Diy Denim Vasen

<

Diese Option ist derzeit nicht vorrätig. Möchten Sie Ihr Lieblingsprodukt auf die Warteliste setzen? <

von 3 799 ₽ Produkt. eferencePrice N / A ₽ Fast ausverkauft <

Beschreibung

Innovatives Handmassagegerät <

Das manuelle PLANTA Percussion-Körpermassagegerät bietet eine effektive, intensive Akupressur-Percussion-Massage für jeden Bereich des Körpers mit einer Geschwindigkeitsanpassungsfunktion. Dieses leistungsstarke Infrarot-Massagegerät verwendet eine Massagetechnik, die aus einer Kombination von Klopf- und Klopfbewegungen besteht, die tief in das Muskelgewebe eindringen, um Verspannungen zu lösen, die Durchblutung zu verbessern und die Muskelregeneration zu beschleunigen. Mit dem bequemen langen Griff können Sie problemlos an schwer zugänglichen Stellen arbeiten. Dank spezieller Aufsätze findet eine effektive Akupressur des gesamten Körpers statt, da das Massagegerät eine universelle Konfiguration hat und die Infrarot-Heizfunktion die positive Wirkung der Massage verstärkt. Das Gerät arbeitet über das Stromnetz, ist wirtschaftlich, kostengünstig und nimmt aufgrund seiner kompakten Abmessungen nicht viel Platz ein. Jeder kann zu Hause selbst Massagen durchführen. <

Funktionen

2 glatte Aufsätze - für eine allgemeine entspannende Ganzkörpermassage <

2-Punkt-Düsen - für einen gezielten Punktmassageeffekt auf einzelne Muskelbereiche und für eine verbesserte Stimulation der Blutversorgung und des Lymphflusses, was zur Anti-Cellulite- und Tonic-Wirkung auf Problembereiche des Körpers beiträgt

2 weiche Aufsätze zur sanften, entspannenden Massage empfindlicher Hautbereiche (z. B. auf Brust oder Dekolleté, innerem Oberschenkel usw.) mit Wirkung auf biologisch aktive Punkte <

Das Massagegerät ist mit 6 austauschbaren aufschraubbaren Massageaufsätzen <

ausgestattet

Eine breite Auswahl an Massageintensitäten mit stufenloser Geschwindigkeitsregelung bietet verschiedene Massagemodi, die der Art und dem Design von sechs austauschbaren Aufsätzen entsprechen. <

Zitat: Ursprünglich geschrieben von Nikofar: <

Und hier liegen Sie, mein Freund, falsch! Du bist kein Designer! Es gibt eine unterhaltsame Möglichkeit, Schaden zu verschleiern. Es heißt "künstlerisches Stopfen". Diese Methode ist natürlich anwendbar, um Löcher in Jeans zu maskieren - grelle bunte Flecken. Diese Methode kann aber auch auf gewöhnliches Fensterglas angewendet werden. <

Autoenthusiast, schreiben Sie:. Infolgedessen kann ein Chip auf dem Glas mit dem folgenden Bild maskiert werden: <

Wie und womit die Löcher von selbstschneidenden Schrauben in einem Kunststofffenster abgedichtet werden, damit sie nicht sichtbar sind

Moderne Fenster bestehen aus Metall-Kunststoff-Profilen. Einige Teile fallen mit der Zeit aus, daher müssen sie ersetzt werden. Die selbstschneidende Schraube ist auch ein Hilfselement zum Anbringen der Jalousien von der Innenseite des Fensters. <

Nach dem Entfernen der Mängel oder dem Entfernen der Vorhänge verbleiben Löcher in den Befestigungselementen. Sie beeinträchtigen das ästhetische Erscheinungsbild des Kunststofffensters und verletzen die Isoliereigenschaften. Sie können den Defekt selbst beheben. <

Weißspaltversiegelung

Sie können auch ein Dichtmittel verwenden, um Löcher von selbstschneidenden Schrauben abzudichten. Heutzutage gibt es eine große Anzahl von ihnen, aber Acryldichtmittel eignet sich am besten zum Abdichten von Rissen und Löchern. <

Gehen Sie wie folgt vor, um die Lücken zu schließen: <

  • Zunächst muss die Oberfläche der Lücke von allen Arten von Schmutz, Kitt und Schmutz befreit werden.
  • Dann muss die gesamte Oberfläche um das Loch mit Klebeband versiegelt werden, um es nicht zu verschmieren.
  • Danach müssen Sie ein weißes Acryldichtmittel mit einer speziellen Spritze einnehmen. Warum wird Acryldichtmittel benötigt? Weil Silikon bei Bedarf nicht lackierbar ist.
  • Als nächstes wird der Spalt oder das Loch mit einem Dichtmittel versiegelt. Nach dem Auftragen des Dichtungsmittels sollte die Oberfläche mit einem feuchten Finger oder Tuch geglättet werden.
  • Lassen Sie das Dichtmittel vollständig trocknen. Bei Bedarf kann das Dichtmittel überstrichen werden.
  • <

    Befestigen Sie das Loch nach der selbstschneidenden Schraube im Fensterrahmen

    Es ist möglich, das nach der Reparatur im Rahmen verbleibende Loch mit Hilfe von Spezialisten zu maskieren. Aber der Service ist nicht billig. Ausgerüstet mit Werkzeugen und Materialien ist es daher am besten, das Loch selbst zu reparieren, um Ihr Budget zu sparen. <

    <

    Diese Option ist derzeit nicht vorrätig. Möchten Sie Ihr Lieblingsprodukt auf die Warteliste setzen? <

    Aktionspreis (gültig bis: 01. 21) <

    von 3 999 ₽ 4 999 ₽ Verfügbar <

    Beschreibung

    Schließe die Shiatsu-Massage ab <

    Das universelle Nacken- und Schultermassagegerät simuliert die Handbewegungen eines professionellen Massagetherapeuten. Es wird zur Heilmassage verwendet, regt die Durchblutung an und löst Muskelverspannungen. <

    8 rotierende Massagerollen bieten eine tief knetende Shiatsu-Massage in jedem ausgewählten Bereich. Es kann an Taille, Bauch, Rücken, Hüften, Waden und Füßen angewendet werden. Das Set wird mit einem automatischen Adapter geliefert, sodass das Massagegerät sowohl zu Hause als auch im Auto verwendet werden kann. <

    Das Massagegerät besteht aus praktischem Material - Öko-Leder, und die Massageoberfläche besteht aus leichtem, atmungsaktivem Netzmaterial. Zuverlässige und bequeme Schultergurte passen den Druck der Massagerollen auf den ausgewählten Bereich an. <

    Der Vorteil dieses Modells ist die Infrarotheizung mit beleuchteten Massagerollen, wenn die Heizung aktiviert ist. Es gibt ein praktisches integriertes gummiertes Bedienfeld sowie die Möglichkeit, die Drehrichtung der Rollen zu wählen: Im oder gegen den Uhrzeigersinn können die Richtungen geändert werden. <

    Leicht und kompakt, Sie können jederzeit eine personalisierte Massage in Ihrem Zuhause genießen. Angetrieben von 220 V und einem Zigarettenanzünder in einem 12V Auto. / P>

    Abmessungen: 118. x 17. x 13. cm Gewicht: ca. 1. kg <

    Beschreibung

    Bemerkenswerte Merkmale und Eigenschaften

    Warum flexible Fenster installieren? <

    Haben Sie ein eigenes Privathaus und möchten es mit einer Sommerterrasse ausstatten, die zwei Seiten abdeckt, und die vordere mit Blick auf den Pool oder den Teich offen lassen, aber gleichzeitig sparen Verglasung? Weiche Fenster sind gut, um dieses Problem zu lösen. <

    Sie können auch den Pavillon oder die Straßenveranda glasieren, während Sie alle Seiten schließen und nur die Tür lassen. Dann dient das PVC-Material als zuverlässiger Schutz vor Wind, Regen und Insekten. Wenn Sie Budget sparen, erhalten Sie fast die gleichen funktionalen Eigenschaften wie bei Glasfenstern. Darüber hinaus ist es mit solchen Produkten möglich, den Pavillon von unten nach oben zu schließen, ohne ihn mit unnötigen Elementen wie Geländern zu beladen. <

    Vorteile elastischer Strukturen

    Die Beliebtheit von Soft-Window-Designs erklärt sich aus einer Reihe anschaulicher Vorteile. <

    Die geforderten Vorteile werden beschrieben durch: <

    • Faktoren für zuverlässigen Schutz und Praktikabilität technologischer Materialien. Erhöhte Festigkeit bei Beständigkeit gegen Zugverformung oder Reißen;
    • vereinfachte und kurzfristige Installation durch eine Person. Die Installation der Demonstration erfordert keine besonderen Kenntnisse und professionelle Unterstützung der Handwerker.
    • angemessene Preise für 1 m² PVC-Folie (≈ 1500 Rubel), Kunststoff- oder PVC-Kanten und Befestigungselemente (Ösen, einfache oder schwenkbare Spannungshalterungen);
    • Transparenz. Im Vergleich zu Glas ist nicht die schlechteste Sicht auf den Raum außerhalb des Gebäudes garantiert.
    • verbesserte Indikatoren für Umweltfreundlichkeit. Die schädliche Freisetzung von Toxinen mit Aldehyden bei Sonneneinstrahlung ist ausgeschlossen. Materialien weisen auf Resistenz gegen Pilze und Schimmelbildung hin;
    • Frostbeständigkeit. Spezielle Modelle von Materialien mit spezieller Verarbeitung sind feuerfest.
    • <

      Hersteller bieten eine erweiterte Auswahl an Kantenmaterialfarben zum Verkauf an. Verchromte, verzinkte und rostfreie Befestigungselemente für weiche Fenster sind beständig gegen äußere Einflüsse und beschleunigen die Manipulation des Produkts (Rollen oder Rollen). <

      Produktumfang

      Das erweiterte Einsatzspektrum von Softfenstern beweist die Konsistenz und Relevanz der Produkte. Zukunftsorientierte Unternehmer nutzen gemusterte weiche Fenster effektiv, um eine Vielzahl von Kunden in mobilen Restaurants oder Cafés anzulocken. Besitzer attraktiver Anwesen und privater Cottages schmücken exquisit Terrassen oder landschaftlich gestaltete Pavillons. Unternehmerische Landwirte haben Gleitstrukturen angepasst, um Gewächshäuser auszustatten. Attraktive Produkte sehen bei der Dekoration von Loggien und Dächern von Mehrfamilienhäusern attraktiv aus. <

      Detailschnitt

      Eine hochwertige Installation von weichen Fenstern zum Selbermachen erfordert Kenntnisse über die Nuancen der Löt- und Befestigungsmethoden. Die Fixierungsmethoden für weiche Fenster für bestimmte Projekte sind unterschiedlich. Es wird empfohlen, sich mit Fachleuten in Verbindung zu setzen und herauszufinden, wie weiche Fenster in komplexen Gebäudekonfigurationen repariert werden können. <

      Die Lagerung von Kartoffeln, Konserven und anderen Lebensmitteln auf einem normalen Balkon ist sehr problematisch, da alles gefriert und unbrauchbar wird. Und ich möchte die Kühlschrankregale nicht beladen. Deshalb lohnt es sich, auf den Balkonkeller zu achten, der in Form eines kleinen Behälters oder eines speziellen Behälters präsentiert werden kann, in dem die Produkte während der gesamten Wintersaison bei optimaler Temperatur gelagert werden. <

      Sorten und Merkmale

      Der Hauptvorteil eines Balkonkellers ist die einfache Bedienung und die einfache Gestaltung eines solchen Lagers. Sie können selbständig einen Kühlschrank auf dem Balkon einrichten, dafür benötigen Sie jedoch bestimmte Erfahrungen und Fähigkeiten sowie viel Freizeit. Daher achten immer mehr Menschen auf vorgefertigte Lösungen. <

      Im Moment sind zwei Arten von Kellern häufiger: <

      • Flexibler Balkonkeller. Dieser Kühlschrank zu Hause ist sehr praktisch für die Aufbewahrung von Gemüse, da er überall installiert werden kann. Ein Keller dieses Typs nimmt genau so viel Platz ein wie die Menge an Lebensmitteln, die Sie darin aufbewahren werden. Der Hauptvorteil eines flexiblen Kellers ist die Benutzerfreundlichkeit und Bequemlichkeit. Wenn keine Aufbewahrung von Gemüse erforderlich ist, kann die Tasche zusammengeklappt und im Schrank verstaut werden.
      • Harter Keller. In der Regel wird es in unterschiedlichen Mengen (100-200 Liter) hergestellt. Es ist notwendig, einen Keller dieses Typs entsprechend der erwarteten Menge an gelagerten Produkten sowie den Möglichkeiten seiner Anordnung auf Ihrem Balkon auszuwählen. Gleichzeitig kann der harte Keller auf dem Balkon als Sofa oder Ständer für etwas genutzt werden.
      • <

        Wie Mini-Speicher funktionieren

        Die Anordnung der Balkonkeller impliziert keine originellen Merkmale und speziellen Materialien. Ihr Funktionsprinzip basiert auf der Tatsache, dass die gesamte Struktur und der Innenraum des Behälters hermetisch abgedichtet sind, so dass keine kalte Luft in das Innere eindringen und die gelagerten Produkte beeinträchtigen kann. Die Bewertungen der Keller sind in der Regel positiv, was durch die hervorragende Konservierung von Gemüse und anderen Produkten erreicht wird. <

        Ein Balkonlager ist in erster Linie ein isolierter Container. <

        Moderne Keller sind mit speziellen Temperatursensoren ausgestattet, mit deren Hilfe eine konstante Temperatur im Behälter aufrechterhalten wird, die für eine lange Lagerung von Gemüse geeignet ist. <

        Wärmesensoren und Heizsystem benötigen eine Stromversorgung, daher muss der Zugang zum Netzwerk gewährleistet sein. Der Stromverbrauch wird auf ein Minimum reduziert. Der Hersteller behauptet, dass ein Hauskeller auf dem Balkon nicht mehr Strom verbraucht als eine gewöhnliche Glühbirne. <

        Das Funktionsprinzip des Kellerthermostats

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Diy denim vases

This option is currently out of stock. Would you like to add your favorite product to the waiting list?

from 3 799 ₽ product. eferencePrice N / A ₽ Almost sold out

Description

Innovative handheld massager

The PLANTA Percussion manual body massager provides an effective, intense, acupressure, percussion massage of any area of ​​the body with a speed adjustment function. This powerful infrared heated massager uses a massage technique that consists of a combination of patting and tapping movements that penetrate deeply into muscle tissue to relieve tension, improve blood circulation and accelerate muscle recovery. The comfortable long handle allows you to easily work in hard-to-reach places. Thanks to special attachments, an effective acupressure of the whole body takes place, since the massager has a universal configuration, and the infrared heating function enhances the positive effect of the massage. The device works from the electrical network, while it is economical, inexpensive and does not take up much space due to its compact dimensions. Everyone will be able to carry out massage procedures on their own at home.

Features

2 smooth attachments - for a general relaxing full body massage

2 point nozzles - for a targeted point massage effect on individual muscle areas and for enhanced stimulation of blood supply and lymph flow, which contributes to anti-cellulite and tonic effect on problem areas of the body

2 soft attachments for soft relaxing massage of sensitive skin areas (for example, on the chest or décolleté, inner thigh, etc.) with an effect on biologically active points

The massager is equipped with 6 replaceable screw-on massage attachments

A wide range of massage intensity selection with stepless speed control provides for several massage modes corresponding to the type and design of six interchangeable attachments

Diy denim vases

quote: Originally posted by Nikofar:

And here, you, my friend, are wrong! You are not a designer! There is a fun way to disguise damage. It is called “artistic darning”. This method is applicable, of course, to mask holes in jeans - lurid colorful patches. But this method can also be applied to ordinary window glass.

Car enthusiast, write:. As a result, a chip on the glass can be masked with the following picture:

How and with what to seal the holes from self-tapping screws in a plastic window so that they cannot be seen

Modern windows are made of metal-plastic profiles. Some parts fail over time, so they need to be replaced. The self-tapping screw is also an auxiliary element for attaching the blinds from the inside of the window.

After removing the defects or removing the curtains, holes from the fasteners remain. They impair the aesthetic appearance of the plastic window and violate the insulating properties. You can fix the defect yourself.

White crevice sealant

You can also use a sealant to seal holes from self-tapping screws. Today there are a huge number of them, but acrylic sealant is best suited for sealing cracks and holes.

To seal the gaps, do the following:

  • First of all, the surface of the gap must be cleaned of all sorts of dirt, putty, debris.
  • Then the whole surface around the hole needs to be sealed with masking tape so as not to smear it.
  • After that, you need to take a white acrylic sealant with a special syringe. Why is acrylic sealant needed? Because silicone is not paintable if necessary.
  • Next, the gap or hole is sealed with a sealant. After applying the sealant, the surface should be smoothed with a wet finger or cloth.
  • Leave the sealant to dry completely. If necessary, the sealant can be painted over.

Fixing the hole after the self-tapping screw in the window frame

It is possible to mask the hole left after the repair in the frame with the help of specialists. But the service is not cheap. Therefore, armed with tools and materials, fixing the hole yourself is the most suitable option to save your budget.

Planta Massager manual

This option is currently out of stock. Would you like to add your favorite product to the waiting list?

Promotional price (valid until: 01.3.021)

from 3 999 ₽ 4 999 ₽ Available

Description

Complete shiatsu massage

The universal neck and shoulder massager simulates the hand movements of a professional massage therapist. It is used for healing massage, stimulates blood circulation and relieves muscle tension.

8 rotating massage rollers provide a deep kneading shiatsu massage in any selected area. It can be used on the waist, abdomen, back, hips, calves, feet. The set comes with an auto adapter, so the massager can be used both at home and in the car.

The massager is made of practical material - eco-leather, and the massage surface is made of lightweight breathable mesh material. Reliable and comfortable shoulder straps adjust the pressure of the massage rollers on the selected area.

The advantage of this model is infrared heating with illuminated massage rollers when heating is activated. There is a convenient integrated rubberized control panel, as well as the ability to select the direction of rotation of the rollers: clockwise or counterclockwise, the directions can be alternated.

Lightweight and compact, you can enjoy a personalized massage at any time in your home. Powered by 220 V and a cigarette lighter in a 12V car. / P>

Dimensions: 118.5 x 17.5 x 13.6 cm Weight: about 1.5 kg

Description

Notable features and characteristics

Why install flexible windows?

Do you have your own private house, and you would like to equip it with a summer terrace, covering two sides, and leave the front one overlooking the pool or pond open, but at the same time save on glazing? Soft windows are good for solving this problem.

Also, you can glaze the gazebo or street veranda, while closing all sides, leaving only the doorway. Then, the PVC material will serve as a reliable protection from wind, rain and insects. By saving on budget, you will be able to get almost the same functional qualities as from glass windows. Moreover, with such products it will be possible to close the gazebo from bottom to top without loading it with unnecessary elements, such as railings.

Benefits of elastic structures

The popularity of soft window designs is explained by a number of illustrative advantages.

The demanded set of advantages is described by:

  • factors of reliable protection and practicality of technological materials. Increased strength with resistance to tensile deformation or tearing;
  • simplified and short-term installation by one person. Demonstration installation does not require special knowledge and professional assistance of craftsmen;
  • adequate prices for 1 m² of pvc film (≈ 1500 rubles), synthetic or PVC edging and fasteners (eyelets, simple or swing-tension brackets) ;
  • transparency. In comparison with glass, not the worst view of the space outside the building is guaranteed;
  • improved indicators of environmental friendliness. The harmful release of toxins with aldehydes during sun exposure is excluded. Materials are indicative of resistance to fungi and mold formation;
  • frost resistance. Special models of materials with special processing are resistant to fire.

Manufacturers provide an extended range of edging material colors for sale. Chrome-plated, galvanized and stainless steel fasteners for soft windows are resistant to external influences and accelerate manipulation of the product (rolling or rolling).

Product scope

The extended range of use of soft windows proves the consistency and relevance of the products. Forward-thinking entrepreneurs are effectively using patterned soft windows to attract masses of customers in mobile restaurants or cafes. Owners of attractive estates and private cottages exquisitely decorate terraces or landscaped gazebos. Enterprising farmers have adapted sliding structures to equip greenhouses. Attractive products look attractive when decorating loggias and roofs of apartment buildings.

Detail cut

Do-it-yourself high-quality installation of soft windows requires knowledge of the nuances of soldering and fastening methods. The fixing methods for soft windows for specific projects are different. It is recommended to consult with professionals and find out how to fix soft windows in complex building configurations.

Storing potatoes, canned food and other provisions on an ordinary balcony is very problematic, because it all freezes and becomes unusable. And I don't want to load the refrigerator shelves. That is why it is worth paying attention to the balcony cellar, which can be presented in the form of a small container or a special container, where products will be stored at the optimum temperature throughout the winter season.

Varieties and characteristics

The main advantage of a balcony cellar is the ease of use and simplicity of the design of such a storage. You can independently engage in the arrangement of a refrigerator cellar on the balcony, but for this you need to have certain experience and skills, as well as a lot of free time. Therefore, more and more people are paying attention to ready-made solutions.

At the moment, two types of cellars are more common:

  • Flexible balcony cellar. This home refrigerator is very convenient for storing vegetables because it can be installed anywhere. A cellar of this type will take up exactly as much space as the amount of food you are going to store in it. The main advantage of a flexible cellar is ease of use and convenience. When storing vegetables is not required, the bag can be folded up and put away in the closet.
  • Hard cellar. As a rule, it is produced in different volumes (100-200 liters). It is necessary to select a cellar of this type in accordance with the expected amount of stored products, as well as the possibilities of its arrangement on your balcony. At the same time, the hard cellar on the balcony can be used as a sofa or a stand for something.

How mini-storages work

The arrangement of balcony cellars does not imply any original features and special materials. Their principle of operation is based on the fact that the entire structure and the inner space of the container are hermetically sealed, which does not allow cold air to penetrate inside and affect the stored products. Reviews of the cellars are usually positive, which is achieved due to the excellent preservation of vegetables and other products.

A balcony storage is, first of all, an insulated container.

Modern cellars are equipped with special temperature sensors, with the help of which a constant temperature is maintained inside the container, suitable for storing vegetables for a long time.

Thermal sensors and heating system require power supply, therefore access to the network must be provided. Electricity consumption is kept to a minimum. The manufacturer claims that a home cellar on the balcony will consume no more electricity than an ordinary incandescent light bulb.

The principle of operation of the cellar thermostat

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies