Herrlicher Strauß Tilda-Tulpen

Bouquet von Foamiran-Tulpen Schritt für Schritt

Ein weiteres Material, das für einen Tulpenstrauß gut ist, ist Foamiran. Außerdem benötigen Sie Gegenstände wie grünes Klebeband, Draht, Kleber, Bügeleisen, Stricknadel, Löffel und Schere. <

Wir beginnen mit dem Schneiden von Blütenblättern der erforderlichen Größe aus Foamiran. <

Sie können zuerst eine Vorlage zeichnen und ausschneiden. Um nicht jedes Blütenblatt einzeln zu befestigen, können Sie sofort drei davon zusammen machen. <

Damit die Blütenblätter ein wenig natürlich aussehen, tönen Sie sie mit Pastellfarben. <

Nun die Blütenblätter mit einem Löffel formen. Wir bringen ein Blütenblatt auf das erhitzte Bügeleisen an, erhitzen es und legen es auf einen Löffel. Infolgedessen wird es sich als konkav herausstellen. <

Wenn Sie dreifache Blütenblätter haben, wird jedes davon erhitzt und in die gewünschte Form gedrückt. <

Auf die gleiche Weise machen wir ein Tulpenblatt und ziehen mit Stricknadeln Adern darauf. <

Jetzt nehmen wir den Draht, wickeln ihn mit Klebeband ein - wir bekommen den Stiel. Wir befestigen die Blütenblätter daran. Zuerst kleben wir drei Blütenblätter in die erste Reihe, dann drei weitere. <

Wenn Sie drei Blütenblätter gleichzeitig schneiden, ist dies einfacher. Befestigen Sie sie am Draht, heben Sie sie dann an und bilden Sie Knospen. <

Es bleibt, an jeder Blume ein Blatt anzubringen. Als Ergebnis erhalten wir einen so wunderbaren Blumenstrauß. <

Stofftulpen

Fragen Sie jede Person, was sie mit dem Wort "Frühling" assoziiert. Und die Mehrheit wird das mit Tulpen beantworten. Und das ist nicht überraschend. Diese zerbrechlichen Blumen sind wirklich die Botschafter des Frühlingserwachens der Natur. Zuvor wurden verschiedene Tulpensorten angebaut: rot, gelb und manchmal weiß. Aber jetzt gibt es so viele Arten dieser Pflanzen, dass es schwierig ist, sie alle zu zählen. Und Blumenbeete in Stadtparks sind einfach voller Farben und strukturierter Blütenblätter. Heute lernen Sie, wie man aus Stoff helle Tulpen macht. Sie erweisen sich als voluminös und sehr süß. Bereiten Sie die folgenden Komponenten für die Arbeit vor: - Material, das abgeschnitten werden kann und an den Rändern keine Fäden sichtbar sind (Filz, Vlies). Auf dem Foto sind dies Servietten zur Reinigung des Hauses. - Schere; - synthetischer Winterizer oder Watte; - ein Blatt Papier oder Pappe; - dünne und lange Holzspieße (je nach Anzahl der Farben); - Fäden zum Nähen in der Farbe des Materials und der Nadel. <

Einfache Rezepte

Auch wenn es den Anschein hat, dass es keine Kraft, Zeit, Möglichkeiten oder Fähigkeiten für das Handwerk gibt, gibt es immer noch viele Möglichkeiten, langweiliges Geld schnell und einfach in interessante und originelle Geschenke umzuwandeln. Und das wichtigste ist die Verpackung! 1. Bank of Money. Sie müssen nur ein schönes Glas kaufen und es mit schön gerollten und sogar gebundenen Bändern mit Geld füllen. Befestigen Sie einen Bogen am Deckel, binden Sie das Glas selbst mit einem breiten Band zusammen - und ein schönes Geschenk ist fertig! <

2. Eine lustige und originelle Idee ist es, Geld in ein Stück hausgemachte Seife zu schmelzen. Dazu wird die Rechnung in einen kleinen Plastikbehälter gelegt. Gießen Sie dann die erste Schicht der Basis in die Seifenform und lassen Sie sie aushärten. Sprühen Sie mit Alkohol, stellen Sie den Behälter auf und füllen Sie die zweite Schicht. Die oberste Schicht der Basis muss vollständig oder durchscheinend sein, damit die Überraschung sichtbar wird. <

3. Eine Variation des gleichen Themas - eine Tüte Geld - ist ebenfalls eine schnelle, einfache und schöne Idee. Das Design der Tasche kann auf verschiedene Arten gespielt werden (eine der lustigen Ideen ist auf dem Foto oben zu sehen) und einfach das Geld hineinstecken. Es ist ratsam, sie nur so zu falten, dass der Beutel enger ist, oder Sie können Schokoladenmünzen für Gewicht und Volumen <

hinzufügen

4. Origami aus Banknoten verliert ebenfalls nicht an Relevanz. Alles kann aus Geldscheinen herausgeklappt werden: eine Kamera, Stiefel und sogar ein Ring. Eine andere Idee zum Thema Origami ist es, viele einfache Formen wie Schmetterlinge in einem einzigen Kranz im hawaiianischen Stil zu sammeln. Eine solche Überraschung passt sowohl zu einem Geburtstag als auch zu einer Hochzeit. Wenn es nur wenige Scheine gibt, helfen Blumen aus Papier oder Stoff und natürlich Süßigkeiten, die Zusammensetzung zu verdünnen. Ein wenig Fantasie und ein ungewöhnlich heller Kranz sind fertig! Sie können ein Herz als zentrales Element des Kranzes machen. In diesem Video wird detailliert gezeigt, wie man ein Herz aus einer Banknote faltet: Selbst wenn alle ursprünglichen Ideen kompliziert oder fehl am Platz erscheinen, besteht immer die Möglichkeit, Geld in einem handgefertigten Umschlag oder einer Postkarte zu spenden. Die Arbeit und Wärme der Seele, die in ihre Schöpfung investiert wurde, verändern den Charakter des Geschenks trotz der traditionellen Verpackung. Geldgeschenke zu geben, erweist sich als nicht so langweilig. Ein wenig Fantasie, Aufmerksamkeit für die Interessen des Betroffenen - und Banknoten werden zu einer einzigartigen Überraschung. <

Origami-Shirt-Falttechnologie

Es sollte beachtet werden, dass Banknoten mit einer ähnlichen Technik gefaltet werden können, indem sie in das resultierende Paket gelegt werden. Es ist nicht erforderlich, Details auszuschneiden, und daher bleibt das Geld intakt und kann für den beabsichtigten Zweck verwendet werden. <

Strickstich stricken - Funktionen, Muster, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Fotobeispiele <

DIY Frühlingshandwerk für Zuhause, Schule, Kindergarten: Fotoideen <

Meisterkurs: Wie man mit eigenen Händen aus Geld Origami macht

Origami-Schmetterling <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Delightful bouquet of tilda tulips

Bouquet of foamiran tulips step by step

Another material that is good for a tulip bouquet is foamiran. In addition, you will need items such as green tape, wire, glue, iron, knitting needle, spoon, scissors.

We start by cutting petals of the required size from foamiran.

You can first draw a template and cut it out. In order not to fasten each petal separately, you can immediately make three of them together.

To make the petals look a little natural, tint them with pastels.

Now shape the petals with a spoon. We apply a petal to the heated iron, heat it, then put it on a spoon. As a result, it will turn out to be concave.

If you have triple petals, then each of them is heated and pressed into the desired shape.

In the same way we make a tulip leaf, and with knitting needles draw veins on it.

Now we take the wire, wrap it with tape - we get the stem. We attach the petals to it. First, we glue three petals in the first row, then three more.

If you cut three petals at once, then this is easier. Attach them to the wire, then lift them up, forming buds.

It remains to attach a leaf to each flower. As a result, we will get such a wonderful bouquet.

Fabric tulips

Ask any person what they associate with the word "spring". And the majority will answer that with tulips. And it’s not surprising. These fragile flowers are truly the messengers of nature's spring awakening. Previously, several varieties of tulips were grown: red, yellow and sometimes white. But now there are so many species of these plants that it is difficult to count them all. And flower beds in city parks are simply full of colors and textured petals. Today you will learn how to make bright tulips from fabric. They turn out to be voluminous and very cute. Prepare the following components for work: - material that can be cut off and no threads will be visible at the edges (felt, fleece), in the photo these are napkins for cleaning the house; - scissors; - synthetic winterizer or cotton wool; - a sheet of paper or cardboard; - wooden thin and long skewers (according to the number of colors); - threads for sewing in the color of the material and the needle.

Delightful bouquet of tilda tulips

Simple Recipes

Even if it seems that there is no strength, time, opportunities or even skills for handicraft, there are still many ways to quickly and simply turn boring money into interesting and original gifts. And the main one is packaging! 1. Bank of money. You just need to buy a beautiful jar and fill it with beautifully rolled and even tied ribbons with money. Attach a bow to the lid, tie the jar itself with a wide ribbon - and a beautiful gift is ready!

2. A fun and original idea is to melt money into a piece of homemade soap. For this, the bill is placed in a small plastic container. Then pour the first layer of the base into the soap mold, let it harden. Spray with alcohol, place the container and fill in the second layer. The top layer of the base must be completely or translucent for the surprise to be seen.

3. A variation on the same theme - a bag of money - is also a quick, simple and beautiful idea. The design of the bag can be played in different ways (one of the fun ideas is in the photo above), and just put the money inside. It is advisable only to fold them so that the bag is tighter, or you can add chocolate coins for weight and volume

4. Origami from banknotes also does not lose its relevance. Anything can be folded out of bills: a camera, boots and even a ring. Another origami-themed idea is to collect many simple shapes, such as butterflies, into a single Hawaiian-style wreath. Such a surprise will suit both a birthday and a wedding. If there are few bills, then flowers made of paper or fabric and, of course, sweets will help to dilute the composition. A little imagination, and an unusual bright wreath is ready! You can make a heart as the central element of the wreath. How to fold a heart from 1 banknote is shown in detail in this video: In the end, even if all the original ideas seem complicated or out of place, there is always an option to donate money in a handmade envelope or postcard. The labor and warmth of the soul invested in their creation change the character of the gift, despite the traditional packaging. Giving gifts of money turns out to be not so boring. A little imagination, attention to the interests of the donee - and banknotes turn into a unique surprise.

Origami shirt folding technology

It should be noted that banknotes can be folded using a similar technique by putting them inside the resulting package. There is no need to cut out any details and therefore the money will be kept intact and can be used for its intended purpose.

How to knit garter stitch - features, patterns, step-by-step instructions and photo examples

DIY spring crafts for home, school, kindergarten: photo ideas

Master class: how to make origami out of money with your own hands

Origami butterfly

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies