DIY Buggy Video

Grüße! Ich bin sicher, dass viele Menschen wissen, dass die besten Spielzeuge für Kinder der Welt seit vielen Jahrzehnten Konstrukteure der dänischen Firma LEGO sind. Sie sind bis ins kleinste Detail durchdacht und eignen sich für einen nützlichen Zeitvertreib für Kinder jeden Alters. Heute präsentiere ich Ihnen eine Bewertung der besten LEGO Steine ​​aus dem Jahr 2021, die speziell für Kinder von 10 bis 14 Jahren entwickelt wurden. <

LEGO Technic Extreme SUV

Öffnet die TOP-Auswahl des Lego Technic 42099 Extreme SUV. Der Konstrukteur besteht aus 958 Teilen, nach dem Sammeln erhalten die Jungs einen fortschrittlichen SUV mit drei Motoren und einem verbesserten Smarthub. Dieser Allrad-Pickup ist mit großen Rädern mit massiven Reifen und hoher Einzelradaufhängung ausgestattet. Dadurch kann er sich auch auf schwierigen Oberflächen bewegen. Das Spielzeug ist in leuchtenden Farben gefertigt und hat bunte Aufkleber. Das Auto wird von der Hightech-App LEGO TECHNIC CONTROL + gesteuert. Während des Spielens mit dem SUV können Benutzer zwischen mehreren Steuerbildschirmen wechseln, die Richtung und Geschwindigkeit des SUV auswählen und Hindernisse und Bremsen überwinden. Mit der App können Sie auch Echtzeit-Feedback erhalten, um beispielsweise die Geschwindigkeit und den Winkel des Fahrzeugs zu steuern. Hochwertige Klang- und Digitalkombinationen verleihen dem Spielzeug Funktionalität. <

Käufer, die sich für diesen Designer entschieden haben, beachten, dass der SUV keinen Technikliebhaber gleichgültig lässt. Es sieht sehr realistisch aus, verfügt über intuitive Steuerelemente und alle Möglichkeiten, den Benutzer in das Spiel und das echte Laufwerk einzutauchen. Natürlich ist solch ein cooles Spielzeug sehr teuer, aber dies wird durch die Herstellbarkeit und Funktionalität des Modells kompensiert. <

LEGO Mindstorms Robot Inventor

Die Sammlung wird mit LEGO Mindstorms 51515 Robot-inventor fortgesetzt, dessen neue Version im Herbst 2020 auf den Markt kam. Dieses Modell kann die digitale Welt programmierbarer Roboter mit Fernbedienung für öffnen ein Teenager. Wenn Sie den Anweisungen folgen, können Sie 5 Roboter mit jeweils einzigartigen Funktionen zusammenbauen. Zum Beispiel ist Charlie so programmiert, dass er Schlagzeug spielt und tanzt, und Blast kann Ziele erkennen und auf sie schießen. Der Tricky Robot Athlet kann Bewegungen aus praktisch jeder Sportart demonstrieren. Blast und Charlie zeigen sogar Emotionen auf der Vorderseite des Hubs unter Beteiligung mehrerer LEDs. Um das zusammengebaute Spielzeug zum Leben zu erwecken und ihm eine Aufgabe zu geben, generiert der Teenager einen Befehl in einer einfachen Programmiersprache Scratch. Der Benutzer kann auch seine eigenen Fernbedienungsfunktionen für die Modelle in der Marken-LEGO-App codieren oder seine Controller über die Bluetooth-Schnittstelle mit der App verbinden. <

Dank des Robot Inventor-Sets erkunden Kinder spielerisch die aufregende Welt der Robotik und Programmierung und erwerben wichtige Fähigkeiten in den Themen des technischen Zyklus. Im Web fanden wir nur positive Bewertungen für dieses Modell des Konstruktors. Dies ist eine großartige Geschenkoption für jeden Anlass oder Geburtstag eines Teenagers. <

LEGO Technic Land Rover Defender

Die nächste Position in unserer Rangliste belegt der LEGO Technic 42110 Land Rover Defender. Der Konstrukteur von 2.573 Teilen übernimmt die Montage einer absoluten Kopie des legendären Autos mit ausdrucksstark erkennbaren Linien. Der SUV ist mit zu öffnender Motorhaube, Kofferraum und Türen ausgestattet. Ein Kind kann in ein Auto schauen und sich wie ein Fahrer eines stilvollen Elite-SUV fühlen, ein funktionierendes Lenkrad drehen und sich mit einem Armaturenbrett mit viel Detailgenauigkeit vertraut machen. Die umklappbaren Rücksitze bieten visuellen Zugang zum 4-Gang-Getriebe. Und unter der Motorhaube des Modells befindet sich ein detaillierter 6-Zylinder-Motor mit beweglichen Kolben. <

Um das Spielzeug einem echten SUV so nahe wie möglich zu bringen, rüsteten die Entwickler das Set mit Dachreling, einer gummierten Matte, einer Leiter und einer Weidenkiste aus. Die Scheiben des Autos haben ein einzigartiges Design und die Reifen haften perfekt auf jeder Fahrbahnoberfläche. Benutzer schreiben in den Bewertungen, dass der zusammengebaute Konstrukteur sehr würdevoll und leistungsstark aussieht und trotz der sehr hohen Kosten zum besten Sammlerstück werden kann. <

LEGO Technic McLaren Senna GTR

Die Auswahl wird mit einem Modell von LEGO Technic 42123 McLaren Senna GTR fortgesetzt. Dieser Baukasten ist eine hervorragende Nachbildung eines britischen Supersportwagens mit realistischen Merkmalen und raffinierten Details. Ein 32-Zentimeter-Modell eines Rennwagens besteht aus 830 Bauteilen. Der identische Supersportwagen ist mit einem massiven Heckflügel, einem Lufteinlass auf dem Dach sowie doppelseitigen Türen ausgestattet, die sich öffnen und öffnen lassen. Hier ist alles wie im Original - sogar die Abgasanlage mit drei Endrohren, hinteren Luftklappen und geschmiedeten Rädern mit Mittelmutter. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

DIY buggy video

Greetings! I am sure many people know that for many decades the best toys for children in the world have been constructors from the Danish company LEGO. They are thought out to the smallest detail and are suitable for a useful pastime for children of any age. Today I present to your attention a rating of the best LEGO bricks of 2021, which are designed specifically for children 10-14 years old.

LEGO Technic Extreme SUV

Opens the TOP selection of Lego Technic 42099 Extreme SUV. The constructor is a set of 958 parts, after collecting which the guys get an advanced SUV with three engines and an improved Smarthub. This all-wheel drive pickup truck is equipped with large wheels with massive tires and high independent suspension. This allows him to move even on difficult surfaces. The toy is made in bright colors and has colorful stickers. The car is controlled by the high-tech LEGO TECHNIC CONTROL + app. While playing with the SUV, users can switch between multiple control screens, select the direction and speed of the SUV, and overcome obstacles and brake. The app also allows you to get real-time feedback, for example, control the speed and angle of the vehicle. High-quality sound and digital combinations add functionality to the toy.

Buyers who have made their choice in favor of this designer, note that the SUV does not leave indifferent any lover of technology. It looks very realistic, has intuitive controls and all the possibilities for immersing the user in the game and real drive. Of course, such a cool toy is very expensive, but this is compensated by the manufacturability and functionality of the model.

LEGO Mindstorms Robot Inventor

The collection continues with LEGO Mindstorms 51515 Robot-inventor, a new release of which appeared on the market in the fall of 2020. This model is able to open up the digital world of programmable robots with remote control for a teenager. By following the instructions, you can assemble 5 robots, each with unique functions. For example, Charlie is programmed to play drum kit and dance, and Blast can recognize targets and shoot at them. The Tricky Robot Athlete can demonstrate moves from virtually any sport. Blast and Charlie even display emotions on the front of the hub with the participation of several LEDs. To bring the assembled toy to life and give it a task, the teenager generates a command in a simple programming language Scratch. The user can also code their own remote control functions for the models in the branded LEGO app, or connect their controllers to the app using the Bluetooth interface.

Thanks to the Robot Inventor set, children playfully explore the exciting world of robotics and programming, as well as acquire important skills in the subjects of the technical cycle. On the web, we found only positive reviews for this model of the constructor. This is a great gift option for any occasion or teenager's birthday.

LEGO Technic Land Rover Defender

The next position in our ranking is taken by the LEGO Technic 42110 Land Rover Defender. The constructor of 2,573 parts assumes the assembly of an absolute copy of the legendary car with expressive recognizable lines. The SUV is equipped with opening hood, trunk and doors. A child can look inside a car and feel like a driver of a stylish elite SUV, turn a working steering wheel, get acquainted with a dashboard with a high degree of detail. The folding rear seats provide visual access to the 4-speed gearbox. And under the hood of the model is a detailed 6-cylinder engine with moving pistons.

To bring the toy as close as possible to a real SUV, the developers equipped the set with roof rails, a rubberized mat, a ladder and a wicker box. The discs of the car have a unique design, and the tires adhere perfectly to any road surface. Users write in the reviews that the assembled constructor looks very dignified and powerful, it is able to become the best collectible exhibit, despite the very high cost.

LEGO Technic McLaren Senna GTR

The selection continues with a model from LEGO Technic 42123 McLaren Senna GTR. This construction set is an excellent replica of a British supercar with realistic features and sophisticated details. A 32-centimeter model of a racing car is created from 830 constructor parts. The identical supercar is equipped with a massive rear wing, an air intake on the roof, as well as double-sided doors that can open up and out. Everything here is like the original - even the exhaust system with three tailpipes, rear air louvers and forged wheels with a center nut.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies