Ich erzähle Ihnen ein paar Autolebens-Hacks, die ein vertrauter erfahrener Mechaniker mit mir geteilt hat

Ich habe einen sehr guten Freund namens Denis. Wir haben viele Jahre mit ihm über Themen im Zusammenhang mit Autos gesprochen und wir haben viele gemeinsame Interessen. Es sollte beachtet werden, dass Denis sein Geschäft sehr gut kennt und als vernünftiger Automechaniker angesehen werden kann. Als wir uns in einem Autoservice erneut mit ihm kreuzten, gab er mir einige einfache, aber nützliche Ratschläge, wie man das Auto bedient und wie man damit umgeht. Ich habe beschlossen, diese Autolife-Hacks mit Ihnen zu teilen. Natürlich werden wir nicht vorgeben, wahr und effektiv zu sein, da jeder der Leser sein eigenes Auto hat und manchmal individuelle Anforderungen in Bezug auf den Betrieb hat. Ich bin mir jedoch sicher, dass das, was ich gelesen habe, Ihnen bis zu dem einen oder anderen Grad nützlich sein wird. Schauen wir uns also diese Autolife-Hacks an. <

Budget Anticorim Body

Moderne Autos haben größtenteils verzinktes Metall. Denken Sie jedoch nicht, dass dies ein Allheilmittel für die Bildung von Rost ist. Ich möchte eine Reihe solcher Punkte ansprechen, die Sie dazu bringen, verzinkte Körper ein wenig anders zu betrachten. Sie müssen in der richtigen Reihenfolge beginnen. <

Der erste Punkt ist also, dass das Verzinken zwei- oder einseitig sein kann. Einseitiges Verzinken ist die Behandlung nur der Außenseite des Körperelements, während die Innenseite ungeschützt bleibt. Eine solche Verzinkung kann häufig bei französischen Autos beobachtet werden, und einige inländische haben sich dadurch ausgezeichnet. Wenn ein solches Auto irgendwo in einer abgelegenen Provinz oder sogar in einer Stadt betrieben wird, in der nicht viele Reagenzien auf den Straßen sind, besteht kein Grund zur Sorge, dass die Karosserie schnell verrottet. In der umgekehrten Situation - wenn Reagenzien unterwegs sind, kollabieren die internen Elemente schnell, und dies gilt insbesondere für schwer zugängliche Stellen, an denen nur wenige Menschen an eine Reinigung denken. <

Selbst wenn die Körperelemente auf beiden Seiten verzinkt sind, kann nicht ausgeschlossen werden, dass die verzinkte Schicht während des Betriebs bei einem Unfall oder sogar bei einem Aufprall eines Kiesels beschädigt wird. Und hier sind Sie, ein ungeplantes und unerwartetes Korrosionszentrum ist bereits für uns bereit. <

Und jetzt habe ich gerade mit Ihnen über verzinkte Karosserien gesprochen, aber es gibt Autos im Allgemeinen ohne verzinkte Teile, und hier ist die Situation komplizierter und es wird komplizierter, wenn das Auto älter wird. <

Diejenigen, die bereits beim Kauf eines Autos unbewusst auf ein Phänomen wie Körperkorrosion gestoßen sind, denken bereits darüber nach, schwer zugängliche Stellen oder zugängliche, aber gefährdete Teile mit Korrosionsschutz zu behandeln. Dies ist grundsätzlich sinnvoll und vorhersehbar. Das einzige Problem ist, dass das Korrosionsschutzverfahren zur Behandlung des Körpers viel Geld kosten kann und russische Autofahrer daran gewöhnt sind, alles zu sparen - dies ist auch vernünftig und sogar nicht schlecht. <

Für diejenigen, die kein zusätzliches Geld für die Korrosionsschutzbehandlung ausgeben möchten, empfehle ich daher, im Laden ein rotes Schiffsblei mit trockenem Öl in Ihrer Zusammensetzung zu kaufen. Es ist eine Ölfarbe, die in einigen Bereichen der Industrie, des Bauwesens und des Schiffbaus sowie bei der Wartung von Schiffsdecks verwendet wird. <

Surik wurde von sowjetischen Autofahrern in großen Mengen verwendet - es deckt den gesamten Boden des Autos ab, wodurch ein zuverlässiger und langfristiger Korrosionsschutz gewährleistet wird. Glücklicherweise ist das rote Blei relativ günstig und jeder kann es sich leisten. <

Denis sagt, dass er manchmal empfiehlt, die Karosserie der Autos seiner Kunden mit rotem Blei zu behandeln. Sein Vater verwendet immer noch Ölfarbe, wenn er den Unterboden seines VAZ 2121 behandelt, und seit 10 Jahren ist keine Korrosion darauf aufgetreten. <

Halten Sie den Salon perfekt sauber

Das Waschen von Autos ist ein obligatorisches Verfahren, das wir regelmäßig beim Betrieb eines Fahrzeugs durchführen. Es hilft, den Körper und das Innere von Schmutz zu reinigen und verhindert so das Auftreten unerwünschter Folgen. Darüber hinaus ist die Spüle auch aus ästhetischer Sicht gut. Aber wie auch immer, wir führen es ständig durch - oft oder nicht sehr oft. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

I am telling you a few car life hacks that a familiar experienced mechanic shared with me

I have a very good friend named Denis. We have been interacting with him for many years on issues that relate to cars and we have many common interests. It should be noted that Denis knows his business very well and can be considered a sensible auto mechanic. And so, when we once again crossed paths with him in a car service, he gave me some simple but useful advice on how to operate the car and how to deal with it. I decided to share these autolife hacks with you. Of course, we will not pretend to be true and effective, because each of the readers has his own car and sometimes it has individual requests in terms of operation. However, I am sure that what I have read will be useful to you to one degree or another. So let's take a look at these autolife hacks.

Budget anticorim body

Modern cars, for the most part, have galvanized metal. However, do not think that this is a panacea for the formation of rust on it. I would like to make a number of such points that will make you look a little differently at galvanized bodies. You need to start in order.

So, the first point is that galvanizing can be two- or one-sided. One-sided galvanizing is the treatment of only the outside of the body element, while the inside remains unprotected. Such galvanizing can often be observed on French cars, and some domestic ones have distinguished themselves by this. If such a car is operated somewhere in a remote province or even in a town where there are not a lot of reagents on the roads, then there is no need to worry that the body will rot quickly. However, in the opposite situation - when there are reagents on the road, the internal elements will collapse rapidly, and this is especially true for hard-to-reach places that few people think of cleaning.

Further, even if the body elements are galvanized on both sides, it cannot be ruled out that during operation the galvanized layer may be damaged in an accident or even if a pebble hits. And here you are, an unplanned and unexpected center of corrosion is already ready for us.

And now, I just talked to you about galvanized bodies, but there are cars, in general, without galvanized parts, and here the situation is more complicated, and it becomes more complicated as the car gets older.

Those who have already encountered such a phenomenon as body corrosion, when buying a car, on a subconscious level, are already thinking about treating hard-to-reach places or accessible, but vulnerable parts with anticorrosive. In principle, this is reasonable and predictable. The only problem is that the anti-corrosion procedure for treating the body can cost a lot of money, and Russian motorists are used to saving on everything - this is also reasonable and even not bad.

Therefore, for those who do not want to spend extra money on anti-corrosion treatment, I advise you to buy a ship red lead in the store with the presence of drying oil in your composition. It is an oil paint that is used in some areas of industry, construction, and shipbuilding, as well as in the maintenance of ship decks.

Surik was used in large quantities by Soviet motorists - it covers the entire bottom of the car, as a result of which reliable and long-term protection against corrosion is provided. Fortunately, the red lead is relatively inexpensive and everyone can afford it.

Denis says that sometimes he recommends to treat the bottom of the body of his clients' cars with red lead. His father still uses oil paint when treating the underbody of his VAZ 2121, and for 10 years of operation, corrosion has not appeared on it.

Keeping the salon perfectly clean

Car washing is a mandatory procedure that we periodically perform when operating a vehicle. It helps to clean the body and interior from dirt, thereby preventing the occurrence of any undesirable consequences. In addition, the sink is also good from an aesthetic point of view. But be that as it may, we conduct it constantly - often or not very much.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies