Was ist ein Ovoskop, wie man ein Gerät mit eigenen Händen herstellt?

Kurierzustellung in Kaluga: ab 350 Rubel. <

Selbstabholung in Kaluga: kostenlos Teatralnaya St., 4B <

Lieferung in ganz Russland: ab 500 Rubel per Transportunternehmen und Post <

Bei Bestellung ab 10.000 Rubel. Kostenloser Versand. Überprüfen Sie die genauen Kosten der Lieferung mit dem Manager oder auf der Seite Lieferung und Zahlung <

Silberarmband mit farbigen Zirkonoxidsteinen. <

Anmut, zarte, verzierte Linienkurven, herrlich schimmernde Kristalle - all dies ist eine Beschreibung eines luxuriösen Vintage-Armbandes, einer der "Perlen" des Hochzeitsschmuckkatalogs von Bride`s Shop. Möchten Sie sich dem Schönen anschließen, um einen luxuriösen Schmuck zu haben, der die meisten Tre in Erstaunen versetzen kann?

Dieser zarte und charmante Bogen verdient die schönste romantische Person. Bräute, Geburtstagskinder, Gäste eingeladener Partys, Abschlussbälle ... Was auch immer der Grund sein mag, die Dekoration wird relevant und angemessen aussehen. Das Armband passt zu fast jedem Outfit, unabhängig von der Textur des Stoffes und seiner Farbe.

Der Schmetterling ist eine der beliebtesten kompositorischen Silhouetten für Hochzeitsdekorationen. Der Schmetterling spiegelt den inneren Zustand der Braut wider. Sie zittert vor Aufregung, wie die Flügel dieser schönen himmlischen Kreatur, sie ist schön, luftig, charmant, du willst nicht von ihr wegsehen. Armband, verziert mit .. <

Drei bezaubernde Blumen stehen im Mittelpunkt der Komposition dieses eleganten Armbands. Das im Dekor verwendete Zirkonia, das von Bijoutern auf der ganzen Welt geschätzt wird, verleiht Ihrem Look einen schillernden Glanz. Schmuck mit Zirkonium kann nur mit Brillanz in seiner Ausstrahlung verglichen werden.

Rot ist ein Symbol für Leidenschaft, leidenschaftliche Gefühle, die alles erobernde Kraft der Liebe. Diese Farbe wird von starken, mutigen und selbstbewussten Menschen gewählt. Die rote Farbe in einem Hochzeitskleid ist eine Bestätigung dafür, dass wir eine echte Löwin, Zauberin, Herzensbrecherin und nur eine wunderschöne Frau vor uns haben, die es gewohnt ist, in ... <

zu sein

Dieses wunderschöne Armband besteht aus einer speziellen hypoallergenen Schmucklegierung, die nicht abdunkelt und den Besitzer noch lange begeistert. Open-Circle-Schmuck sieht stilvoll und originell aus und ist dieses Jahr ein modischer Trend. <

Worüber sprechen Perlen in Schmuck? Über Zärtlichkeit, Eleganz, Sinnlichkeit und Weiblichkeit ihres Besitzers. Dieses Brautarmband mit weißen Perlen und Bergkristall passt organisch in den Hochzeitslook und verleiht ihm Charme und Romantik. Das Taschentuch des Bräutigams in der Jackentasche kann auch dekoriert werden.

Bevor Sie Eier in den Inkubator legen, ist es sehr wichtig zu wissen, ob sie befruchtet werden und wie sich der Embryo entwickelt. Ein spezielles Gerät - ein Ovoskop - hilft bei der Steuerung dieses Prozesses. Die Herstellung mit eigenen Händen ist so einfach wie das Schälen von Birnen. Sie müssen sich nur ein wenig anstrengen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein solches Gerät herzustellen. In jedem Fall verbringen Sie nur wenige Minuten mit der Herstellung. Wählen Sie also diejenige, die am besten zu Ihnen passt. <

Was ist ein Ovoskop und wie funktioniert es?

Dieses Gerät wird beim Kochen verwendet, um die Frische eines Produkts zu bestimmen, aber häufiger in der Landwirtschaft, um die Fruchtbarkeit festzustellen. Das heißt, mit Hilfe dieses Geräts können Sie die Qualität der Eier überprüfen. <

Das Funktionsprinzip des Ovoskops ist recht einfach. Es basiert auf der Transluzenz eines Eies mit einer gewöhnlichen Lampe. Daher können Sie in 5 Minuten ganz einfach ein Ovoskop mit Ihren eigenen Händen herstellen. Eier werden in kleinen Vertiefungen auf den Körper gelegt. Und die Lampe befindet sich im Gerät. <

Fertige Ovoskope arbeiten normalerweise über das Netzwerk und scannen etwa ein Dutzend Eier. Es gibt zwar auch größere Exemplare, so dass die Qualität von mehr als zwanzig Stück bestimmt werden kann. Es gibt auch Miniaturgeräte, die jeweils nur ein Ei beleuchten können. Je nach Modell unterscheidet sich das Gerät deutlich in Gewicht und Abmessungen. Zu Hause ist es durchaus möglich, beide Kopien anzufertigen. <

Arten von Ovoskopen

Siehe auch diese Artikel <

  • Säulenapfelbäume
  • Kohlsorte Megaton F1
  • Geißblattmarmelade
  • Phlox subulieren
  • < / ul> <

    Es gibt drei Haupttypen von Ovoskopen. <

    • Vertikales Ovoskop. Dies ist eine Art, die in großen Farmen verwendet wird, in Unternehmen, in denen Sie von 10 Eiern oder mehr gleichzeitig durchscheinen müssen. Dies ist in der Tat ein vertikaler Apparat, an dessen Boden sich eine Lampe befindet, und oben befinden sich Fächer für Eier.
    • Horizontales Ovoskop. Mit diesem Gerät können nur wenige Eier gleichzeitig angezeigt werden. Es hat eine Lampe unten und die Eier befinden sich an der Seite. Bei der Überprüfung des Geräts müssen die Eier einzeln an das für sie vorgesehene Loch gelehnt und ihr Zustand überprüft werden. Der Hauptnachteil ist die Brandgefahr. Es wird nicht empfohlen, sie in privaten, kleinen Farmen zu verwenden. / ul> <

      Foto des Ovoskops ON-10

    • Hammer-Ovoskop. Äußerlich sieht das Gerät aus wie ein Hammer, aber in Wirklichkeit ist es so etwas wie ein Griff mit einer Lampe an der einen Seite und einem Stecker für eine Steckdose auf der anderen Seite. Dies ist zwar nicht erforderlich, da es Batterien oder wiederaufladbare Geräte gibt. Um die Eier zu überprüfen, müssen Sie nur die Seite des Griffs mit der Lampe auf das Ei legen, und es leuchtet auf. Der Vorteil dieses Ovoskops ist, dass Eier überall überprüft werden können, ohne sie aus dem Inkubator zu nehmen. Und der Nachteil ist, dass eine ausreichende Leistung der Glühbirne gewählt werden muss, die das Ei vollständig beleuchten kann, es aber während des Betriebs nicht überhitzt!
    • <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

What is an ovoscope how to make a device with your own hands

Courier delivery in Kaluga: from 350 rubles.

Self-pickup in Kaluga: free of charge Teatralnaya st., 4B

Delivery throughout Russia: from 500 rubles by transport companies and mail

When ordering from 10,000 rubles. free shipping. Check the exact cost of delivery with the manager or on the page Delivery and payment

Silver wrist bracelet with colored zirconia stones.

Grace, delicate ornate curves of lines, delightful shimmering crystals - all this is a description of a luxurious vintage wrist bracelet, one of the "pearls" of the Bride`s Shop wedding jewelry catalog. Do you want to join the beautiful, to have a luxurious jewelry that can amaze the most tre ..

This delicate and charming bow is worthy of the most beautiful romantic person. Brides, birthday girls, guests of invited parties, graduation balls ... Whatever the reason, the decoration will look relevant and appropriate. The bracelet will fit almost any outfit, regardless of the texture of the fabric, its color ..

The butterfly is one of the favorite compositional silhouettes for wedding decorations. The butterfly reflects the inner state of the bride. She trembles with excitement, like the wings of this beautiful heavenly creature, she is beautiful, airy, charming, you don't want to look away from her. Wrist bracelet, decorated with ..

Three charming flowers are at the center of the composition of this elegant bracelet. Cubic zirconia used in the decor, which is appreciated by bijouters all over the world, will add a dazzling shine to your look. Jewelry using zirconium can only compare with brill in its radiance ..

Red is a symbol of passion, passionate feelings, the all-conquering power of love. This color is chosen by strong, courageous and self-confident people. The red color in a wedding dress is confirmation that we have before us a real lioness, enchantress, heartbreaker and just a gorgeous woman who is used to being in ..

This beautiful bracelet is made of a special hypoallergenic jewelry alloy that does not darken and continues to delight its owner for a long time. Open-circle jewelry looks stylish and original, making it a fashionable trend this year.

What are pearls in jewelry talking about? About tenderness, elegance, sensuality and femininity of their owner. This bridal bracelet with white pearls and rock crystal will organically fit into the wedding look, adding charm and romance to it. The groom's handkerchief in the jacket pocket can also be decorated ..

Here is such a trick so that the flowers in the house bloom magnificently and for a long time

Before laying eggs in the incubator, it is very important to know whether they are fertilized and how the embryo develops. A special device - an ovoscope - will help to control this process. Making it with your own hands is as easy as shelling pears, you just need to make a little effort. There are several ways to make such a device. In any case, you will spend only a few minutes on manufacturing, so choose the one that suits you best.

What is an ovoscope and how does it work?

This device is used in cooking to determine the freshness of a product, but more often in farming to establish fertility. That is, with the help of this device, you can check the quality of the eggs.

The operating principle of the ovoscope is quite simple. It is based on the translucence of an egg with an ordinary lamp. Therefore, you can easily make an ovoscope with your own hands in 5 minutes. Eggs are placed in small indentations on the body. And the lamp is located inside the device.

Usually, ready-made ovoscopes operate from the network and are designed to scan through about a dozen eggs. Although there are also larger specimens, allowing to determine the quality of more than twenty pieces. There are also miniature devices that can illuminate just one egg at a time. Depending on the model, the device will differ noticeably in weight and dimensions. At home, it is quite possible to make both copies.

Types of ovoscopes

See also these articles

  • Columnar apple trees
  • Cabbage variety Megaton F1
  • Honeysuckle jam
  • Subulate phlox
  • < / ul>

    Ovoscopes are of three main types.

    • Vertical ovoscope. This is a species used in large farms, in enterprises where you need to shine through from 10 eggs or more at a time. This is, in fact, a vertical apparatus, at the bottom of which there is a lamp, and on top there are compartments for eggs.
    • Horizontal ovoscope. This unit allows viewing only a small number of eggs at a time. It has a lamp below, and the eggs are located on the side. When checking the apparatus, it is necessary to lean the eggs one by one against the hole, which is made for them, and check their condition. The main disadvantage is fire hazard. It is not recommended to use them in private, small farms. / ul>

      Photo of Ovoscope ON-10

    • Hammer ovoscope. Outwardly, the device looks like a hammer, but in reality it is something like a handle with a lamp attached to one side and a plug for an outlet on the other. Although this is not necessary, as there are batteries or rechargeable devices. To check the eggs, you just need to put the side of the handle with the lamp to the egg, and it will light up. The advantage of this ovoscope is that eggs can be checked anywhere without even taking them out of the incubator. And the disadvantage is that it is necessary to select a sufficient power of the light bulb, which can fully illuminate the egg, but will not overheat it during operation!

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.