Do-it-yourself-Degu-Haus

Degu House

Degu House <

Damit sich Ihr Haustier oder Ihre Degu-Haustiere wohl fühlen, muss der Käfig oder die Voliere unbedingt den erforderlichen Anforderungen entsprechen. Unabhängig von der Einwohnerzahl sollte die Wohnung für diese Tiere geräumig sein. Je mehr Haustiere Sie haben, desto mehr Platz wird für ihre lebenswichtige Aktivität benötigt. <

Für ein paar Degus, die aus einer Frau und einem Mann bestehen, reicht es aus, einen Käfig 120x100x60 zu kaufen. Mit einem solchen Volumen können Sie ein Rad, verschiedene Übergänge und eine Hängematte in der Leiter platzieren. Bereiten Sie ein Nest für Ihre Haustiere separat vor. <

Anstelle eines Degu-Käfigs können Sie ein geräumiges Aquarium verwenden. Das Volumen für ein paar Grad sollte 60-70 Liter überschreiten. Die Oberseite ist mit einem Rost bedeckt - damit die Tiere nicht weglaufen, sondern die Luft im Aquarium frei zirkuliert. <

Degu-Häuser gibt es in verschiedenen Formen. Wenn Sie vorhaben, ein Haus aus Holz zu installieren, wählen Sie Nadelholz für die Wände. Diese Holzart hat einen bitteren Geschmack, der verhindert, dass Degu-Nagetiere sie schnell töten. Ein Tontopf oder eine mittelgroße Vase können diesen Tieren als Zuhause dienen. Es ist notwendig, ein Stück niederzuschlagen, um das Haus zu betreten und die scharfen Kanten abzuschleifen. <

Oft werden fertige Nester für kleine Nagetiere in Geschäften verkauft. Sie können für Ihre Haustiere und dergleichen kaufen. Wisse nur, dass die Degus ihr eigenes architektonisches Denken haben und sehr schnell das ursprüngliche Nest zerreißen werden, um ein neues nach ihrem Geschmack zu bauen. <

Wenn Sie nicht nur ein komfortables Haus für den Degus bauen, sondern auch seine Wohnung auf ungewöhnliche Weise dekorieren möchten, nehmen Sie einen schön geformten hohlen Haken. Geeignet sind Baumstammstücke, in die Sie ein Loch für das Nest bohren müssen. Wenn Sie einen solchen Baumstamm an mehreren Stellen gleichzeitig bohren und darin unterschiedliche Ein- und Ausgänge bilden, erhalten Sie eine Art Labyrinthhaus. Degu lieben diese besondere Möglichkeit, ihr Nest zu ordnen. <

Der Käfig des Degu muss eine Trinkschüssel haben, die regelmäßig gewaschen und regelmäßig mit frischem Wasser aufgefüllt werden muss. Dieses Tier braucht Sandbäder. Stellen Sie zu diesem Zweck einen Behälter mit Sand dafür. <

Ein solches Reservoir kann nach einigen Stunden entfernt werden. Und vergessen Sie nicht die Futtertröge: Je nachdem, wie viele Haustiere Sie haben, können Sie eine andere Anzahl von Futterern einsetzen, jedoch nicht weniger als zwei. Eines ist für das Haupttrockenfutter, das andere für das zusätzliche. <

Haustypen

Degu gehört zur Ordnung der Nagetiere. Sie schmecken alle Gegenstände, die ihnen in die Augen fallen. Zähneknirschen für Eichhörnchen ist eine wichtige Notwendigkeit. Tierzähne wachsen ständig. Um Zahnkrankheiten in der Mundhöhle zu vermeiden, müssen die Kronen abgerieben werden. Diese Tatsache muss bei der Auswahl eines Hauses berücksichtigt werden: <

Basteln für März: neue Ideen und Meisterkurse

Der 8. März ist ein Feiertag, auf den sich sowohl Erwachsene als auch Kinder freuen. Mütter und Großmütter, Tanten und Schwestern erhalten Glückwünsche, Geschenke, Karten und Überraschungen zum Internationalen Frauentag, den wir am 8. März feiern. Und die Kinder kreieren gerne Kunsthandwerk in Kindergärten und Schulen, um ihren Lieben zum Urlaub zu gratulieren. <

Wir bei Joy-pup sind nicht abgeneigt, selbst etwas Festliches und Schönes zu tun. Ja, unser Team hat echte Nadelfrauen, die in ihrer Freizeit nicht nur für den 8. März cooles Kunsthandwerk kreieren. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen einfache Ideen und Workshops, wie Sie aus Altmaterialien schöne und stilvolle Produkte herstellen können. Und wir werden auch kleine "Prahlereien" mit Kunsthandwerk unserer Mitarbeiter arrangieren. Es wird sehr interessant, hell und informativ sein! <

Basteln für März aus Papier: einfache und kreative Ideen

Papier ist das einfachste, kostengünstigste und sicherste Bastelmaterial. Wenn Sie mit Ihren eigenen Händen Kunsthandwerk für den 8. März erstellen, können Sie farbiges oder weißes Papier, Pappe, Wellpappe, Samt, Folie, Krepp, fluoreszierendes Papier, Quilling-Streifen sowie Scrapbooking- oder Origami-Blätter verwenden. <

Die beliebtesten Papierhandwerke für den 8. März sind natürlich Applikationen, Wellpappenblumen, Origami und Quilling. Schauen Sie sich jetzt das Foto an, um einige Ideen für die Erstellung von Urlaubsprodukten mit Ihren eigenen Händen zu finden. <

Die einfachste Technik, die keine besonderen Fähigkeiten und Anstrengungen erfordert - Blumen aus Normalpapier. <

Und das sind Wellpappenpapierknospen. Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen Ihnen dabei, am 8. März mit Ihren eigenen Händen eine unglaubliche Überraschung für Ihre Mutter oder Großmutter zu schaffen. <

Herrliches Basteln zum Selbermachen für den 8. März für Mama - ein Strauß Krokusse mit Süßigkeiten darin. <

Bereiten Sie Materialien vor: Wellpappe, Holzstäbchen, Klebeband, doppelseitiges Klebeband, Süßigkeiten. <

DIY Tischsystemeinheit <

Vorteile des Platzierens eines PCs in Tabellen und des Zusammenbaus der Struktur mit Ihren eigenen Händen

Arbeiten im Büro oder zu Hause bedeutet in den meisten Fällen die Verwendung eines Computers. Eine Standard-Tischplatte und eingebaute Nischen sind für die Aufstellung von Bürogeräten nicht immer geeignet. Das Platzieren eines PCs auf einem Tisch wird als die rationalste Option angesehen. Solche Möbel haben eine Reihe von Vorteilen. Es ist jedoch schwierig, ein fertiges Modell zu finden, das den individuellen Anforderungen entspricht. Daher werden solche Artikel meist auf Bestellung oder einzeln hergestellt. Durch die Auswahl der Materialien und die Befolgung der schrittweisen Anweisungen ist es durchaus möglich, ein praktisches und funktionales Produkt zu erhalten. <

  • Merkmale und Vorteile von Möbeln mit eingebautem Computer
  • Herstellungsmaterialien
  • Wie es selbst gemacht wird
  • < li> Fertigstellung und Beleuchtung <

    Merkmale und Vorteile von Möbeln mit eingebautem Computer

    Die Position des Monitors und der Tastatur auf der Tischoberfläche und der Systemeinheit im offenen unteren Regal ist bekannt, aber nicht ganz praktisch. Aus diesem Grund haben die Designer verschiedene Optionen für Möbel entwickelt, darunter einen eingebetteten PC. Alle wichtigen Mechanismen befinden sich innerhalb der Struktur. Viele Modelle sind mit einer Glasplatte ausgestattet, durch die der Inhalt sichtbar ist. Solche Produkte haben viele Vorteile: <

    • Der modernisierte Tisch sieht ästhetisch ansprechend aus und ist eine Art Dekoration des Raumes.
    • Durch die Positionierung der Hauptteile unter der Tischplatte wird Platz auf dem Boden frei. Dies schafft eine angenehme Arbeitserfahrung.
    • Der Staubgrad und die Verschmutzung der Mechanismen des eingebauten Computers werden verringert, was bedeutet, dass die Lebensdauer der Geräte verlängert wird.
    • Der Monitor befindet sich auf einer bestimmten Ebene, die individuell für die Höhe des Eigentümers der Tabelle ausgewählt wird.
    • Bei vorhandener Beleuchtung verfügt der Arbeitsplatz über eine zusätzliche Lichtquelle. Dies entlastet die Sehorgane.
    • Auf dem Tisch mit der Systemeinheit können Sie zusätzliche Geräte montieren, die für die Arbeit erforderlich sind.
    • <

      Die Höhe des Möbelstücks und der Installationsgrad des Monitors werden für eine bestimmte Person individuell ausgewählt. Wenn andere Personen diesen Arbeitsplatz nutzen, kann dies zu Unannehmlichkeiten führen. Der Ausweg aus dieser Situation besteht darin, einen Stuhl mit einer einstellbaren Höhe zu verwenden. <

      Funktionsstrukturen sind zusätzlich mit Regalen und Behältern zur Aufbewahrung von Datenträgern, Büchern und Ordnern ausgestattet. <

      Herstellungsmaterialien

      Um einen Computertisch mit einer Systemeinheit herzustellen, ist es am einfachsten, ein fertiges Produkt als Grundlage zu verwenden. Es kann ein hölzernes Schreibmodell, ein Computermodell oder ein gewöhnliches Modell sein. Wenn Sie ein Lüftungssystem, Lautsprecher und Steckdosen in die Struktur einbauen möchten, ist es ratsam, die Option mit Seitenwänden zu wählen. Ein Tisch mit Metallrahmen eignet sich auch zum Arbeiten. Während des Herstellungsprozesses wird es mit Plexiglas ummantelt. Für die Werkzeuge benötigen Sie eine Stichsäge, einen Schraubendreher, einen Bohrer, ein Lineal mit einer Wasserwaage und eine Wärmepistole. Vor Arbeitsbeginn müssen die Details der Systemeinheit selbst vorbereitet werden, die im System montiert werden. <

      Gehärtetes oder organisches Glas (Plexiglas) wird verwendet, um den Tisch und die Oberfläche zu transformieren. Das letzte Material wird in zwei Ausführungen benötigt: 5 mm dick (für Trennwände) und 10 mm (für Rückwand, Boden, Tischplatte). Es ist unpraktisch, dünnes Plexiglas für horizontale Paneele zu verwenden, da es dem Gewicht schwerer Gegenstände möglicherweise nicht standhält. Darüber hinaus ist ein vollständiger Satz von Materialien erforderlich: <

      • LED-Streifen;
      • Drähte;
      • Schrauben, selbstschneidende Schrauben;
        • Kohlenstoffplatten;
        • Farben;
        • Kreide oder waschbarer Marker;
        • Konstruktionskleber;
        • Schleifpapier;
        • Spannungsregler;
        • kühler.
        • <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Do-it-yourself degu house

Degu House

Degu House

For your pet or degu pets to feel comfortable, it is imperative that their cage or aviary meets the necessary requirements. Regardless of the number of inhabitants, the dwelling for these animals should be spacious. Of course, the more pets you have, the more area for their vital activity will be required.

For a couple of degus, which consists of a female and a male, it is enough to purchase a cage 120x100x60. Such a volume will allow you to place a wheel, various transitions and a hammock inside the ladder. Prepare a nest for your pets separately.

Instead of a degu cage, you can use a spacious aquarium. Its volume for a couple of degus should exceed 60-70 liters. The top is covered with a grate - so that the animals do not run away, but the air circulates freely in the aquarium.

Degu houses come in a variety of shapes. If you plan to install a house made of wood, choose coniferous wood for its walls. This type of wood has a bitter taste, which prevents degu rodents from killing it quickly. A clay pot or a medium-sized vase can serve as a home for these animals. It is necessary to knock down a piece to enter the house, and to grind off the sharp edges.

Often ready-made nests for small rodents are sold in stores. You can buy for your pets and such. Just know that the degus have their own architectural thinking, and they will very quickly tear apart the original nest in order to build a new one according to their taste.

If you want to make not only a comfortable house for the degus, but also to decorate his dwelling in an unusual way, take a beautifully shaped hollow snag. Pieces of tree trunks are suitable, in which you need to drill a hole for the nest. If you drill such a log in several places at once, forming different entrances and exits inside it, you will get a kind of labyrinth house. Degu are very fond of this particular option for arranging their nest.

The degu's cage must have a drinking bowl, which must be washed periodically and regularly refilled with fresh water. This animal needs sand baths. For these purposes, put a container of sand for it.

Such a reservoir can be removed after a few hours. And do not forget about the feeders: depending on how many pets you have, you can put a different number of feeders, but not less than two. One is for the main dry food, the other for the additional.

House types

Degu belong to the order of rodents. They taste all objects that fall into their eyes. Grinding teeth for squirrels is a vital necessity. Animal teeth are constantly growing. To avoid dental pathologies in the oral cavity, the crowns must be abraded. This fact must be taken into account when choosing a house:

Do-it-yourself degu house

DIY crafts for March: new ideas and master classes

March 8 is a holiday that both adults and children are looking forward to. Mothers and grandmothers, aunts and sisters receive congratulations, gifts, cards and surprises on International Women's Day, which we celebrate on March 8th. And the kids are happy to create holiday crafts in kindergartens and schools to congratulate loved ones on the holiday.

We at Joy-pup are not averse to doing something festive and beautiful ourselves. Yes, our team has real needlewomen who, in their free time, create cool crafts for March 8 and not only. In this article, we will show you simple ideas and workshops on how to create beautiful and stylish products from scrap materials. And also we will arrange small "boasts" with handicrafts of our employees. It will be very interesting, bright and informative!

Crafts for March made of paper: simple and creative ideas

Paper is the easiest, most affordable and safest craft material. When creating crafts for March 8 with your own hands, you can use colored or white paper, cardboard, corrugated, velvet, foil, crepe, fluorescent paper, quilling strips, as well as scrapbooking or origami sheets.

The most popular paper crafts for March 8 are, of course, appliqués, corrugated paper flowers, origami and quilling. Look at the photo right now for a few ideas for creating holiday products with your own hands.

The simplest technique that does not require special skills and effort - flowers from plain paper.

And these are corrugated paper buds. Step-by-step instructions will help you create an incredible surprise for your mom or grandmother on March 8 with your own hands.

Delightful do-it-yourself handicraft for March 8 for mom - a bouquet of crocuses with sweets inside.

Prepare materials: corrugated paper, wooden sticks, tape, double-sided tape, candy.

DIY degu house Degu house Degu house To keep your pet or degu pets comfortable, it is imperative that their cage

DIY table system unit

Advantages of placing a PC in tables, assembling the structure with your own hands

Working in the office or at home in most cases means using a computer. A standard tabletop and built-in niches are not always convenient for the location of office equipment. Placing a PC on a table is considered the most rational option. Such furniture has a number of advantages. But it is difficult to find a ready-made model that meets individual requirements, so most often such items are made to order or on their own. By choosing materials and following step-by-step instructions, it is quite possible to get a practical and functional product as a result.

  • Features and advantages of furniture with built-in computer
  • Materials of manufacture
  • How to do it yourself
  • Finishing and lighting
  • Video

Features and benefits of furniture with built-in computer

The location of the monitor and keyboard on the table surface, and the system unit on the open bottom shelf is familiar, but not entirely practical. That is why the designers have developed different options for furniture, which includes an embedded PC. All important mechanisms are located inside the structure. Many models are equipped with a glass top, through which the contents can be seen. Such products have many advantages:

  • The modernized table looks aesthetically pleasing and is a kind of decoration of the room.
  • The positioning of the main parts under the table top frees up space on the floor. This creates a comfortable working experience.
  • The degree of dust and contamination of the mechanisms of the built-in computer is reduced, which means that the service life of the equipment is extended.
  • The monitor is located at a certain level, which is selected individually for the height of the owner of the table.
  • In the presence of illumination, the workplace has an additional light source. This reduces the burden on the organs of vision.
  • On the table with the system unit, you can mount additional equipment that is necessary for work.

The height of the piece of furniture and the level of installation of the monitor are selected individually for a specific person. Therefore, if other people use this workplace, they may experience inconvenience. The way out of this situation is to use a chair with an adjustable height.

Functional structures are additionally equipped with shelves and containers for storing disks, books, folders.

Materials of manufacture

To make a computer desk with a system unit, the easiest way is to take a finished product as a basis. It can be a wooden writing model, a computer model, or an ordinary model. If you plan to build a ventilation system, speakers, electrical outlets into the structure, it is advisable to choose the option with side panels. A table with a metal frame is also suitable for work. During the manufacturing process, it is sheathed with plexiglass. From the tools you will need a jigsaw, a screwdriver, a drill, a ruler with a level, a thermal gun. Before starting work, the details of the system unit itself must be prepared, which will be mounted in the system.

Tempered or organic glass (plexiglass) is used to transform the table and finish. The last material will be required in two types: 5 mm thick (for partitions) and 10 mm (for the back panel, bottom, table top). It is impractical to take thin plexiglass for horizontal panels, since it may not withstand the weight of heavy objects. In addition, a complete set of materials is required:

  • LED strip;
  • wires;
  • screws, self-tapping screws;
  • carbon sheets;
  • paints ;
  • chalk or washable marker;
  • construction adhesive;
  • sandpaper;
  • voltage regulator;
  • cooler.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies