DIY Katzenvase

-Suche nach Tagebuch

- Per E-Mail abonnieren <

-Statistik <

Talismane, um Glück zu gewinnen. Derzeit gibt es eine große Anzahl verschiedener Dinge, die ihren Besitzern zum Erfolg verhelfen, <

Natürlich ist es ohne Magie schwierig, einen solchen Effekt zu erzielen. Es ist unbedingt erforderlich, Ihr Amulett mit Ihrer Energie aufzuladen. <

Stanzen Sie ein Loch in den Plastikkreis, um die Schnur durchzufädeln. Legen Sie einen solchen Anhänger um Ihren Hals und versuchen Sie, ihn seltener abzunehmen. Der Talisman für viel Glück im Handel wird seinem Besitzer definitiv Erfolg bringen, sein Geschäft wird immer florieren. <

Sie müssen ein Stück roten Stoff nehmen und eine kleine Tasche daraus nähen. Legen Sie eine kleine Handvoll Nelken, Piment, Lorbeerblatt, Minze, Rosmarin und Fenchel in Ihre Tasche. Lesen Sie unbedingt das Gebet "Vater unser" und sagen Sie dann die folgenden Worte: "Ich lege das Gras auf Gottes Befehl, um Glück und Glück zu haben!" So sei es! <

Ein Talisman für viel Glück beim Handeln. Um sich selbst zu einem solchen Talisman zu machen, benötigen Sie eine alte Münze. Nehmen Sie ein Stück Pappe oder ein Stück dünnen transparenten Kunststoff und schneiden Sie einen Kreis aus, der etwas größer als die Münze selbst ist. Kleben Sie eine Münze auf den resultierenden Kreis. <

Sie können rund, quadratisch, rechteckig und absolut alles sein. Vom einfachen Kugelschreiber bis zum teuren Schmuckstück. Die Talismane des Glücks und des Reichtums können mitgenommen, zu Hause, im Büro oder im Auto aufbewahrt werden. Es hängt alles von seinem unmittelbaren Zweck ab. <

Stellen Sie sicher, dass Ihr Traum bald wahr wird. Wie man das Gras für Glück auflädt. Eine solche Zeremonie wird am Neumond am ersten Tag durchgeführt. <

Das Ritual wird am Neumond durchgeführt. Sechs Tage hintereinander müssen Sie das von verschiedenen Einkäufen übrig gebliebene Wechselgeld einsammeln. Wenn der siebte Tag kommt - nimm das kleine Ding, das du gesammelt hast und kaufe ein kleines Ding damit. Sie wird dann Ihr Talisman für Geld. Wenn Sie sich vom Kauf eines Souvenirs verändert haben, werfen Sie es an der nächsten Kreuzung über Ihre linke Schulter und sagen Sie die Worte: „Bezahlt, für alles vollständig bezahlt! <

So sei es! "Dann geh weg, ohne mit jemandem zu reden und ohne dich umzudrehen.

Talismane der Liebe und des Glücks. Diese Amulette enthalten die folgenden magischen Gegenstände. Nehmen Sie eine Walnuss, teilen Sie sie in zwei Hälften und entfernen Sie den gesamten Inhalt. Schreiben Sie Ihren Traum auf ein kleines Stück Papier und rollen Sie ihn so auf, dass er in die Nuss passt. Schließen Sie das Bündel der Begierde in die Muscheln ein, falten Sie sie und binden Sie sie mit rotem Faden. <

So entfernen Sie ein doppelt verglastes Fenster mit Ihren eigenen Händen

Doppelverglaste Fenster im Fensterblock werden von kurzen, langen Glasperlen gehalten. Sie müssen auch entfernt werden, um das Glas vorsichtig zu entfernen. Es lohnt sich, mit der Arbeit mit vertikalen Glasperlen zu beginnen, die mit einem Messer oder einem scharfen Spatel aufgenommen werden und sich über die gesamte Länge verbinden. <

Wenn sich der Flügel öffnet, erfolgt die Demontage direkt an der Glaseinheit. Bei einer schließenden Struktur müssen Sie zuerst den Block aus den Scharnieren entfernen. <

Alle Arbeiten werden in Bauhandschuhen ausgeführt. Nach dem Entfernen des Glases werden die Pads am Rahmen überprüft. Vielleicht sind sie versehentlich umgezogen und müssen korrigiert werden. Die Demontage eines doppelt verglasten Fensters erfolgt häufig aufgrund der Verschiebung der Auskleidungen, Schwierigkeiten beim Schließen und Öffnen. <

Vorbereitung

Vor der Arbeit ist es erforderlich, einen Platz für die vorübergehende Lagerung der entfernten Glaseinheit und einen Platz für die Arbeit vorzubereiten. Sie können alte Pappe oder Bretter verwenden, um den Boden und die Wände vor harten Ecken und Kanten der Glaseinheit zu schützen. Es lohnt sich, die Möbel mit einer Schutzfolie oder einem gewöhnlichen Tuch abzudecken. Es kann durchaus sein, dass die Arbeit mit dem Fensterrahmen staubig wird. <

Scharfe Ecken eines Spatels müssen mit Sandpapier etwas abgeschliffen oder mit einer Schleifmaschine abgerundet werden. Unerfahrenheit können Sie mit einem scharfen Gegenstand viele Kratzer auf dem Kunststoff machen. Markieren Sie die Glasperlen auch vor Arbeitsbeginn mit einem Bleistift oder Filzstift, um die Installationsreihenfolge bei der nächsten Montage nicht zu verwechseln. <

So entfernen Sie ein Kunststofffenster aus den Scharnieren

Kunststoff ist zuverlässig, langlebig und hat eine Lebensdauer von bis zu 50 Jahren. Zum Austausch oder zur Reparatur muss die Glaseinheit jedoch aus den Scharnieren entfernt werden. <

  • Lösen Sie die dekorativen Kunststoffabdeckungen mit einem Schraubendreher und lösen Sie die Scharniere von ihnen.
  • Bewegen Sie das untere Scharnier nach unten und öffnen Sie den Flügel für einen einfachen Zugang.
  • Entfernen Sie die obere Schlaufe, indem Sie mit einer Zange und dann am unteren Teil der Auskleidungen ziehen.
  • Zerlegen Sie die obere Schlaufe mit einem Schraubendreher, heben Sie sie mit der Zange an und ziehen Sie sie herunter.
  • lehnen Sie den Rahmen zu sich und entfernen Sie ihn aus den unteren Schlaufen.
  • <

    Bei der Selbstzerlegung ist es wichtig, die Regeln und Merkmale zu befolgen, um die Struktur nicht zu beschädigen. <

    • 1 Arten von Moskitonetz-Aufsätzen
    • 2 Maße für Netze mit Kolbenaufsätzen
    • 3 Maße für Netze mit Z-Aufsätzen
    • 4 Messungen für Taschen
    • <

      Bei der Installation von Kunststofffenstern bemühen sich viele Menschen, Geld für Moskitonetze zu sparen, insbesondere wenn die Installation im Herbst durchgeführt wird. Außerdem kommt es zu Störungen des Rahmens des vorhandenen Produkts. In jedem Fall wird es zu Beginn der Insektenaktivität erforderlich, eine Rettungsbarriere zu erwerben. <

      Mücken sind selten in der Größe standardisiert, da die Abmessungen der installierten Kunststofffenster individuell sind. Aus diesem Grund sind folgende Lösungen möglich: <

      • Bestellen Sie ein Moskitonetz bei der Firma, bei der die Fenster bestellt wurden.
      • Rufen Sie einen Techniker an, um Messungen durchzuführen, die einige Zeit in Anspruch nehmen und zusätzliche Kosten verursachen.
      • Messen Sie das Moskitonetz am Plastikfenster selbst.
      • <

        Selbstmessung ist die bequemste Option. <

        Rahmengittermessung

        Option - Installation auf externen Z-Halterungen <

        Für das Rahmennetz an den externen Z-Halterungen müssen Sie zwei Messungen vornehmen: eine - die Lichtöffnung, die zweite - den äußeren Teil des Rahmens. <

        Bitte beachten Sie, dass es Einschränkungen für Z-Bindungen gibt. ШЛ und ШП (Breite des linken und rechten Rahmens) müssen mindestens 25 mm betragen. BB (obere Rahmenhöhe) muss mindestens 50 mm betragen. BH (untere Rahmenhöhe) muss mindestens 40 mm betragen. Wenn die Größe des Fensters diesen Bedingungen nicht entspricht, empfehlen wir die Auswahl eines Plug-In-Netzes. <

        Fügen Sie nach den Messungen 20 mm zu jedem erhaltenen Wert hinzu - dies sind die fertigen Maschengrößen. Mit unserem Online-Rechner können Sie die ungefähren Kosten einer Mücke berechnen. <

        Option - Installation an internen Hooks

        Für das Rahmengitter an den inneren Haken müssen Sie drei Messungen vornehmen: eine - die Lichtöffnung, die zweite - der äußere Teil des Rahmens, die dritte - die Überlappung. <

        Die Überlappung ist der Vorsprung des Fensterrahmenprofils. Es gibt zwei Arten von Breiten - 17 oder 22 mm. Messen Sie die Überlappungsbreite und teilen Sie uns dies zum Zeitpunkt der Bestellung mit, damit wir die richtigen Befestigungselemente auswählen können. <

        Jalousien und Hauptursachen für Pannen

        • Lamellen und Lamellenhalter;
        • Steuerkabel;
        • Plastikhülle;
        • Halterung und ihre Riegel.
        • <

          Darüber hinaus enthält das Gerät ein Lot, einen Stopper, ein Kettenrad, einen Schlitten mit einer Schraube, einen Schieber und Ketten, ein Gesims, eine Schwenkstange, eine Kunststoffhülse und eine Magnetecke. <

          Die Hauptursachen für Fehlfunktionen sind: <

          • Die Verwendung von Materialien geringer Qualität bei der Herstellung von Jalousien und Rollläden.
          • Die Zerstörung zerbrechlicher Teile aufgrund des Ablaufs der Lebensdauer.
          • Missbrauch oder mechanische Beanspruchung.
          • Schäden an den Jalousien während des Kinderspiels.
          • <

            Warum gehen die Jalousien nicht runter ?

            Wenn das Produkt lange gedient hat, hat es sich von Zeit zu Zeit verbogen und staubig Lamellen, die sich nicht drehen, nicht gut schließen, nicht halten, und Sie können den Grund für die Jalousien nicht verstehen Sie blockieren - ob es überhaupt repariert werden muss oder besser, um ein neues Produkt zu kaufen, liegt natürlich bei Ihnen. <

            Wenn Sie sich dennoch dazu entschließen, die Jalousien zu reparieren, reicht es aus, sie in unser Unternehmen zu bringen. Spezialisten werden die Panne beheben. Das Unternehmen OknaPark führt Reparaturarbeiten durch, um alle Arten von Problemen bei horizontalen, vertikalen, Bambus-, Holz- und Stoffjalousien zu beseitigen, und erspart Ihnen gerne sorgfältige Reparaturen. <

            Für diejenigen, die beschlossen haben, die Produkte selbst zu reparieren, geben wir einige Tipps: <

            • Reinigen Sie zuerst alle Mechanismen von Schmutz und Staub und schmieren Sie die Reibteile.
            • Identifizieren Sie die Ursache des Ausfalls und wählen Sie die für den Austausch erforderlichen Komponenten entsprechend den individuellen Eigenschaften des Produkts aus (hierfür reicht es aus, ein Foto der benötigten Teile bereitzustellen)
            • Bestimmen Sie die Liste der erforderlichen Arbeiten.
            • <

              Da runde Fenster unterschiedlich aufgerufen werden, ist es ratsam, die Begriffe zu kennen, mit denen sie zusätzlich bezeichnet werden. Dies hilft, Verwirrung und Missverständnisse zu vermeiden. Solche Gegenstände können als "Rose" oder "Gothic Rose" und manchmal auch als Bullauge bezeichnet werden. Wenn der Begriff "Dachgaube" verwendet wird, bedeutet dies meistens genau die runde Struktur. <

              Runde Plastikfenster

              Diese Modelle sind aufgrund ihrer guten Leistung und Benutzerfreundlichkeit am beliebtesten. Runde Kunststofffenster werden in thermischer Biegetechnologie hergestellt. In einer speziellen Kammer werden die Profile erwärmt und geben ihnen dann mit vorbereiteten Schablonen auf einem Tisch mit perfekt glatter Oberfläche die gewünschte Form. Ausgehärteter Kunststoff richtet sich nicht gerade und behält seine vorherigen Eigenschaften bei. Dank dessen werden erfolgreich runde Strukturen hergestellt, die viele Vorteile haben: <

              • hohe Geräuschabsorption;
              • Energieeffizienz;
              • Haltbarkeit - bis zu 50 Jahre;
              • Farbechtheit;
              • Dichtheit.
              • <

                Diese Methode hat einen Nachteil: Sie können Rahmen und Flügel nicht mit Verstärkung verstärken. Dies liegt an der Tatsache, dass es unmöglich ist, das erweichte PVC zusammen mit dem Hartmetall zu biegen. Es ist auch unmöglich, einen Radiuseinsatz in ein gefrorenes gebogenes Kunststoffwerkstück einzuführen, daher hängt die Steifigkeit solcher Strukturen vollständig von den Eigenschaften des PVC-Profils ab. Infolgedessen besteht bei großen Produkten ohne interne Brücken die Gefahr von Verformungen, die zu einer Druckentlastung führen können. <

                Um große runde Fenster herzustellen, werden PVC-Profile selten verstärkt. Laut spezieller Technologie ist es mühsamer und teurer. Ein spezieller Verstärkungseinsatz sorgt für Steifigkeit. Zusammen mit dem Profil erweicht es im Thermalbad, da es aus einem Verbundwerkstoff besteht, der seine Steifigkeit verändern kann. Nach der Wärmebehandlung wird der Innenliner schnell und sauber in die Profilkammer eingeführt. Der Rest der Abfolge der Aktionen ist genau der gleiche wie bei der Herstellung von runden Fenstern ohne Verstärkung. <

                Es wurde bereits eine Maschine entwickelt, die Kunststoffprofilen eine gekrümmte Form verleihen kann, ohne sie in ein Thermalbad zu stellen. Das Biegen erfolgt mit 3 Kunststoffrollen und einem Haartrockner, der das PVC minimal erwärmt. Diese Ausrüstung gibt Hoffnung auf das bevorstehende Erscheinen einer erschwinglichen Technologie zur Verstärkung runder Fenster. <

                Frames installieren

                Nachdem ich die unteren und oberen gekrümmten Wände ummantelt hatte, installierte ich fünf Rahmen. Mit einem Assistenten haben wir den vormontierten Block zerlegt, jeden Rahmen und die entsprechenden Keilbuchsen nummeriert, sodass die Schraubenlöcher beim Zusammenbau des Blocks ausgerichtet sind. <

                Das Einrichten eines gekrümmten Fensters war ziemlich einfach. Zuerst wurde der erste Rahmen festgenagelt und der Keileinsatz mit Schrauben daran festgeschraubt. Der zweite Block wurde mit Schrauben am ersten befestigt. Alle Rahmen waren auf die gleiche Weise verbunden, aber sie wurden nur von Nägeln gehalten. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

DIY cat vase

-Search by diary

-Subscribe by e-mail

-Statistics

Talismans to attract good luck. Currently, there are a huge number of different gizmos that bring their owners success,

Of course, without magic it is difficult to achieve such an effect. It is imperative to charge your amulet with your energy.

Punch a hole in the plastic circle to thread the string through. Put such a pendant around your neck and try to take it off less often. The talisman for good luck in trade will definitely bring success to its owner, his business will always flourish.

You need to take a piece of red fabric and sew a small bag out of it. Place a small handful of cloves, allspice, bay leaf, mint, rosemary and fennel in your bag. Be sure to read the prayer "Our Father", and then say the following words: "I put the grass on God's command for good luck and luck!" So be it!

A talisman for good luck in trading. To make yourself such a talisman, you will need an old coin. Take a piece of cardboard or a piece of thin transparent plastic and cut a circle out of it that is slightly larger than the coin itself. Stick a coin onto the resulting circle.

They can be round, square, rectangular, absolutely anything. From a simple ballpoint pen to an expensive piece of jewelry. The talismans of luck and wealth can be carried with you, kept at home, in the office or in the car. It all depends on its immediate purpose.

Be sure your dream will come true soon. How to charge the grass for luck. Such a ceremony is performed on the new moon, on its first day.

The ritual is performed on the new moon. For six days in a row, you need to collect the change left over from various purchases. When the seventh day comes - take the little thing you have collected and buy some little thing with it. She will then become your talisman for money. If you have change from buying a souvenir, throw it over your left shoulder at the nearest intersection, saying the words: “Paid, paid for everything in full!

So be it! " Then go away without talking to anyone, and without turning around.

Talismans of love and good luck. These amulets include the following magical items. Take a walnut, split it into two halves, remove all of its contents. On a small piece of paper, write your dream, roll it up so that it fits into the nut. Enclose the bundle of desire in the shells, fold them and tie them with red thread.

DIY cat vase

How to remove a double-glazed window with your own hands

Double-glazed windows in the window block are held by short, long glazing beads. They also need to be removed in order to carefully remove the glass. It is worth starting work with vertical glazing beads, picking up with a knife or a sharp spatula, from connecting along the entire length.

If the sash is opening, then dismantling is carried out directly on the glass unit itself. With a closing structure, you must first remove the block from the hinges.

All work is carried out in construction gloves. After removing the glass, the pads on the frame are inspected. Perhaps they have moved accidentally and need to be corrected. The dismantling of a double-glazed window is often done due to the displacement of the linings, difficulties in closing, opening.

Preparation

Before work it is necessary to prepare a place for temporary storage of the removed glass unit and a place for work. You can use old cardboard or boards to protect the flooring and walls from hard corners and edges of the glass unit. It is worth covering the furniture with a protective film or an ordinary cloth, it may completely be that working with the window frame will be dusty.

Sharp corners on a spatula must be grinded down a little with sandpaper or rounded off with a grinder. Inexperience, you can make a lot of scratches on the plastic with a sharp object. Also, be sure to mark the glazing beads with a pencil or felt-tip pen before starting work, so as not to confuse the installation sequence during the next assembly.

How to remove a plastic window from its hinges

Plastic is reliable, durable with a service life of up to 50 years. But for the purpose of replacement or repair, the glass unit needs to be removed from the hinges.

  • unscrew the decorative plastic covers with a screwdriver, free the hinges from them;
  • move the lower hinge down, open the sash for easy access;
  • remove the upper loop by pulling with pliers, then by the lower part of the linings;
  • disassemble the upper loop with a screwdriver stem, pick up and pull down with the pliers;
  • lean the frame towards you, remove from the bottom loops.

When self-dismantling, it is important to follow the rules and features so as not to damage the structure.

Good luck charms. Currently, there are a huge number of different gizmos that bring success to their owners.Of course, without the action of magic, it is difficult to achieve such an effect. It is imperative to charge your energy ...

  • 1 Types of mosquito nets attachments
  • 2 Measurements for nets with plunger attachments
  • 3 Measurements for nets with z-attachments
  • 4 Measurements for pockets

When installing plastic windows, many people strive to save money on mosquito nets, especially if the installation is carried out in the fall. Also, breakdowns of the frame of the existing product occur. In any case, when the period of insect activity begins, it becomes necessary to acquire a saving barrier.

Mosquitoes are rarely standardized in size, since the dimensions of the installed plastic windows are individual. For this reason, the following solutions are possible:

  • Order a mosquito net from the company where the windows were ordered.
  • Call an engineer for measurements, which will take some time and will require additional costs.
  • Measure the mosquito net on the plastic window yourself.

Self-measurement is the most convenient option.

Frame grid measurement

Option - installation on external Z-mounts

For the frame mesh on the external Z-mounts, you need to take two measurements: one - the light opening, the second - the outer part of the frame.

Please note that there are restrictions for Z-bindings. ШЛ and ШП (width of the left and right frame) must be at least 25 mm. BB (upper frame height) must be at least 50 mm. BH (lower frame height) must be at least 40 mm. If the size of the window does not suit these conditions, we recommend choosing a plug-in mesh.

After measurements, add 20 mm to each obtained value - these will be the finished mesh sizes. You can use our online calculator to calculate the approximate cost of a mosquito.

Option - installation on internal hooks

For the frame mesh on the inner hooks, you need to take three measurements: one - the light opening, the second - the outer part of the frame, the third - the overlap.

The overlap is the protrusion of the window frame profile. Its width can be of two types - 17 or 22 mm. Measure the overlap width and inform us at the time of ordering so that we can select the correct fasteners.

Venetian blinds and main causes of breakdowns

  • lamellas and lamella holders;
  • control cord;
  • plastic sleeve;
  • bracket and its latches.

In addition, the device includes a plumb bob, a stopper, a sprocket, a carriage with a screw, a slider and chains, a cornice, a pivot rod, a plastic sleeve and a magnet corner.

The main causes of malfunctions are:

  • The use of low-quality materials in the manufacture of blinds and roller shutters.
  • The destruction of fragile parts due to the expiration of the service life.
  • Misuse or mechanical stress.
  • Damage to the blinds during children's play.

Why won't the blinds go down

If the product has served for a long time, it has bent and dusty from time to time lamellas that do not turn, do not close well, do not hold, and you cannot understand the reason why the blinds are jamming - whether it needs to be repaired at all, or better to purchase a new product is of course up to you to decide.

If you nevertheless decide to fix the blinds, it is enough to bring it to our company. Specialists will fix the breakdown. OknaPark company carries out repair work to eliminate all types of problems in horizontal, vertical, bamboo, wood and fabric blinds, and will gladly save you from painstaking repairs.

For those who decided to fix the products on their own, we will give some tips:

  • First, clean all mechanisms from dirt and dust, lubricate rubbing parts.
  • Identify the cause of the breakdown, select the necessary components for replacement, according to the individual characteristics of the product (for this, it is enough to provide a photo of the parts that are needed)
  • Determine the list of necessary work.

Since round windows are called differently, it is advisable to know the terms that are additionally used to designate them. This will help avoid confusion and misunderstanding. Such items may be called "rose" or "gothic rose", and sometimes also a porthole. Also, when using the term "dormer", most often they mean exactly the round structure.

Round plastic windows

These models are the most popular due to their good performance and ease of use. Round plastic windows are manufactured using thermal bending technology. In a special chamber, the profiles are heated and then, using pre-prepared templates, give them the desired shape on a table with a perfectly smooth surface. Cured plastic does not straighten and retains its previous properties. Thanks to this, round structures are successfully made from it, which have many advantages:

  • high level of noise absorption;
  • energy efficiency;
  • durability - up to 50 years;
  • color fastness;
  • tightness.

This method has one drawback - you cannot reinforce frames and sashes with reinforcement. This is due to the fact that it is impossible to bend the softened PVC together with the hard metal. It is also impossible to insert a radius insert into a frozen bent plastic workpiece, therefore the rigidity of such structures depends entirely on the properties of the PVC profile. As a result, large-sized products without internal bridges have a risk of deformations that can provoke depressurization.

To make large round windows, PVC profiles are rarely reinforced. According to special technology, it is more laborious and expensive. A special reinforcing insert is used to give rigidity. Together with the profile, it softens in the thermal bath, since it is made of a composite material that can change its rigidity. After heat treatment, the inner liner is quickly and neatly inserted into the profile chamber. The rest of the sequence of actions is exactly the same as in the manufacture of round windows without reinforcement.

A machine has already been developed and is being produced, capable of giving a curved shape to plastic profiles without placing them in a thermal bath. Bending is carried out using 3 plastic rollers and a hair dryer, which minimally heats the PVC. This equipment gives hope for the imminent appearance of an affordable technology for reinforcing round windows.

Installing Frames

After sheathing the lower and upper curved walls, I installed five frames. With an assistant, we disassembled the pre-assembled block, numbered each frame and corresponding wedge bushings so that the screw holes line up when the block is assembled in place.

Setting up a curved window was pretty easy. First, the first frame was nailed in place and the wedge insert was screwed to it with screws. The second block was attached with screws to the first. All the frames were connected in the same way, but they were held only by nails.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies