Ödeme an den Beinen

Nützliche Güter - Kleinigkeiten für Ihr Zuhause!

Das 191. Buyout begann vor 21 Minuten <

Im Alltag gibt es keine Kleinigkeiten! Bei diesem Slogan geht es ausschließlich um unseren Kauf. Hier finden Sie angenehme Kleinigkeiten, die sich nicht nur als notwendig, sondern auch als sehr notwendig herausstellen werden! Waren für die Küche, zu Hause sowie Sommerhäuser und Erholung. Sie werden das Leben leichter machen und die Sorgen angenehmer machen! <

Der Kauf hat eine Mindestorg. Bor 16 Rubel - 100 Rubel bestellen, um nicht zu viel zu bezahlen. Beim Kauf fallen zusätzliche Transportkosten an. TR werden je nach Warenvolumen verteilt. Nach den Erfahrungen früherer Buyouts beträgt der TR 3 Rubel. bis zu 40 Rubel. Es gibt eine große Größe im Kauf. Bestellungen mit einem Volumen von 0,7 bis 0,5 m3 und einem Gewicht von bis zu 20 kg können an einem Maxi-Abholpunkt oder per Post eingegangen sein. <

Beschreibung: ANTI-KNOCK ist eine praktische, praktische, leichte und nützliche Kleinigkeit in jedem Haus. Dieses Kleinkind rutscht über den Türknauf, ist praktisch unsichtbar und schützt die Wand und den Türknauf vor Beschädigungen. Beschreibung: Material: Silikon; Farbe: zufällig; Funktion: Türgriff und Wand schützen; Größe: ca. 3. * 2 * 4cm; Herkunftsland: China; Verpackungsinhalt: ANTI-KNOCK Türknaufschutz - 1 Stck. <

Beschreibung: Die 1-Tages-Pillendose der Pillbox erleichtert Ihnen das Leben: Sie müssen keine Angst haben, dass die Pillen verschüttet werden - die Scharniere und Riegel der Fächer bieten eine sichere Fixierung bequemes Öffnen und Schließen der Deckel. Für die Bequemlichkeit sehbehinderter Menschen ist jeder Deckel in Blindenschrift. Wir vergessen manchmal, die richtige Pille einzunehmen und zahlen uns dann mit einer gestörten Behandlung und Schmerzen aus. Wir befürchten, dass das Kind vergisst, die Medizin einzunehmen, und es nicht auf einen Ausflug gehen lässt. Wir eilen zum anderen Ende der Stadt, um der sehbehinderten Großmutter zu helfen, herauszufinden, welche Medikamente nachts und welche morgens eingenommen werden sollten, und wir selbst sind verwirrt - wo ist was? Wir nehmen die Hälfte der vom Arzt verschriebenen Pillen und verlieren den Rest. Technische Daten: Material: Polypropylen Gewicht: 350 g <

Beschreibung: "Super Clean" Reinigungstücher sind ideal für Ihr Zuhause! Eine Serviette aus dichtem Korallenvlies wäscht Geschirr perfekt, nimmt perfekt Wasser auf, fängt schnell und effektiv Schmutz, Flecken auf Küchenutensilien, Arbeitsplatten, Waschbecken usw. auf und reinigt sie. Sie ist ein wirklich großartiges Küchenzubehör für den Heim- und Restaurantgebrauch. Super Clean-Tücher können viel Schaum produzieren, viel Wasser halten und Schmutz- und Ölflecken auffangen. Superweiche Textur, die handfreundlich ist und Küchengeschirr, Spüle, Kochfeld und mehr nicht zerkratzt. Technische Daten: - Material: Mikrofaserkorallenvlies; - Größe: 15 * 25 cm; - Farbe: zufällig; - Herkunftsland: China; - Verpackungsinhalt - "Super Clean" Reinigungstücher - 3 Stk. <

Beschreibung: Eine Reihe von Bürsten ANTI-WOLLE - dies sind zwei Bürsten gegen Wolle, Haare, Fäden, Staub usw. für alle Gelegenheiten. Der große Pinsel kann zu Hause verwendet werden, während der kleine Pinsel im Taschenformat mitgenommen werden kann. Eigenschaften: - Sammelt leicht Wolle, Haare, Fäden, Staub usw.; - Geeignet für alle Stoffarten; - Bequem zu bedienen, die Bürste muss nicht von Hand gereinigt werden. In einem speziellen Fall werden alle angesammelten Rückstände entfernt. Alles was Sie tun müssen, ist die Kappe zu öffnen und den Müll wegzuwerfen. Achtung: - Befeuchten Sie die Bürste nicht, um sie zu reinigen oder wenn Sie sie verwenden. - Nicht direkt bei Haustieren anwenden. Anwendung: - Bürsten Sie vorsichtig über Kleidung, Polstermöbel oder andere Oberflächen mit Tierhaaren oder Haaren. - Wenn sich in der Bürste Schmutz angesammelt hat, tauchen Sie ihn einfach in den selbstreinigenden Koffer. Alle Wolle und Haare werden im Gehäuse eingeschlossen. Wenn Sie die Bürste aus dem Gehäuse nehmen, ist sie wieder sauber. - Entfernen Sie nach Verwendung der Bürste die Kappe und entfernen Sie die Rückstände im Mülleimer. Technische Daten: -Material: ABS-Kunststoff + Flanell; Abmessungen: als Bild; Farbe: zufällig; Gewicht: klein 80 g, groß 250 g; Herkunftsland: China; Komplettes Set: Das Set enthält ein 2-teiliges Set ANTI-WOLLE-Bürsten. <

Der Artikel wurde von einem Spezialisten nur zu Informationszwecken erstellt. Wir fordern Sie dringend auf, sich nicht selbst zu behandeln. Wenn die ersten Symptome auftreten, konsultieren Sie einen Arzt. <

Plantarwarzen sind gutartige Wucherungen, die wie kleine Wucherungen aussehen. Die Ursache ihres Auftretens ist HPV. Das humane Papillomavirus ist nach verschiedenen Quellen von 70 bis 90% der Menschen infiziert. Der Ort der Lokalisation von Plantarwarzen sind die Stützbereiche des Fußes oder der Zehen. <

Das Durchschnittsalter eines Patienten mit Plantarwarzen beträgt 20-30 Jahre. In diesem Fall verschwindet mehr als die Hälfte der Warzen von selbst, ohne dass es von außen zu Störungen kommt. <

Dornen sind der häufigste Name für Plantarwarzen. Dieser Begriff wird von gewöhnlichen Menschen oft umgangssprachlich verwendet. Eine Infektion mit Stämmen des humanen Papillomavirus führt zur Bildung von Hautwachstum. <

Inhalt: <

Ursachen für Plantarwarzen

Eine Warze ist eine sichtbare Manifestation von HPV, mit der eine Person infiziert ist. Es gibt viele Stämme des Virus - ungefähr 100. Nach dem Eintritt in den Körper manifestieren sie sich möglicherweise lange Zeit nicht. Ihre Aktivität wird durch das menschliche Immunsystem sowie durch Phagozytose gehemmt. Phagozytose ist das körpereigene Abwehrsystem, das Krankheitserreger angreift und zerstört, die in es eingedrungen sind. <

Die Infektionswahrscheinlichkeit steigt in folgenden Fällen: <

Der Virus ist sehr aktiv. <

Die Person steht in direktem Kontakt mit dem Virus. <

Die Immunität des Menschen ist geschwächt. <

Es gibt viele Träger des Virus - ungefähr 90% der Menschen. Plantare Papillome treten jedoch nicht bei jedem Menschen auf. Es hängt alles vom Zustand des Immunsystems ab. Das Risiko ihres Auftretens steigt, wenn der menschliche Körper von Risikofaktoren beeinflusst wird, darunter: emotionaler Stress, Überlastung, Nichteinhaltung der Regeln der persönlichen Hygiene, dh alle Situationen, die zu einer Schwächung der Immunität führen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Edema on the legs

Useful goods - small necessities for your home!

The 191st buyout started 21 minutes ago

There are no trifles in everyday life! This slogan is completely about our purchase. Here you will find pleasant little things that will turn out to be not just necessary, but very necessary! Goods for the kitchen, home, as well as summer cottages and recreation. They will make life easier, and worries more pleasant!

The purchase has a minimum org. boron 16 rubles - order for 100 rubles so as not to overpay. There are additional transportation costs in the purchase. TR are distributed depending on the volume of the goods. According to the experience of previous buyouts, the TR is from 3 rubles. up to 40 rubles. There is a large size in the purchase. Orders with a volume of 0.07 to 0.15 m3 and weighing up to 20 kg can be received at a maxi pickup point or by mail delivery.

Description: ANTI-KNOCK is a convenient, practical, lightweight and useful little thing in every home. This toddler slips over the doorknob, is virtually invisible and protects the wall and doorknob from damage. Description: Material: silicone; Color: random; Function: protect the door handle and wall; Size: about 3.5 * 2 * 4cm; Country of origin: China; Package contents: ANTI-KNOCK Doorknob Protector - 1 pc.

Description: The Pillbox 1-day pillbox will make your life more convenient: you do not need to be afraid that the pills will spill - the hinges and latches of the compartments provide a secure fixation, as well as convenient opening and closing of the lids. For the convenience of visually impaired people, each lid is in Braille. We sometimes forget to take the right pill, and then pay off with a disrupted course of treatment and pain. We are worried that the child will forget to take the medicine and do not let him go on an excursion. We rush to the other end of the city to help the visually impaired grandmother figure out which drugs should be taken at night, and which ones in the morning, and we ourselves get confused - where is what. We take half of the pills prescribed by the doctor, and lose the rest. Specifications: Material: polypropylene Weight: 350g

Description: "Super Clean" cleaning wipes are ideal for your home! A napkin made of dense coral fleece perfectly washes dishes, perfectly absorbs water, quickly and effectively captures and cleans dirt, stains on kitchen utensils, countertops, sinks, etc. It is a really great kitchen accessory for home and restaurant use. Super Clean wipes can produce a lot of foam, hold a lot of water, and trap dirt and oil stains. Super soft texture that's hand-friendly and won't scratch kitchenware, sink, hob and more. Specifications: - Material: microfiber coral fleece; - Size: 15 * 25 cm; - Color: Random; - Country of origin: China; - Package Contents - "Super Clean" cleaning wipes - 3 pcs.

Description: A set of brushes ANTI-WOOL - these are two brushes against wool, hair, threads, dust, etc. for all occasions. The large brush can be used at home, while the small, pocket-sized brush can be taken with you. Features: - Easily collects wool, hair, threads, dust, etc .; - Suitable for all types of fabric; - Convenient to use, no need to clean the brush by hand, a special case will remove all collected debris. All you have to do is open the cap and discard the trash. Attention: - Do not wet the brush to clean it or when using it; - Do not use directly on pets. Application: - Gently brush over clothes, upholstered furniture or other surfaces that have animal hair or hair; - When the brush has collected debris, simply dip it into the self-cleaning case. All wool, hair will be trapped inside the case, when you take out the brush from the case, it will be clean again. - After using the brush, remove the cap and remove the debris in the trash can. Specifications: -Material: ABS plastic + flannel; Dimensions: as picture; Color: random; Weight: small 80 gr., Large 250 gr.; Country of origin: China; Complete set: the set includes a set of ANTI-WOOL brushes of 2 pieces.

How to lose belly fat without exercise

The article was prepared by a specialist for informational purposes only. We urge you not to self-medicate. When the first symptoms appear, consult a doctor.

Plantar warts are benign growths that look like small growths. The cause of their occurrence is HPV. The human papillomavirus is infected, according to various sources, from 70 to 90% of people. The place of localization of plantar warts is the support areas of the foot, or toes.

The average age of a patient with plantar warts is 20-30 years. In this case, more than half of the warts go away on their own, without outside interference.

Thorns are the most common name for plantar warts. This term is often used colloquially by ordinary people. Infection with strains of the human papillomavirus leads to the formation of skin growths.

Content:

Causes of plantar warts

A wart is a visible manifestation of HPV that a person is infected with. There are many strains of the virus - about 100. After entering the body, they may not manifest themselves for a long time. Their activity is inhibited by the human immune system, as well as phagocytosis. Phagocytosis is the body's defense system that attacks and destroys pathogens that have entered it.

The likelihood of infection increases in the following cases:

The virus is very active.

The person is in direct contact with the virus.

Human immunity is weakened.

There are many carriers of the virus - about 90% of people. However, plantar papillomas do not appear in every person. It all depends on the state of the immune system. The risk of their occurrence increases when the human body is influenced by risk factors, including: emotional stress, overwork, non-compliance with the rules of personal hygiene, that is, all situations that lead to a weakening of immunity.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies