshalb Torbesitzer nach einigen Jahren eine runde Summe zahlen müssen zur Reparatur oder zum vollständigen Austausch von Leinwänden. <

Haftfestigkeit von Stahlblechen <

Es kommt vor, dass der Besitzer das Tor zu abrupt schließt. Als Ergebnis erhält er eine Sandwichplatte, die sich wie ein Samen öffnet. Sie können sich vor solchen unangenehmen Überraschungen schützen: Fragen Sie beim Verkäufer beim Verkäufer nach, wie Stahlbleche sind. <

Eine ideale Option ist eine Sperrverbindung (siehe Bild). Wenn Sie erfahren, dass die äußeren und inneren Blätter "in Schaum eingewickelt" sind, ist es unwahrscheinlich, dass solche Tore lange halten. <

Dieser Winter ist schon müde! Frost in der Nacht - 40, am Nachmittag kaltes Wetter, Schneestürme, Schnee, Wind. Wir warten auf Frühling und Tauwetter! Es gibt viel zu tun, um den Schnee zu entfernen und einen Ort für eine Bienenausstellung vorzubereiten. <

Gemälde "Warten auf Enkelkinder"

80 * 85 Leinwand, Tempera. Gepostet von Andrey Boris. <

Das Gemälde ist bis zum 21. März im Fairy Tales by the Fireplace in der Mytishchi Art Gallery zu sehen. <

Oben

Blizzard <

Guten Morgen. Es gibt ein Foto, das mit einem einfachen Telefon mit einer Kamera aufgenommen wurde. Können Sie mir sagen, wie ich diesen Schärfeeffekt auf der Kamera erzielen kann? Selbst wenn die Blende so weit wie möglich geschlossen ist, verschwimmen die Pläne, die nicht im Fokus des Motivs stehen, wenn auch nicht so stark, und gleichzeitig besteht das Problem der Belichtung. Wenn Sie sie vergrößern, verschwimmen die Schneeflocken einfach und bei niedriger Verschlusszeit ist es dunkel und die verdrehte ISO erzeugt Rauschen.) Im Allgemeinen habe ich nur eine Option mit Farn und verschiedenen Fokuspunkten entwickelt, aber vielleicht gibt es einen einfacheren Weg? Danke. <

Seltener Gast in der Ostsee

Glaucous (Larus hyperboreus) ist eine sehr große Möwe mit einem langen, kräftigen Schnabel und einer flachen Krone. Seine Flügel ragen leicht über die Schwanzkante hinaus. Die Körperlänge erreicht 68 cm, die Flügelspannweite beträgt bis zu 165 cm. Es kann bis zu 2 kg wiegen. <

In der Ostsee traf der Fotograf im ersten Winterkleid ein junges Küken: graubraun mit dunkelbraunen Streifen am Mantel, am Schulterblatt und an den Flügeldecken sowie am oberen Schwanz. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Fierce WINTER 2021 LEAVE! We have been replaced

How to make sure of the reliability of the sandwich panels from which the sectional door leaf is assembled?

What is the best material for guides and fittings?

Does it make sense to issue an extended product warranty?

When choosing a gate for his garage, every car owner is faced with the listed questions and most often does not know how to answer them. Therefore, we decided to ask them to an expert - Deputy Marketing Director of Alutech Gate Systems LLC Andrey Buloichik, who told how to choose a gate that will last a long time.

What determines the service life of sandwich panels?

To answer this question, you need to know the design features of sandwich panels.

So, each panel is 2 sheets of steel connected together. The void between them is filled with polyurethane foam. This is largely due to this fact that sectional doors become "warm". Moreover, their service life depends on the following points:

Reliability of joining sheets and foam

Competent manufacturers use adhesive varnish for these purposes, which works like glue, preventing the panels from delaminating, swelling due to overheating in the sun, as well as by careless handling of the gate (for example, when they are suddenly lowered) .

Although there are companies that, realizing that the buyer will still not see if there is varnish or not, do not use it, which is why, after a few years, gate owners have to pay a round sum for repair or complete replacement canvases.

Bonding strength of steel sheets

It happens that the owner closes the gate too abruptly. As a result, he gets a sandwich panel that opens like a seed. You can protect yourself from such unpleasant surprises: when ordering, check with the seller how steel sheets.

An ideal option is a lock connection (see picture). If you are told that the outer and inner sheets are "wrapped in foam," pass by, such gates are unlikely to last long.

Expert opinion: how to choose a durable sectional door

This winter is already tired! Frosts at night - 40, in the afternoon cold weather, blizzards, snow, wind. We are waiting for spring and thaw! There is a lot of work to be done, to remove the snow, prepare a site for an exhibition of bees.

Painting "Waiting for grandchildren"

80 * 85 Canvas, tempera. Posted by Andrey Boris.

The painting can be seen at the Fairy Tales by the Fireplace exhibition in the Mytishchi Art Gallery until March 21.

At the top

Blizzard

Good morning. There is a photo taken with a simple single-camera phone. Can you tell me how to achieve this sharpness effect on the camera? Even with the aperture closed as much as possible, it still blurs the plans that are out of focus of the subject, although not so much, and at the same time there is a problem of exposure, if you increase it, the snowflakes simply blur, and at low shutter speed it is dark, and the twisted ISO produces noise) In general, I only came up with option with bracken and different focus points, but maybe there is an easier way? Thank you.

Rare guest in the Baltic

Glaucous (Larus hyperboreus) is a very large gull with a long, powerful beak and a flat crown. Its wings protrude slightly beyond the edge of the tail. The body length reaches 68 cm, the wingspan is up to 165 cm. It can weigh up to 2 kg.

In the Baltic, the photographer met a young chick in the first winter plumage: grayish-brown, with dark-brown streaks on the mantle, scapular and wing coverts, as well as on the upper tail.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies