Antwort auf den Beitrag „Leute aus den 90ern, sag uns, was es wirklich war? ""

Die Garderobe jeder Frau hat Röcke. Sie verleihen dem Look Weiblichkeit und Eleganz. Um jedoch die Schönheit des Rocks und die Anmut der weiblichen Figur im Allgemeinen hervorzuheben, ist es notwendig, die richtigen Schuhe für den Stil des Rocks auszuwählen. Hierbei sind die Länge des Rocks, die Höhe der Schuhe, der Stil, das Farbschema zu berücksichtigen. Auf den ersten Blick scheint die Aufgabe recht einfach zu sein, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Schauen wir uns genauer an, welche Schuhe für einen bestimmten Rockstil geeignet sind. <

Bleistiftrock

Pumps mit hohen Absätzen sind ideal für einen Bleistiftrock. Wenn Sie das Outfit mit einem leichten Hemd oder einer Bluse ergänzen, können Sie sicher zu einem Geschäftstreffen gehen. Das Modell dieses Rocks sieht gut aus mit Sandaletten und spitzen Ballerinas. In der kühlen Jahreszeit ist ein Bleistiftrock mit Stiefeln oder Stiefeln ein wunderbares Tandem. Ein lakonischer schwarzer Rock "versteht sich gut" mit Schuhen jeder Farbe. <

Faltenrock

Der Rock eines solchen Modells wird lange Zeit nicht aus der Mode kommen, er ist unglaublich beliebt bei Frauen unterschiedlichen Alters und Körpertyps. Wenn Sie ein Fan eines romantischen oder femininen Stils sind, dann sind Pumps mit Absatz ideal für Ihren Look. Bei der Auswahl von Schuhen ist es ratsam, diese passend zum Rock oder zum Oberteil des Outfits auszuwählen. <

Niedrig geschnittene Stiefel oder Stiefeletten passen gut zu Chiffonröcken, sowohl in Mini-Länge als auch in Midi-Länge. <

Sonnenrock

Klassische Pumps oder Sandaletten sehen mit einem Sonnenrock großartig aus. Dynamische Frauen tragen Ballerinas mit einem solchen Rock, und junge Mädchen tragen Turnschuhe. Passt gut in den einfachen Rock im Bürostil in Kombination mit Stiefeln oder Stiefeletten. <

<

Tulpenrock

Das Bild einer Frau in einem Tulpenrock sieht elegant aus. Solche Röcke mit offenen geflochtenen Sandalen oder Modelle von Schuhen mit Interlacing-Trägern sehen stilvoll aus. Dieser Rockstil konzentriert sich auf sich selbst, daher sollten Schuhe nicht in leuchtenden oder auffälligen Farben ausgewählt werden. Einfarbige Schuhe passen am besten zu diesem Modell. <

Die Kombination eines Tulpenrockes mit High Heels und offenem Zeh sieht spektakulär aus. Beige Schuhe verlängern nicht nur optisch das Bein, sondern passen auch zu jeder Farbe des Rocks. <

Strukturierter asymmetrischer Rock

Geboren 1988, Erinnerungen von 1993. <

Wir haben mit unserer Mutter in einem Hostel gelebt, weil sie eine junge Fachfrau ist, die nicht an die Reihe gekommen ist, um eine Wohnung zu bekommen. <

Mutters Gehalt wurde bezahlt und Gott sei Dank. <

Wir haben nicht gehungert, aber das Essen unterschied sich nicht in der Vielfalt: Kartoffeln, Müsli, im Sommer - Gemüse aus dem Garten meiner Großmutter. Wir gingen in den Wald, um Pilze zu holen - gesalzen / eingelegt für den Winter. Huhn - einmal im Monat oder zwei. Über den gleichen Fisch. Fleisch - niemals. <

Der Gemüsegarten hat viel geholfen - Kartoffeln, Beeren im Sommer, Ranetki im Herbst. <

Wir haben Flaschen übergeben, die sie damals nicht übergeben haben. <

Es gibt nur ein Stofftier für die ganze Kindheit. Unterhaltung - Schwarzweißfernsehen und alte Brettspiele. <

Mit dem Verbrechen waren wir irgendwie leiser, zumindest auf den Straßen, auf denen sie selten feuerten. <

Die Tatsache, dass ich ein behindertes Kind war, "half" - das Reisen im Transport war bis zur Monetarisierung der Leistungen kostenlos (google was es ist). Die gleiche Tatsache half meiner Mutter ein paar Mal, mir eine Eintrittskarte für die Ruhe im Süden zu besorgen. <

Kein Taschengeld bis zu meinem 14. Lebensjahr, als ich anfing, Geld zu verdienen. Meine Großmutter konnte 1-2 mal im Jahr einen Penny einwerfen. In der Schule ohne Mittagessen (kostenlose Mittagessen erschienen in der 7. Klasse), Mittagessen - zu Hause nach der Schule. In der 6. Klasse von 9 Jungen in der 1. Klasse bin ich Nichtraucher, ein Drittel der Mädchen raucht auch. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Reply to the post “People from the 90s, tell us what it really was? "

Every woman's wardrobe has skirts. They add femininity and elegance to the look. However, in order to emphasize the beauty of the skirt and the grace of the female figure in general, it is necessary to choose the right shoes for the style of the skirt. Here, the length of the skirt, the height of the shoes, the style being created, the color scheme should be taken into account. At first glance, it seems that the task is quite simple, but this is not at all the case. Let's take a closer look at which shoes are suitable for a particular style of skirt.

Pencil Skirt

High-heeled pumps are ideal for a pencil skirt. Complementing the outfit with a light shirt or blouse, you can safely go to a business meeting. The model of this skirt looks good with heeled sandals, with pointed ballet flats. In the cool season, a pencil skirt with boots or boots will be a wonderful tandem. A laconic black skirt "gets along well" with shoes of any color.

Pleated Skirt

The skirt of such a model will not go out of fashion for a long time, it is incredibly popular among women of different ages and body types. If you are a fan of a romantic or feminine style, then heeled pumps are ideal for your look. When choosing shoes, it is advisable to choose them to match the skirt or top of the outfit.

Low-cut boots or ankle boots go well with chiffon skirts, both mini and midi lengths.

Sun skirt

Classic pumps or heeled sandals look great with a sun skirt. Dynamic women wear ballet flats with such a skirt, and young girls wear sneakers. Will fit well into the office style plain skirt in combination with boots or ankle boots.

Tulip Skirt

The image of a woman dressed in a tulip skirt looks elegant. Such skirts with open braided sandals or models of shoes with interlacing straps look stylish. This style of skirt focuses on itself, so shoes should not be selected in bright or flashy colors. Solid color shoes work best with this model.

The combination of a tulip skirt with high heels with an open toe looks spectacular. Beige shoes will not only visually lengthen the leg, but also match any color of the skirt.

Textured asymmetrical skirt

What shoes are suitable for different styles of skirts: 16 fashion examples

Born in 1988, memories from 1993.

We lived with our mother in a hostel, because she is a young professional who did not get her turn for an apartment.

Mother's salary was paid and thank God.

We didn’t starve, but the food did not differ in variety: potatoes, cereals, in the summer - vegetables from my grandmother’s garden. We went to the forest for mushrooms - salted / pickled for the winter. Chicken - once a month or two. About the same fish. Meat - never.

The vegetable garden helped a lot - potatoes, berries in summer, ranetki in autumn.

We handed over bottles, who didn’t hand them over then.

There is only one soft toy for all childhood. Entertainment - black and white TV and old board games.

With the crime we were somehow quieter, at least on the streets they rarely fired.

The fact that I was a disabled child "helped" - travel in transport was free up to the monetization of benefits (google what it is). The same fact helped my mother a couple of times to get me a ticket to rest in the south.

Zero pocket money until my 14 years old, when I started earning money. My grandmother could throw in a penny, 1-2 times a year. At school without lunches (free lunches appeared in the 7th grade), lunch - at home after school. By the 6th grade out of 9 boys in grade 1 I am a non-smoker, a third of the girls also smoke.

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.