DIY Schaumbeton Video

Sie sind also bis zum 8. März ein Mann - mehrere Tage, und Geschenke für Ihre geliebten Frauen wurden noch nicht gekauft. Die Situation ist vielen bekannt, aber es ist zu früh, um in Panik zu geraten. Es ist besser, ein paar Minuten Ihrer kostbaren Zeit zu verbringen und zu lesen, was Frauen selbst wirklich als Geschenk erhalten möchten und was es absolut nicht wert ist, ihnen gegeben zu werden. <

- es ist schön, Geschenke zu erhalten, aber es ist viel angenehmer zu geben! - Kaufen Sie sich also ein Geschenk, geben Sie es und seien Sie glücklich. <

Blumen

Blumen müssen gegeben werden. Fast alle befragten Damen glauben es. Hier sind nur Mimosen oder Tulpen wie Ihre schöne Hälfte. Es ist besser, dies im Voraus herauszufinden: Jemand wird sich über einen Strauß Vergissmeinnicht freuen, und jemand wird sich über Chrysanthemen freuen. Darüber hinaus ist dieses Wissen notwendig, damit es beispielsweise aufgrund einer Allergie gegen diesen speziellen Blumentyp nicht zu einer Verlegenheit kommt. <

„Glaube nur nicht, dass Blumen ein Geschenk sind. Blumen sind eine angenehme und köstlich riechende Ergänzung zu einem Geschenk, eine Art Kompliment des Spenders. Dies ist ein Zeichen für guten Geschmack und, ich muss sagen, gutes Einkommen, da ein schönes Bouquet jetzt nicht billig ist. <

Ich habe eine positive Einstellung zu Geschenken, die von Hand gemacht werden, wenn es sich um ein Geschenk mit einer automatischen Box und auf Rädern handelt. Und wenn dies ein Stillleben aus Zapfen und Blättern ist - negativ, weil ein solches „Geschenk“ stehen und Staub sammeln wird, aber ich werde es nicht wegwerfen können, und am Ende werde ich daran vorbeigehen und nervös werden ... Was ist dann dieses Geschenk?

Ich werde sehr verärgert sein, wenn sie mir eine Sammlung von Raupen oder eine Schachtel Milch geben, da ich beide hasse. Im Allgemeinen ist es eine Schande, wenn das Geschenk nicht den Erwartungen entspricht. <

Ein Haushaltsgeschenk würde mich nicht beleidigen, zumal man immer etwas mehr verlangen kann, zum Beispiel nicht nur ein Bügeleisen, sondern auch einen Dampferzeuger. Und dann wird das anstößige Haushaltswerkzeug zu einem teuren, gewünschten Geschenk. Wenn ich der Spender wäre, hätte ich zum Beispiel den Namen des zukünftigen Besitzers in den Dampferzeuger eingraviert. <

Mein immaterieller Wunsch ist es, dass meine zwei Monate alte Tochter all meine ehrgeizigen Fantasien verwirklicht. Ich möchte wirklich, dass ihr Leben so gut wie möglich verläuft, damit sie ihre Ziele selbstbewusst und mutig erreicht und sich mit einer kompetenten Denkweise von der Masse der Menschen abhebt. Und für mich selbst ... Ich möchte geliebt und begehrt werden. Dies ist wahrscheinlich das, was selbst der eingefleischte Karrierist will. "<

Geschenke

* Die Preise gelten bis zum 1. Dezember 2016 und werden ohne Berechnung der Transportkosten für die Lieferung an das Objekt angegeben. <

Heat Block ist ein modernes mehrschichtiges Material für tragende Strukturen von Wänden, das die Vorteile von Beton und effektivem Dämmschaum kombiniert. Die innere tragende Betonschicht mit einer Dichte von bis zu 1200 (kg / m3) ermöglicht die Verlegung von monolithischen und vorgefertigten Stahlbetonböden, wobei Gebäude mit einer Höhe von bis zu drei Stockwerken errichtet werden. <

Polyfoam eignet sich hervorragend als Heizung. Mit einer Schaumschicht von 15 cm können Sie die strengen Anforderungen Sibiriens an umschließende Wandstrukturen hinsichtlich der Beständigkeit gegen Wärmeübertragung erfüllen. <

Die äußere dekorative Schicht unter einem Stein oder einem anderen, wie mit dem Kunden vereinbart, besteht ebenfalls aus hochfestem Beton, was der Schlüssel für eine lange Lebensdauer ist. Die gesamte Struktur des Wärmeblocks ist mit Hilfe einer Glasfaserverstärkung fest und zuverlässig miteinander verbunden, wodurch die Korrosion der Verbindungen und die Zerstörung des Blocks vermieden werden. <

Ein aus einem Heizblock gebautes Haus hat den sogenannten "Thermos-Effekt", der es ermöglicht, die Kosten des Eigentümers für Heizung und Klimaanlage 2-3-mal erheblich zu senken. Die Belüftung des Raumes erfolgt durch Einbau von Ventilen (Typ "KIV") oder durch Belüftung. <

Die Versorgung und Absaugung der Räumlichkeiten wird wie in jedem modernen Haus als eine der Komponenten des Komforts begrüßt. Wir hören oft, dass das Haus "atmen" muss. Ein Haus, das durch die Wände "atmet", ist ein kontinuierlicher, unkontrollierter Wärmeaustausch mit der Umwelt, der angesichts der steigenden Kosten für Energieressourcen eine Verschwendung ist. <

Beim Verlegen von Wänden aus einem Heizblock auf Leim (es gibt Klebstoffe, die das Verlegen auf -15 0 C ermöglichen) schließen wir die für Mauerwerk typische "kalte Brücke" mit Zementmörtel aus. Nachdem wir die Wände gefaltet haben, bleibt es uns überlassen, die Außennähte mit Fugenmörtel oder Dichtmittel zu bearbeiten, um den Wänden ein ästhetisches Aussehen zu verleihen, die Oberfläche der Wände auf Wunsch des Außenbereichs mit Farbe für den Außenbereich in jeder Farbe zu grundieren und zu streichen Kunde. <

So haben wir in einem Arbeitsgang vorgefertigte Fassaden, im Gegensatz zur Verwendung traditioneller Materialien, die mehrere Arbeitsgänge erfordern (Verlegen von Wänden aus Ziegeln, Schlackenblöcken, Dampf-Hydro-Isolierung, Wanddämmung, Fassadendekoration mit Abstellgleis oder anderem Fassadenmaterial). Gleichzeitig ist eine Wand mit einer Dicke von 40 cm "Schlackenblock" nur eine tragende Struktur für die Installation einer Dämmung und einer Fassade, was für das Mauerwerk sehr erhebliche Kosten verursacht. <

Durch die Verwendung eines Heizblocks kann der Entwickler nicht nur bei der Menge der verwendeten Materialien und deren Lieferung auf die Baustelle mit schwerem Gerät, sondern auch bei der Art und den Kosten der von durchgeführten Arbeiten erheblich Geld sparen der Dienstleister. <

Wärmeblockvorteile: <

  • Der Wärmeblock wird insgesamt mit einer Isolierung und einem Fassadenverkleidungsteil hergestellt.
  • Ist ein hochfestes, zuverlässiges Wandmaterial, das der Betonqualität M150 entspricht.
  • Erhebliche, 2-3-fache Einsparungen bei Heizung und Klimaanlage;
  • Bis zu 50% Ersparnis der Mittel des Bauherren beim Errichten von Wänden im Vergleich zu herkömmlichen Materialien;
  • Geschwindigkeit der Wandinstallation;
  • Keine Probleme bei der Installation von Küchenmöbeln, Fernsehgeräten und anderen schweren Gegenständen an den Wänden;
  • Brandschutz
  • <

    Unser Unternehmen wird dazu beitragen, das bestehende Projekt eines Wohngebäudes für die Verwendung von Wärmeblockmaterial anzupassen und die erforderliche Menge an Materialressourcen zu berechnen. <

    * Die Preise gelten bis zum 1. Dezember 2016 und werden ohne Berechnung der Transportkosten für die Lieferung an das Objekt angegeben. <

    Heat Block ist ein modernes mehrschichtiges Material für tragende Strukturen von Wänden, das die Vorteile von Beton und effektivem Dämmschaum kombiniert. Die innere tragende Betonschicht mit einer Dichte von bis zu 1200 (kg / m3) ermöglicht die Verlegung von monolithischen und vorgefertigten Stahlbetonböden, wobei Gebäude mit einer Höhe von bis zu drei Stockwerken errichtet werden. <

    Polyfoam eignet sich hervorragend als Heizung. Mit einer Schaumschicht von 15 cm können Sie die strengen Anforderungen Sibiriens an umschließende Wandstrukturen hinsichtlich der Beständigkeit gegen Wärmeübertragung erfüllen. <

    Die äußere dekorative Schicht unter einem Stein oder einem anderen, wie mit dem Kunden vereinbart, besteht ebenfalls aus hochfestem Beton, was der Schlüssel für eine lange Lebensdauer ist. Die gesamte Struktur des Wärmeblocks ist mit Hilfe einer Glasfaserverstärkung fest und zuverlässig miteinander verbunden, wodurch die Korrosion der Verbindungen und die Zerstörung des Blocks vermieden werden. <

    Ein aus einem Heizblock gebautes Haus hat den sogenannten "Thermos-Effekt", der es ermöglicht, die Kosten des Eigentümers für Heizung und Klimaanlage 2-3-mal erheblich zu senken. Die Belüftung des Raumes erfolgt durch Einbau von Ventilen (Typ "KIV") oder durch Belüftung. <

    Die Versorgung und Absaugung der Räumlichkeiten wird wie in jedem modernen Haus als eine der Komponenten des Komforts begrüßt. Wir hören oft, dass das Haus "atmen" muss. Ein Haus, das durch die Wände "atmet", ist ein kontinuierlicher, unkontrollierter Wärmeaustausch mit der Umwelt, der angesichts der steigenden Kosten für Energieressourcen eine Verschwendung ist. <

    Beim Verlegen von Wänden aus einem Heizblock auf Leim (es gibt Klebstoffe, die das Verlegen auf -15 0 C ermöglichen) schließen wir die für Mauerwerk typische "kalte Brücke" mit Zementmörtel aus. Nachdem wir die Wände gefaltet haben, bleibt es uns überlassen, die Außennähte mit Fugenmörtel oder Dichtmittel zu bearbeiten, um den Wänden ein ästhetisches Aussehen zu verleihen, die Oberfläche der Wände auf Wunsch des Kunde. <

    So haben wir in einem Arbeitsgang vorgefertigte Fassaden, im Gegensatz zur Verwendung traditioneller Materialien, die mehrere Arbeitsgänge erfordern (Verlegen von Wänden aus Ziegeln, Schlackenblöcken, Dampf-Hydro-Isolierung, Wanddämmung, Fassadendekoration mit Abstellgleis oder anderem Fassadenmaterial). Gleichzeitig ist eine Wand mit einer Dicke von 40 cm "Schlackenblock" nur eine tragende Struktur für die Installation einer Dämmung und einer Fassade, was für das Mauerwerk sehr erhebliche Kosten verursacht. <

    Durch die Verwendung eines Heizblocks kann der Entwickler nicht nur bei der Menge der verwendeten Materialien und deren Lieferung auf die Baustelle mit schwerem Gerät, sondern auch bei der Art und den Kosten der von durchgeführten Arbeiten erheblich Geld sparen der Dienstleister. <

    Wärmeblockvorteile: <

    • Der Wärmeblock wird insgesamt mit einer Isolierung und einem Fassadenverkleidungsteil hergestellt.
    • Ist ein hochfestes, zuverlässiges Wandmaterial, das der Betonqualität M150 entspricht.
    • Erhebliche, 2-3-fache Einsparungen bei Heizung und Klimaanlage;
    • Bis zu 50% Ersparnis der Mittel des Bauherren beim Errichten von Wänden im Vergleich zu herkömmlichen Materialien;
    • Geschwindigkeit der Wandinstallation;
    • Keine Probleme bei der Installation von Küchenmöbeln, Fernsehgeräten und anderen schweren Gegenständen an den Wänden;
    • Brandschutz
    • <

      * Die Preise gelten bis zum 1. Dezember 2016 und werden ohne Berechnung der Transportkosten für die Lieferung an das Objekt angegeben. <

      Heat Block ist ein modernes mehrschichtiges Material für tragende Strukturen von Wänden, das die Vorteile von Beton und effektivem Dämmschaum kombiniert. Die innere tragende Betonschicht mit einer Dichte von bis zu 1200 (kg / m3) ermöglicht die Verlegung von monolithischen und vorgefertigten Stahlbetonböden, wobei Gebäude mit einer Höhe von bis zu drei Stockwerken errichtet werden. <

      Polyfoam eignet sich hervorragend als Heizung. Mit einer Schaumschicht von 15 cm können Sie die strengen Anforderungen Sibiriens an umschließende Wandstrukturen hinsichtlich der Beständigkeit gegen Wärmeübertragung erfüllen. <

      Die äußere dekorative Schicht unter einem Stein oder einem anderen, wie mit dem Kunden vereinbart, besteht ebenfalls aus hochfestem Beton, was der Schlüssel für eine lange Lebensdauer ist. Die gesamte Struktur des Wärmeblocks ist mit Hilfe einer Glasfaserverstärkung fest und zuverlässig miteinander verbunden, wodurch die Korrosion der Verbindungen und die Zerstörung des Blocks vermieden werden. <

      Ein aus einem Heizblock gebautes Haus hat den sogenannten "Thermos-Effekt", der es ermöglicht, die Kosten des Eigentümers für Heizung und Klimaanlage 2-3-mal erheblich zu senken. Die Belüftung des Raumes erfolgt durch Einbau von Ventilen (Typ "KIV") oder durch Belüftung. <

      Die Versorgung und Absaugung der Räumlichkeiten wird wie in jedem modernen Haus als eine der Komponenten des Komforts begrüßt. Wir hören oft, dass das Haus "atmen" muss. Ein Haus, das durch die Wände "atmet", ist ein kontinuierlicher, unkontrollierter Wärmeaustausch mit der Umwelt, der angesichts der steigenden Kosten für Energieressourcen eine Verschwendung ist. <

      Beim Verlegen von Wänden aus einem Heizblock auf Leim (es gibt Klebstoffe, die das Verlegen auf -15 0 C ermöglichen) schließen wir die für Mauerwerk typische "kalte Brücke" mit Zementmörtel aus. Nachdem wir die Wände gefaltet haben, bleibt es uns überlassen, die Außennähte mit Fugenmörtel oder Dichtmittel zu bearbeiten, um den Wänden ein ästhetisches Aussehen zu verleihen, die Oberfläche der Wände auf Wunsch des Kunde. <

      So haben wir in einem Arbeitsgang vorgefertigte Fassaden, im Gegensatz zur Verwendung traditioneller Materialien, die mehrere Arbeitsgänge erfordern (Verlegen von Wänden aus Ziegeln, Schlackenblöcken, Dampf-Hydro-Isolierung, Wanddämmung, Fassadendekoration mit Abstellgleis oder anderem Fassadenmaterial). Gleichzeitig ist eine Wand mit einer Dicke von 40 cm "Schlackenblock" nur eine tragende Struktur für die Installation einer Dämmung und einer Fassade, was für das Mauerwerk sehr erhebliche Kosten verursacht. <

      Durch die Verwendung eines Heizblocks kann der Entwickler nicht nur bei der Menge der verwendeten Materialien und deren Lieferung auf die Baustelle mit schwerem Gerät, sondern auch bei der Art und den Kosten der von durchgeführten Arbeiten erheblich Geld sparen der Dienstleister. <

      Wärmeblockvorteile: <

      * Die Preise gelten bis zum 1. Dezember 2016 und werden ohne Berechnung der Transportkosten für die Lieferung an das Objekt angegeben. <

      Heat Block ist ein modernes mehrschichtiges Material für tragende Strukturen von Wänden, das die Vorteile von Beton und effektivem Dämmschaum kombiniert. Die innere tragende Betonschicht mit einer Dichte von bis zu 1200 (kg / m3) ermöglicht die Verlegung von monolithischen und vorgefertigten Stahlbetonböden, wobei Gebäude mit einer Höhe von bis zu drei Stockwerken errichtet werden. <

      Polyfoam eignet sich hervorragend als Heizung. Mit einer Schaumschicht von 15 cm können Sie die strengen Anforderungen Sibiriens an umschließende Wandstrukturen hinsichtlich der Beständigkeit gegen Wärmeübertragung erfüllen. <

      Die äußere dekorative Schicht unter einem Stein oder einem anderen, wie mit dem Kunden vereinbart, besteht ebenfalls aus hochfestem Beton, was der Schlüssel für eine lange Lebensdauer ist. Die gesamte Struktur des Wärmeblocks ist mit Hilfe einer Glasfaserverstärkung fest und zuverlässig miteinander verbunden, wodurch die Korrosion der Verbindungen und die Zerstörung des Blocks vermieden werden. <

      Ein aus einem Heizblock gebautes Haus hat den sogenannten "Thermos-Effekt", der es ermöglicht, die Kosten des Eigentümers für Heizung und Klimaanlage 2-3-mal erheblich zu senken. Die Belüftung des Raumes erfolgt durch Einbau von Ventilen (Typ "KIV") oder durch Belüftung. <

      Die Versorgung und Absaugung der Räumlichkeiten wird wie in jedem modernen Haus als eine der Komponenten des Komforts begrüßt. Wir hören oft, dass das Haus "atmen" muss. Ein Haus, das durch die Wände "atmet", ist ein kontinuierlicher, unkontrollierter Wärmeaustausch mit der Umwelt, der angesichts der steigenden Kosten für Energieressourcen eine Verschwendung ist. <

      Beim Verlegen von Wänden aus einem Heizblock auf Leim (es gibt Klebstoffe, die das Verlegen auf -15 0 C ermöglichen) schließen wir die für Mauerwerk typische "kalte Brücke" mit Zementmörtel aus. Nachdem wir die Wände gefaltet haben, bleibt es uns überlassen, die Außennähte mit Fugenmörtel oder Dichtmittel zu bearbeiten, um den Wänden ein ästhetisches Aussehen zu verleihen, die Oberfläche der Wände auf Wunsch des Kunde. <

      So haben wir in einem Arbeitsgang vorgefertigte Fassaden, im Gegensatz zur Verwendung traditioneller Materialien, die mehrere Arbeitsgänge erfordern (Verlegen von Wänden aus Ziegeln, Schlackenblöcken, Dampf-Hydro-Isolierung, Wanddämmung, Fassadendekoration mit Abstellgleis oder anderem Fassadenmaterial). Gleichzeitig ist eine Wand mit einer Dicke von 40 cm "Schlackenblock" nur eine tragende Struktur für die Installation einer Dämmung und einer Fassade, was für das Mauerwerk sehr erhebliche Kosten verursacht. <

      Durch die Verwendung eines Heizblocks kann der Entwickler nicht nur bei der Menge der verwendeten Materialien und deren Lieferung auf die Baustelle mit schwerem Gerät, sondern auch bei der Art und den Kosten der von durchgeführten Arbeiten erheblich Geld sparen der Dienstleister. <

      Wärmeblockvorteile: <

      • Der Wärmeblock wird insgesamt mit einer Isolierung und einem Fassadenverkleidungsteil hergestellt.
      • Ist ein hochfestes, zuverlässiges Wandmaterial, das der Betonqualität M150 entspricht.
      • Erhebliche, 2-3-fache Einsparungen bei Heizung und Klimaanlage;
      • Bis zu 50% Ersparnis der Mittel des Bauherren beim Errichten von Wänden im Vergleich zu herkömmlichen Materialien;
      • Geschwindigkeit der Wandinstallation;
      • Keine Probleme bei der Installation von Küchenmöbeln, Fernsehgeräten und anderen schweren Gegenständen an den Wänden;
      • Brandschutz
      • <

        Unser Unternehmen wird dazu beitragen, das bestehende Projekt eines Wohngebäudes für die Verwendung von Wärmeblockmaterial anzupassen und die erforderliche Menge an Materialressourcen zu berechnen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

DIY foam concrete video

So, you are a man, until March 8 - several days, and gifts for your beloved women have not yet been bought. The situation is familiar to many, but it's too early to panic. It is better to spend a few minutes of your precious time and read about what women themselves really want to receive as a gift, and what it is absolutely not worth giving them.

- it's nice to receive gifts, but it's much more pleasant to give! - so buy yourself a gift, give it and be happy.

Flowers

Flowers must be given. Almost all interviewed ladies think so. Here are just mimosas or tulips like your fair half, it is better to find out in advance: someone will be delighted with a bouquet of forget-me-nots, and someone will be pleased with chrysanthemums. In addition, this knowledge is necessary so that there is no embarrassment, for example, because of an allergy to this particular type of flowers.

“Just don't think that flowers are a gift. Flowers are a pleasant and deliciously smelling addition to a gift, a kind of compliment from the donor. This is a sign of good taste and, I must say, good income, since a beautiful bouquet is not cheap now.

I have a positive attitude towards gifts that are made by hand, if it is a gift with an automatic box and on wheels. And if this is a still life of cones and leaves - negative, because such a “gift” will stand and collect dust, but I won't be able to throw it away, and in the end I will walk past it and get nervous ... What then is this gift?

I will be very upset if they give me a collection of caterpillars or a box of milk, as I hate both. In general, it will be a shame if the gift does not match the expectation.

I would not be offended by a household gift, especially since you can always ask for something a little more, for example, not just an iron, but a steam generator. And then the offensive household tool turns into an expensive, desired gift. If I were the donor, I would have joked, for example, engraved the name of the future owner on the steam generator.

Of the intangible, my most cherished desire is for my two-month-old daughter to realize all my ambitious fantasies. I really want her life to turn out as well as possible, so that she confidently and boldly achieves her goals and stands out from the masses of people with a competent way of thinking. And for myself ... I would like to be loved and desired. This is probably what even the most inveterate careerist wants. "

Gifts

How to distribute the Internet from Iota - is it possible to do it

* Prices are valid until December 1, 2016 and are given without calculating transportation costs for delivery to the object.

Heat block is a modern multilayer material for load-bearing structures of walls, combining the advantages of concrete and effective insulation foam. The inner bearing layer of concrete with a density of up to 1200 (kg / m3) allows the installation of monolithic and prefabricated reinforced concrete floors, building buildings up to three floors high.

Polyfoam is excellent as a heater, a layer of foam of 15 cm allows you to meet the harsh requirements of Siberia for enclosing wall structures in terms of resistance to heat transfer.

The outer decorative layer under a stone or other, as agreed with the customer, is also made of high-strength concrete, which is the key to a long service life. The entire structure of the heat block is firmly and reliably connected to each other with the help of fiberglass reinforcement, which eliminates the corrosion of the bonds and the destruction of the block.

A house built from a heating block has the so-called "thermos effect", which allows to significantly, 2-3 times, reduce the owner's costs for heating and air conditioning. Ventilation of the room is carried out by installing valves (type "KIV"), or by ventilation.

Supply and exhaust ventilation of the premises is welcomed, as in any modern house, as one of the components of comfort. We often hear that the house must "breathe". A house "breathing" through the walls is a continuous, uncontrolled heat exchange with the environment, which, given the rising cost of energy resources, is a waste.

When laying walls from a heating block on glue (there are adhesives that allow laying down to -15 0 C), we exclude the "cold bridge" typical for masonry with the use of cement mortar. Having folded the walls, it remains for us to process the external seams with grout or sealant, to give the walls an aesthetic appearance, prime and paint the surface of the walls with paint for outdoor use, in any color, at the request of the customer.

Thus, in one operation we have ready-made facades, in contrast to the use of traditional materials that require several operations (laying walls made of bricks, cinder blocks, steam-hydro-insulation, wall insulation, facade decoration with siding or other facade material). At the same time, a wall with a thickness of "cinder block", 40 cm, is only a supporting structure for installing insulation and a facade, at very significant costs for masonry.

The use of a heating block allows the developer to significantly save money not only on the amount of materials used and their delivery to the construction site using heavy equipment, but also on the types and cost of work performed by the contractor.

Heat block advantages:

  • The heat block is manufactured with insulation and a facade cladding part, as a whole;
  • Is a high-strength, reliable wall material, equivalent to concrete grade M150;
  • < li> Substantial, 2-3 times, savings on heating and air conditioning;
  • Up to 50% savings of the Builder's funds when erecting walls, compared to traditional materials;
  • Speed ​​of wall installation;
  • No problems when installing kitchen furniture, TVs, and other heavy objects on the walls;
  • Fire safety

Our company will help to adapt the existing project of a residential building for the use of heat block material, with the calculation of the required amount of material resources.

How to distribute the Internet from Yota without restrictions to a laptop or desktop computer. What are the restrictions on the distribution of mobile Internet installed by Yota. An overview of effective ways to circumvent distribution restrictions.

* Prices are valid until December 1, 2016 and are given without calculating transportation costs for delivery to the object.

Heat block is a modern multilayer material for load-bearing structures of walls, combining the advantages of concrete and effective insulation foam. The inner bearing layer of concrete with a density of up to 1200 (kg / m3) allows the installation of monolithic and prefabricated reinforced concrete floors, building buildings up to three floors high.

Polyfoam is excellent as a heater, a layer of foam of 15 cm allows you to meet the harsh requirements of Siberia for enclosing wall structures in terms of resistance to heat transfer.

The outer decorative layer under a stone or other, as agreed with the customer, is also made of high-strength concrete, which is the key to a long service life. The entire structure of the heat block is firmly and reliably connected to each other with the help of fiberglass reinforcement, which eliminates the corrosion of the bonds and the destruction of the block.

A house built from a heating block has the so-called "thermos effect", which allows to significantly, 2-3 times, reduce the owner's costs for heating and air conditioning. Ventilation of the room is carried out by installing valves (type "KIV"), or by ventilation.

Supply and exhaust ventilation of the premises is welcomed, as in any modern house, as one of the components of comfort. We often hear that the house must "breathe". A house "breathing" through the walls is a continuous, uncontrolled heat exchange with the environment, which, given the rising cost of energy resources, is a waste.

When laying walls from a heating block on glue (there are adhesives that allow laying down to -15 0 C), we exclude the "cold bridge" typical for masonry with the use of cement mortar. Having folded the walls, it remains for us to process the external seams with grout or sealant, to give the walls an aesthetic appearance, prime and paint the surface of the walls with paint for outdoor use, in any color, at the request of the customer.

Thus, in one operation we have ready-made facades, in contrast to the use of traditional materials that require several operations (laying walls made of bricks, cinder blocks, steam-hydro-insulation, wall insulation, facade decoration with siding or other facade material). At the same time, a wall with a thickness of "cinder block", 40 cm, is only a supporting structure for installing insulation and a facade, at very significant costs for masonry.

The use of a heating block allows the developer to significantly save money not only on the amount of materials used and their delivery to the construction site using heavy equipment, but also on the types and cost of work performed by the contractor.

Heat block advantages:

  • The heat block is manufactured with insulation and a facade cladding part, as a whole;
  • Is a high-strength, reliable wall material, equivalent to concrete grade M150;
  • < li> Substantial, 2-3 times, savings on heating and air conditioning;
  • Up to 50% savings of the Builder's funds when erecting walls, compared to traditional materials;
  • Speed ​​of wall installation;
  • No problems when installing kitchen furniture, TVs, and other heavy objects on the walls;
  • Fire safety

* Prices are valid until December 1, 2016 and are given without calculating transportation costs for delivery to the object.

Heat block is a modern multilayer material for load-bearing structures of walls, combining the advantages of concrete and effective insulation foam. The inner bearing layer of concrete with a density of up to 1200 (kg / m3) allows the installation of monolithic and prefabricated reinforced concrete floors, building buildings up to three floors high.

Polyfoam is excellent as a heater, a layer of foam of 15 cm allows you to meet the harsh requirements of Siberia for enclosing wall structures in terms of resistance to heat transfer.

The outer decorative layer under a stone or other, as agreed with the customer, is also made of high-strength concrete, which is the key to a long service life. The entire structure of the heat block is firmly and reliably connected to each other with the help of fiberglass reinforcement, which eliminates the corrosion of the bonds and the destruction of the block.

A house built from a heating block has the so-called "thermos effect", which allows to significantly, 2-3 times, reduce the owner's costs for heating and air conditioning. Ventilation of the room is carried out by installing valves (type "KIV"), or by ventilation.

Supply and exhaust ventilation of the premises is welcomed, as in any modern house, as one of the components of comfort. We often hear that the house must "breathe". A house "breathing" through the walls is a continuous, uncontrolled heat exchange with the environment, which, given the rising cost of energy resources, is a waste.

When laying walls from a heating block on glue (there are adhesives that allow laying down to -15 0 C), we exclude the "cold bridge" typical for masonry with the use of cement mortar. Having folded the walls, it remains for us to process the external seams with grout or sealant, to give the walls an aesthetic appearance, prime and paint the surface of the walls with paint for outdoor use, in any color, at the request of the customer.

Thus, in one operation we have ready-made facades, in contrast to the use of traditional materials that require several operations (laying walls made of bricks, cinder blocks, steam-hydro-insulation, wall insulation, facade decoration with siding or other facade material). At the same time, a wall with a thickness of "cinder block", 40 cm, is only a supporting structure for installing insulation and a facade, at very significant costs for masonry.

The use of a heating block allows the developer to significantly save money not only on the amount of materials used and their delivery to the construction site using heavy equipment, but also on the types and cost of work performed by the contractor.

Heat block advantages:

* Prices are valid until December 1, 2016 and are given without calculating transportation costs for delivery to the object.

Heat block is a modern multilayer material for load-bearing structures of walls, combining the advantages of concrete and effective insulation foam. The inner bearing layer of concrete with a density of up to 1200 (kg / m3) allows the installation of monolithic and prefabricated reinforced concrete floors, building buildings up to three floors high.

Polyfoam is excellent as a heater, a layer of foam of 15 cm allows you to meet the harsh requirements of Siberia for enclosing wall structures in terms of resistance to heat transfer.

The outer decorative layer under a stone or other, as agreed with the customer, is also made of high-strength concrete, which is the key to a long service life. The entire structure of the heat block is firmly and reliably connected to each other with the help of fiberglass reinforcement, which eliminates the corrosion of the bonds and the destruction of the block.

A house built from a heating block has the so-called "thermos effect", which allows to significantly, 2-3 times, reduce the owner's costs for heating and air conditioning. Ventilation of the room is carried out by installing valves (type "KIV"), or by ventilation.

Supply and exhaust ventilation of the premises is welcomed, as in any modern house, as one of the components of comfort. We often hear that the house must "breathe". A house "breathing" through the walls is a continuous, uncontrolled heat exchange with the environment, which, given the rising cost of energy resources, is a waste.

When laying walls from a heating block on glue (there are adhesives that allow laying down to -15 0 C), we exclude the "cold bridge" typical for masonry with the use of cement mortar. Having folded the walls, it remains for us to process the external seams with grout or sealant, to give the walls an aesthetic appearance, prime and paint the surface of the walls with paint for outdoor use, in any color, at the request of the customer.

Thus, in one operation we have ready-made facades, in contrast to the use of traditional materials that require several operations (laying walls made of bricks, cinder blocks, steam-hydro-insulation, wall insulation, facade decoration with siding or other facade material). At the same time, a wall with a thickness of "cinder block", 40 cm, is only a supporting structure for installing insulation and a facade, at very significant costs for masonry.

The use of a heating block allows the developer to significantly save money not only on the amount of materials used and their delivery to the construction site using heavy equipment, but also on the types and cost of work performed by the contractor.

Heat block advantages:

  • The heat block is manufactured with insulation and a facade cladding part, as a whole;
  • Is a high-strength, reliable wall material, equivalent to concrete grade M150;
  • < li> Substantial, 2-3 times, savings on heating and air conditioning;
  • Up to 50% savings of the Builder's funds when erecting walls, compared to traditional materials;
  • Speed ​​of wall installation;
  • No problems when installing kitchen furniture, TVs, and other heavy objects on the walls;
  • Fire safety

Our company will help to adapt the existing project of a residential building for the use of heat block material, with the calculation of the required amount of material resources.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies