DIY Ampel Video

Unsere Reifenlager in Russland: <

Jekaterinburg, Moskau, St. Petersburg, Podolsk, Woronesch, Irkutsk, Krasnodar, Nowosibirsk <

Gerät und Funktionsprinzip Tipps zur Auswahl von

Die Roboterbox sieht aus wie eine mechanische. Der einzige Unterschied zur Mechanik besteht darin, dass der Übertragungsroboter in der Box einen bestimmten Aktuator (Roboter) schaltet. Es gibt zwei Arten von Aktuatoren: <

  • • Hydraulikantrieb;
  • • Elektrischer Antrieb.
  • <

    Das klassische Robotergetriebe wurde in den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts entworfen. Der Hauptnachteil ist die lange Schaltzeit, die zu Stößen und Einbrüchen in der Fahrzeugdynamik führt. Um die Schaltzeiten zu verkürzen, wurde ein Doppelkupplungsgetriebe entwickelt. Es ist erwähnenswert, dass das Roboter-Doppelkupplungsgetriebe das am weitesten verbreitete auf dem Markt ist. Das bekannte DSG-Getriebe von Volkswagen ist beispielsweise ein Robotergetriebe mit zwei Kupplungen. <

    Eine solche Box kann herkömmlicherweise als aus zwei Boxen bestehend dargestellt werden (siehe Abbildung). Jeder von ihnen hat seinen eigenen Griff. Ein Getriebe ist für ungerade Gänge verantwortlich, das andere für gerade Gänge. Die Boxen existieren unabhängig voneinander. <

    Werfen wir einen Blick auf den Schaltvorgang. Nehmen wir an, Sie sind im ersten Gang. Während Sie zuerst einfahren, informieren Steuerungssensoren die Box darüber, dass das Auto beschleunigt und der zweite Gang im Voraus eingelegt ist. T. in dem Moment, in dem der zweite Gang eingelegt werden muss, ist dieser bereits im Voraus enthalten. Und die Box schaltet gerade den ersten Gang aus. <

    Schauen wir uns zur Verdeutlichung den Schaltvorgang der klassischen Mechanik an. <

    • 1. Drücken Sie die Kupplung.
    • 2. Deaktivieren Sie die Übertragung.
    • 3. Schalten Sie das Getriebe ein.
    • 4. Lassen Sie die Kupplung los.
    • <

      Die Roboterbox besteht nur aus zwei Schritten: <

      Hallo Leser unseres Blogs. <

      Seit langem haben wir die Idee, das Autofahren zu lernen. Während eines zweiwöchigen Urlaubs im August 2020 beschlossen sie fest, sich an einer der Schulen in Ischewsk anzumelden. Mehrere Tage Lesen von Bewertungen, Analysieren von Preisen und Standort der Büros - ermöglichten es uns, die Suche auf zwei in der Nähe des Hauses befindliche zu beschränken. Als nächstes werde ich Ihnen erzählen, wie der Lernprozess verlaufen ist. <

      August Vertragsabschluss

      +21 neue Fälle von Coronavirus-Infektionen in Udmurtien. Warmes Wetter +22, kein Wind, bewölkt. Gegen 10 Uhr zogen wir in die Fahrschule, die unserem Haus am nächsten liegt, einen 5-minütigen Spaziergang. Die Tür war geschlossen, niemand war da. Nach einer kurzen Wartezeit beschließen wir, von den Auserwählten zu einer anderen Fahrschule zu gehen. Wir können nur raten, was diese Wahl beeinflusst haben könnte. <

      Gegen 11 Uhr sind wir schon da, aber es ist auch niemand da. Der Zeitplan gibt die Öffnungszeiten ab 12 Uhr an. Mit 12 stellen wir bereits Fragen an einen Fahrschulmitarbeiter und schließen dann Schulungsverträge ab. Wir erfahren, dass wir in der 8. Gruppe studieren werden und es wurde bereits gebildet. Das Vertragsdatum ist der 5. August 2020. Die Ausbildungskosten betragen 16.000 Rubel, davon 11.150 ein praktischer Kurs und 4850 ein theoretischer Kurs. Plus Zahlung für Kraftstoff und Schmiermittel 50 Rubel für Schaltgetriebe für eine Lektion. Die Studiendauer beträgt 3 Monate oder 192 Stunden (138 Stunden Theorie und 56 Stunden Praxis). Die erste Stunde ist für den 18. August geplant. <

      August

      +26 Infektionsfälle. Wir haben im Rahmen der Vereinbarung eine Vorauszahlung geleistet - 3000 Rubel pro Person, um mit dem Training zu beginnen. Wenn sie dies nach dem 15. August getan hätten, hätte die Zahlung für Kraftstoff und Schmiermittel bereits 150 Rubel betragen. <

      Organisationstreffen im August

      +27 Fälle von Coronavirus, leicht bewölkt, +14 Grad. Der Unterricht beginnt um 18:00 Uhr und dauert 15 Minuten von zu Hause aus. Wir waren um 17:50 Uhr dort, der Raum, in dem der Unterricht stattfinden wird, ist fast voll. Es verfügt über ca. 20-22 Sitzplätze, ca. 6-8 PCs, mehrere Ständer an den Wänden, eine Platine und einen LCD-Fernseher. Es war nur eine organisatorische Lektion, in der sie erneut über das, was bereits bekannt war, sprachen, über die Phasen des Trainings berichteten, fragten, ob es irgendwelche Fragen gab, und sie nach Hause gehen ließen. Die Unterrichtszeit beträgt nicht mehr als eine halbe Stunde, die Reisezeit etwas mehr. <

      August Theoretische Lektion

      +27 Fälle von Coronavirus, bewölkt, +14 draußen. 15 Tage nach Vertragsschluss findet 1 theoretische Lektion statt. Wir analysieren die Fahrzeugkategorien (TS), Zulassungsnummern und allgemeinen Konzepte der Verkehrsregeln. Anstatt spezifische Formulierungen aus den Verkehrsregeln zu geben, versucht der Lehrer, das Publikum daran zu erinnern, welche Art von Kennzeichen sich in Autos befinden, und die Konzepte von Fahrer, Beifahrer und Fußgänger zu formulieren. Infolgedessen dauert dies alle 2 Stunden des Unterrichts. <

      August

      +23 neue Coronavirus-Fälle an diesem Tag, +20 Grad, klar. Theoretische Lektion Nummer 2 - Wir analysieren weiterhin die Grundkonzepte der Verkehrsregeln - die Regel der rechten Hand, Überholen, Vorrücken, Sichtbarkeitstypen, das Konzept einer Straße und einer Kreuzung, Anhalten und Parken. Der Unterricht findet schnell im Dialog mit dem Publikum statt, aber seine Aktivität ist nicht sehr hoch. Abends schaue ich mir auf YouTube Videos zu Verkehrsregeln und Prüfungen in der Stadt an. <

      Nach dem Verlassen des Dienstes ist das Auto jeden Tag aktiv, aber vorsichtig im Einsatz. Ich habe es geschafft, in den Norden und Süden der Region Moskau zu rutschen und jeden Tag fahre ich durch Moskau. In diesen paar Wochen habe ich es geschafft, mehr als 1000 Kilometer zu fahren. Nachfolgend finden Sie meine Notizen und Gedanken1. Dynamik. Nun, ich weiß nicht, wie viele Pferde noch im Motorraum sind, aber bei Bedarf startet der m102 2. sehr zügig an einer Ampel und ermöglicht es Ihnen auch, LKWs auf der Strecke leicht zu überholen. Ich habe den Kickdown ein paar Mal versucht, vielleicht im Falle eines scharfen Manövers, er wäscht, um zu retten, aber ich musste das Pedal stärker drücken, als ich möchte. Ich weiß nicht, ob dies ein Problem beim Einstellen der Baugruppe ist, aber das Pedal ist fest und etwas wattiert. Die neu-alte Box zieht immer noch gerne den zweiten Gang ein wenig an, aber jetzt schaltet sie zumindest sanft und macht keine Geräusche: D Aber 3 Schritte reichen nicht für das Auto, vielleicht werde ich es in Zukunft für einen 4 wiederholen Serien- oder 5-Schaltgetriebe werden wir sehen <

      Während es draußen Sommer ist, die Sonne und gelegentliche Regenfälle, erfüllt das Auto alle meine Bedürfnisse zu 100%. Aber der Winter steht vor der Tür, dieses Auto muss vorbereitet werden: Korrosionsschutzunterboden, Radlaufverkleidungen bzw. Winterreifen. Es ist zwar schwer zu erraten, wie viel ich das Auto im Winter bedienen werde, aber das Auto ist noch weit vom Winterschlaf in der Garage entfernt. <

      Mercedes-Benz W, Benzinmotor l, PS, Hinterradantrieb, Automatikgetriebe - Überwachung

      Autos zum Verkauf <

      Kommentare <

      Bei Impressionen stimme ich zu. Ich versuche nicht selbst in den Matsch zu gehen, der alte Mann tut mir leid. Und wenn es trocken ist, können Sie bei Frost fahren <

      Ich habe momentan keine Alternative: D hat das Auto von allen Seiten und von innen mit Korrosionsschutzmaterial bearbeitet. Und so kümmert sie sich immer noch um Sandstrahlen und Neulackieren, also werde ich ein paar Jahre <

      gehen

      123 als Auto für jeden Tag - bewältigt die Aufgabe ohne Probleme!) <

      Dies ist nicht der Mercedes, der 500 Jahre lang an einem Auto aufgehängt war, dann mehrere Jahre lang für 300? <

      Erinnert! Nein, er ist es natürlich nicht, es gibt einen schrecklichen faulen Eimer durch und durch <

      Arbeitsstunden in Minuten

      Saison Motorradgaragenböden und Möbelset im Wagenstil Teil <

      Leute, ich bin froh, dass viele Leute meine Motorradgarage mochten. <

      Mit dem Boden ist es einfach. Füllte den selbstnivellierenden Boden. Nach 3 Tagen ging ich mit einer Grundierung durch. Ich habe das billigste schwarze Porzellansteinzeug gekauft. 400 Rubel / m2 für die Aktion. <

      Das Verlegen dauerte 2 Stunden. Dann habe ich die Nähte gerieben und du bist fertig! <

      Hier ist die fertige Ansicht. Die Fußleiste ist ein gewöhnliches Metallrohr, das mit kupferfarbenem Spray lackiert ist. Das ist alles. Für Ökonomen: Böden mit selbstnivellierendem Boden - 5000r. Futter - 3500r. Ziegelfliese - 5000r. Farbe - 3500r. auf die kleinen Dinge weitere 3000 Rubel Insgesamt im Bereich von 20.00 Rubel. <

      Ich habe lange davon geträumt, Möbel im Stil einer Krawatte herzustellen. Das hatte tatsächlich eine Chance in Quarantäne. <

      Leider gibt es kein Foto von der Metallrahmenproduktion. Aber wenn jemand es tun möchte, können Sie es tun, wie Sie möchten. Ich mache alles ohne Zeichnungen, sozusagen ist alles an Ort und Stelle. <

      Schaumgummi 100 mm, OSB-Basis 18 mm. Ich habe mir das Herstellungsprinzip auf YouTube angesehen. <

      In diesen Löchern werden dann Knöpfe festgezogen. Ich habe Knöpfe und Leder zusammen gekauft. <

      Es stellte sich heraus, dass der Perfektionist in mir vor langer Zeit gestorben ist. <

      Ich mochte Bruno sehr und das ist die Hauptsache))) <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

DIY traffic light video

Our warehouses of tires in Russia:

Yekaterinburg, Moscow, St. Petersburg, Podolsk, Voronezh, Irkutsk, Krasnodar, Novosibirsk

device and principle of operation Tips for choosing

The robot box looks like a mechanical one. The only difference from mechanics is that in the box, the transmission robot switches a certain actuator (robot). There are two types of actuators:

  • • Hydraulic drive;
  • • Electric drive.

The classic robotic gearbox was designed in the 60s of the 20th century. Its main disadvantage is the long gear change time, which leads to jolts and dips in the vehicle dynamics. In order to reduce gear change times, a dual-clutch transmission has been developed. It is worth noting that the robotic dual-clutch transmission is the most common on the market. For example, Volkswagen's well-known DSG gearbox is a robotic gearbox with two clutches.

Such a box can be conventionally represented as consisting of two boxes (see figure). Each of them has its own grip. One gearbox is responsible for odd gears, the other for even gears. The boxes exist independently of each other.

Let's take a look at the gear shifting process. Let's say you're in first gear. While you are driving in first, control sensors inform the box that the car is accelerating and the second gear is engaged in advance. T. at the moment when it is necessary to engage the second gear, it is already included in advance. And the box just turns off the first gear.

For clarity, let's look at the gear shift process on classic mechanics.

  • 1. Squeeze the clutch;
  • 2. Disable transmission;
  • 3. Turn on the transmission;
  • 4. Release the clutch.

There are only two steps in the robot box:

Video traffic light with your own hands Our tire warehouses in Russia: Yekaterinburg, Moscow, St. Petersburg, Podolsk, Voronezh, Irkutsk, Krasnodar, Novosibirsk How a checkpoint robot works: 6 rules about which

Hello readers of our blog.

For a long time we have been hatching the idea of ​​learning how to drive a car. And so, during a 2-week vacation, in August 2020, they firmly decided to enroll in one of the schools in Izhevsk. Several days of reading reviews, analyzing prices, location of offices - allowed us to limit the search to two located close to home. Next, I will tell you how the learning process went.

August Conclusion of the contract

+21 new cases of coronavirus infection in Udmurtia. Warm weather +22, no wind, cloudy. About 10 o'clock we moved to the driving school closest to our house, a 5-minute walk. The door was closed, no one was there. After a short wait, we decide to go to another driving school from the chosen ones. We can only guess what this choice could have influenced.

At about 11 o'clock we are already there, but there is no one there either. The schedule indicates the opening hours from 12 o'clock. At 12, we already ask questions to a driving school employee and then conclude training contracts. We learn that we will study in the 8th group and it has already been formed. The date in the contract is August 5, 2020, the cost of training is 16,000 rubles, of which 11,150 are a practical course and 4850 are a theoretical course. Plus payment for fuel and lubricants 50 rubles for manual transmission for one lesson. The term of study is 3 months or 192 hours (138 hours of theory and 56 hours of practice). The first lesson is scheduled for August 18th.

August

+26 cases of infection. We made an advance payment under the agreement - 3000 rubles per person to start training. If they had done this after August 15, the payment for fuel and lubricants would have already been 150 rubles.

August Organizational Meeting

+27 cases of coronavirus, slightly cloudy, +14 degrees. Classes start at 18:00, from home at a quick pace of 15 minutes. We were there at 17:50, the room in which the classes will be held is almost full. It has about 20-22 seats, about 6-8 PCs, several stands on the walls, a board and an LCD TV. It was just an organizational lesson in which they talked again about what was already known, told about the stages of training, asked if there were any questions and let them go home. Lesson time is not more than half an hour, travel time is a little more.

August Theoretical lesson

+27 cases of coronavirus, cloudy, +14 outside. 15 days after the conclusion of the contract, 1 theoretical lesson will take place. We analyze the categories of vehicles (TS), registration numbers, general concepts of traffic rules. Instead of giving specific formulations from the traffic rules, the teacher tries to make the audience remember what kind of registration numbers are in cars and formulate the concepts of driver, passenger, pedestrian. As a result, this takes all 2 hours of the lesson.

August

+23 new coronavirus cases that day, +20 degrees, clear. Theoretical lesson number 2 - we continue to analyze the basic concepts of traffic rules - the rule of the right hand, overtaking, advancing, types of visibility, the concept of a road and an intersection, stopping and parking. Classes are held quickly, in a dialogue with the audience, but its activity is not very high. In the evening I watch videos on traffic rules and exams in the city on YouTube.

After leaving the service, the car is in active but careful use every day. I managed to slide to the north and south of Moscow Region and every day I ride around Moscow. During these couple of weeks I managed to drive more than 1000 kilometers, below will be my notes and thoughts1. Dynamics. Well, I don’t know how many horses there are left in the engine compartment, but if necessary, the m102 2. very briskly starts from a traffic light, and also easily allows you to overtake trucks on the track. I tried the kickdown a couple of times, perhaps in the event of a sharp maneuver, he washes to save, but I had to push the pedal harder than I would like. I do not know if this is a problem in adjusting the assembly, but the pedal is tight and a little wadded. The new-old box still likes to tighten the second gear a little, but now it at least smoothly switches and does not make sounds: D But 3 steps are not enough for the car, maybe in the future I will redo it for a 4 series or 5 manual transmission, we will see

While it's summer outside, the sun and occasional rains, the car fulfills all my needs 100%. But winter is ahead, this car will require preparation: anticorrosive underbody, wheel arch liners, and winter tires, respectively. While it is difficult to guess how much I will operate the car in winter, but the car is still far from hibernation in the garage.

Mercedes-Benz W, petrol engine l, hp, rear-wheel drive, automatic transmission - surveillance

Cars for sale

Comments

On impressions, I agree. I try not to go into the slush myself, I'm sorry for the old man. And if it's dry, then you can go for a ride in frost

I don't have an alternative right now: D processed the car with anticorrosive material from all sides and from the inside. And so she still cares about sandblasting and repainting, so I'll go for a couple of years

123 as a car for every day - copes with the task without any problems!)

This is not the Mercedes that was hung on a car for 500 years, then for 300 for several years?

Remembered! No, it's not he, of course, there is a terrible rotten bucket through and through

hours of work in minutes

Season Motorcycle garage floors and carriage-style furniture set Part

Guys, I'm glad that many people liked my motorcycle garage.

It's easy with the floor. Filled the self-leveling floor. After 3 days, I went through with a primer. I bought the cheapest black porcelain stoneware. 400 rubles / m2 for the promotion.

Laying took 2 hours. Then I rubbed the seams and you're done!

Here's the finished view. The skirting board is an ordinary metal pipe painted with copper colored spray. That's all. For economists: Floors with self-leveling floor - 5000r. Lining - 3500r. Brick tile - 5000r. Paint - 3500r. on the little things another 3000 rubles Total in the region of 20. 00 rubles.

I have long dreamed of trying to make furniture in the style of a coach tie. That actually had a chance in quarantine.

Unfortunately there is no photo of metal frame production. But if anyone wants to do it, you can do it as you like. I do everything without drawings, so to speak, everything is in place.

Foam rubber 100 mm, OSB base 18 mm. I looked at the manufacturing principle on YouTube.

Buttons are then tightened into these holes. I bought buttons and leather together.

It turned out not quite super, the perfectionist in me died a long time ago.

I liked Bruno very much and this is the main thing)))

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.