DIY Vasenschale

Die Therapie der Gastritis mit diesen Produkten hängt vom Säuregehalt ab, der den Prozess begleitet. Mit einer hohen Konzentration an Salzsäure im Verdauungssaft darf es in beliebiger Menge und ohne Angst verwendet werden. Bei einem Rückgang der Magensekretion sollte die Eistherapie entweder abgebrochen werden oder es darf nicht mehr als zweimal alle 14 Tage gegessen werden. <

Dies ist auf die Fähigkeit des Eigelbs des Produkts zurückzuführen, den Säuregehalt des Verdauungssafts schnell und ziemlich stark zu senken. Mit einer Exazerbation sollten Sie sich völlig weigern, Eier auf nüchternen Magen und unter dem Huhn und unter der Wachtel zu trinken. Besser auf die weichgekochte Methode zurückgreifen. Es wird empfohlen, hartgekochte und Spiegeleier in Sonnenblumenöl wegen Gastritis oder einer anderen Pathologie des Magen-Darm-Trakts insgesamt abzulehnen. <

Wachteleier gelten trotz ihrer geringen Größe zu Recht als ein sehr nützliches und wertvolles Produkt, das häufig nicht nur bei Gastritis, sondern auch bei anderen Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts in die Ernährung aufgenommen wird. Für einen Patienten mit Gastritis ist es sehr nützlich, rohe Hühner- oder Wachteleier zu essen, da diese eine Quelle vieler essentieller Substanzen sind, die für den Körper des Patienten lebenswichtig sind. <

Um dem Körper den größtmöglichen Nutzen zu bieten, wird empfohlen: <

  • essen Sie nur roh, wenn sie von gesunden Hühnern stammen;
  • Verwenden Sie nur frische Proben.
  • Waschen Sie die Muscheln vor dem Gebrauch.
  • Es ist wünschenswert, dass das Produkt auf der Morgenkarte steht (zur besseren Assimilation).
  • Kinder unter 7 Jahren sollten nur wärmebehandelte Eier erhalten.
  • <

    Viele Jahre lang wurde angenommen, dass die Anzahl der Eier in der Nahrung aufgrund des hohen Cholesteringehalts und des möglichen Zusammenhangs mit dem Risiko einer Herzerkrankung begrenzt sein sollte. Jüngste Studien zeigen jedoch, dass Cholesterin, das über die Nahrung in den Körper gelangt, nur einen geringen Einfluss auf die Cholesterinmenge im Körper hat. <

    Verbrauch von 1 Stk. pro Tag entspricht einer gesunden Ernährung und hat wahrscheinlich keinen signifikanten Einfluss auf das Risiko, bei gesunden Männern und Frauen Krankheiten zu entwickeln. Die empfohlene Menge beträgt 1 bis 3 Stück pro Tag. <

    Allerdings deuten einige Untersuchungen darauf hin, dass der Verzehr von 5 oder mehr Eiern pro Woche gesundheitsschädliche Auswirkungen haben kann, einschließlich eines erhöhten Risikos für Herzinsuffizienz bei Männern oder Brustkrebs bei Frauen. Dennoch gibt es keine genauen Daten, die diese Tatsache bestätigen würden. <

    Die Regeln für die Auswahl der richtigen Eier: <

    • Sie sollten in speziellen Kühlschränken bei einer Temperatur von nicht mehr als 7 ° C gelagert werden. Dies verhindert die Entwicklung von Salmonellen. Kaufen Sie daher nur gekühlte Lebensmittel.
    • Wählen Sie diejenigen aus, deren Schalen sauber und frei von Rissen sind. Salmonellen können sich auf der Schale befinden, aber sie dringen nur durch Risse in das Innere ein.
    • Achten Sie auf die Markierungen. Der Buchstabe D (Diät) bedeutet, dass das Produkt in dieser Woche abgerissen wurde und die höchste Qualität aufweist. C (Kantinen) zeigt an, dass es innerhalb eines Monats abgerissen wurde. Es kann zum Kochen verwendet werden, es ist jedoch nicht ratsam, es roh zu trinken.
    • <

      Manchmal muss so schnell wie möglich gefüttert werden, und hier muss man verschiedene Tricks anwenden. Lassen Sie uns herausfinden, mit welchen Methoden, Zubereitungen und Komponenten die Reifung von Kompost beschleunigt werden kann, um bis zum Herbst fertigen Dünger zu erhalten. <

      Wie kann die Reifung des vorhandenen Haufens beschleunigt werden?

      Diese Option beschleunigt das Überhitzen des Grases im bereits gestapelten Komposthaufen. Beispielsweise wurde ab Mai geerntet und Mitte Juli war der Container bereits gefüllt. Bei normaler Reifung muss man bis zum Ende des nächsten Frühlings warten, aber erfahrene Gärtner wissen, wie man bis Ende September Dünger bekommt. <

      Mitte September ist ein ausgezeichneter Dünger für die Winterfütterung fertig. Expertenmeinung <

      Gartenbauexperte <

      Wenn Sie Baikal anstelle der Shining-1-Mischung verwenden, verdünnen Sie die Mischung gemäß den Anweisungen - 100 ml pro 10 Liter warmes Wasser. <

      Und jetzt mehr über die Möglichkeiten, die Reifung des Komposthaufens zu beschleunigen. <

      Wöchentliches Kompostrezept

      Um auf diese Weise natürlichen Dünger herzustellen, werden alle Kohlenstoffkomponenten außer Grüns zerkleinert. Die obligatorische stickstoffhaltige Komponente ist Humus. Alle Komponenten müssen gemischt werden, das Verhältnis von Stickstoff und Kohlenstoff beträgt 1:30, bedeckt mit Dachmaterial oder Folie. Die gewünschte Größe des Haufens beträgt 1 * 1 * 1. m. Wenn sich die Zusammensetzung trocken anfühlt, gießen Sie sie mit Wasser über und rühren Sie um. Innerhalb eines Tages wird die Temperatur in der Mitte des Haufens hoch sein. Nach einem weiteren Tag muss die Masse zum ersten Mal gemischt werden, wobei die Aktion alle 2-3 Tage wiederholt wird. Nach 14 Tagen reift der Kompost und ist gebrauchsfertig. <

      Reifer Kompost hat eine lockere, aber gleichmäßige Struktur und eine dunkle Farbe, was auf Fruchtbarkeit und Nährwert hinweist. <

      Autor: Tamara Altova. 07. Dezember 2018 <

      Kategorie: Zimmerpflanzen. <

      Statistiken zeigen, dass die durchschnittliche Familie in einem Jahr bis zu 400 kg organischen Abfall produziert - etwa vierzig Prozent des gesamten Hausmülls, den wir wegwerfen. Aber organische Stoffe können wiederverwendet werden. Stellen Sie beispielsweise Kompost für Zimmer-, Garten- und Gartenpflanzen her. In wirtschaftlich entwickelten Ländern ist die Kompostierung in einer normalen Wohnung längst an der Tagesordnung. In diesem Artikel erfahren Sie, welche Abfälle für die Kompostierung geeignet sind und welche nicht, welche Ausrüstung Sie zur Herstellung von Düngemitteln benötigen, und wir geben Ihnen detaillierte Anweisungen, wie Sie organische Abfälle in Kompost umwandeln können. <

      Vorteile der Kompostierung von Abfällen

      Wenn alle von Ihnen in einem Jahr produzierten organischen Abfälle an einem Ort entsorgt werden, erhalten Sie einen ganzen Berg, und diese Berge von Müll verrotten und schwelen jahrelang auf städtischen Müllkippen. Bei der Kompostierung wird der Abfall jedoch allmählich in den Behälter gegeben, wie es scheint, und nach der Kompostierung nimmt das Abfallvolumen erheblich ab. <

      Der Kompostierungsprozess ist einfach, und wenn Sie Ihren Kompostierungsbehälter richtig anordnen, riechen Sie nichts. <

      Darüber hinaus erstellen Sie aus eigener Kraft organischen Dünger für Ihre Innen- und Balkonblumen. Mit anderen Worten, wenn Sie nicht wegwerfen, sondern organische Abfälle recyceln, verschmutzen Sie den Planeten nicht mit Müll und produzieren ein natürliches, wertvolles und umweltfreundliches Produkt. <

      Lebensmittel, die nicht zur Kompostierung geeignet sind

      Wenn Menschen zum ersten Mal mit Komposthaufen konfrontiert werden, denken sie, dass alle Lebensmittelabfälle dorthin gelangen. In der Realität gibt es eine Liste von Produkten, die für die Kompostierung nicht empfohlen oder verboten sind. <

      • Chemikalien und Pharmazeutika. Beeinflusst den Zerfallsprozess schädlich und zerstört Kolonien von Zersetzern.
      • Unkraut mit reifen Samen. Die Einführung dieser Komponente wird zur weiteren Verbreitung von Unkraut im Garten führen.
      • Einige Sommerbewohner empfehlen, eine Kräuterinfusion zu machen und die Pflanzen darin einzuweichen, bevor sie 10 Tage lang gelegt werden.
      • Von Krankheit betroffenes Laub und Früchte. Dadurch wird die Infektion auf alle befruchteten Beete und Büsche übertragen.
      • Eiche, Hasel, Erlenlaub. Das Tannin in der Zusammensetzung verlangsamt die Produktion.
      • Fisch, Fleisch und Knochen. Der Verrottungsprozess umfasst pathogene Mikroben, die den Komposthaufen infizieren und auch Tiere anziehen. Es wird empfohlen, Knochen zu Mehl zu zermahlen und in einem Lesezeichen zu verwenden.
      • Tierkot. Mögliche Krankheitsquelle und schädliche Mikroben.
      • Glas-, Kunststoff- und Keramikprodukte, Metall, Abfälle aus Baumaterialien.
      • <

        Bei Verwendung fragwürdiger Produkte sollte der Komposthaufen geschützt werden: Fisch- und Fleischreste sind mit Erde bedeckt, Gras und Grasnarbe sind in Wasser eingeweicht. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

DIY vase shell

Therapy for gastritis with these products depends on the acidity level that accompanies the process. With a high concentration of hydrochloric acid in the digestive juice, it is allowed to use it in any quantity and without fear. But with a drop in gastric secretion, egg therapy should either be abandoned, or it is allowed to eat no more than twice every 14 days.

This is due to the ability of the yolk of the product to quickly and rather sharply lower the acidity of the digestive juice. With an exacerbation, you should completely refuse to drink eggs on an empty stomach and from under the chicken and from under the quail. Better to resort to the soft-boiled method. It is recommended to refuse from hard-boiled and fried eggs in sunflower oil for gastritis or other pathology of the gastrointestinal tract altogether.

Despite their rather small size, quail eggs are rightfully considered to be a very useful and valuable product, which is often included in the diet not only for gastritis, but also for other diseases of the gastrointestinal tract. It is very useful for a patient with gastritis to eat raw chicken or quail eggs, since they are a source of many essential substances that are vital for the patient's body.

In order to bring maximum benefit to the body, it is recommended:

  • eat raw only if they are from healthy chickens;
  • use only fresh specimens;
  • wash the shells before use;
  • it is desirable that the product was on the morning menu (for better assimilation);
  • children under 7 years old should only be given heat-treated eggs.

For many years, it was believed that the number of eggs in the diet should be limited due to the high cholesterol content and the potential association with the risk of heart disease. However, recent studies show that cholesterol that enters the body with food has very little effect on the amount of cholesterol in the body.

Consumption of 1 pc. per day corresponds to a healthy diet and is unlikely to have a significant impact on the risk of developing diseases among healthy men and women. The recommended amount is from 1 to 3 pieces per day.

That being said, some research suggests that eating 5 or more eggs per week can have adverse health effects, including an increased risk of heart failure in men or breast cancer in women. Nevertheless, there is no exact data that would confirm this fact.

The rules for choosing the right eggs:

  • They should be stored in special refrigerators at a temperature not exceeding 7 ° C. This prevents the development of salmonella. Therefore, only buy chilled food.
  • Choose those whose shells are clean and free of cracks. Salmonella may be on the shell, but it penetrates inside only through cracks.
  • Pay attention to the markings. The letter D (dietary) means that the product has been demolished during this week and has the highest quality. C (canteens) indicates that it was demolished within a month. It can be used in cooking, but it is not advisable to drink it raw.

DIY vase shell

Sometimes feeding is needed as quickly as possible, and here you have to go to different tricks. Let's figure out what methods, preparations and components can be used to accelerate the maturation of compost in order to get ready-made fertilizer by autumn.

How to speed up the maturation of the existing heap?

This option will help to speed up the process of over-heating the grass in the already piled compost heap. For example, harvesting was carried out from May and by the middle of July the container was already filled. With standard ripening, you have to wait until the end of next spring, but experienced gardeners know how to get fertilizer by the end of September.

An excellent fertilizer for winter feeding is ready by mid-end of September. Expert opinion

Horticultural Expert

If you use Baikal instead of the Shining-1 mixture, then dilute the mixture according to the instructions - 100 ml per 10 liters of warm water.

And now more about the ways to accelerate the maturation of the compost heap.

Weekly Compost Recipe

To prepare natural fertilizer in this way, all carbon components, except for greens, are crushed. The obligatory nitrogen-containing component is humus. All components must be mixed, the ratio of nitrogen and carbon is 1:30, covered with roofing material or foil. The desired size of the heap is 1 * 1 * 1.5 m. If the composition is dry to the touch, pour over it with water and stir. Within a day, the temperature in the center of the heap will be high. After another day, the mass must be mixed for the first time, repeating the action every 2-3 days. After 14 days, the compost will mature and be ready for use.

Mature compost has a loose but uniform structure and a dark color, indicating its fertility and nutritional value.

23 01. 4. Composition of chicken eggs The product is formed by the reproductive system of the chicken and consists of yolk and protein. Protein makes up 58% of the weight of the product. When

Author: Tamara Altova. 07 December 2018

Category: Houseplants.

Statistics show that the average family produces up to 400 kg of organic waste in one year - about forty percent of all household waste that we throw away. But organics can be reused. For example, make compost for indoor, garden and garden plants. In economically developed countries, composting in an ordinary apartment has long become commonplace. In this article, we will tell you which waste is suitable for composting and which is not, what equipment you need to prepare fertilizer, and we will also give detailed instructions on how to turn organic waste into compost.

Benefits of Composting Waste

If all the organic waste produced by you in a year is put in one place, you get a whole mountain, and these mountains of garbage rot and smolder for years in city dumps. But for the preparation of compost, waste is placed in the container gradually, as it appears, and after composting, the volume of waste decreases significantly.

The composting process is simple, and if you arrange your composting bin correctly, you won't smell anything.

In addition, you will create organic fertilizer for your indoor and balcony flowers by your own efforts. In other words, not throwing away, but recycling organic waste, you do not pollute the planet with garbage and produce a natural, valuable and environmentally friendly product.

Foods not suitable for composting

When faced with compost heaps for the first time, many people think that all food waste goes there. In reality, there is a list of products that are not recommended or prohibited for composting.

  • Chemicals and pharmaceuticals. Harmfully affect the decay process, destroying colonies of decomposers.
  • Weeds with ripe seeds. The introduction of this component will lead to the further spread of weeds in the garden.
  • Some summer residents advise making a herbal infusion and soaking the plants in it before laying for 10 days.
  • Disease-affected foliage and fruits. This will spread the infection to all the fertilized beds and bushes.
  • Oak, hazel, alder foliage. The tannin in the composition will slow down the production.
  • Fish, meat and bones. The rotting process involves pathogenic microbes that will infect the compost heap and also attract animals. Bones are recommended to be ground into flour and used in a bookmark.
  • Animal feces. Potential source of disease and harmful microbes.
  • Glass, plastic and ceramic products, metal, waste from building materials.

When using questionable products, the compost heap should be protected: fish and meat scraps are covered with earth, grass and sod are soaked in water.

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.