Die Sims Staffel 4: Geld verdienen Gartenarbeit

Als The Sims 4: Seasons veröffentlicht wurde, erhielt die Fertigkeit Gardening ein riesiges Update, das sie rentabler macht. Pflanzen wurden neu gestaltet, um schneller zu wachsen, und das Jäten und Gießen kann an mehreren Pflanzen mit einem einzigen Klick durchgeführt werden. Sie werden auch feststellen, dass die Pflanzen synchron sind: Das Spiel prüft jeden Sim-Tag um 6 Uhr morgens, ob die Pflanze Aufmerksamkeit benötigt. Wenn Sie also die Pflanzen am Ende des Tages pflegen, können Sie die Zeit zwischen dem Gießen verlängern. <

Die aktualisierte Gartenfertigkeit bringt jedoch einige andere Herausforderungen mit sich, die Sie lösen müssen, um sie zu meistern. Hier finden Sie alles, was Sie über Gartenarbeit mit Seasons wissen müssen. <

Erste Schritte im Garten

Sie können Samen entweder in einen Topf oder direkt in den Boden pflanzen. Das bedeutet, dass Sie nur ein paar Säcke Samen oder wachsende Pflanzen aus der ganzen Welt benötigen, um loszulegen. Diese erhalten Sie, indem Sie auf die Töpfe klicken und die zu kaufenden Samen auswählen, oder Sie können sie über Ihren PC oder Ihr Telefon bestellen. Wenn das Erntefest stattfindet und Sie Ihre Zwerge beruhigen, erhalten Sie auch genug Samen, um Ihren Sim ein Leben lang zu halten. <

Die meisten Samen können in kleine runde oder große quadratische Töpfe gepflanzt werden. Früchte wie Äpfel und Bananen sind eine Ausnahme, da sie große Bäume wachsen lassen. Die meisten Bäume müssen in den Boden oder in große quadratische Blumentöpfe gepflanzt werden. Wenn Sie versuchen, einen Baum in eine zu kleine Wanne zu pflanzen, erhalten Sie eine Fehlermeldung, dass der Samen nicht gekeimt hat. <

Pflanzen & Wetter

Die größte Veränderung, die sich mit den Jahreszeiten ergeben hat, ist, dass Pflanzen jetzt saisonabhängig sind, es sei denn, Sie besitzen nur das Basisspiel. Jede Jahreszeit hat eine bestimmte Reihe von Pflanzen, die zu diesem Zeitpunkt geerntet werden können. Einige Pflanzen können länger als eine Saison geerntet werden, aber alle haben Ruhezeiten. Dies verleiht dem Spiel Realismus, kann jedoch frustrierend sein, wenn Sie nicht genügend Platz in Ihrem Garten haben. <

Glücklicherweise gibt es eine Möglichkeit, dies zu vermeiden, indem Sie Gewächshäuser oder andere Unterstände einrichten. Das Hinzufügen eines Daches über der Pflanze zwingt das Spiel, den Gegenstand "innen" zu betrachten, und das Wetter und die Jahreszeiten beeinflussen ihn nicht mehr. Sie müssen sich häufiger um die Pflanzen in Innenräumen kümmern, da sie auch nicht durch Regen bewässert werden können. <

Wenn sich Ihre Pflanzen im Freien befinden, werden sie vom Regen bewässert, und Sie können die Wettermaschine auch verwenden, um ihnen eine Dosis H2O zu geben, bevor der Timer abläuft. Denken Sie daran, dass kalte Schnappschüsse schlecht für Pflanzen sind und nur wenige in harten Wintern blühen können. <

Saisonale Ernten

Wie bereits erwähnt, können Pflanzen nur noch zu bestimmten Jahreszeiten geerntet werden. Nachfolgend finden Sie eine Liste aller verfügbaren Früchte, Kräuter und Blumen sowie die Jahreszeiten, in denen sie blühen werden. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

The Sims Season 4: Making Money Gardening

When The Sims 4: Seasons was released, the Gardening skill received a huge update, making it more profitable. Plants have been redesigned to grow faster, and weeding and watering can be done on multiple plants with a single click. You will also notice that the plants are in sync: the game checks at 6am every sim day to see if the plant needs attention, so by tending the plants at the end of the day you can extend the time between watering.

However, the updated gardening skill comes with some other challenges that you need to solve in order to master it. Here's everything you need to know about gardening with Seasons.

Getting Started In Gardening

You can plant seeds either in a pot or directly into the ground, which means all you need to get started is a few bags of seeds or growing plants from around the world. These can be obtained by clicking the pots and selecting seeds to buy, or you can order them using your PC or phone. If Harvestfest happens and you calm your gnomes, you will also receive enough seeds to last your Sim a lifetime.

Most seeds can be planted in small round pots or large square pots. Fruits such as apples and bananas are an exception, as they will grow large trees. Most trees need to be planted in the ground or in large square flower pots. If you try to plant a tree in a tub that is too small, you will receive an error notification stating that the seed did not germinate.

Plants & Weather

The biggest change that has come with seasons is that plants are now seasonal, unless you only own the base game. Each season has a specific set of plants that can be harvested at that time. Some plants can be harvested for more than one season, but they all have periods rest. This adds realism to the game, but can be frustrating if you're short on space in your garden.

Fortunately, there is a way to avoid this by creating greenhouses or other shelters. Adding a roof over the plant forces the game to view the item "inside" and the weather and seasons no longer affect it. You will need to tend to the plants indoors more often, as they also cannot be watered by rain.

If your plants are outdoors, the rain will water them and you can also use the weather machine to give them a dose of H2O before the timer goes off. Just keep in mind that cold snaps are bad for plants, and only a few can bloom in harsh winters.

Seasonal Crops

As mentioned earlier, plants can now only be harvested during certain seasons. Below is a list of all the available fruits, herbs and flowers, along with the seasons in which they will bloom.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies