Wie man einen Weihnachtsbaum verkleidet: Ideen und Trends der Neujahrsdekoration

Das neue Jahr steht vor der Tür und damit auch die Aufgaben und Sorgen vor den Ferien. Eine der vor uns liegenden Aufgaben ist die Dekoration eines Hauses oder einer Wohnung für die Feiertage. Heute werden wir über Neujahrsdekor sprechen, wie man einen Weihnachtsbaum in diesem Jahr schmückt, neue Trends berücksichtigt und Neuheiten entwirft. <

Welche Farben soll der Weihnachtsbaum dieses Jahr schmücken?

Bei der Auswahl eines Weihnachtsbaumdekors geht jemand von den Empfehlungen des chinesischen Kalenders aus oder befolgt die Regeln des Feng Shui. Jemand wird von seinem Geschmack, seinem Interieur, seiner Raumgröße, seinem Alter der Kinder oder beispielsweise von die Anwesenheit von Haustieren (wenn Sie es sich aus offensichtlichen Gründen nicht leisten können, alles, was Sie wollen, in Ihrem Schmuck zu verwenden). <

Für einige ist ein skandinavischer Weihnachtsbaum ohne Spielzeug ein Modetrend, aber für einige schwingt ein solches Design nicht in ihrer Seele mit: Entweder steht der Urlaub bevor oder er ist bereits zu Ende, und die Dekorationen waren es wieder versteckt in einer Kiste im Zwischengeschoss ... Und jemand will alles auf einmal an den Baum hängen. Zum Beispiel bevorzugen die Amerikaner im Gegensatz zu den Skandinaviern es, die Waldschönheit luxuriöser zu dekorieren. Die beste Option für ihr Verständnis ist ein Weihnachtsbaum "in Rot", der an der Basis mit Geschenken übersät ist, die in der Farbe von Kugeln verpackt sind. <

Wenn Sie den Weihnachtsbaum nach dem östlichen Kalender schmücken möchten, versuchen Sie, das Symbol dieses Jahres - den Metal Bull - zu erfreuen, um Glück und Wohlstand in Ihr Zuhause zu bringen. Im Dekor wird er vor allem weiße, grüne, gelbe Farben und deren Schattierungen mögen. Darüber hinaus sehen weiße Schneeflocken, silberne Glocken, Perlen, Kugeln und fließender Regen vor dem Hintergrund von grünen Fichtenzweigen großartig aus. <

Das blau-silberne Farbschema, das kalte Blau-, Weiß-, Blau- und Silbertöne aufgrund der Blendung und des magischen Schimmers der Kugeln kombiniert, erzeugt das Gefühl, dass der Baum mit einem leichten Schneeball bestreut ist. es schafft eine winterliche Stimmung und eine festliche Atmosphäre. <

Für diejenigen, die hellere Farben in ihrem Dekor bevorzugen, empfehlen Designer, kalte Hellviolett-, Kornblumenblau-, Flieder-, Lavendel- mit Silber- und Weißtönen zu kombinieren, um eine kalte Palette in der Gesamtkomposition beizubehalten und Wärme zu vermeiden Schattierungen wenn möglich rot, gelb, lila, orange. <

Modeideen

In der Neujahrsdekoration 2020/2021 gibt es einen Trend zur Verwendung von satten, leuchtenden Farben, blaugrünen und purpurroten Farbtönen in Kombination mit Pflanzen- und Tierdrucken, exotischen Blättern und Blumen sowie Fantasie Elemente. Zum Beispiel kann es sich um Weihnachtsbaumschmuck im nautischen Stil oder um einen Leopardenmuster handeln. Designer nennen diese ungewöhnliche Richtung "Tropen". <

Christbaumschmuck in allen Arten von dunklen Farbtönen hat Priorität: Graphitgrau, tiefer Smaragd, Wein und sogar Schwarz. Und unter den Farbkombinationen - verschiedene Blautöne mit Braun und Gold. <

Dekorationen und Spielzeug in Form von Kugeln, die mit Stickereien, Pailletten, Perlen, Samt und weichen volumetrischen Sternen verziert sind, die mit Pailletten und Perlen verziert sind, sehen auf dem Neujahrsbaum stilvoll aus. <

Ein absoluter Hit der Saison - zarte, flauschige Spielzeuge in Form von weichen Herzen und Sternen aus Kunstpelz, die gut zu Fichtennadeln passen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

How to dress up a Christmas tree: ideas and trends of New Year's decor

New Year is approaching, and with it pre-holiday chores and worries. One of the tasks ahead is decorating a house or apartment for the holidays. Today we will talk about New Year's decor, how to decorate a Christmas tree this year, consider new trends and design novelties.

What colors to dress up the Christmas tree this year

When choosing a Christmas tree decor, someone starts from the recommendations of the Chinese calendar or follows the rules of feng shui, someone is guided by their taste, interior, room size, age of children or, say, the presence of pets (when , for obvious reasons, you cannot afford to use whatever you want in your jewelry).

For some, a Scandinavian Christmas tree without toys is a fashion trend, but for some, such a design does not resonate in their souls: either the holiday is ahead, or has already ended, and the decorations were again hidden in a box on the mezzanine ... And someone wants to hang everything on the tree at once. For example, the Americans, unlike the Scandinavians, prefer to decorate the forest beauty more luxuriously. The best option in their understanding is a Christmas tree "in red", littered at the base with gifts wrapped in the color of balls.

If you want to decorate the Christmas tree according to the Eastern calendar, then in order to attract good luck and prosperity to your home, try to please the symbol of this year - the Metal Bull. In the decor, he will most of all like white, green, yellow colors and their shades. Moreover, white snowflakes, silver bells, beads, balls and flowing rain look great against the background of green spruce branches.

The blue-silver color scheme, combining cold shades of blue, white, blue and silver due to the glare and magical shimmer of the balls, creates the feeling that the tree is sprinkled with a light snowball. it creates a winter mood and a festive atmosphere.

For those who prefer to use brighter colors in their decor, designers suggest combining cold shades of light purple, cornflower blue, lilac, lavender with silver and white, keeping a cold palette in the overall composition and avoiding warm shades if possible red, yellow, purple, orange.

Fashion Ideas

In the 2020/2021 New Year's decor, there is a trend towards the use of rich, bright colors, blue-green and crimson shades in combination with plant and animal prints, exotic leaves and flowers, and fantasy elements. For example, it can be Christmas tree decorations in a nautical style or using a leopard print. Designers call this unusual direction "Tropics".

Christmas tree decorations of all kinds of dark shades are a priority: graphite gray, deep emerald, wine and even black. And among the color combinations - various shades of blue with brown and gold.

Decorations and toys in the form of balls decorated with embroidery, sequins, beads, velvet and soft volumetric stars decorated with sequins and beads will look stylish on the New Year tree.

A definite hit of the season - delicate fluffy toys in the form of soft hearts and stars made of faux fur, which go well with spruce needles.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies