Bremsbuchsen

Chevrolet Cruze Windschutzscheibenersatz

Die Windschutzscheibe oder Windschutzscheibe bietet dem Fahrzeug Sichtbarkeit auf der Straße und Schutz vor Gegenwind und Fremdkörpern. Die Fehlfunktion dieses Elements wirkt sich direkt auf die Sicherheit des Fahrzeugs sowie auf die Sicht auf die Straße aus. In diesem Artikel werden wir uns überlegen, wie Sie eine Windschutzscheibe eines Chevrolet Cruze mit Ihren eigenen Händen auswählen und austauschen können und wo es besser ist, sie zu kaufen. <

Glasauswahl und Qualität beim Chevrolet Cruze

Bei der Auswahl einer Windschutzscheibe für ein Auto sollten Sie Fachleuten vertrauen, die wissen, welche Hersteller von hoher Qualität sind und welche nicht. Die ursprüngliche Katalognummer sowie Analoga von Herstellern, die bewiesen haben, dass sie Glas gut und mit hoher Qualität für Chevrolet Cruze herstellen können, werden vorgestellt. <

Glas zum Einbau in ein Auto. <

Glaszusammensetzung und warum Sie sie brauchen

Die Chevrolet Cruze Windschutzscheibe besteht aus 3 Teilen und heißt Triplex. Zwei Glaspolymere mit einem Film dazwischen. Wenn es also auf die Windschutzscheibe trifft, behält es seine Integrität bei. Dies geschieht, damit große Gegenstände beim Aufprall nicht das Glas zerbrechen und die Augen und andere Körperteile von Personen im Auto beschädigen. <

Eine slawische Person hat die "schlechte" Angewohnheit, während der Fahrt keine Sicherheitsgurte anzulegen. Gleichzeitig bricht das Glas nicht, wenn das Auto in eine Frontalkollision gerät, und die Fragmente fliegen nicht in den Fahrgastraum, und Fahrer und Beifahrer fliegen nicht durch dieses auf die Straße. <

Auch Glas Typ 4-X wird getestet. Sie unterscheiden sich darin, dass sie nicht 3 Beschichtungen haben, sondern 4. Vor dem Film, hinter der ersten Schicht aus Polymerglas, wird eine Flüssigkeit gegossen, die, wenn die Struktur der ersten Schicht gestört ist, diese versiegelt und nicht reißt und der Chip fast unsichtbar ist

Zusätzliche Informationen

Das Originalglas mit dem Chevrolet-Logo kostet den Autobesitzer einen angemessenen Betrag, sodass die Wahl meistens auf ein Produkt von Drittherstellern fällt. Für den Cruze 2009 beginnen die Kosten für den ursprünglichen Schild beispielsweise bei 40.000 Rubel, und die SL-Glasfirma bietet ein beheiztes Teil und Formteil für nur 7200 Rubel an. <

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu senden <

Beiträge von bis von

# Thema von kisa - :: (- :: bearbeitet von kisa) <

Vielleicht der derzeit beste Artikel zu diesem Thema in Runet. Es wurde von unserem Kollegen geschrieben, einer Person, die wir über das alte Forum unter dem Spitznamen Sergejs kennen. Hoffen wir, dass er auch hier zu uns kommt - er hat eine Einladung erhalten. <

Vergleichende Analyse der Torpedo- und Schneckenbuchse von Shpuntik:… 784 # p46784 <

Torpedobuchse <

Rollkörper UdSSR Kugeln ø 6,0 mm Rollen 6,5х11F & S, RENAK, Velosteel usw. Kugeln ø 6,35 mm (1/4 ") <

Buchse GAZ-Rodina ("Shkolnik") <

# Antwort von Maxim_Sed - ::

Tritt aufgrund des Konstruktionsmerkmals des linken Kegels auf: "Grube" an der Seite des Hebels. <

Die Gegenmutter kann natürlich den Kräften der linken Radmutter nicht standhalten, und beide (Hebel + Gegenmutter) werden stumpf gedrückt. <

Die Lösung wurde erstmals 1990 verwendet. Jetzt wird sie als "bewährte")))) verwendet. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Brake bushings

Chevrolet Cruze windshield replacement

The windshield or windshield provides the vehicle with road visibility and protection from headwinds and foreign objects. The malfunction of this element directly affects the safety of the car, as well as the view of the road. In this article, we will consider how to choose and change a windshield on a Chevrolet Cruze with your own hands, as well as where it is better to buy it.

Glass selection and quality on the Chevrolet Cruze

When choosing a windshield for a car, you should trust professionals who know which manufacturers are of high quality and which are not. The original catalog number is presented, as well as analogues of manufacturers who have proven that they can make glass well and with high quality for Chevrolet Cruze.

Glass for installation on a car.

Glass composition and why you need it

Chevrolet Cruze windshield consists of 3 parts and is called triplex. Two glass polymers with a film between them. So, when it hits the windshield, it maintains its integrity. This is done so that when large objects hit, they do not break the glass and damage the eyes and other parts of the body of people who are in the car.

A Slavic person has a "bad" habit of not wearing seat belts while driving. At the same time, if the car gets into a head-on collision, the glass does not break, and the fragments do not fly into the passenger compartment, and the driver and front passenger do not fly through it onto the road.

Also, glass type 4-X is being tested. They differ in that they have not 3 coatings, but 4 ones. In front of the film, behind the first layer of polymer glass, a liquid is poured, which, if the structure of the first layer is disturbed, seals it and does not crack, and the chip is almost invisible ..

Additional information

The original glass with the Chevrolet logo will cost the car owner a decent amount, so most often the choice falls on a product from third-party manufacturers. For example, for the 2009 Cruze, the cost of the original shield starts at 40,000 rubles, and the SL-glass company offers a heated part and molding for only 7200 rubles.

Chevrolet Cruze windshield replacement

You must login or register to send a response

Posts from to from

# Topic from kisa - :: (- :: edited by kisa)

Perhaps the best article on this topic in runet at the moment. It was written by our colleague, a person we know about the old forum under the nickname Sergejs. Let's hope that he will join us here too - he received an invitation.

Comparative analysis of Torpedo and worm bushing from Shpuntik:… 784 # p46784

Torpedo bushing

Rolling bodies USSR Balls ø 6.0 mm Rollers 6.5х11F & S, RENAK, Velosteel, etc. Balls ø 6.35 mm (1/4 ")

Bushing GAZ-Rodina ("Shkolnik")

# Reply from Maxim_Sed - ::

Occurs due to the design feature of the left cone: "pit" on the side of the lever.

The counter nut, of course, cannot withstand the forces of the left wheel nut, and both (lever + counter nut) are pressed bluntly.

The solution was first used in 1990. Now it is used as "time-tested"))).

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.