Der schnelle und einfache Weg, um Krabben zu kochen

Als ich angeln ging, beschloss ich, die Stummschaltung unter dem Eis von Fischen, Krebsen und anderen Tieren zu fotografieren, bemerkte jedoch versehentlich einen lange verlassenen Flusskrebs. Wenig später werde ich an denselben Ort zurückkehren, um den Fund zu finden und zu sehen, was darin enthalten ist. <

Danke fürs Zuschauen. Alles NHNCH! <

3,7.000 Beiträge von 7,2.000 Abonnenten <

Die Regel für gute Manieren ist, den Ort anzugeben, an dem die Trophäe gefangen wurde, und elementare Höflichkeit zu haben. <

Von Werbepostings wird dringend abgeraten. <

Der Rest der Regeln unterscheidet sich nicht von den Peekaboo-Regeln. Sie können hier lesen <

Dies ist keine Rakolovka. Dies ist ein Sportkäfig. <

Fischsonnenuntergang

Die Sitzstangen sind doch verdammt schön <

Auf der Suche nach einem Hecht

Hallo! Wir haben uns mit unseren Kameraden darauf geeinigt, das Angeln nach Irtysch zu fahren. Das Wetter versprach laut Prognose ein ausgezeichnetes Wetter, was im Prinzip geschah. Die plötzlichen Temperaturänderungen haben keine Hoffnung geweckt, aber Angeln ist Angeln, was bedeutet, dass Sie trotzdem gehen müssen. <

Es gibt Tage, an denen Sie sich mit etwas Ungewöhnlichem verwöhnen lassen möchten, und die Krabbe ist eine gute Wahl, um Ihre übliche Ernährung zu diversifizieren oder etwas Originelles für die Ankunft der Gäste vorzubereiten. Da wir weit vom Meer entfernt leben, werden Krabben in Geschäften meistens gefroren verkauft und das meiste davon ist bereits gekocht, so dass es nur noch zum Aufwärmen und richtigen Servieren übrig bleibt. <

Wir brauchen:

1 Krebsglied (gekocht-gefroren) <

Lassen Sie uns unser Rezept nicht mit verschiedenen Zusatzstoffen überladen, um den natürlichen Geschmack der Meeresfrüchte zu spüren

1. Zunächst werden wir das Glied der Krabbe richtig auftauen, indem wir es über Nacht vom Gefrierschrank in den Kühlschrank stellen. So behält es seine vorteilhaften Eigenschaften und Zartheit des Fleisches. Ein bereits aufgetautes Glied muss unter fließendem Wasser gespült werden. <

2. Als nächstes bereiten wir den Topf vor: Es ist notwendig, eine solche Geschirrgröße zu wählen, damit das Glied der Krabbe vollständig dort passt, die Krallen sich natürlich entlang der Phalangen biegen, aber nicht vollständig. <

3. Gießen Sie einen Topf Wasser ein, geben Sie Gas und bringen Sie es zum Kochen. Fügen Sie nun ein wenig Salz (1 Esslöffel) hinzu, da die Krabbe selbst im salzigen Meer lebt und ihr Fleisch bereits einen bestimmten Salzgehalt hat. Fügen Sie auch Dill und ein paar Lavrushka-Blätter hinzu. Als nächstes senken Sie das Glied der Krabbe vorsichtig in kochendes, gewürztes Wasser. Ich rate Ihnen, dafür eine Zange zu verwenden, um sich nicht zu verbrennen. Wir decken mit einem Deckel ab und kochen etwa fünf Minuten lang, da das Glied der Krabbe kochgefroren war, stellt sich heraus, dass wir es nicht kochen, sondern nur erhitzen. Wir zählen die Zeit ab dem Moment, in dem das Wasser kocht. <

4. Wenn die notwendige Zeit vergangen ist, nehmen wir das Glied der Krabbe aus der Pfanne und alles ist fertig. Zum bequemen Servieren und Verwenden brechen wir das Glied in Phalangen. Sie können die Phalangen selbst mit einer speziellen Pinzette öffnen oder Haushaltsgeräte (Küchenschere, Messer) verwenden. Die Hauptsache ist, zu verhindern, dass Bruchstücke der Schale in das Essen gelangen. Ich bekam ein sehr bequemes Glied, es wurde perfekt mit einer Küchenschere geöffnet, ohne zu zerbröckeln und das zarte Fleisch intakt zu lassen. Vergessen Sie auch nicht, dass sich in der Phalanx der Krabbe Sehnen befinden, die nicht gegessen werden. <

5. Separat möchte ich darauf hinweisen, dass die Brühe, in der die Krabbe gekocht wurde, nicht ausgeschüttet werden muss. Dies ist das wertvollste Produkt, das eingefroren und zur Zubereitung von Gerichten mit Krabbenfleisch verwendet werden kann. Es wird ein außergewöhnliches Aroma geben. <

Aber wenn Sie keine Lust haben, mit einem großen Topf und kochendem Wasser herumzuspielen. Das Ende der Krabbe kann im Ofen erhitzt werden. Es wird duftend und nimmt keine überschüssige Feuchtigkeit auf. <

So geht's:

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

The quick and easy way to cook crab

When I went fishing, I decided to take pictures of the mute under the ice of fish, crayfish and other animals, but accidentally noticed a long-abandoned crayfish. A little later I will return to the same place to get the find and see what is in it.

Thanks for watching. All NHNCH!

3.7K posts by 7.2K subscriber

The rule of good manners is to indicate the place where the trophy was caught and to be elementary courtesy.

Advertising posts are highly discouraged.

The rest of the rules are no different from the peekaboo rules. You can read here

this is not a rakolovka. This is a sports cage.

Fish Sunset

The perches are pretty damn beautiful after all

Looking for a pike

Hello! We agreed with our comrades to drive fishing to the Irtysh. According to the forecast, the weather promised to be excellent, which, in principle, happened. The sudden changes in temperature did not inspire any hope, but fishing is fishing, which means you have to go anyway.

He took out a forgotten crayfish, cleaned the lake and saved the crayfish

There are days when you want to pamper yourself with something unusual and the crab is a great choice to diversify your usual diet or prepare something original for the arrival of guests. Since we live far from the sea, crab in stores is most often sold frozen, and most of it is already boiled, so it only remains to warm it up and serve it correctly.

We need:

1 crab limb (boiled-frozen)

Let's not overload our recipe with various additives to feel the natural taste of the seafood

1. To begin with, we will properly defrost the limb of the crab by transferring it from the freezer to the refrigerator overnight. So it will retain its beneficial properties and tenderness of meat. An already thawed limb must be rinsed in running water.

2. Next, let's prepare the pot: it is necessary to choose such a size of dishes so that the crab's limb fits there entirely, the claws, of course, bend along the phalanges, but not completely.

3. Pour a pot of water, put it on gas and bring it to a boil. Now add a little salt (1 tablespoon), since the crab itself is a resident of the salty sea, and its meat already has a certain salinity. Also add dill and a couple of lavrushka leaves. Next, carefully lower the limb of the crab into boiling seasoned water, I advise you to use tongs for this, so as not to burn yourself. We cover with a lid and cook for about five minutes, since the limb of the crab was boiled-frozen, it turns out that we do not cook it, but only heat it up. We count the time from the moment the water boils.

4. When the necessary time has passed, we take out the limb of the crab from the pan and everything is ready. For the convenience of serving and using, we break the limb into phalanges. You can open the phalanges themselves with special forceps, or use household appliances (kitchen scissors, a knife), the main thing is to try to prevent fragments of the shell from getting into the food. I got a very comfortable limb, it was perfectly opened with kitchen scissors, without crumbling and leaving the tender meat intact. Also, do not forget that inside the phalanx of the crab there are tendons that are not eaten.

5. Separately, I would like to note that there is no need to pour out the broth in which the crab was cooked. This is the most valuable product that can be frozen and used to prepare dishes with crab meat. It will give an extraordinary aroma.

But if you don't feel like messing around with a big pot and boiling water. The end of the crab can be heated in the oven. It will turn out fragrant and will not absorb excess moisture.

Here's how to do it:

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies