DIY abstrakte Vase

-Suche nach Tagebuch

- Per E-Mail abonnieren <

-Statistik <

Ägyptische Amulette aus dem bösen Blick Amulette sind sehr vielfältig Nach dem Tod wurde die Katze mit Ehren in Gräbern begraben. Die gefundenen und aus den Sarkophagen entfernten Amulette wurden niemandem als Idol übergeben und vor ihrer sorgfältigen Forschung nicht als Talismane verwendet: Sie wurden vor vielen Jahrhunderten für eine bestimmte Person hergestellt und trugen diese Energie während der gesamten Zeit in sich und konnten sie verursachen ein schlechter Drittanbieter. <

Isis 'Kopf ist mit Kuhhörnern und einem auffälligen Sonnenkreis geschmückt. Isis 'Aufgabe ist es, die Frau und das Baby zu beschützen. Die Göttin kontrollierte den Wind mit ausgestreckten Flügeln und brachte Fülle und Wohlbefinden für die Familie. Die besten Materialien für ägyptische Amulette sind dunkler Basalt, Türkis, Karneol, rötlicher Jaspis und Jade. blaugrüne Farbe fördert das Wohlbefinden, <

Geflügelte Sonne. Das Amulett in Form einer Leuchte mit Flügeln hat eine starke Schutzkraft gegen das Böse. Es stammt aus einer alten Legende: Der Gott Horus stand in dieser Form vor den bösen Mächten des Chaos, um die Ägypter zu schützen. Entlang der Ränder des Sonnenkreises werden 2 symmetrische Schlangen als Zeichen des Gleichgewichts von 2 Teilen Ägyptens und der Konfrontation zwischen Gut und Böse gezeichnet. Das Bild des Sonnenkreises wurde von Archäologen über dem Eingang zu den Gräbern gefunden. <

Die Ägypter betrachteten jene Gegenstände als heilig, auf denen die Namen der Götter eingeschrieben waren, sie trugen Macht durch den Namen, die Schreibweise des Namens gab endloses Leben. In solchen Talismanen löschen sie nichts und fügen keine Zeichen, Wörter oder Symbole neben sich hinzu. <

In der Lage zu helfen, in Form einer Halskette, einer Brosche, eines Rings oder eines Anhängers zu zerstören, gibt es so viele von ihnen, dass es ziemlich schwierig ist, zu navigieren und eine geeignete zu finden. Es gibt Amulette, die unter gewöhnlichen Menschen besser bekannt sind. Katze. Das heilige Tier ist unter den Ägyptern die wiedergeborene Göttin der Freude und des Zuhauses, des Heimglücks und der Liebe Bastet. <

Überall in den Häusern Ägyptens wurden Katzenstatuen aufgestellt, um sich vor schwarzen Geistern zu schützen. Zottelige Haustieranhänger fügten Verständnis hinzu. Ibis. Der heilige Vogel verkörpert die Wissenschaft und das Gehirn des ägyptischen Gottes Thoth. Das Amulett, das sich mit intellektueller Arbeit beschäftigt, das Amulett in der Idee einer ibis-Figur oder aus seinem Bild heraus unterstützt, wird zu einem Assistenten bei Prüfungen und Prüfungen und beherrscht alles Neue. <

Der Skarabäus ist mit der Welt der Verstorbenen verbunden. Seine Figur wurde an den Sarkophagen der Toten befestigt und diente als Leitfaden für das Leben nach dem Tod. In der Natur rollen Skarabäuskäfer Mistkugeln, die die alten Ägypter mit der Bewegung des Sonnenkörpers über den Sternenhimmel in Verbindung brachten. Skarabäusamulette werden oft aus wertvollen Materialien hergestellt. Magische Zeichen und Formeln können auf seinem Bauch verfolgt werden. <

Archäologen und andere Wissenschaftler fanden bei Ausgrabungen eine große Anzahl von Amuletten in Gräbern und begannen, ägyptische Amulette und ihre Bedeutung sorgfältig zu untersuchen. Unter den Funden waren: Ägyptische Talismane mit eingeschriebenen Zeichen haben ihre magischen Kräfte bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Bild deutlich sichtbar ist. Seine Kraft verschwindet, wenn die Zeichen gelöscht werden und praktisch unsichtbar werden. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

DIY abstract vase

-Search by diary

-Subscribe by e-mail

-Statistics

Egyptian amulets from the evil eye Amulets are very diverse After the death, the cat was buried with honors in tombs. The amulets found and removed from the sarcophagi were not handed over to anyone as an idol and were not used as talismans before their painstaking research: made many centuries ago for a certain person, they carried this energy inside themselves throughout the entire time and could cause a poor third-party user.

Isis's head is adorned with cow horns and a flashy sun circle. Isis's task is to protect the lady and the baby. Controlling the wind with outstretched wings, the goddess brought abundance, family well-being. The best materials for Egyptian amulets are considered to be dark basalt, turquoise, carnelian, reddish jasper, jade. blue-green color promotes well-being,

Winged sun. The amulet in the form of a luminary with wings has a strong protective power against evil. It originates from an old legend: the god Horus stood in this form in front of the evil forces of chaos in order to protect the Egyptians. Along the edges of the solar circle, 2 symmetrical snakes are drawn as a sign of the balance of 2 parts of Egypt and the confrontation between good and evil. The image of the solar circle was found by archaeologists above the entrance to the tombs.

The Egyptians considered sacred those objects on which the names of the gods were inscribed, they carried power through the name, the spelling of the name gave endless life. In such talismans, they do not erase anything and do not add any signs, words or symbols next to them.

Able to help, intended to destroy, in the form of a necklace, brooch, ring or pendant, there are so many of them that it is rather difficult to navigate and get a suitable one. There are amulets, better known among ordinary people. Cat. The sacred animal is among the Egyptians the reincarnated goddess of joy and home, home happiness and love Bastet.

Statues of cats were placed everywhere in the houses of Egypt to guard against black spirits. Shaggy pet pendants added understanding. Ibis. The sacred bird personifies the science and brain of the Egyptian god Thoth. Patronizing everyone who is engaged in intellectual work, the amulet in the idea of ​​an ibis figure or from its image will become an assistant in exams and trials, mastering everything new.

The scarab is associated with the world of the deceased, its figurine was attached to the sarcophagi of the dead, using it as a guide to the afterlife. In the natural world, scarab beetles roll dung balls, which the old Egyptians associated with the movement of the sun's body across the starry sky. Scarab amulets are often made from precious materials. Magic signs and formulas can be traced on its abdomen.

Finding a huge number of amulets in tombs during excavations, archaeologists and other scientists began to carefully study Egyptian amulets and their meaning. Among the finds were: Egyptian talismans with inscribed signs have their magical powers until the time when the image is clearly visible. Its power disappears when the signs are erased and become virtually invisible.

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.