Nach der Annexion der Krim kann Russland die Schwarzmeerstraße mit seinen Raketenwaffen abdecken - einem internationalen Politikwissenschaftler

Der Direktor des ukrainischen Instituts für außenpolitische Forschung, Grigory Perepelitsa, schließt nicht aus, dass das russische Militär nach der Annexion der Krim die Bedingungen für den Transfer von Atomsprengköpfen auf das Territorium der Krim untersucht und tatsächlich in der Lage ist, die Schwarzen abzudecken Meeresstraße mit ihren Waffen. Er sagte dies in der Luft von Radio Crimea Realia. <

„Ich muss zugeben, dass die Russen mit der Besetzung der Krim ihre vollständige militärische Dominanz im Schwarzen Meer wiederhergestellt haben. Tatsächlich sind sie in der Lage, die Schwarzmeerstraße mit ihren Raketenwaffen abzudecken. Außerdem gehe ich davon aus, dass das russische Militär derzeit die Bedingungen für den Transfer von Atomsprengköpfen auf das Gebiet der Krim untersucht. Sie können Luftfahrtgruppen mit ihnen ausstatten. Auf diese Weise würde die Krim nicht nur zu einer Bastion am Schwarzen Meer, sondern auch zu einer mächtigen Basis für die Projektion der russischen Macht auf den gesamten Nahen Osten und sogar den Mittelmeerraum “, sagte Perepelitsa. <

Seiner Meinung nach besteht die Aufgabe der russischen Streitkräfte nicht nur darin, die Ukraine anzugreifen, sondern auch Feindseligkeiten in der Einsatzzone der NATO-Staaten - Bulgarien, Rumänien - durchzuführen. <

Es sollte angemerkt werden, dass der russische Außenminister Sergej Lawrow, als er nach Atomwaffen auf der annektierten Krim gefragt wurde, seinen Einsatz nicht bestätigt oder abgelehnt hat und erklärt hat, dass Russland in dieser Angelegenheit nach eigenem Ermessen handeln wird ... <

Diese Woche wurden auf der Krim auf dem interspezifischen Trainingsgelände von Opuk russische Militärübungen mit mehr als 50 Einheiten militärischer und spezieller Ausrüstung durchgeführt. Zuvor hatten Soldaten von Panzereinheiten des Armeekorps der russischen Schwarzmeerflotte im Rahmen des Kampftrainings auf dem Angarsky-Trainingsgelände in der Nähe von Simferopol Schüsse abgefeuert. Mehr als 100 Soldaten waren an der Übung beteiligt. <

Der Befehlshaber der gemeinsamen Streitkräfte der Streitkräfte der Ukraine, Serhiy Naev, sagte, dass ukrainische Fallschirmjäger im März Übungen in der Nähe der Verwaltungsgrenze der Krim mit der Region Cherson durchführen werden, um „die Fähigkeit zu verbessern rechtzeitig und angemessen auf eine militärische Bedrohung sowohl aus der Luft als auch von der Seeküste aus reagieren ". <

Militarisierung der Krim

Nach der Annexion der Krim im Jahr 2014 hat Russland regelmäßig Militärübungen auf der Halbinsel und im Schwarzen Meer durchgeführt und importiert auch militärische Ausrüstung, insbesondere Luftverteidigungssysteme. <

Im Januar 2018 nahmen die russischen Flugabwehr-Raketensysteme S-400 Triumph im Gebiet von Cape Fiolent den Kampfdienst auf. Im September 2018 wurden die gleichen Komplexe in Evpatoria und Ende des Jahres in Dzhankoy platziert. <

Der ukrainische Generalstab nennt die Aktionen des russischen Militärs auf der Krim illegal. <

Der stellvertretende Ständige Vertreter der Ukraine bei den Vereinten Nationen, Yuriy Vitrenko, äußerte Bedenken hinsichtlich des möglichen Einsatzes von Atomwaffen durch Russland auf der Halbinsel. Der stellvertretende Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, Serhiy Krivonos, sagte, dass es auf der Krim mehrere Einrichtungen gibt, in denen sich Atomwaffen befinden könnten. Er glaubt, dass die Möglichkeit, es auf der Halbinsel zu platzieren, "ziemlich groß" ist. <

Im Dezember 2020 erklärte der Kreml-Sprecher Dmitri Peskow, Russland habe auf der Krim "das Recht, alles zu tun, was für seine Sicherheit notwendig ist". <

Eine frische Portion lustiger Neuigkeiten aus Sibirien - dort stürzte sich ein betrunkener Teenager auf eine Frau, die gerade vorbeiging. <

Nach dem Filmmaterial der Überwachungskameras zu urteilen, gingen die Teenager die Veranda hinunter. Und plötzlich stürzte sich einer von ihnen auf eine Frau, die auf dem Bürgersteig ging. <

Das betrunkene Kind schlug dem Fremden mit der Faust ins Gesicht, warf die Frau zu Boden und begann sie zu schlagen. Der betrunkene Unangemessene wurde von seinem ebenfalls minderjährigen Trinkgefährten kaum vom Opfer weggeschleppt, schreibt NGS42. <

Nach Angaben des 39-jährigen Opfers kennt sie den Angreifer nicht und gab keinen Grund für eine Aggression an, sondern ging nur auf dem Bürgersteig. <

Ereignisse fanden in einem der Innenhöfe der Druzhba Avenue statt. Der Teenager wurde später gefunden. Zum Zeitpunkt seiner Festnahme durch die Polizei war er immer noch betrunken. <

Jetzt ist der Kämpfer bei der Polizei registriert. Aufgrund seines jungen Alters wird die Unzulänglichkeit nicht strafrechtlich verfolgt. In den Kommentaren zu den Nachrichten schlugen die Einwohner von Nowokusnezk vor, dass die Eltern, die dieses Wunder vollbrachten, wahrscheinlich mit einer Geldstrafe von 5.000 Rubel davonkommen würden. <

11. K post 16. K Abonnenten <

2. Quelle angeben (Link zu Nachrichten) <

und natürlich ein Eispickel im Kopf <

Nun, sie würden dem Ehemann dieser schönen Frau wenigstens ein paar Raziks geben. Nur zu Bildungszwecken. <

Warum nicht etwas anziehen? er ist fertig <

Unangemessen, Arroganz und anscheinend Vertrauen in die Straflosigkeit

Heute Abend bin ich auf eine wilde Unzulänglichkeit gestoßen und habe gleichzeitig einen Sprühnebel von einem Pfefferspray in mein Gesicht und meine Augen bekommen. Ich kann nicht anders, als zu erzählen, was wegen des wildesten Ausflippens passiert ist. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

After the annexation of Crimea, Russia is able to cover the Black Sea straits with its missile weapons - international political scientist

Director of the Ukrainian Institute of Foreign Policy Research Grigory Perepelitsa does not exclude that after the annexation of Crimea, the Russian military are studying the conditions for the transfer of nuclear warheads to the territory of Crimea and are actually able to cover the Black Sea straits with their weapons. He said this on the air of Radio Crimea Realia.

“I must admit that with the occupation of Crimea, the Russians have restored their complete military dominance in the Black Sea. In fact, they are capable of covering the Black Sea straits with their missile weapons. Moreover, I assume that the Russian military is now studying the conditions for the transfer of nuclear warheads to the territory of Crimea. They can equip aviation groups with them. Thus, Crimea would become not just a bastion on the Black Sea, but also a powerful base for the projection of Russian power to the entire Middle East and even the Mediterranean region, ”Perepelitsa said.

In his opinion, the task of the Russian forces is not only to attack Ukraine, but also to conduct hostilities in the operational zone of NATO countries - Bulgaria, Romania.

It should be noted that earlier, Russian Foreign Minister Sergei Lavrov, when asked about nuclear weapons in the annexed Crimea, did not confirm or deny its deployment, stating that Russia will act on this issue at its own discretion ...

This week in Crimea, at the Opuk interspecific training ground, Russian military exercises were held using more than 50 units of military and special equipment. Earlier, servicemen of tank units of the army corps of the Russian Black Sea Fleet conducted firing as part of combat training at the Angarsky training ground near Simferopol. More than 100 servicemen were involved in the exercise.

The Commander of Operation of the Joint Forces of the Armed Forces of Ukraine Serhiy Naev said that in March Ukrainian paratroopers will conduct exercises near the administrative border of Crimea with the Kherson region in order to “improve the ability to timely and adequately respond to a military threat both from the air and from the sea coast ".

Militarization of Crimea

After the annexation of Crimea in 2014, Russia has been conducting regular military exercises on the peninsula and in the Black Sea, and also imports military equipment, in particular, air defense systems.

In January 2018, in the area of ​​Cape Fiolent, Russian S-400 Triumph anti-aircraft missile systems took up combat duty. In September 2018, the same complexes were placed in Evpatoria, and at the end of the year - in Dzhankoy.

The Ukrainian General Staff calls the actions of the Russian military in Crimea illegal.

Deputy Permanent Representative of Ukraine to the UN Yuriy Vitrenko expressed concerns about the possible deployment of nuclear weapons by Russia on the peninsula. Deputy Secretary of the National Security and Defense Council of Ukraine Serhiy Krivonos said that there are several facilities in Crimea where nuclear weapons may be located. He believes that the possibility of placing it on the peninsula is "quite large."

In December 2020, Kremlin spokesman Dmitry Peskov stated that Russia "has the right to do whatever is necessary for its security" in Crimea.

18 ways to get rid of gum on your clothes

A fresh portion of funny news from Siberia - there a drunken teenager pounced on a woman who was just walking by.

Judging by the footage from the surveillance cameras, the teenagers were walking down the porch. And suddenly one of them pounced on a woman walking on the sidewalk.

Punching the stranger in the face with a fist, the drunk child threw the woman to the ground and began to beat her. The drunken inadequate was hardly dragged away from the victim by his drinking companion, also a minor, writes NGS42.

According to the 39-year-old victim, she does not know the attacker and did not give a reason for aggression, just walking on the sidewalk.

Events unfolded in one of the courtyards on Druzhba Avenue. The teenager was later found. At the time of his arrest by the police, he was still drunk.

Now the fighter is registered with the police. Because of his young age, the inadequacy will not be prosecuted. In the comments to the news, residents of Novokuznetsk suggested that the parents who raised this miracle are likely to get off with a fine of 5,000 rubles.

11. K post 16. K subscribers

2. Indicate source (link to news)

and an ice ax, to be sure, in the head

Well, they would at least give this beautiful woman's husband a couple of raziks. For educational purposes only.

Why not attract something? he's finished

Inadequate, arrogance and, apparently, confidence in impunity

Tonight I ran into a wild inadequate, and at the same time got a spray from a pepper spray in my face and eyes. I can't help but share what happened because of the wildest freaking out.

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.