Die Kinder sind erwachsen geworden und es gibt nichts, worüber ich mit meinem Mann sprechen könnte

Und das Vogelhaus ist leer

Im Sommer ließ sich eine Familie kleiner grauer Vögel in einem Vogelhaus auf einem Kastanienbaum vor dem Fenster unseres Hauses nieder. Zuerst waren es er und sie. Nach einer Weile erschienen Kinder. Papa verteidigte seine Familie so eifrig, dass er uns nicht erlaubte, ruhig durch den Hof zu gehen. Er schrie, flog tief über den Boden und tat alles, damit wir uns nicht einmal dem Baum näherten. Zu dieser Zeit brachte die Mutter der Familie den Kindern Insektenwürmer und fütterte geduldig die schreienden Küken. <

Nach einer Weile haben wir bereits beobachtet, wie Eltern ihren Küken das Fliegen beibringen. Und dann war das Vogelhaus leer. Dies machte sich sehr deutlich in der Art und Weise bemerkbar, wie sich die Geräusche in unserem Garten änderten. Ich hatte Angst, dass die Katze es endlich in die Vogelfamilie geschafft hatte. Aber mein Mann sagte mir, dass er unsere Gäste wegfliegen sah. <

Vor vielen Jahren haben mein Mann und ich unser Nest gebaut. Wir haben drei Küken darin geschlüpft. Hat ihnen beigebracht zu fliegen und Essen zu holen. Wir konnten den Ältesten loslassen. Durchschnitt bei niedrigem Start. Der Jüngere baut immer noch die Kraft der Flügel auf. Sehr bald werden sich alle zerstreuen und mein Mann und ich werden zusammen in unserem Nest bleiben. <

Ich verstehe, dass Sie öfter Vögel anschauen müssen, um nicht zu vergessen, wie das Leben funktioniert, und um nicht zu versuchen, ein glückliches Leben neben Ihnen für diejenigen zu organisieren, die Zeit haben, in ferne Länder zu fliegen . <

Heute möchte ich, dass wir über eine Familienkrise sprechen, die als Leernest-Syndrom bezeichnet wird. Es ist diese Krise, die meine Familie derzeit erlebt. <

Der älteste Sohn machte seinem Auserwählten Anfang Februar ein Angebot. Es wurde klar, dass er eine eigenständige Person wurde, die begann, seine Familie aufzubauen. Und niemand hat das Recht, zur Familie eines anderen zu "gehen". Ich weiß das und gewöhne mich an die neuen Umstände unseres Lebens. Es ist nicht einfach. <

Natürlich wäre es für mich um ein Vielfaches schwieriger, wenn neben mir kein Ehemann wäre, mit dem ich sprechen, meine Erfahrungen teilen und mit dem ich mich gebraucht und geliebt fühle. Wie sind wir nach 22 Jahren zu dieser Beziehung gekommen? Was hilft uns, die aktuelle Krise zu überstehen? <

So seltsam es auch klingen mag, all die vorherigen Krisen, die wir durchgemacht haben, helfen. <

"Lass uns noch ein Kind haben"

Jede Familie durchläuft vom Moment ihrer Geburt an mehrere Krisen. Es gibt keine Familien ohne Krisen. Vertraue niemandem, der sagt, dass er nicht zittert. Krisen können auf unterschiedliche Weise „ausgesprochen“ werden. Die meisten jungen Familien - von einem bis zu fünfzehn Jahren Ehe -, die auf Schwierigkeiten beim gegenseitigen Verständnis stoßen, folgen dem Weg, "ein anderes Kind zur Welt zu bringen". <

Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Krise nicht aufholen wird. Es ist, als würde man ein Kind nicht durch altersgerechte Krisen leben lassen und dann im Alter von 35 bis 39 Jahren sagen: "Nun, ich weiß nicht, was mit ihm passiert ist. Er war ein normales Kind, keine Macken. Und dann habe ich geheiratet / geheiratet und mich verschlechtert ... "<

Nein. Wenn sich ein Kind allmählich entwickelt, durchläuft ein Erwachsener Krisen und sollte es auch sein. Und die Familien auch. <

In diesem Artikel wird das Gerät eines Kunststofffensters betrachtet. Es ist zu beachten, dass die klassische Struktur moderner Fenster nicht vom Material ihrer Herstellung abhängt. <

Hier sind einige ausgezeichnete OknaSindy's zu erschwinglichen Preisen vom Hersteller oknasindy. u. <

PVC-Fensterkonstruktion

Wie ist ein Kunststofffenster aufgebaut? <

  • Frame. Es ist das Hauptelement und wird in der Fensteröffnung des Gebäudes montiert. Beschläge und Flügel sind daran befestigt.
  • Klappe. Das Teil ist ein bewegliches Teil, da es geöffnet werden kann.
  • Hardware. Es enthält Verstopfungsmechanismen, die die Ventile fixieren und steuern.
  • Glaseinheit. Es ist auslaufsicher. Es enthält mehrere Gläser, die mit speziellen Trennwänden am Umfang befestigt sind.
  • <

    Profilstruktur

    Das Gerät eines Kunststofffensters hat eine komplexe Konfiguration. Die Qualität des Fensterrahmens selbst hängt von seiner Qualität ab. Das Profil kennzeichnet die Installationstiefe. Der Indikator ist systematisiert und viele Firmen stellen Fenster mit einer Tiefe von 5, 6 oder 7 cm her. Es gibt Modelle und dicker. Ihre Einbautiefe erreicht 13 cm. Sie sind für breite und große Glaseinheiten ausgelegt. <

    Profile unterscheiden sich auch in der Anzahl der internen Kameras. Eine Kammer wird als leerer Hohlraum bezeichnet, der entlang des Profils verlängert ist. Abhängig von ihrer Anzahl werden Profile in Zwei-, Drei-, Vierkammer usw. unterteilt. In der Regel präsentieren Unternehmen, die sich mit der Installation von Kunststofffenstern befassen, dem Kunden eine abgeschnittene Kunststofffenstervorrichtung. Dies ermöglicht es dem Käufer, die interne Struktur des Produkts im Detail zu untersuchen. <

    Manchmal ist eine nicht hohle Kamera im Profil montiert. Es enthält Verstärkungsmaterial. Je mehr Kameras im Profil sind, desto höher ist die Qualität des Produkts. Dies erklärt sich aus der Tatsache, dass Mehrkammerfenster eine hohe Wärmedämmung aufweisen. Auf dem heimischen Markt sind Designs mit drei Kammern sehr gefragt. Diese Konfiguration ist nicht kompliziert. <

    Woraus bestehen die Kunststofffensterprofile?

    Kunststofffenster bestehen aus verschiedenen Materialien. Wir treffen am häufigsten den Namen PVC (Polyvinylchlorid). Hersteller können jedoch sowohl Primär- als auch Sekundärrohstoffe sowie eine heterogene Zusammensetzung verwenden. Achten Sie beim Kauf besser auf bekannte Unternehmen, die Kunststofffenster herstellen. Sie verwenden jungfräuliches Material, das umweltfreundlich ist. Solche Profile sind teuer. Sekundärrohstoffe enthalten gesundheitsschädliche Verunreinigungen. Manchmal werden der Zusammensetzung schwere giftige Metalle zugesetzt. <

    doppelt verglaste Fenster

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

The children have grown up, and there is nothing to talk about with my husband

And the birdhouse is empty

In the summer, a family of small gray birds settled in a birdhouse on a chestnut tree outside the window of our house. At first it was him and her. After a while, children appeared. Daddy defended his family so zealously that he did not allow us to calmly walk through the yard. He shouted, flew low above the ground and did everything so that we did not even approach the tree. At this time, the mother of the family brought the children bug worms and patiently fed the screaming chicks.

After a while, we have already watched how parents teach their chicks to fly. And then the birdhouse was empty. This became very noticeable in the way the sounds in our yard changed. I was scared that the cat had finally made it to the bird family. But my husband told me that he saw our guests fly away.

Many years ago my husband and I built our nest. We hatched three chicks in it. Taught them to fly and get food. We were able to let go of the elder. Average at a low start. The younger is still building up the strength of the wings. Very soon everyone will scatter and my husband and I will remain in our nest together.

I understand that you need to look at birds more often, so as not to forget how life works, and not to try to organize a happy life next to you for those who are time to fly to distant countries.

Today I want us to talk about a family crisis called the empty nest syndrome. It is this crisis that my family is currently experiencing.

The eldest son made an offer to his chosen one in early February. It became clear that he was becoming a separate person who began to build his family. And no one has the right to "go" to someone else's family. I know this and I am getting used to the new circumstances of our life. It is not simple.

Of course, it would be many times more difficult for me if there was no husband next to me with whom I can talk, share my experiences, with whom I feel needed and loved. How did we come to this relationship after 22 years? What helps us get through the current crisis?

As strange as it may sound, all the previous crises that we went through help.

“Let's have another child”

Every family goes through several crises from the moment of its birth. There are no families without crises. Don't trust someone who says they don't shake. Crises can be “talked out” in different ways. Most young families - from one to fifteen years of marriage - encountering difficulties in mutual understanding, follow the path of "giving birth to another child."

But this does not mean that the crisis will not catch up. It's like not letting a child live through crises that are appropriate for age, and then at 35–39 years of age say: “Well, I don’t know what happened to him. He was a normal child, no quirks. And then I got married / got married and deteriorated ... "

No. As a child develops gradually, so an adult goes through crises and they should be. And the families too.

The children have grown up, and there is nothing to talk about with my husband

This article will consider the device of a plastic window. It should be noted that the classical structure of modern windows does not depend on the material of their manufacture.

Here are some excellent OknaSindy's at affordable prices from the manufacturer oknasindy. u.

PVC window construction

What is the structure of a plastic window?

  • Frame. It is the main element and is mounted in the window opening of the building. Fittings and sashes are attached to it.
  • Flap. The part is a movable part, as it can be opened.
  • Hardware. It includes constipation mechanisms that fix the valves and control them.
  • Glass unit. It is leakproof. It includes several glasses, which are fastened along the perimeter by means of special dividers.

Profile structure

The device of a plastic window has a complex configuration. The quality of the window frame itself depends on its quality. The profile characterizes the installation depth. Its indicator is systematized, and many firms produce windows with a depth of 5., 6 or 7 cm. There are models and thicker. Their installation depth reaches 13 cm. They are designed for wide and large glass units.

Profiles also differ in the number of internal cameras. A chamber is called an empty cavity elongated along the profile. Depending on their number, profiles are subdivided into two-, three-, four-chamber, etc. Typically, companies engaged in the installation of plastic windows present the client with a cutaway plastic window device. This enables the buyer to examine the internal structure of the product in detail.

Sometimes a non-hollow camera is mounted inside the profile. It contains reinforcing material. The more cameras in the profile, the higher the quality of the product. This is explained by the fact that multi-chamber windows have a high level of thermal insulation. In the domestic market, designs with three chambers are in high demand. This configuration is not complicated.

What are the plastic window profiles made of?

Plastic windows are made of different materials. We meet the name PVC (polyvinyl chloride) most often. But manufacturers can use both primary and secondary raw materials, as well as use a heterogeneous composition. When buying, it is better to pay attention to well-known companies producing plastic windows. They use virgin material that is environmentally friendly. Such profiles are expensive. Secondary raw materials contain impurities that are harmful to health. Sometimes heavy poisonous metals are added to the composition.

Double-glazed windows

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies