Neue Version von Windows 10 20H2 Pro x64 Compact Full mit Aktivierung

Grüße an alle, die auf unserer Website nach Originalbildern und den besten Authoring-Assemblys für Windows 10 gesucht haben. Hier können Sie alle bekannten Bilder kostenlos über Torrent herunterladen. Heute wird Ihre Aufmerksamkeit auf eine neue Version von Windows 10 des berühmten Runet-Entwicklers Flibustier gelenkt. <

Erstellen Sie Windows 10 20H2 Professional x64 Compact von Flibustier. <

Windows 10 Compact Full 20H2 x64 Pro ist eine der neuesten Versionen der Top Ten, einschließlich der Updates für November 2020. Wie immer wurde das Originalbild von der Microsoft-Website als Grundlage genommen, das leicht verbessert und finalisiert wurde. In diesem Artikel geben wir einen kurzen Überblick über die Version des Autors, heben die Merkmale und Stärken des Dutzend hervor und berechnen die Mindestsystemanforderungen für die Installation. <

Übersicht

Ein weiteres Update von Filibuster brachte einige Änderungen am Originalbild mit sich, die sich positiv auf die Leistung auswirkten. Die Assembly basiert auf dem Originalabbild, das sich auf der Microsoft-Website befindet. Zunächst räumte der Autor alles Unnötige auf, einschließlich Spyware und anderer Komponenten, die sich negativ auf den Datenschutz und die Sicherheit auswirken. <

Eine globale Optimierung aller Komponenten wurde ebenfalls durchgeführt. So beeinflusste der Autor die Verbesserung der Leistung in Spielen und am Computer. Trotz der minimalen Neuerungen stellt der Autor fest, dass die Geschwindigkeit des gesamten Systems erheblich zugenommen hat und entsprechend den Eigenschaften jedes Computers praktisch das Maximum erreicht. <

Der Build erhielt nicht nur die neuesten Updates für 11.20, sondern wurde auch auf Version 20H2 aktualisiert, und der Build wurde auf 19042.630 erweitert. Dieser Build war für den Zeitraum vom 20. November 2020 relevant, danach gab es jedoch keine wesentlichen Aktualisierungen. Daher können wir davon ausgehen, dass das Update das aktuellste ist. Beachten Sie, dass zusätzlich zu Standardupdates Innovationen für Sicherheits- und Schutzkomponenten integriert wurden. Besondere Aufmerksamkeit verdient die Integration des VP9-Videocodecs, mit dem Sie Multimedia in jedem Format abspielen können. <

In den nächsten Jahren erhält das System unabhängig neue Service Packs, die Sie vor der Installation warnen. Sie können Updates deaktivieren, aber Sie können auch automatische Downloads einrichten, damit Sie nicht jedes Mal durch Popup-Nachrichten gestört werden. <

Aus dem Haupt-Cloud-Speicher hat der Autor den OneDrive-Cloud-Speicher, den QuickAssist-Remotezugriffsassistenten, das "biometrische" HelloFace-Anmeldeelement, die Handschrifteingabemethode, die OS-Wiederherstellungsumgebung und mehrere unnötige Komponenten entfernt. All dies kann auf Wunsch über das Bedienfeld wiederhergestellt werden. <

Die Assembly ist für jeden PC mit x64-Architektur geeignet. Das FBLauncher-Modul wurde implementiert, dank dessen Sie Komponenten während der Installation unabhängig auswählen können. Sie erhalten eine umfangreiche Liste von Modulen, Programmen und Anwendungen, und Sie müssen nur das Kontrollkästchen neben den Komponenten aktivieren, die Sie am meisten benötigen. Nach der Installation werden die ausgewählten Elemente installiert. <

Systemanforderungen

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

New version of Windows 10 20H2 Pro x64 Compact Full with activation

Greetings to everyone who came to our site in search of original images and the best authoring assemblies for Windows 10. Here you can download all known images for free via torrent. Today, your attention will be offered a fresh build of Windows 10 from the famous Runet developer Flibustier.

Build Windows 10 20H2 Professional x64 Compact by Flibustier.

Windows 10 Compact Full 20H2 x64 Pro is one of the most recent versions of the top ten, including the November 2020 updates. As always, the original image from the Microsoft website was taken as a basis, which was slightly improved and finalized. In this article, we will give a brief overview of the author's version, highlight the features and strengths of the dozen, and calculate the minimum system requirements for installation.

Overview

Another update from Filibuster brought some changes to the original image that had a positive impact on performance. The assembly is based on the original image, which is located on the Microsoft website. To begin with, the author cleaned up all the most unnecessary, including spyware and other components that negatively affect data protection and security.

A global optimization of all components was also carried out. Thus, the author influenced the improvement of performance in games and working at the computer. Despite the minimal innovations, the author notes that the speed of the entire system has increased significantly, in accordance with the characteristics of each computer, it practically reaches the maximum.

The build received not only the latest updates for 11.20, but was also upgraded to version 20H2, and the build grew to 19042.630. This build was relevant for the period November 20, 2020, but after it there were no significant updates. Therefore, we can assume that the update is the freshest. Note that in addition to standard updates, innovations for security and protection components have been integrated. Integration of the VP9 video codec deserves special attention, thanks to which you can play multimedia of any format.

Over the next years, the system will independently receive new service packs, warning you before installing. You can opt out of updates, but you can also set up automatic downloads so that you will not be disturbed by pop-up messages every time.

From the main one, the author removed the OneDrive cloud storage, the QuickAssist remote access assistant, the HelloFace "biometric" login element, the handwriting input method, the OS Recovery Environment, and several unnecessary components. All this can be restored if desired in the control panel.

The assembly is suitable for any PC with x64 architecture. The FBLauncher module has been implemented, thanks to which you can independently select components during installation. You will be presented with an extensive list of modules, programs and applications, and you just need to check the box next to those components that you need most. After installation, the selected items will be installed.

System Requirements

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies