FCraft - Versammlung zum Spielen mit Freunden für schwache PC 110 Mods

Wie ich in den Kurznachrichten sagte, habe ich den Client gesammelt und bin durch eine Reihe von Seiten mit Mods gereist. Jetzt, da der Client mehr oder weniger gebildet ist, bin ich bereit, ihn zu teilen. Alles begann mit "jedem Kunden, der Millenaire unterstützt", aber am Ende beschloss ich, meine Versammlung mit ihm an der Spitze aufzubauen. Und am Ende haben wir einen Kunden, bei dem man durch verschiedene Gefahren in die Dörfer gelangen muss. <

Fantasy-orientierte Assemblierung - verschiedene Mobs, alle möglichen interessanten Dinge - darüber können Sie in der Liste der Mods lesen. Leider waren einige Mods zu stark im RAM und ich musste sie löschen (ein paar Dimensionen, eine große Menge Fantasy-Mobs usw.), obwohl ich ein wenig traurig bin, dass ich sie nicht einfügen konnte. Die Assembly sollte mit einer kleinen Menge RAM auf dem Computer funktionieren, da ich selbst x32 habe und einfach nicht mehr als 1 GB für das Spiel zuweisen kann, wobei 4 GB im Computerspeicher verfügbar sind. <

Hinweis: Wenn der Client aufgrund unzureichenden Arbeitsspeichers immer noch abstürzt, sollten Sie einige der folgenden Dateien aus dem Mods-Ordner entfernen: LittleMaidReengagedLittleMaidReengaged [1.12.2] EBLib-6.1.6.9-peko_build.jar [1.12. 2] LittleMaidReengaged-8.1.6.141-peko_build-1.1.1.jar Fairy-Lights-Mod-1.12.jarjaparicraftmod-1.12.2-5.4.6.jarkemonocraft-1.12.2-0.2.7.jarkindredlegacy-1.12.2-pre - 1.3_1.jarmca-1.12.x-5.3.1-universal.jarMillenaire-Mod-Universal-1.12.2.jarultimate_unicorn_mod-1.12.2-1.5.16.jar <

Dies sind die "schwersten" Mods in Assemblys. Wenn Sie einige davon entfernen, können Sie den Client einfacher machen - er wird schneller geladen und stürzt weniger ab. Wählen Sie aus, was Sie in der Versammlung unbedingt benötigen und was Sie ablehnen können. Dies sind jedoch drastische Maßnahmen für sehr alte Dinosaurier. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich kleine Dienstmädchen und Glühbirnen entfernen. Als letztes Mittel mca. <

Ich werde keine farbenfrohen Bilder in den Beitrag einfügen, angeblich, damit er besser aussieht. Meiner Meinung nach ist dies überflüssig und lenkt nur von der Essenz ab - Schriftarten in Form von Bildern auf Absätzen und all dem (versuchen Sie, sie noch einmal zu sehen). Aber ich habe versucht, mehr oder weniger mit Spoilern zu spielen, damit alle Infos sortiert wurden. Hoffe es ist bequem. <

--- Liste der Mods:

Fügt die Möglichkeit hinzu, Protokolle zu erstellen, zu begraben und in Brand zu setzen und am Ausgang Kohle und Asche zu erhalten. Das Ganze brennt mehrere Spieltage. <

Fügt eine neue Art von Dorf und Dorfbewohnern hinzu (sie haben mehr als 1k Skins). Sie können mit ihnen interagieren, z. B. Beziehungen aufbauen und eine Familie gründen. Die Frau und die Kinder können je nach Charakter unterschiedliche Arbeiten ausführen. <

Wenn es regnet, erscheinen Pfützen. <

--- Screenshots:

--- Leitfaden für das Überleben in den frühen Tagen: <

Ich unterscheide zwei Arten des Überlebens in den frühen Tagen - passiv und aggressiv. Bei passiv besteht die Aufgabe darin, die Mindestmenge an Ressourcen und Nahrungsmitteln zu sammeln und einige Zeit vor Sonnenuntergang in den Tempel zu gehen, um sich langsam aufzubauen. Mit aggressiven, jede Sekunde auf dem Konto - wir fällen einen Baum, basteln eine Werkbank und eine hölzerne Spitzhacke, nehmen etwas Stein, basteln sofort eine Steinaxt (2 Stück) und kneten den Baum, bis wir den Puls verlieren, und töten gleichzeitig Monster für Essen, mit einem Haufen Monster am Schwanz in den ersten Tempel rennen und sie bereits an der Tür mit Hilfe eines Haustieres abwehren. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

FCraft - assembly for playing with friends for weak pc 110 mods

As I said in the short news, I collected the client, traveling through a bunch of pages with mods, and now that the client is more or less formed, I'm ready to share it. It all started with "any client that supports millenaire" , but in the end I decided to build my assembly with him at the head. And in the end, we got a client in which you have to get to the villages through various dangers.

Fantasy-oriented assembly - various mobs, all sorts of interesting things - you can read about this in the list of mods. Unfortunately, some mods were too heavy on the RAM, and I had to delete them (a couple of dimensions, a large pack of fantasy mobs and so on), although I am a little sad that I could not insert them. The assembly should work with a small amount of RAM on the machine, since I myself have x32, and I simply cannot allocate more than 1GB for the game, with 4GB available in the computer memory.

Note: If the client still crashes due to insufficient memory, you should remove some of the following files from the mods folder: LittleMaidReengagedLittleMaidReengaged [1.12.2] EBLib-6.1.6.9-peko_build.jar [1.12.2 ] LittleMaidReengaged-8.1.6.141-peko_build-1.1.1.jar Fairy-Lights-Mod-1.12.jarjaparicraftmod-1.12.2-5.4.6.jarkemonocraft-1.12.2-0.2.7.jarkindredlegacy-1.12.2-pre- 1.3_1.jarmca-1.12.x-5.3.1-universal.jarMillenaire-Mod-Universal-1.12.2.jarultimate_unicorn_mod-1.12.2-1.5.16.jar

These are the "heaviest" mods in assemblies, and by removing some of them, you can make the client easier - it will load faster and crash less. Choose what you definitely need in the assembly and what you can refuse, but these are drastic measures for very ancient dinosaurs. If I had to choose, I would remove Little maids and light bulbs. As a last resort mca.

I will not insert any colorful pictures in the post, ostensibly to make it look better. In my opinion, this is superfluous, and only distracts from the essence - fonts in the form of pictures on paragraphs and all that (try to see them again). But I tried to more or less play with spoilers so that all infa was sorted. Hope it's convenient.

--- List of mods:

Adds the ability to create, bury and set fire to logs, receiving coal and ash at the exit. The whole thing is on fire for several game days.

Adds a new type of village and villagers (they have more than 1k skins). You can interact with them, such as developing relationships and starting a family. The wife and children can do different jobs depending on the character.

When it rains, puddles appear.

--- Screenshots:

--- Early days survival guide:

I distinguish 2 types of survival in the early days - passive and aggressive. With passive, the task is to collect the minimum set of resources, food, and go to the temple some time before sunset in order to slowly build up. With aggressive, every second on the account - we cut down a tree, craft a workbench and a wooden pickaxe, take some stone, immediately craft a stone ax (2 pieces) and knead the tree until we lose pulse, in parallel killing monsters for food, running into the initial temple with a bunch of monsters on its tail and fighting off them already at the door with the help of a pet.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies