DIY Armee Kalender

-Suche nach Tagebuch

- Per E-Mail abonnieren <

-Statistik <

Aluminiumseife Geruchsentferner. Personalisierte Schürze "Master of Fish Dishes". Plakat an der Wand "Boot". Tarnbiergürtel. Leichteres "Silber" mit Gravur. <

Die Qualität des Fischfangs wird durch Erfahrung, Einfallsreichtum der Fischer, Glück und Glück beeinflusst. Ebenso wichtig ist es, die am besten geeignete Ausrüstung zu wählen. <

Geschenkset mit personalisierter Gravur "Tsarsky". Dekorative Platte mit Ihrem Text "Born to fish". <

Köder mit Drillingen Set Stellen Sie hier Ihre Frage Klappködereimer 20 amerikanische und spanische Gussnetze 21 chinesische Fischernetze - chinesische Fischernetze 0,5 mm Schnur mit größeren Schwimmern und schweren Gewichten, 3. x 80 Meter 6 - Einwandige Fischernetze an einer Frachtleine, Höhe 7 m 7 - Dreiwandige dicke Netze aus verdrehter Leine 80 m Länge 3 - Chinesische KAIDA-Netze an einer Frachtleine 60 - Chinesische einwandige Fischernetze - Chinesische Fischernetze aus dicker Schnur 0. 0 - 0, 50 mm 20 - Chinesische dreiwandige Fischernetze 90 Rahmennetze zum Angeln auf den aktuellen 55 - Rahmenfischernetze 25 Rafting-Fischernetze 62 - Rafting- und Fischernetze 45 Ausrüstung: Waren für Fischer mit Lieferung 66 Winterfischen - Klassische Balda, Winterfischen auf der Balda 12 - Winterfischerwagen 34 - Winterbalancer Murena Polen Produktion 7 - Winterbalancer Sirene - die besten im Winterfischen 11 - Winterköder, Winterbalancer für Hecht, Barsch 42 - Winter Rollen "Viel Glück" 2 - Winter Angelruten 34 - Winterköder 27 - Touristenkompass 4 - Futterautomaten für das Winterfischen 11 - Blei-Jigs, Wolfram-Jigs 61 - Waren für das Winterfischen - nicht sinkend 3 - Japanische Winterköder Frachttyp Balda Bokoplav, Käfer NEU 8 - Winter-Rakolovka 8 - Winterfischen Handschuhe 16 - Thermos Arctic 11 - Barnaul Eisschraube und Messer für Eisschraube 15 - Schlitten für das Winterfischen 6 - Winterlift zum Angeln 5 - Verwandte Produkte für das Winterfischen 92 - Ungepasste Kopftücher, gerahmt, hergestellt in Russland 1. X 1. Meter 12 - Ungepasste Angeltücher 7 - Ausgestattete Angeltücher 14 - Fischernetz zur Herstellung von Tüchern zum Braten, Fischernetz 1. X 60 Meter Angelschnur 8 - Eisfischerschaufel, Haken zum Winterfischen 9 - Grundlegendes zum Wandern, Jagen und Angeln 11 - Angel- und Touristenrucksäcke 15 - Winter-Angelschnur und geflochtene Angelschnüre zum Winterfischen 91 - Fischerski, Jagd 4 - Klappbare Angelgänge 12 - Netzstricknadelhaken 5 - Käsekuchen zum Reiten auf dem Schnee 2 - Gasschneider 7. Ein geliebter Mensch kann einen Winter kaufen s Geeignet für extrem kaltes Wetter und frostbeständige Schuhe. Angelgeschenksets. Kaufen Sie ein Fischerset. <

T-Shirt "Früher gab es einen Fisch". Aber wenn Sie Ihre Freunde verwöhnen und überraschen möchten, schauen Sie sich die Angelgeschenksets an. Wenn Sie nicht wissen, was Sie einer Person geben sollen, sollten Sie über ihre Hobbys nachdenken. Jeder ist von der Natur, von Flüssen und Wäldern angezogen, aber nicht jeder kann dies erkennen. <

Sets für den Fischer. Wenn Sie etwas graben, abschneiden, sägen, schneiden müssen, haben Sie auf jeden Fall das richtige Werkzeug zur Hand. Die fünf am häufigsten nachgefragten Tools in einem kompakten Paket helfen Ihnen bei der Lösung von Problemen. Der Trout Pro Sled 1S-Schlitten ist ein kompakter Schlitten, der als zusätzlicher Platz zum Lagern und Transportieren von Ausrüstung im Schnee dient. <

Sommersortiment Wintersortiment, das wir vorgefertigte Sets fangen. Bereit für das Spinnfischen 1. Sets für Fischer <

Benanntes Messer mit Gravur. Bierkrug "Fisherman" mit Gravur. <

Flash-Laufwerk "Steel" mit Gravur. Überlebenskit "Robinson Crusoe". <

Geeignet zum Fangen großer Fischarten, die den Köder aktiv und tief verschlucken. Auswahl an Angelgeräten und Ausrüstung für das Winterfischen Viele warten auf den Beginn der Winterkälte im Vorgriff auf das Neujahrswunder. <

Army Album - eine Erinnerung an den Service und das beste Geschenk mit eigenen Händen

Jeder, der den Militärdienst beendet hat, möchte eine Erinnerung an diese Zeit danach haben. Normalerweise gelang es den Soldaten während des Gottesdienstes, eine große Anzahl von Fotos zu machen, die dann zu einem Album verarbeitet wurden. Diese Alben wurden nach dem Ende des Gottesdienstes mit Freunden geprahlt und erinnerten sich an ihre Jugend. <

Mal sehen, wie man ein Demo-Album mit eigenen Händen macht. Heute ist das digitale Zeitalter, Fotos können im Internet abgerufen werden, und als Geschenk für Ihren geliebten Mann können Sie ein wunderschönes Album mit thematischen Bildern zusammenstellen. <

Was ist das Army Album?

Der erste Schritt besteht darin, herauszufinden, wie dieses Armeealbum aussieht. Dies ist eine Art Dokument, das über den Aufenthalt eines Soldaten im Dringlichkeitsdienst in der Armee berichtet. Dies ist nicht nur ein normal aussehendes dickes Notizbuch, in das eine Reihe von Fotos eingefügt sind. Das Album selbst kann sicher als echtes Kunstwerk bezeichnet werden. Dies ist eine Art einzigartiges Buch - es wird einfach keine zweite Kopie desselben geben. <

Erstellen Sie immer Alben für einen Soldaten. Es wird empfohlen, sie etwa 100 Tage vor der Fertigstellung in die Armee aufzunehmen - etwa drei Monate vor dem Verlassen der Armee. Und selbst wenn die Jungs heute nur ein Jahr dienen, sind Demob-Alben immer noch beliebt. <

Die zur Erstellung dieses Artefakts verwendeten Materialien variieren stark. Der Bezug, der ein wichtiger Teil ist, wurde aus rotem Samtstoff hergestellt. Aber es wurde als noch besser angesehen, diesen Bezug aus dem Stoff der Offiziersmäntel herzustellen. Heute sind solche Traditionen nicht mehr relevant, und das Armeealbum besteht sogar aus Khaki-Stoff. <

Albumseiten sollten mit Pappe dick genug sein. Früher wurden einige Seiten mit Transparentpapier ausgelegt - das tun sie heute. Dies ist notwendig, damit die Fotos nicht zusammenkleben und die Zeichnungen nicht beschädigt werden. <

Zeichnungen können mit allem gemacht werden - mit Stiften, Markern, Filzstiften, Farben, gewöhnlichen Stiften. Um die Inschriften herzustellen und zu kleben, benötigen Sie Folie. <

Wer macht das?

Ich muss sagen, dass diese Erinnerung an die Armee nicht immer von den Soldaten selbst gemacht wird. Jetzt kann der Autor alles sein - Hauptsache, er kann schön zeichnen und schreiben. Oft müssen die Mädchen der Soldaten diese Alben machen. Das Produkt sollte sich nicht nur als unvergesslich, sondern auch als schön herausstellen. Oft sind mehrere unterschiedliche Personen gleichzeitig an der Produktion beteiligt - dies ist zulässig. Aber es ist besser, dass dies Leute waren, die im Dienst stehen und das Regime des Soldaten des Tages kennen, das Leben eines Soldaten. Zivilisten tun sie auch, aber seltener. <

Das wertvollste ist das Produkt, das der Soldat oder vielmehr die zukünftige Demobilisierung nicht einmal berührt hat. Normalerweise bitten sie talentierte Kollegen um Hilfe. Wenn der Dienst beendet ist, wird er einfach präsentiert. Und als Belohnung erhalten Freunde der Portion manchmal die Möglichkeit, keine Outfits zu tragen und länger zu schlafen. <

Grundlegendstes

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

DIY army calendar

-Search by diary

-Subscribe by e-mail

-Statistics

Aluminum soap Odor remover. Personalized apron "Master of Fish Dishes". Poster on the wall "Boat". Camouflage beer belt. Lighter "Silver" with engraving.

The quality of fishing is influenced by experience, fisherman's ingenuity, luck and luck. It is equally important to choose the most suitable gear.

Gift set with personalized engraving "Tsarsky". Decorative plate with your text "Born to fish".

Lure set with triplets Ask your question here Folding bait buckets 20 American and Spanish type casting nets 21 Chinese fishing nets - Chinese fishing nets 0.35 mm line with larger floats and heavy weights, 3.0 X 80 meters 6 - Single-walled fishing nets on a cargo line, height 7 m 7 - Three-walled thick nets made of twisted line 80 m length 3 - Chinese KAIDA nets on a cargo line 60 - Chinese single-walled fishing nets - Chinese fishing nets made of thick line 0.40 - 0 , 50 mm 20 - Chinese three-walled fishing nets 90 Frame nets for fishing on the current 55 - Frame fishing nets 25 Rafting fishing nets 62 - Rafting and fishing nets 45 Equipment: Goods for fishermen with delivery 66 Winter fishing - Classic balda, winter fishing on the balda 12 - Winter fishing trolleys 34 - Winter balancers Murena Poland production 7 - Winter balancers Sirene - the best in winter fishing 11 - Winter lures, winter balancers for pike, perch 42 - Winter reels "Good luck" 2 - Winter fishing rods 34 - Winter bait 27 - Tourist compasses 4 - Feeders for winter fishing 11 - Lead jigs, tungsten jigs 61 - Goods for winter fishing - non-sinking 3 - Japanese winter lures Cargo type Balda Bokoplav, Beetle NEW 8 - Winter rakolovka 8 - Winter fishing gloves 16 - Thermos Arctic 11 - Barnaul ice screw and knives for ice screw 15 - Sledges for winter fishing 6 - Winter lift for fishing 5 - Related products for winter fishing 92 - Unfitted kerchiefs, framed, made in Russia 1.6 X 1.6 meters 12 - Unfitted fishing kerchiefs 7 - Equipped fishing kerchiefs 14 - Fishing Net for making kerchiefs for fry, fishing Net 1.8 X 60 meters fishing line 8 - Ice fishing scoop, hook for winter fishing 9 - Essentials for hiking, hunting and fishing 11 - Fishing and tourist backpacks 15 - Winter fishing line and braided lines for winter fishing 91 - Fishing skis, hunting 4 - Folding fishing gaits 12 - Net knitting needle hooks 5 - Cheesecake for riding on the snow 2 - Gas cutters 7. A loved one can buy a winter suit for extreme cold weather and frost-resistant shoes. Fishing gift sets. Buy fisherman's set.

T-shirt "There used to be a fish". But if you want to treat and surprise your friends, take a look at the fishing gift sets. If you do not know what to give a person, you should think about his hobbies. Everyone is drawn to nature, to rivers and forests, but not everyone can realize this.

Sets for the fisherman. When you need to dig something, cut it down, saw it, cut it, you will definitely have the right tool at hand. The five most requested tools in a compact package will help you solve any problem. The Trout Pro Sled 1S sled is a compact sled that will serve as an additional place for storing and transporting equipment on the snow.

summer assortment winter assortment whom we catch ready-made sets. Ready set for spinning fishing 1. Sets for fisherman

Named knife with engraving. Beer mug "Fisherman" with engraving.

Flash drive "Steel" with engraving. Survival kit "Robinson Crusoe".

Suitable for catching large species of fish that actively and deeply swallow the bait. Selection of tackle and equipment for winter fishing Many are waiting for the onset of winter cold in anticipation of the New Year's miracle.

Diy vaz camouflage

Army Album - a memory of the service and the best gift with your own hands

Any guy who has completed military service would like to have a memory of this time after. Usually, during the service, soldiers managed to take a huge number of photographs, which were then made out into an album. These albums, after the end of the service, were bragged to friends and recalled their youth.

Let's see how to make a demo album with your own hands. Today is the digital era, photos can be obtained on the Internet, and then, as a gift for your beloved guy, you can arrange a beautiful album with thematic pictures.

What is the Army Album?

The first step is to figure out what this army album is like. This is a kind of document telling about the stay of a soldier on urgent service in the army. This is not just some ordinary-looking thick notebook with a bunch of photographs pasted into it. The album itself can be safely called a real work of art. This is a kind of unique book - there will simply not be a second copy of the same.

Always create albums for one soldier. It is recommended to start making them in the army about 100 days before the order of completion - about three months before leaving the army. And even if today the guys serve only a year, demob albums are still popular.

The materials used to create this artifact vary widely. The cover, which is an important part, was made of red velvet fabric. But it was considered even better to make this cover from the fabric of officer's greatcoats. Today, such traditions are no longer relevant, and the army album is even made from khaki fabric.

Album pages should be thick enough using cardboard. Previously, some of the pages were laid with tracing paper - this is what they do today. This is necessary so that the photos do not stick together, and the drawings are not damaged.

Drawings can be done with anything - using pencils, markers, felt-tip pens, paints, ordinary pencils. To make and glue the inscriptions, you will need foil.

Who is doing this?

I must say that this memory of the army is not always done by the soldiers themselves. Now the author can be anything - the main thing is that he can draw and write beautifully. Often the girls of the soldiers have to make these albums. The product should turn out to be not only memorable, but also beautiful. Often, several different people are involved in production at once - this is permissible. But it is better that these were people who are in the service and know the soldier's regime of the day, the life of a soldier. Civilians also do them, but less often.

The most valuable is the product that the soldier, or rather the future demobilization, did not even touch. Usually they ask for help from talented colleagues. When the service comes to an end, it will simply be presented. And as a reward, friends of the serving get the opportunity sometimes not to wear outfits and sleep longer.

Most basic

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies