DIY Brownie Video

WGNews # Eingereicht im Februar -:

Nimm am Test teil und hinterlasse dein Feedback, Kämpfer! <

Häufig gestellte Fragen:

Warum nicht einfach neue Fähigkeiten hinzufügen, ohne die globale Crew zu überarbeiten? <

Die aktuelle Crew existiert seit sehr langer Zeit ohne Änderungen im Spiel - seit 2012, daher ist es offensichtlich, dass eine Reihe von Mechanikern im Crew-System verbessert und geändert werden müssen. Die Hauptrichtungen, in denen wir das Besatzungssystem entwickeln wollen, sind folgende: <

  • erhöht den Komfort der Interaktion mit der Crew;
  • Erhöhung der Vielfalt der Fähigkeiten und Fertigkeiten (Talente);
  • Schaffung eines transparenten Fortschrittssystems mit klaren und erreichbaren Zielen;
  • Aktualisieren der Schnittstellen und Aktualisieren der Crew-Management-Tools.
  • <

    Um diese Ideen zum Leben zu erwecken, haben wir verschiedene Lösungen ausprobiert. Aber am Ende erwiesen sich alle als "halbe Sachen", die die Situation nicht radikal ändern konnten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, uns nicht auf bestimmte Aspekte zu konzentrieren, sondern das derzeitige Besatzungssystem komplett neu zu gestalten. <

    Im Moment gibt es kein genaues Datum für die Abreise von Crew 2. Es gibt kein genaues Datum. Die wichtigste und vorrangigste Aufgabe besteht nun darin, Feedback von Spielern zu sammeln, die an der "Sandbox" teilgenommen und das vorgeschlagene System getestet haben. Spielen Sie, teilen Sie Ihre Meinungen, nehmen Sie Fragebögen entgegen - basierend auf Ihrem Feedback werden wir weitere Schritte in Richtung Crew 2 unternehmen.

    Kurz gesagt, wie unterscheidet sich die neue Crew von der alten?

    Die Hauptunterschiede von Crew 2.: <

    • Die Besatzung des Panzers wird jetzt von einem Kommandanten vertreten.
    • neue Fähigkeiten und Talente;
    • eine neue einzigartige Einheit - Instructor;
    • Alle Kommandanten haben gleichzeitig die Fähigkeit des 6. Sinnes.
    • erscheint: die Fähigkeit, der Besatzung bis zu 3 gepumpte / sammelbare Tanks + Prämie "auswendig zu lernen". Techniken der gleichen Klasse, große Variabilität der Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere gleichzeitig zu pumpen.
    • <

      Was wird aus den einzigartigen Besatzungsmitgliedern und ihrer Erfahrung und wer wird der Kommandeur, wenn meine gesamte Besatzung aus Schneemädchen besteht?

      Nach unserem Konzept werden alle speziellen Crewmitglieder (Snow Maidens, Chuck Norris, Battle Pass-Helden usw.) zu neuen wertvollen Charakteren - Instruktoren. Sie geben der Besatzung zusätzliche "Fertigkeitspunkte" (über dem Maximum von 10) und erhöhen die Erfahrung pro Kampf. <

      WGNews # Eingereicht im Februar -:

      Nimm am Test teil und hinterlasse dein Feedback, Kämpfer! <

      Häufig gestellte Fragen:

      Warum nicht einfach neue Fähigkeiten hinzufügen, ohne die globale Crew zu überarbeiten? <

      Die aktuelle Crew existiert seit sehr langer Zeit ohne Änderungen im Spiel - seit 2012, daher ist es offensichtlich, dass eine Reihe von Mechanikern im Crew-System verbessert und geändert werden müssen. Die Hauptrichtungen, in denen wir das Besatzungssystem entwickeln wollen, sind folgende: <

      • erhöht den Komfort der Interaktion mit der Crew;
      • Erhöhung der Vielfalt von Fähigkeiten und Fertigkeiten (Talenten);
      • Schaffung eines transparenten Fortschrittssystems mit klaren und erreichbaren Zielen;
      • Aktualisieren der Schnittstellen und Aktualisieren der Crew-Management-Tools.
      • <

        Um diese Ideen zum Leben zu erwecken, haben wir verschiedene Lösungen ausprobiert. Aber am Ende erwiesen sich alle als "halbe Sachen", die die Situation nicht radikal ändern konnten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, uns nicht auf bestimmte Aspekte zu konzentrieren, sondern das derzeitige Besatzungssystem komplett neu zu gestalten. <

        Im Moment gibt es kein genaues Datum für die Abreise von Crew 2. Es gibt kein genaues Datum. Die wichtigste und vorrangigste Aufgabe besteht nun darin, Feedback von Spielern zu sammeln, die an der "Sandbox" teilgenommen und das vorgeschlagene System getestet haben. Spielen Sie, teilen Sie Ihre Meinungen, nehmen Sie Fragebögen entgegen - basierend auf Ihrem Feedback werden wir weitere Schritte in Richtung Crew 2 unternehmen.

        Kurz gesagt, wie unterscheidet sich die neue Crew von der alten?

        Die Hauptunterschiede von Crew 2.: <

        • Die Besatzung des Panzers wird jetzt von einem Kommandanten vertreten.
        • neue Fähigkeiten und Talente;
        • eine neue einzigartige Einheit - Instructor;
        • Alle Kommandanten haben gleichzeitig die Fähigkeit des 6. Sinnes.
        • erscheint: die Fähigkeit, der Besatzung bis zu 3 gepumpte / sammelbare Tanks + Prämie "auswendig zu lernen". Techniken der gleichen Klasse, große Variabilität der Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere gleichzeitig zu pumpen.
        • <

          WGNews # Eingereicht im Februar -:

          Nimm am Test teil und hinterlasse dein Feedback, Kämpfer! <

          Häufig gestellte Fragen:

          Warum nicht einfach neue Fähigkeiten hinzufügen, ohne die globale Crew zu überarbeiten? <

          Die aktuelle Crew existiert seit sehr langer Zeit ohne Änderungen im Spiel - seit 2012, daher ist es offensichtlich, dass eine Reihe von Mechanikern im Crew-System verbessert und geändert werden müssen. Die Hauptrichtungen, in denen wir das Besatzungssystem entwickeln wollen, sind folgende: <

          • erhöht den Komfort der Interaktion mit der Crew;
          • Erhöhung der Vielfalt von Fähigkeiten und Fertigkeiten (Talenten);
          • Schaffung eines transparenten Fortschrittssystems mit klaren und erreichbaren Zielen;
          • Aktualisieren der Schnittstellen und Aktualisieren der Crew-Management-Tools.
          • <

            Um diese Ideen zum Leben zu erwecken, haben wir verschiedene Lösungen ausprobiert. Aber am Ende erwiesen sich alle als "halbe Sachen", die die Situation nicht radikal ändern konnten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, uns nicht auf bestimmte Aspekte zu konzentrieren, sondern das derzeitige Besatzungssystem komplett neu zu gestalten. <

            Im Moment gibt es kein genaues Datum für die Abreise von Crew 2. Es gibt kein genaues Datum. Die wichtigste und vorrangigste Aufgabe besteht nun darin, Feedback von Spielern zu sammeln, die an der "Sandbox" teilgenommen und das vorgeschlagene System getestet haben. Spielen Sie, teilen Sie Ihre Meinungen, nehmen Sie Fragebögen entgegen - basierend auf Ihrem Feedback werden wir weitere Schritte in Richtung Crew 2 unternehmen.

            Kurz gesagt, wie unterscheidet sich die neue Crew von der alten?

            Die Hauptunterschiede von Crew 2.: <

            • Die Besatzung des Panzers wird jetzt von einem Kommandanten vertreten.
            • neue Fähigkeiten und Talente;
            • eine neue einzigartige Einheit - Instructor;
            • Alle Kommandanten haben gleichzeitig die Fähigkeit des 6. Sinnes.
            • erscheint: die Fähigkeit, der Besatzung bis zu 3 gepumpte / sammelbare Tanks + Prämie "auswendig zu lernen". Techniken der gleichen Klasse, große Variabilität der Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere gleichzeitig zu pumpen.
            • <

              Was wird aus den einzigartigen Besatzungsmitgliedern und ihrer Erfahrung und wer wird der Kommandeur, wenn meine gesamte Besatzung aus Schneemädchen besteht?

              WGNews # Eingereicht im Februar -:

              Nimm am Test teil und hinterlasse dein Feedback, Kämpfer! <

              Häufig gestellte Fragen:

              Warum nicht einfach neue Fähigkeiten hinzufügen, ohne die globale Crew zu überarbeiten? <

              Die aktuelle Crew existiert seit sehr langer Zeit ohne Änderungen im Spiel - seit 2012, daher ist es offensichtlich, dass eine Reihe von Mechanikern im Crew-System verbessert und geändert werden müssen. Die Hauptrichtungen, in denen wir das Besatzungssystem entwickeln wollen, sind folgende: <

              • erhöht den Komfort der Interaktion mit der Crew;
              • Erhöhung der Vielfalt von Fähigkeiten und Fertigkeiten (Talenten);
              • Schaffung eines transparenten Fortschrittssystems mit klaren und erreichbaren Zielen;
              • Aktualisieren der Schnittstellen und Aktualisieren der Crew-Management-Tools.
              • <

                Um diese Ideen zum Leben zu erwecken, haben wir verschiedene Lösungen ausprobiert. Aber am Ende erwiesen sich alle als "halbe Sachen", die die Situation nicht radikal ändern konnten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, uns nicht auf bestimmte Aspekte zu konzentrieren, sondern das derzeitige Besatzungssystem komplett neu zu gestalten. <

                Im Moment gibt es kein genaues Datum für die Abreise von Crew 2. Es gibt kein genaues Datum. Die wichtigste und vorrangigste Aufgabe besteht nun darin, Feedback von Spielern zu sammeln, die an der "Sandbox" teilgenommen und das vorgeschlagene System getestet haben. Spielen Sie, teilen Sie Ihre Meinungen, nehmen Sie Fragebögen entgegen - basierend auf Ihrem Feedback werden wir weitere Schritte in Richtung Crew 2 unternehmen. <

                Kurz gesagt, wie unterscheidet sich die neue Crew von der alten?

                Die Hauptunterschiede von Crew 2.: <

                • Die Besatzung des Panzers wird jetzt von einem Kommandanten vertreten.
                • neue Fähigkeiten und Talente;
                • eine neue einzigartige Einheit - Instructor;
                • Alle Kommandanten haben gleichzeitig die Fähigkeit des 6. Sinnes.
                • erscheint: die Fähigkeit, der Besatzung bis zu 3 gepumpte / sammelbare Panzer + Prämie "auswendig zu lernen". Techniken der gleichen Klasse, große Variabilität der Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere gleichzeitig zu pumpen.
                • <

                  Was wird mit den einzigartigen Besatzungsmitgliedern und ihrer Erfahrung geschehen und wer wird der Kommandeur, wenn meine gesamte Besatzung aus Schneemädchen besteht?

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

DIY brownie video

WGNews # Submitted Feb -:

Join the test and leave your feedback, fighters!

Frequently Asked Questions:

Why not just add new skills without global crew rework?

The current crew has existed without changes in the game for a very long time - since 2012, so it is obvious that a number of mechanics in the crew system need improvements and changes. The main directions in which we plan to develop the crew system are as follows:

  • increasing the comfort of interaction with the crew;
  • increasing the variety of skills and abilities (talents);
  • creating a transparent progression system, with clear and achievable goals;
  • updating the interfaces and updating the crew management tools.

To bring these ideas to life, we tried various solutions. But in the end, they all turned out to be "half measures", unable to radically change the situation. As a result, we decided not to focus on certain aspects, but to completely redesign the current crew system.

At the moment there is no exact date for the departure of Crew 2. There is no exact date. Now the most important and priority task is to collect feedback from players who took part in the "Sandbox" and tested the proposed system. Play, share your opinions, take questionnaires - based on your feedback, we will take further steps towards Crew 2..

In short, how is the new crew different from the old one?

The main differences of Crew 2.:

  • the tank's crew is now represented by one commander;
  • new skills and talents;
  • a new unique unit - Instructor;
  • < li> all commanders will have the 6th sense skill at once.
  • will appear: the ability to "memorize" the crew up to 3 pumped / collectible tanks + premium. Technics of the same class, great variability of skills and the ability to pump several at the same time.

What will become of the unique crew members and their experience and who will become the commander if my entire crew consists of Snow Maidens?

According to our concept, all special crew members (Snow Maidens, Chuck Norris, Battle Pass heroes, etc.) will turn into new valuable characters - Instructors. They will give the crew additional "skill points" (above the maximum 10) and increase the amount of experience per battle.

DIY brownie video

WGNews # Submitted Feb -:

Join the test and leave your feedback, fighters!

Frequently Asked Questions:

Why not just add new skills without global crew rework?

The current crew has existed without changes in the game for a very long time - since 2012, so it is obvious that a number of mechanics in the crew system need improvements and changes. The main directions in which we plan to develop the crew system are as follows:

  • increasing the comfort of interaction with the crew;
  • increasing the variety of skills and abilities (talents);
  • creating a transparent progression system, with clear and achievable goals;
  • updating the interfaces and updating the crew management tools.

To bring these ideas to life, we tried various solutions. But in the end, they all turned out to be "half measures", unable to radically change the situation. As a result, we decided not to focus on certain aspects, but to completely redesign the current crew system.

At the moment there is no exact date for the departure of Crew 2. There is no exact date. Now the most important and priority task is to collect feedback from players who took part in the "Sandbox" and tested the proposed system. Play, share your opinions, take questionnaires - based on your feedback, we will take further steps towards Crew 2..

In short, how is the new crew different from the old one?

The main differences of Crew 2.:

  • the tank's crew is now represented by one commander;
  • new skills and talents;
  • a new unique unit - Instructor;
  • < li> all commanders will have the 6th sense skill at once.
  • will appear: the ability to "memorize" the crew up to 3 pumped / collectible tanks + premium. Technics of the same class, great variability of skills and the ability to pump several at the same time.

WGNews # Submitted Feb -:

Join the test and leave your feedback, fighters!

Frequently Asked Questions:

Why not just add new skills without global crew rework?

The current crew has existed without changes in the game for a very long time - since 2012, so it is obvious that a number of mechanics in the crew system need improvements and changes. The main directions in which we plan to develop the crew system are as follows:

  • increasing the comfort of interaction with the crew;
  • increasing the variety of skills and abilities (talents);
  • creating a transparent progression system, with clear and achievable goals;
  • updating the interfaces and updating the crew management tools.

To bring these ideas to life, we tried various solutions. But in the end, they all turned out to be "half measures", unable to radically change the situation. As a result, we decided not to focus on certain aspects, but to completely redesign the current crew system.

At the moment there is no exact date for the departure of Crew 2. There is no exact date. Now the most important and priority task is to collect feedback from players who took part in the "Sandbox" and tested the proposed system. Play, share your opinions, take questionnaires - based on your feedback, we will take further steps towards Crew 2..

In short, how is the new crew different from the old one?

The main differences of Crew 2.:

  • the tank's crew is now represented by one commander;
  • new skills and talents;
  • a new unique unit - Instructor;
  • < li> all commanders will have the 6th sense skill at once.
  • will appear: the ability to "memorize" the crew up to 3 pumped / collectible tanks + premium. Technics of the same class, great variability of skills and the ability to pump several at the same time.

What will become of the unique crew members and their experience and who will become the commander if my entire crew consists of Snow Maidens?

WGNews # Submitted Feb -:

Join the test and leave your feedback, fighters!

Frequently Asked Questions:

Why not just add new skills without global crew rework?

The current crew has existed without changes in the game for a very long time - since 2012, so it is obvious that a number of mechanics in the crew system need improvements and changes. The main directions in which we plan to develop the crew system are as follows:

  • increasing the comfort of interaction with the crew;
  • increasing the variety of skills and abilities (talents);
  • creating a transparent progression system, with clear and achievable goals;
  • updating the interfaces and updating the crew management tools.

To bring these ideas to life, we tried various solutions. But in the end, they all turned out to be "half measures", unable to radically change the situation. As a result, we decided not to focus on certain aspects, but to completely redesign the current crew system.

At the moment there is no exact date for the departure of Crew 2. There is no exact date. Now the most important and priority task is to collect feedback from players who took part in the "Sandbox" and tested the proposed system. Play, share your opinions, take questionnaires - based on your feedback, we will take further steps towards Crew 2..

In short, how is the new crew different from the old one?

The main differences of Crew 2.:

  • the tank's crew is now represented by one commander;
  • new skills and talents;
  • a new unique unit - Instructor;
  • < li> all commanders will have the 6th sense skill at once.
  • will appear: the ability to "memorize" the crew up to 3 pumped / collectible tanks + premium. Technics of the same class, great variability of skills and the ability to pump several at the same time.

What will happen to the unique crew members and their experience and who will become the commander if my entire crew consists of Snow Maidens?

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies