Lada Priora Limousine Reife Kirsche ›Logbuch› Priora vs Kalina

Dann fing die Hitze an ... Ein Gentleman glaubt, die Priora sei unten ... Nun, nun ... Jetzt ein kleines Feuer ... Ich beginne mit einer beschissenen Viburnum-Kabelbox (Vesta, gewährt). Der hintere schaltet sich nicht ohne Synchronisierer ein, wie auf einer Wiese ... Der erste ist auch durch den zweiten. . ideeniya zhestkie. bzorntst geschlossene vordere Säulen. Und es ist wie scha forward im Vergleich zu Priora. Eper über Priora ... Die Box ist nur Feuer. Die Geschwindigkeiten sind deutlich eingeschaltet, die Rückwärtsgeschwindigkeit ist korrekt, wie beim Passatwind b3. Die Fahrt ist ausgezeichnet, die Strecke ist einfach super. Die Stadtstraßen von Rschew sind auch im Winter tolerant. Salon 2008 knarrt nichts. Die Sitze sind weich und bequem, im Gegensatz zu Vesta, dem Viburnum-Wagen (alle Regeln der Limousine), aber ich spreche immer noch von einem neuen Viburnum, ungefähr 12 Jahre alt, wie einem modernen. Priora Luxus ist eine Sache, Viburnum 12 Jahre alt, ein unfertiges Auto. Dies bin ich von dem technischen Teil, den ich nicht kosayus. Es wird überhaupt Feuer geben ... Priore Bewertung 5+, neue Kalina 3 + ... und das ist immer noch eine Menge, wenn ich den technischen Teil grabe, werden sie Scheiße auf mich werfen.

Lada Priora Limousine, Benzinmotor l, PS, Frontantrieb, Schaltgetriebe - Überwachung

Autos zum Verkauf <

Kommentare <

Die letzten Priors kamen mit Motoren 8 Bugs von Viburnum, und mit einer Kabelbox lohnt es sich, + zum Viburnum hinzuzufügen: 1) ein größeres Volumen des Gastanks 2) mehr Platz in der Kabine 3 ) höhere Bodenfreiheit 4) in einer Suite, 2-mal günstigere Priors und die gleichen Optionen 5) moderneres Aussehen <

Und das ist Traurigkeit. Ich schreibe über das, was ich gefahren bin, was bedeutet, dass Priora beschissen war <

Die letzten Priors kamen mit Motoren 8 Bugs von Viburnum, und mit einer Kabelbox lohnt es sich, + zum Viburnum hinzuzufügen: 1) ein größeres Volumen des Gastanks 2) mehr Platz in der Kabine 3 ) höhere Bodenfreiheit 4) in einer Suite, 2-mal günstigere Priors und die gleichen Optionen5) moderneres Aussehen <

Also haben wir den Zustand unserer Autoindustrie auf die unterste Ebene gebracht. Ich habe Glück, ich fahre immer noch einen normalen Priore. <

Was ist der Unterschied zwischen dem Prior und dem Viburnum außer dem Körper? Kalina Deluxe wird mit der gleichen Ausrüstung ausgestattet sein, einschließlich des Aggregats. Die Schaltgetriebe sind die gleichen. Also sollte alles ungefähr gleich funktionieren. Na ja, wenn es gut funktioniert, natürlich. Übrigens, was ist das für ein seltsamer Knopf für die Klimaanlage? Sieht fremd aus <

Warum erschreckt die Box die gleiche? Ich schreibe über ein Viburnum mit einer Kabelbox. Sie ging ab dem 12. Lebensjahr. Ich werde auch das Stipendium und Vesta hier nehmen. Hier haben sie die gleiche Box, elend und unbequem. Es gibt keine Frage zu der alten Schachtel Viburnum. Alles begann mit der Tatsache, dass eine Person so etwas wie ein Stipendium schrieb, und der Prior ist eine alte Scheiße, also antwortete ich ihm mit dem Beispiel meines neuen Viburnums <

Alle Autos sind auf der gleichen Plattform Gamma-1 gebaut, der Basis des VAZ 2108. Was ist der konstruktive Unterschied zwischen einer Box mit einem kabelbetriebenen Gangwahlmechanismus von einem Poker? Abgesehen vom Auswahlmechanismus gibt es keinen signifikanten Unterschied. <

Das denken Sie. Und tatsächlich schaltet sich bei der Kabelbox, der hinteren Box ohne Synchronisierer, die hintere Box auch wieder ein, aus diesem Grund schaltet sich aus irgendeinem Grund die erste schlecht durch die zweite ein, wie bei meinem Klassiker jetzt. schaltet sich wie alle anderen Programme vorwärts und deutlich ein. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Lada Priora Sedan Ripe cherry ›Logbook› Priora vs Kalina

Then the heat started ... One gentleman thinks the Priora is down ... Well, well ... Now a little fire ... I'll start with a shitty viburnum cable box (Vesta, grants). The rear one does not turn on without a synchronizer, like on a lawn ... The first one is also through the second. .Sideeniya zhestkie.Obzorntst closed front pillars. And it is like scha forward in comparison with Priora.Teper about Priora… The box is just fire. The speeds are turned on clearly, the reverse speed is done correctly, as on the b3 trade wind. The drive is excellent, the track is just super. The city roads of Rzhev are also tolerant in winter. Salon 2008, nothing creaks. The seats are soft, comfortable, unlike Vesta, the viburnum wagon (all the rules on the sedan), but I'm still talking about a new viburnum, about 12 years old, like a modern one. Priora luxury is a thing, viburnum 12 years old, an unfinished car. This is me of the technical part I don’t kosayus. There will be fire at all ... Priore rating 5+, new Kalina 3 + ... and this is still a lot, if I dig the technical part, they will throw shit on me.

Lada Priora Sedan, petrol engine l, hp, front-wheel drive, manual transmission - surveillance

Cars for sale

Comments

the last priors came with engines 8 bugs from viburnum, and with a cable box, it is worth adding + to the viburnum: 1) a larger volume of the gas tank 2) more space in the cabin 3) higher ground clearance 4) in a suite, 2 times cheaper priors, and the options are the same 5) more modern look

And this is sadness. I am writing about what I drove, which means that Priora was fucked up

the last priors came with engines 8 bugs from viburnum, and with a cable box, it is worth adding + to the viburnum: 1) a larger volume of the gas tank 2) more space in the cabin 3) higher ground clearance 4) in a suite, 2 times cheaper priors, and the options are the same5) more modern look

So, we have brought the state of our car industry to the bottom level. I'm lucky, I'll still ride a normal Priore.

What is the difference between the prior and the viburnum except for the body? Kalina deluxe will be with the same set of equipment, including the power unit. The manual transmissions are the same. So everything should work in about the same way. Well, if it is in good working order, of course. By the way, what is that strange air conditioner button? Looks foreign

Why scare the box is the same? I am writing about a viburnum with a cable box. She went from the age of 12. I will also take the grant and Vesta here. Here they have the same box, miserable and uncomfortable. There is no question about the old box of viburnum It all started with the fact that a person wrote a thing like a grant, and the prior is an ancient shit, so I answered him with the example of my new viburnum

All cars are built on the same platform Gamma-1, the basis of the VAZ 2108. What is the constructive difference between a box with a cable-operated gear selection mechanism from a poker? Apart from the selection mechanism, there is no significant difference.

That's what you think. And in fact, on the cable box, the rear box without a synchronizer, the rear box also turns on back, because of this, for some reason, the first turns on badly, through the second, like on my classic now. turns on forward and clearly, like all other programs.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies