Lunnitsa: ein starkes weibliches Amulett mit eigenen Händen

Mit selbst hergestellten Amuletten können Sie sich vor allen möglichen Problemen schützen. Ein starker Talisman wird ein Armband sein, das für den notwendigen Schutz verzaubert ist. Die Erstellung einer solchen Dekoration wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, aber es ist der effektivste Weg, sich vor Schaden zu schützen. <

Schutzamulette aller Formen und Größen werden seit jeher von der Menschheit verwendet. Es kann nicht nur Stickerei sein, sondern auch Schmuck sowie Schmuck, den Sie leicht mit Ihren eigenen Händen machen können. Die Experten des Kanals Beauty Within You empfehlen Ihnen, sich mit der richtigen Herstellung starker Amulette vertraut zu machen, um Hindernisse auf dem Weg zum Wohlbefinden zu beseitigen und das Glück nicht abzuwehren. <

Schutzarmbänder können für verschiedene Anlässe verwendet werden: <

  • von Unglücklichen;
  • von bösem Blick und Schaden;
  • von Liebesversagen;
  • von Krankheiten;
    • von finanziellen Problemen;
    • von Problemen.
    • <

      Ihre Schöpfung ist eine ganze Wissenschaft, aber jeder, der sich das Ziel gesetzt hat, sich und sein Leben vor allen möglichen Missgeschicken zu schützen, kann es verstehen. <

      Armband-Amulett von Unglücklichen

      Die Erstellung eines solchen Armbands fällt zeitlich mit dem wachsenden Mond zusammen, sodass der Schutz von Tag zu Tag stärker wird. Als Grundlage nehmen sie einen Wollfaden entsprechend der Farbe des Elements einer Person sowie Perlen (eine beliebige Anzahl) derselben Schattierungen und Farben, die einem bestimmten Sternzeichen Glück bringen. Perlen sind aufgereiht und sagen: <

      Ein Zauber für die Nacht wird unter die Strahlen des wachsenden Mondes gelegt, und am Morgen vor Sonnenaufgang wird das Armband angelegt und mit drei Knoten gebunden. <

      Amulett vor dem bösen Blick und Schaden

      Dieses Armband wird im Licht des Tages erstellt. Die Basis kann eine Kette aus kostbarem oder halbedelem Material sein. Daran hängen Anhänger in Form von Stecknadeln sowie Steine, die vor dem bösen Blick und Beschädigungen schützen. Danach wird das Armband einige Stunden in Salz gelegt, dann herausgenommen und vorsichtig von den Körnern abgeschüttelt. Sie sagen das Amulett wie folgt: <

      Lunnitsa ist der mächtigste Talisman für Frauen. Ein hausgemachtes Amulett, richtig gemacht, schützt vor Problemen, die nicht schlimmer sind als die, die auf der Seite erworben wurden. Und noch besser, denn es wird zunächst mit Ihrer Energie aufgeladen und auf Sie abgestimmt. <

      Lunnitsa ist nicht nur eine schöne Dekoration, sondern auch ein altes Symbol mit heiliger Bedeutung. Dieses Amulett wird von der Göttin Makosh selbst bevormundet. Es ist nicht überraschend, dass es üblich war, dass der Mondtalisman nur von Frauen getragen wurde. Dieses handgemachte Schutzstück wurde verwendet, um bestimmte Energien anzuziehen, Wünsche zu erfüllen, vor bösen Zungen, Problemen und Unglücksfällen zu schützen. In der modernen Welt werden Zauber immer seltener verwendet, aber es ist immer noch möglich und notwendig, den Mond für Ihre eigenen Zwecke zu verwenden. Die Experten des Beauty in Ihrem Kanal erklären Ihnen, wie Sie schnell und einfach einen Mond mit Ihren eigenen Händen erstellen können. <

      Lunnitsa: Der Wert des Amuletts

      Lunnitsa ist ein ausschließlich weibliches Amulett, dessen Zweck es ist, traditionell weibliche Qualitäten zu verbessern: Harmonie, Fürsorge, Weiblichkeit, Zuneigung und Weisheit. Der Talisman hilft: <

      • Schütze dich vor dem Bösen;
      • schwanger werden und ein gesundes Baby zur Welt bringen;
      • eine starke und glückliche Familie gründen;
      • entfesseln Sie Ihr Potenzial;
      • Intuition entwickeln;
      • die Gesundheit verbessern;
      • Erhöhen Sie die Attraktivität für das andere Geschlecht.
      • <

        Wie man ein Lunnitsa-Amulett mit eigenen Händen macht

        Der Mond wird normalerweise während des wachsenden Mondes hergestellt. Um einen Mondtalisman herzustellen, benötigen Sie ein Foto des Amuletts, mit dem Sie eine Schablone herstellen möchten. Vor der Arbeit müssen Sie das Lunnitsa-Schema sowie die Hauptfarbe und die zugehörigen Farben auswählen: <

        • rot - Glück, Attraktivität, gute Gesundheit;
        • <

          Die einfachste Art, Lunnitsa zu machen: <

          • aus Leder geschnitten, mit Perlen, Perlen, Pailletten verziert;
          • aus Perlen und Perlen weben;
          • auf ein Stück Stoff oder persönliche Dinge sticken;
          • aus Holz geschnitten und mit Steinen dekoriert;
          • aus Schmuckdraht und dekorativen Elementen herstellen.
          • <

            Stimmung ist wichtig. Richten Sie den inneren Energiefluss in Richtung Güte und Freude. Wenn nötig, reinigen Sie die Negativität durch Meditation oder ein schnelles Ritual. Andernfalls ist es nicht möglich, das Amulett mit Ihren eigenen Händen herzustellen: Das kleine Ding nimmt alles Negative in sich auf und wird nicht länger ein guter Schild und Helfer für Sie. <

            So aktivieren Sie den Mondtalisman

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Lunnitsa: a strong female amulet with your own hands

You can protect yourself from all sorts of troubles with the help of self-made amulets. A strong talisman will be a bracelet, charmed for the necessary protection. The creation of such a decoration will not take much time, but it will be the most effective way to protect yourself from harm.

Protective amulets of all shapes and sizes have been used by mankind since time immemorial. It can be not only embroidery, but also jewelry, as well as jewelry, which you can easily do with your own hands. The experts of the Beauty Within You channel recommend that you get acquainted with how to create strong amulets correctly in order to get rid of obstacles on the way to well-being and not repel good luck.

Guard bracelets can be for different occasions:

  • from ill-wishers;
  • from evil eye and damage;
  • from love failures;
  • from diseases; <
  • from financial problems;
  • from troubles.

Their creation is a whole science, but anyone who has set himself the goal of protecting himself and his life from all sorts of misadventures can comprehend it.

Bracelet-amulet from ill-wishers

The creation of such a bracelet is timed to coincide with the growing moon, so that the protection grows stronger day by day. As a basis, they take a woolen thread according to the color of the element of a person, as well as beads (an arbitrary number) of the same shades and colors that attract good luck to a certain Sign of the Zodiac. Beads are strung, saying:

A charm for the night is placed under the rays of the growing moon, and in the morning, before sunrise, the bracelet is put on and tied with three knots.

Amulet from the evil eye and damage

This bracelet is created in the light of day. The base can be a chain of precious or semi-precious material. Pendants in the form of pins are hung on it, as well as stones that help protect against the evil eye and damage. After that, the bracelet is put in salt for several hours, then taken out and gently shaken off from the grains. They say the amulet as follows:

Charm bracelet: how to make it yourself

Lunnitsa is the most powerful talisman for women. A homemade amulet, done correctly, will protect against troubles no worse than that acquired on the side. And even better, because it will be initially charged with your energy and tuned in to you.

Lunnitsa is not just a beautiful decoration, but also an ancient symbol with sacred meaning. This amulet is patronized by the goddess Makosh herself. It is not surprising that it was customary for the moon talisman to be worn only by women. This hand-made protective thing was used to attract certain energies, fulfill desires, protect against evil tongues, troubles and misfortunes. In the modern world, charms are used less and less, but it is still possible and necessary to use the moon for your own purposes. The experts of the Beauty within you channel will tell you how to create a lunar with your own hands quickly and easily.

Lunnitsa: the value of the amulet

Lunnitsa is an exclusively female amulet, the purpose of which is to enhance traditionally feminine qualities: harmony, caring, femininity, affection and wisdom. The talisman helps:

  • protect yourself from evil;
  • get pregnant and give birth to a healthy baby;
  • create a strong and happy family;
  • unleash your potential;
  • develop intuition;
  • improve health;
  • increase attractiveness for the opposite sex.

How to make a Lunnitsa amulet with your own hands

The lunar is usually made during the growing moon. To make a lunar talisman, you will need any photo of the amulet you like to make a stencil. Before work, you must select the Lunnitsa scheme, as well as the main color and accompanying colors:

  • red - happiness, attractiveness, good health;

The easiest ways to make Lunnitsa:

  • cut out of leather, decorate with beads, beads, sequins;
  • weave from beads and beads;
  • embroider on a piece of fabric or personal things;
  • cut out of wood and decorate with stones;
  • make from jewelry wire and decorative elements.

Mood matters. Direct the inner flow of energy in the direction of goodness and joy. If necessary, purify negativity with meditation or a quick ritual. Otherwise, it will not be possible to make the amulet with your own hands: the little thing will take all the negative into itself and will no longer become a good shield and helper for you.

How to activate the moon talisman

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies