Wie man das Internet von Iota aus verbreitet - ist das möglich?

Trotz der regelmäßigen Versuche des Mobilfunkbetreibers, Barrieren zu errichten, haben "Handwerker" gelernt, mit einem solchen Problem umzugehen, und wählen bereitwillig neue Optionen für die Verbreitung des Internets mit Yota aus. <

Randlose Wi-Fi-Freigabe

Der Betreiber hat die Tarifpläne für jeden Gerätetyp und jede Verbindungsmethode klar aufgeteilt. Wenn die festgelegten Regeln verletzt werden, ist die Datenübertragungsrate begrenzt. Um festzustellen, in welchem ​​Gadget die SIM-Karte installiert ist, verwendet der Anbieter: <

  • IMEI ist ein eindeutiger numerischer Code. Sie wird für jedes Gerät einzeln vergeben. Darüber hinaus kann dieser Parameter auf Apple-Geräten nicht geändert werden.
  • TTL ist eine Zahl, die die maximale Anzahl von Maschinen widerspiegelt, die Daten übertragen können. Mit seiner Hilfe wird die "Dauer" des Verkehrs aufgedeckt. Am häufigsten ist der Indikator 64.
  • <

    Benutzer, um den Modemmodus auf Yota zu starten, ändern einfach diese Daten. Dies kann manuell oder mithilfe der installierten Anwendung erfolgen. Außerdem müssen Sie für nichts bezahlen, es reicht aus, das Programm von der offiziellen Website herunterzuladen und einen Aktionsalgorithmus auszuführen. <

    Unbegrenzt von Yota: Darf das Internet verbreitet werden?

    Durch Anschließen einer SIM-Karte von Iota kann der Abonnent einen Tarif für sich selbst auswählen, der nicht durch den eingehenden Datenverkehr zum Telefon begrenzt wird. Aus praktischen Gründen enthält der Anbieter einige Einschränkungen für die Verteilung des Internets von einem Gerät auf ein anderes. Dennoch können die festgelegten Regeln auf verschiedene Weise umgangen werden. Darüber hinaus gibt es viele Bypass-Optionen, obwohl der Bediener gleichzeitig versucht, die Aktionen der Teilnehmer zu steuern. <

    Internetverteilung Yota zieht verbundene Abonnenten nicht nur mit der Möglichkeit an, unbegrenzten Datenverkehr zu verwenden, um ein Gerät mit einem anderen zu verbinden, sondern auch mit den Kosten des Tarifs. Der Bediener bietet eine der günstigsten Bedingungen für den Anschluss bei gleichzeitiger Wahrung der Signalstabilität. <

    TTL-Änderung

    Das Internet von Yota im Modemmodus steht in direktem Zusammenhang mit dieser Nummer. Um die Einschränkung zu bekämpfen, reicht es aus, die Anzeige um eine Position zu verringern. <

    Um TTL auf einem Android-Telefon zu korrigieren, müssen Sie root verbinden und die Anwendung Sysctl Editor 2. herunterladen. Es hilft, Netzwerkparameter nahtlos zu ändern. Suchen Sie nach dem Start den Abschnitt Sysctl Editor. Geben Sie es ein, ein Suchfeld wird geöffnet, in das Sie net eingeben müssen. pv4. p_default_ttl. Eine Datei wird angezeigt, in der Sie den TTL-Wert um eins anpassen müssen. Wenn es beispielsweise 64 war, korrigieren Sie es auf 63. <

    Sie können das Problem auch auf einem Computer mit Windows 7, 8 oder 10 beheben. Sie müssen keine zusätzlichen Programme herunterladen. Damit die Internetverteilung auf Yota aktiv ist, müssen einige einfache Aktionen ausgeführt werden. Die Prozedur sieht folgendermaßen aus: <

    Früher nutzten nicht viele Menschen kostenpflichtige Dienste, heute hat sich die Situation dramatisch geändert. Jeder Besitzer eines Smartphones verwendet in der Regel mehrere solcher Anwendungen gleichzeitig. Mit einem kostenpflichtigen Abonnement können Sie Musik in guter Qualität hören, kürzlich veröffentlichte Filme ansehen, elektronische Bücher lesen und Hörbücher anhören usw. Mit der Zeit kann sich dieser oder jener Dienst jedoch langweilen und an Relevanz verlieren. Es stellt sich die Frage, wie Sie ihn deaktivieren können automatische Zahlung auf dem iPhone, wenn der Dienst im App Store gekauft wird? Denken Sie daran, dass Sie die App nicht einfach deinstallieren können, um Auto Pay zu deaktivieren. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die monatlichen Gebühren zu deaktivieren. Im Folgenden werden sie detaillierter betrachtet. <

    Deaktiviert die automatische Zahlung über den App Store

    Hier erfahren Sie, wie Sie die automatische Zahlung für Apps im App Store auf dem iPhone deaktivieren können: <

    • Sie müssen zum App Store gehen.
    • Wählen Sie den Bezeichner unten an der Seite aus.
    • das Element "Informationen anzeigen";
    • Klicken Sie auf den Abschnitt "Verwalten" - "Verwalten" - "Abonnements".
    • Verwenden Sie die verfügbaren Optionen, um automatisch abzubrechen. Wenn eine Zahlung in Rechnung gestellt wird, diese jedoch nicht auf der Liste steht, wenden Sie sich an einen Unternehmensvertreter.
    • <

      So aktivieren Sie das Blockieren aller eingehenden Anrufe auf dem iPhone

      Hier gibt es nicht viele Optionen. Am radikalsten ist es, das iPhone in den Flugzeugmodus zu versetzen: Sowohl eingehende Anrufe als auch Nachrichten werden nicht mehr eingehen. Alle Mobilfunkdaten werden deaktiviert, aber WiFi und Bluetooth bleiben möglicherweise aktiv. <

      • Wenden Sie sich an Ihren Telekommunikationsbetreiber und fordern Sie den entsprechenden Service an. Es wird bezahlt.
      • Verwenden Sie den Modus "Nicht stören", der alle Benachrichtigungen deaktiviert: Das iPhone benachrichtigt nicht nur über alle Anrufe, sondern auch über Nachrichten. Darüber hinaus werden auch keine Benachrichtigungen von Instant Messenger empfangen.
      • <

        So deaktivieren Sie eingehende Anrufe auf dem iPhone mithilfe eines Operators

        Dieser Service wird von den gesamten Big Four bereitgestellt - MTS, MegaFon, Beeline, Tele2. Normalerweise gibt es zwei Möglichkeiten: Eine ist eine schwarze Liste, in die bestimmte Nummern eingegeben werden, und diese wird normalerweise bezahlt. Ein anderer schränkt eingehende Anrufe vollständig ein: alle oder in eine bestimmte Richtung - zum Beispiel beim Roaming. Verbindungskosten und Funktionalität hängen vom Betreiber ab. <

        Verbindungsmethoden für verschiedene Operatoren: <

        • MTS. Um die Option zu aktivieren, wird ein komplexer Befehl verwendet: "* Code * Passwort * Signaltyp #". Danach müssen Sie auf den Anruf klicken. Der Sperrcode für alle eingehenden Anrufe lautet 35 und für Anrufe im Roaming - 351. Das Standardkennwort lautet 0000. Die Art des Signals (Daten, Fax, Sprache) ist optional.
        • MegaFon. Alles sieht gleich aus, einschließlich Codes und Passwort. Nur die Struktur des Befehls unterscheidet sich geringfügig - "** code * password #". Um abzubrechen, müssen Sie anstelle von 2 Sternen ein Raster einfügen.
        • Beeline. Dieser Betreiber hat eine einmalige Abonnementgebühr für den Service für alle Tarife - 3 Rubel 15 Kopeken täglich. Um die Anrufsperre zu aktivieren, müssen Sie den Befehl * 110 * 051 # eingeben. Danach müssen Sie für alle eingehenden - * 35 * Passwort # (Passwort - 0000) und für Roaming anstelle von "35" "351" eingeben.
        • Tele2. Auch hier ist die Abonnementgebühr gleich und beträgt 2 Rubel pro Tag. Das Verbot gilt für alle eingehenden Anrufe, und dies kann nur durch einen Anruf bei 611 erfolgen. Die Trennung ist ähnlich.
        • <

          Einrichten des Modus "Nicht stören"

          Dies ist eine der nützlichsten Funktionen, die in iOS6 wieder aufgetaucht sind, aber nur in iOS12 angepasst wurden. In vielerlei Hinsicht ähnelt es dem "Flugzeugmodus", nur dass das iPhone nicht von den Netzwerken getrennt ist, sodass es andererseits klingeln kann, der Besitzer des Smartphones es jedoch nicht hört. Es unterscheidet sich vom Silent-Modus "Nicht stören" dadurch, dass der Bildschirm bei Anrufen oder Nachrichten nicht aufleuchtet, Sie absolute Stille und keine Signale erhalten. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

How to distribute the Internet from Iota - is it possible to do it

Despite the regular attempts of the mobile operator to establish barriers, "craftsmen" have learned to cope with such a problem and willingly select new options for how to distribute the Internet with Yota.

Borderless Wi-Fi Sharing

The operator has clearly divided tariff plans for each type of equipment and connection method. If the established rules are violated, the data transfer rate is limited. To determine in which gadget the SIM card is installed, the provider uses:

  • IMEI is a unique numeric code. It is assigned individually for each device. Moreover, this parameter cannot be changed on Apple devices.
  • TTL is a number that reflects the maximum number of machines that can transmit data. With its help, the "duration" of the traffic is revealed. Most often the indicator is 64.

Users, to start the modem mode on Yota, simply change this data. This can be done manually or using the installed application. Moreover, you do not need to pay for anything, it is enough to download the program from the official website and perform an algorithm of actions.

Unlimited from Yota: is it allowed to distribute the Internet

By connecting a SIM card from Iota, the subscriber can choose a tariff for himself, which will not be limited by the amount of incoming traffic to the phone. Based on practice, the provider includes some restrictions on the distribution of the Internet from one device to another, but nevertheless, the established rules can be bypassed in various ways. Moreover, there are a lot of bypass options, although at the same time the operator is trying to control the actions of subscribers.

Internet distribution Yota attracts connected subscribers not only with the ability to use unlimited traffic to connect one device to another, but also the cost of the tariff itself. The operator offers one of the most favorable conditions for connection, while maintaining signal stability.

TTL change

Internet from Yota in modem mode is directly related to this number, so to fight the limitation, it is enough to decrease the indicator by one position.

To correct TTL on an Android phone, you need to connect root and download the Sysctl Editor 2. application. It helps to seamlessly change network parameters. Once launched, find the Sysctl Editor section. Enter it, a search box will open, in which you need to enter net. pv4. p_default_ttl. A file will appear where you need to adjust the TTL value by one. For example, if it was 64, correct it to 63.

You can also fix it on a computer with any Windows: 7, 8. or 10. You do not need to download additional programs. In order for the Internet distribution to be active on Yota, it is necessary to carry out a number of simple actions. The procedure looks like this:

How to distribute the Internet from Iota - is it possible to do it

Previously, not many people used paid services, today the situation has changed dramatically. Each owner of a smartphone uses, as a rule, several such applications at once. A paid subscription allows you to listen to music in good quality, watch recently released films, read electronic and listen to audiobooks, etc. However, over time, this or that service can get bored, lose relevance, the question arises of how to disable auto payment on iPhone if the service is purchased on the App Store? Remember, you can't just uninstall the app to turn off Auto Pay. There are several ways to opt out of monthly charges, below we will consider them in more detail.

Disable auto payment via App Store

Let's find out how to disable automatic payment for apps in the App Store in iPhone:

  • You need to go to the App Store;
  • select the identifier at the bottom, on the side;
  • the item "View information";
  • click on the section "Manage" - "Manage" - "Subscriptions";
  • use the available options to cancel automatically. If a payment is charged, but it is not on the list, contact a company representative.

How to enable blocking of all incoming calls on iPhone

There aren't many options here. The most radical is to put the iPhone into airplane mode: both incoming calls and messages will stop coming. All cellular data will be turned off, but WiFi and Bluetooth may remain active.

  • Contact your telecom operator and request the appropriate service. It will be paid.
  • Use the "Do not disturb" mode, which turns off all notifications: the iPhone will not notify not only about all calls, but also about messages. In addition, notifications from instant messengers will also not be received.

How to disable incoming calls on iPhone using an operator

This service is provided by the entire Big Four - MTS, MegaFon, Beeline, Tele2. There are usually 2 options: one is a blacklist in which specific numbers are entered, and this is usually paid. Another completely restricts incoming calls: all or in a specific direction - for example, in roaming. Connection cost and functionality depend on the operator.

Connection methods for different operators:

  • MTS. To enable the option, a complex command is used: "* code * password * signal type #". After that, you need to click on the call. The barring code for all incoming calls is 35, and for calls in roaming - 351. The default password is 0000. The type of signal (data, fax, voice) is optional.
  • MegaFon. Everything looks the same, including codes and a password. Only the structure of the command is slightly different - "** code * password #". To cancel, instead of 2 stars, you need to put a grid.
  • Beeline. This operator has a single subscription fee for the service for all tariffs - 3 rubles 15 kopecks daily. To activate Call Barring, you need to drive in the command * 110 * 051 #. After that, for all incoming - * 35 * password # (password - 0000), and for roaming, instead of "35" you need to drive in "351".
  • Tele2. Here the subscription fee is also the same and amounts to 2 rubles per day. The ban goes to all incoming calls, and this can be done only through a call to 611. The disconnection is similar.

How to set up Do Not Disturb mode

This is one of the most useful features that appeared back in iOS6, but only got customization in iOS12. In many ways, it is similar to "Airplane mode", only the iPhone is not disconnected from the networks, so on the other hand they will be able to ring, but the owner of the smartphone will not hear it. It differs from the silent mode "Do not disturb" in that the screen does not light up during calls or messages, you get absolute silence and no signals.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies