DIY vaz Tipps

-Labels

-Kategorien <

-Musik <

-Suche nach Tagebuch <

-Freunde <

-Konstante Leser <

-Statistik <

1. März Esoteriker betrachten die ideale Zeit für Rituale zum Glücklichsein. <

Tatsache ist, dass das Ende des Winters und das Erwachen des Frühlings eine energetisch starke Zeit sind. <

Alle Änderungen werden natürlich vorgenommen, wenn sich die Jahreszeiten ändern. <

Und unsere Rituale helfen Ihnen nur. <

Salzreinigungsritual <

Sie benötigen: 2 Packungen essbares Steinsalz, kleine Beutel. Esoteriker empfehlen, dieses Ritual am ersten Frühlingstag bei Einbruch der Dunkelheit durchzuführen. Wir führen ein Ritual durch. <

Jede Frau hat sich wahrscheinlich gefragt, was sie tun soll, wenn ein Mann, den sie mag, nicht das gewünschte Interesse zeigt. Wenn Sie möchten, können Sie ihn mit Sympathie inspirieren, indem Sie auf einige Tricks zurückgreifen. <

Es gibt Techniken, die seit Jahrhunderten angewendet werden und Frauen jeden Alters helfen, das stärkere Geschlecht für sich zu gewinnen und ihnen das aufrichtigste Mitgefühl zu vermitteln. Wir werden Ihnen davon erzählen. <

Sie können gerne die Initiative ergreifen

Sie können unsichtbare Signale an das Objekt Ihres Mitgefühls senden, in der Hoffnung, dass er Ihnen Aufmerksamkeit schenkt, aber Sie können nicht darauf warten. Eine große Anzahl von Frauen verliert ihre Chance auf ein glückliches Privatleben nur aus Angst, die Initiative zu ergreifen. <

Dies liegt an den Stereotypen, die von Kindheit an vermittelt wurden, dass eine junge Dame schüchtern, unterwürfig und geduldig sein sollte und nur ein Mann die Initiative ergreifen kann. <

In der Zwischenzeit bemerken Vertreter des stärkeren Geschlechts eine Frau oft nicht, nur weil sie sich überhaupt nicht zeigt. Es reicht nicht aus, nur die Aufmerksamkeit der Person auf sich zu ziehen, die Sie interessieren möchten. <

Hab keine Angst mit ihm zu reden, zeig dein Interesse, sei mutig und ein wenig übermütig. Danach wird der Mann Sie nicht nur mit ganz anderen Augen ansehen, sondern auch echtes Mitgefühl empfinden, weil wir immer Menschen mögen, die uns selbst mögen. <

Flirten Sie meisterhaft, um nicht aufdringlich zu wirken

In diesem Prozess ist es sehr wichtig, eine bestimmte Grenze nicht zu überschreiten, um einem Mann nicht vulgär oder dumm zu erscheinen. Behalten Sie eine positive Einstellung bei, lächeln Sie immer und scherzen Sie. <

Vergessen Sie während der Kommunikation nicht, aufmerksam in die Augen Ihres Gegenübers zu schauen, Ihren Blick langsam zur Seite abzuwenden und diese Technik dann erneut zu wiederholen. Leichte Berührungen Ihrer Hand mit der Hand Ihres Partners sind ebenfalls angebracht - taktiler Kontakt betont die Nähe zwischen Ihnen und lässt das Herz des Mannes etwas schneller schlagen. <

Vergessen Sie nicht, dass die meisten Männer mutige Damen mögen, die in der Lage sind, ein interessantes Gespräch zu führen und wissen, wie man sich in einem Unternehmen wohlfühlt. Die Hauptsache ist nicht vorzutäuschen, eine unnahbare Diva zu sein, die zu bloßen Sterblichen herabgestiegen ist. Ein solches Verhalten entfremdet den Mann eher als erregt Sympathie in ihm. Darüber hinaus atmet die Dame, die die Rolle spielt, Unaufrichtigkeit und Falschheit. <

Bitten Sie ihn als Experten um Hilfe

Erkundigen Sie sich und finden Sie heraus, was Ihr Auserwählter mag und in welchen Bereichen er wirklich gut ist - zum Beispiel kann sich ein Mann als begeisterter Fotograf herausstellen. Bitten Sie ihn in diesem Fall um Rat zu einigen Techniken zum Erstellen künstlerischer Fotos. <

Unsere Reifenlager in Russland: <

Jekaterinburg, Moskau, St. Petersburg, Podolsk, Woronesch, Irkutsk, Krasnodar, Nowosibirsk <

Kratzer zum Selbermachen am Auto

Wie können Sie Kratzer an einem Auto mit Ihren eigenen Händen effektiv entfernen? <

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, kleinere Schäden an einem persönlichen Fahrzeug zu reparieren. Die Frage, wie man Kratzer an einem Auto ohne hohe Kosten entfernt und zu einem Servicecenter geht, beunruhigt viele Autofahrer. Autofahrer streiten sich immer darüber, ob es möglich ist, Kratzer an einem Auto mit eigenen Händen selbständig zu beseitigen. <

Äste, Steine, die unter die Räder fallen, kleinere Schäden hinterlassen oft Spuren in der Lackierung. Wenn sich die Defekte auf den Kunststoffteilen befinden und das gesamte Erscheinungsbild nicht beeinträchtigen, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Schäden an der Karosserie müssen jedoch sofort nach der Erkennung repariert werden, um Metallkorrosion zu vermeiden, da die Zuverlässigkeit des Fahrzeugs als notwendiges Transportmittel auf höchstem Niveau sein muss. <

Bevor Sie mit Ihren eigenen Händen einen Kratzer auf einem Auto übermalen, müssen Sie die Art und den Grad der Komplexität des vorhandenen Schadens bestimmen. <

Nur der Streifen oder der Bereich um den Defekt kann repariert werden. Wenn der Schaden mehr als 30% der Oberfläche des gesamten Teils bedeckt, übermalen Sie ihn vollständig. <

Das Entfernen von Kratzern an einem Auto kann in einem Autoservice erfolgen, aber das Ausbessern in einer Firmenwerkstatt ist ein sehr kostspieliger Prozess, und der Service eines Meisters von einem kleinen Service schafft kein Vertrauen und tut dies auch nicht nicht das gewünschte Ergebnis garantieren. <

Leichte Abriebe können mit einem speziellen Filzstift <

maskiert werden

Wie man lernt, wie man Karosserieteile mit eigenen Händen kittet

Was ist DIY Autokitt? Viele Leute denken, dass es nichts Schwieriges gibt, Körperteile aus Kittstahl zu putzen. Diese Meinung wird von denen gebildet, die nur beobachtet haben, wie andere Menschen arbeiten, und nie versucht haben, sich selbst zu spachteln. In Wirklichkeit ist das Spachteln von Metall- und Kunststoffteilen eine ziemlich sorgfältige Aufgabe, zu der nicht jeder in der Lage ist. <

Sie können die Fähigkeiten des Körperspachtels beherrschen, wenn Sie Ihre Anstrengungen und Ihre Geduld optimal nutzen. Autokitt ist vergleichbar mit Kreativität, in der Sie Ihr Talent verwirklichen können. <

Hauptkittarten

Heute gibt es eine große Menge an Kittmaterialien, daher werden wir nur die wichtigsten analysieren: <

  • faserig. Solche Füllstoffe werden verwendet, um tiefe Dellen und Unregelmäßigkeiten auszugleichen, die nach dem Richten zurückbleiben.
  • universell. Diese Kitte sind am häufigsten anzutreffen, da sie Dellen bis zu 5 Millimetern gut vertragen und auch perfekt schleifen.
  • Fertigstellung. Es ist leicht, Teile mit diesen Kitten zu entfernen, aber wenn die Unregelmäßigkeiten tief sind, beispielsweise 4 bis 5 Millimeter, tritt höchstwahrscheinlich in einigen Wochen oder Monaten eine Schrumpfung auf;
  • Kitte auf Kunststoff. Diese Kitte haben eine erhöhte Elastizität, da sie für plastische Vibrationen während des Maschinenbetriebs ausgelegt sind.
  • <

    Wenn eine hochwertige Glättung des Körpers vorgenommen wurde oder die verbleibenden Unregelmäßigkeiten einen Unterschied von nicht mehr als 3-4 Millimetern aufweisen, ist es durchaus möglich, mit einem universellen Kitt zu arbeiten. Aber wenn Sie die Gelegenheit und den Wunsch haben, können Sie die Ziellinie benutzen. <

    Arbeiten mit Kunststoffen beim Nivellieren von Karosserieteilen

    Um Unregelmäßigkeiten zu beseitigen, benötigen Sie: <

    • Entfetter;
    • Serviette;
    • Malspatel;
    • Schmirgel;
    • Fugenblock oder Schleifer
    • Verdünner (646) und Lappen.
    • <

      Für die Sicherheit der Hände ist es ratsam, mit Handschuhen zu arbeiten, aber nur wenige Menschen tun dies, da sie die in dieser Angelegenheit wichtige Empfindlichkeit verlieren. <

      Ersetzen der Ventilkupplung vaz

      In dieser Kurzanleitung erfahren Sie, wie Sie eine Kupplung an einem VAZ-2112 austauschen. Dieses Auto hat Popularität unter jungen Leuten und der älteren Generation verdient. Ja, das Auto ist noch weit entfernt von angesehenen ausländischen Autos, aber es hat alles, was es braucht: einen sehr verspielten und leistungsstarken Motor, ein komfortables Interieur, ein ziemlich attraktives Erscheinungsbild. Und das ist alles, was für eine unprätentiöse Person notwendig ist. Und das Wichtigste sind die geringen Wartungskosten. Ersatzteile für ein 12er-Auto kosten viel weniger als für ausländische Autos. Darüber hinaus sind viele Komponenten aus älteren "Neunen" und "Zehner" dafür geeignet. <

      Symptome einer Fehlfunktion

      Ich denke, Sie verstehen, dass Sie durch das Handeln mit Ihren eigenen Händen nicht schnell einen Ersatz herstellen können, aber Sie können viel sparen und nur für die erforderlichen Ersatzteile Geld ausgeben. Auf die Frage, wann die Kupplungsscheibe des VAZ 21124 ausgetauscht werden muss, antworten wir: Um die Wahrscheinlichkeit eines Unfalls zu verringern, sollten Sie Probleme rechtzeitig finden und beheben, und die Kupplung ist keine Ausnahme. Betrachten wir die wichtigsten Anzeichen für die Notwendigkeit, die Kupplungsscheibe zu reparieren oder auszutauschen: <

      • Wenn die Kupplung quietscht, wenn das Pedal gedrückt wird. Quietschen ist jedoch nicht immer ein sicheres Zeichen für ein Kupplungsproblem. Quietschen einer Gummimatte wird oft mit Kupplungsquietschen verwechselt. Hier müssen Sie sicherstellen, dass die Ursache (Quelle) des Quietschens genau der Kupplungsbruch ist. Wenn das Quietschen zusätzlich von einem Zucken des Pedals begleitet wird, ist dies bereits ein deutliches Zeichen dafür, dass eine Reparatur erforderlich ist.
      • Das Auftreten eines Geruchs von verbranntem Kunststoff - ein solcher Geruch kann nicht verwechselt werden etwas. Denken Sie daran, wenn Ihre Kupplung anfängt zu brennen, können Sie bei der Reparatur nicht ziehen, dann wird alles nur noch schlimmer. Ein einfaches Beispiel aus persönlicher Erfahrung: Der Fahrer roch eine verbrannte Kupplung, arbeitete aber noch einen Tag weiter und fuhr erst dann zur Tankstelle. Das Ergebnis ist wie folgt: Anstatt nur eine angetriebene Scheibe auszutauschen, musste das Schwungrad gerillt werden (es rieb die Nuten mit Nieten) und der Korb wurde vollständig ersetzt, da die Feder aufgrund von Überhitzung ihre Elastizität verlor und der Reparaturpreis sprang dreifach. Betrachten Sie den Geruch einer verbrannten Kupplung, es bedeutet die Annäherung an ernsthafte Probleme, jede Stunde ist hier teuer.
      • Wenn die Gänge nicht mehr schalten, wird es normalerweise zuerst schwieriger, das Pedal zu betätigen, dann gibt es Probleme beim Schalten und schließlich hören die Gänge ganz auf zu schalten. Es ist besser, vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen und sie nicht in einen solchen Zustand zu bringen; Es ist besser, die Kupplungsscheibe im VAZ 2112 rechtzeitig auszutauschen.
      • <

        Voraussetzungen und Tool

        Das Ersetzen der Kupplungsscheiben des VAZ 2112 erfordert bestimmte Bedingungen und Werkzeuge: <

        • Inspektionsgrube oder Überführung oder Aufzug
        • Satz Köpfe, Satz Schlüssel
        • Spezieller Zentrierdorn oder alte Eingangswelle des Getriebes <
        • Schlitzschraubendreher (flach)
        • Radstopps oder Schuhe
        • Zange
        • Reinigen Sie Lappen
        • Einige Fette für die Getriebeeingangswelle
        • Assistent (erstens beschleunigt dies die Arbeit, und zweitens ist das Entfernen und Installieren des Getriebes allein eine Verletzung der Sicherheitsmaßnahmen)
        • <

          Kupplung an VAZ-

          So sieht das VAZ-2112-Kupplungsdiagramm in der Analyse aus. <

          Die Kupplung eines Autos, einschließlich des VAZ-2112, spielt eine sehr wichtige Rolle. Ohne seine Teilnahme wäre es einfach unmöglich, das Drehmoment vom Motor auf das Getriebe zu übertragen. <

          Aufgrund der Tatsache, dass dieses Element eine große Last hat, kann es durchaus als Verbrauchsmaterial bezeichnet werden, da seine Hauptelemente bei starkem Verschleiß sofort ausgetauscht werden müssen. <

          Video zum Ersetzen der Kupplung durch eine VAZ-Familie -

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

DIY vaz tips

-Labels

-Categories

-Music

-Search by diary

-Friends

-Constant readers

-Statistics

March 1 esotericists consider the ideal time for rituals for happiness.

The fact is that the end of winter and the awakening of spring is an energetically strong time.

All changes will occur naturally as the seasons change.

And our rituals will only help you.

Salt Cleansing Ritual

You will need: 2 packs of edible rock salt, small bags. Esotericists recommend performing this ritual on the first day of spring at nightfall. We perform a ritual.

Quote posts by makoshi_dom Read in fullIn your quote book or community! Spring is a good time to cleanse the energy in the house and carry out ceremonies to attract good luck and well-being. March 1, esotericism is considered ...

Every woman probably wondered what to do when a man she liked does not show the desired interest. If you wish, you can inspire him with sympathy by resorting to some tricks.

There are techniques that have been used for centuries and help ladies of all ages to win over the stronger sex and make them feel the most sincere feelings of sympathy. We will tell you about them.

Feel free to take the initiative

You can send invisible signals to the object of your sympathy in the hope that he will pay attention to you, but you can not wait for it. A huge number of women lose their chance for a happy personal life only because of the fear of taking the initiative.

This is due to the stereotypes instilled from childhood that a young lady should be timid, submissive and patient, and only a man can take the initiative.

Meanwhile, representatives of the stronger sex often do not notice a lady just because she does not show herself at all. It is not enough to just catch the eye of the person you want to interest.

Don't be afraid to talk to him, show your interest, be bold and a little cocky. After that, the man will not only look at you with completely different eyes, but will also feel real sympathy, because we always like people who like us ourselves.

Flirt masterfully to avoid appearing intrusive

In this process, it is very important not to cross a certain line, so as not to seem vulgar or stupid to a man. Maintain a positive attitude, always smile and joke.

During communication, do not forget to gaze intently into the eyes of your counterpart, slowly averting your gaze to the side, then repeating this technique again. Light touches of your hand to your partner's hand are also appropriate - tactile contact will emphasize the closeness between you and make the man's heart beat a little faster.

Do not forget that most men like brave ladies who are able to maintain an interesting conversation and who know how to be at ease in any company. The main thing is not to pretend to be an unapproachable diva who has descended to mere mortals. Such behavior is more likely to alienate the man than to arouse sympathy in him. In addition, from the lady playing the role, it breathes insincerity and falsehood.

Ask him for help as an expert

Make inquiries and find out what your chosen one is fond of, and in what areas he is really good - for example, a man may turn out to be a keen photographer. In this case, ask him for advice on a few techniques for creating artistic photos.

Our tire warehouses in Russia:

Yekaterinburg, Moscow, St. Petersburg, Podolsk, Voronezh, Irkutsk, Krasnodar, Novosibirsk

Do-it-yourself scratch on car

How to effectively remove scratches on a car with your own hands?

There are several ways to repair minor damage on a personal vehicle. The question of how to remove scratches on a car without high costs and going to a service center worries many motorists. Motorists always argue about whether it is possible to independently eliminate scratches on a car with their own hands.

Tree branches, stones falling under the wheels, minor damage often leave their mark on the paintwork. If the defects are on the plastic parts and do not spoil the overall appearance, then you do not need to worry about them. But damage to the body must be repaired immediately after detection in order to avoid metal corrosion, because the reliability of the car as a necessary means of transportation must be at the highest level.

Before you paint over a scratch on a car with your own hands, you need to determine the nature and degree of complexity of the existing damage.

Only the strip or the area around the defect can be repaired, and if the damage covers more than 30% of the surface of the entire part, paint over completely.

Removing scratches on a car can be done in a car service, but touch-up in a company workshop is a very costly process, and the service of a master from a small service does not inspire confidence and does not guarantee the desired result.

Light abrasions can be masked with a special felt-tip pen

How to learn how to putty car body parts with your own hands

What is DIY car putty? Many people think that there is nothing difficult in puttingty steel body parts. This opinion is formed by those who only watched how other people work and have never tried to putty himself. In reality, puttying of both metal and plastic parts is a rather meticulous job, which not everyone is capable of.

You can master the skill of body putty if you make the most of your efforts and patience. Car putty is akin to creativity, in which you can realize your talent.

Main types of putties

Today there is a huge amount of putty materials, so we will analyze only the main ones:

  • fibrous. Such fillers are used to smooth out deep dents and irregularities left after straightening;
  • universal. These putties are the most common, as they cope well with dents up to 5 millimeters, and also perfectly sand;
  • finishing. It is easy to remove parts with these putties, but if the irregularities are deep, for example 4-5 millimeters, then, most likely, shrinkage will occur in a few weeks or months;
  • putties on plastic. These putties have increased elasticity, as they are designed for plastic vibration during machine operation.

If a high-quality straightening of the body was made or the remaining irregularities have a difference of no more than 3-4 millimeters, then it is quite possible to do with one universal putty. But if you have the opportunity and desire, then you can use the finish line.

Working with plastics when leveling car body parts

In order to putty on irregularities, you will need:

  • degreaser ;
  • napkin ;
  • painting spatulas;
  • emery;
  • grout block or sander
  • thinner (646) and rags.

For the safety of hands, it is advisable to work with gloves, but few people do this, since they lose the sensitivity that is important in this matter.

Replacing the valve clutch vaz

In this short guide, you will learn how to replace a clutch on a VAZ-2112. This car has earned popularity among young people and the older generation. Yes, the car is still far from prestigious foreign cars, but it has everything it needs: a very playful and powerful engine, a comfortable interior, a rather attractive appearance. And this is all that is necessary for an unpretentious person. And the most important thing is the low maintenance cost. Spare parts for a 12-series car cost much less than for foreign cars. In addition, many components from older "nines" and "tens" are suitable for it.

Symptoms of malfunction

I think you understand that by acting with your own hands you will not be able to make a replacement quickly, but you can save a lot and spend money only on the necessary spare parts. When asked when it is necessary to replace the clutch disc of the VAZ 21124, we answer - in order to reduce the chances of getting into an accident, you should find and fix problems in a timely manner, and the clutch is no exception. Let's consider the main signs of the need to repair or replace the clutch disc:

  • When the clutch squeaks when the pedal is depressed. Squeaking isn't always a sure sign of a clutch problem, though. Squeaks of a rubber mat are often mistaken for clutch squeaks. Here you need to be sure that the cause (source) of the squeak is precisely the clutch breakage. When the squeaks are additionally accompanied by twitching of the pedal, then this is already a clear sign that there is a need to repair it
  • The appearance of a smell of burnt plastic - such a smell cannot be confused with anything. Remember, if your clutch starts to burn, then you cannot pull with the repair, then everything will only get worse. A simple example from personal experience - the driver smelled a burnt clutch, but continued to work for another day, and only then drove to the service station. The result is as follows - instead of replacing only one driven disc, the flywheel had to be grooved (it rubbed the grooves with rivets) and the basket was completely replaced, since the spring lost its elasticity due to overheating, and the repair price jumped threefold. Consider the smell of a burnt clutch, it means the approach of serious problems, every hour is expensive here.
  • When the gears have stopped shifting, it usually becomes more difficult to depress the pedal at first, then there are problems with shifting and, finally, the gears stop shifting altogether. It is better to take preventive measures and not bring it to such a state; it is better to replace the clutch disc in the VAZ 2112 in a timely manner.

Prerequisites and Tool

Replacing the clutch discs of the VAZ 2112 requires certain conditions and tools:

  • Inspection pit, or overpass, or elevator
  • Set of heads, set of keys
  • Special centering mandrel, or old input shaft of gearbox <
  • Slotted screwdriver (flat)
  • Wheel stops or shoes
  • Pliers
  • Clean rags
  • Some greases for the gearbox input shaft
  • Assistant (firstly, it will speed up the work, and secondly, removing and installing the gearbox alone is a violation of safety measures)

Clutch on VAZ-

This is how the VAZ-2112 clutch diagram looks like in analysis.

Clutch on any car, including the VAZ-2112, plays a very important role. So, without his participation, it would simply be impossible to transfer torque from the engine to the gearbox.

Due to the fact that this element has a large load, it can absolutely definitely be called a consumable, because its main elements require immediate replacement in case of severe wear.

Video about replacing the clutch with a VAZ family -

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies