Reinigungsservice nach OKVED

Normalerweise denken sie beim Kauf von Haushaltsgeräten nicht darüber nach, ob sie diese vor dem Gebrauch waschen sollen. Immerhin ist es völlig neu und der Waschvorgang erscheint unnötig. Es lohnt sich, die häufigsten Fragen zur richtigen Pflege und zum Waschen eines neuen Kühlschranks vor dem Gebrauch im Detail zu untersuchen. <

Kann ich meinen neuen Kühlschrank sofort benutzen?

Staub und Schmutz, die sich im Werk und im Geschäft angesammelt haben, sind im Kühlschrank nicht besonders angenehm. Die meisten Bedienungsanleitungen besagen, dass es sich lohnt, es direkt nach dem Kauf eine Weile stehen zu lassen, ohne mit dem Netzwerk verbunden zu sein. Es ist wichtig zu beachten, dass die Ausrüstung in der Wintersaison einige Stunden aufbewahrt werden sollte. Dies ist notwendig, damit er sich an die Raumtemperatur "gewöhnt". Im Sommer reicht weniger Zeit - etwa eine Stunde. <

Wie wasche ich meinen neuen Kühlschrank?

Nach dem Kauf ist es zunächst wichtig, die Geräte entweder mit speziell gekauften Chemikalien zu behandeln. Hauptsache ohne Schleifmittel. Selbstgemachte Lösungen sind perfekt. <

Waschen eines neuen Kühlschranks - Inventar: <

  • Behälter für flüssiges oder handelsübliches Reinigungsmittel;
  • Handschuhe;
  • Schwamm;
  • Lappen oder Handtuch;
  • "Zutaten" zur Herstellung einer Lösung in Abwesenheit eines fertigen Produkts.
  • <

    Neben herkömmlichen Chemikalien zur Reinigung von Haushaltsgeräten sind auch Volksmethoden anwendbar. Waschen eines neuen Kühlschranks - Was eignet sich zur Herstellung einer Lösung: <

    • Um Schmutz auf Gummikomponenten zu entfernen, ist Seife großartig. Insbesondere wirtschaftlich. Es wird auch billiger sein.
    • Sodalösung kann verwendet werden, um Flecken, gealterten Schmutz zu entfernen und vollständig zu desinfizieren.
    • Gewöhnliche Zahnpasta, wie ein weiches Schleifmittel, verträgt auch Schmutz auf Kunststoff gut. Es kann durch ein preisgünstigeres Pulver ersetzt werden.
    • Einige Lösungsrezepte enthalten Apfelessig. Es ist unverzichtbar für die Reinigung eines Kühlhauses. Auch als Erfrischer geeignet.
    • Chlorlösungen helfen, Schimmel loszuwerden. Wenn Sie mit ihm arbeiten, sollten Sie darauf achten, die Haut Ihrer Hände mit Gummihandschuhen zu schützen.
    • <

      Wenn Sie mit jedem der oben genannten Produkte arbeiten, müssen Sie die Menge des einen oder anderen Inhaltsstoffs kennen, um maximale Wirksamkeit zu erzielen. Daher sind die folgenden Rezepte zum Waschen eines neuen Kühlschranks: <

      Ein Keramikspülbecken ist ein großartiges Attribut für jede Küche. Es besteht aus hochwertigem Material, dessen Vorteile eine gute Festigkeit und Beständigkeit gegen extreme Temperaturen sind. Trotzdem stellt sich oft die Frage, wie das Keramikspülbecken in der Küche gereinigt werden kann. <

      Regeln zur Erhaltung der Spüle

      Jede Spüle erfordert besondere Pflege, und Keramik ist keine Ausnahme. <

      Obwohl es ziemlich robust ist, müssen bestimmte Regeln beachtet werden: <

      • Das allererste und einfachste ist die Reinigung. Spülen Sie es nach jedem Gebrauch oder zumindest am Ende des Tages mit einem normalen feuchten Tuch ab und tun Sie es jeden Tag - all dies trägt dazu bei, dass das Waschbecken original bleibt.
      • Wenn das Waschbecken gegen hohe Temperaturen beständig ist, ist das Wasser möglicherweise zu heiß. Eine solche Vernachlässigung kann jedoch zu Rissen führen. Daher sollten Sie die Temperatur der abgegebenen Flüssigkeit überwachen.
      • Verwenden Sie nichts Scharfes, um Kratzer auf der Oberfläche zu vermeiden. Es ist auch unmöglich, schwere Gegenstände hineinzuwerfen, weil. Trotz der Stärke der Keramik kann die Spüle leicht reißen.
      • Wenn das Waschbecken plötzlich beschädigt ist, sollten Sie es dringend zur Reparatur bringen (versuchen Sie nicht, es selbst zu reparieren, da Sie sonst alles verschlimmern können). Je früher desto besser.
      • <

        Die Reparatur des Produkts ist nicht schwierig und Mängel werden mit einer speziellen Substanz gefüllt. <

        Wie reinige ich ein Keramikspülbecken?

        So beliebt Keramikspülen auch sind, von Zeit zu Zeit können verschiedene Flecken auf ihnen auftreten. Dunkle Waschbecken leiden normalerweise unter Kalkablagerungen (weiß), während helle Waschbecken unter Wasserstrahlen leiden. <

        All diese Probleme können mit einer speziellen Reinigungspaste gelöst werden, die Kunden häufig mit dem Kit zur Verfügung gestellt wird. Wenn es nicht da war und nicht klar ist, wie das Keramikspülbecken in der Küche zu reinigen ist, können andere professionelle oder volkstümliche Methoden Abhilfe schaffen. <

        Aber zuerst müssen Sie herausfinden, welche Tools Sie nicht verwenden sollten: <

        • Ameisensäurelösungen zerstören das Keramikmaterial und verursachen Risse.
        • Die Verwendung von normalem Salz kann auch Kratzer verursachen, in denen sich normalerweise Keime ansammeln.
        • Eisenbürsten sollten Sie nicht zum Reinigen eines Keramikspülbeckens in einer Küche verwenden. Ihre Verwendung kann das gesamte Erscheinungsbild der Spüle vollständig ruinieren und verschiedene Mikrorisse hinterlassen, in die sich Schmutz und Fett füllen. Verwenden Sie besser einen Schwamm oder Lappen.
        • Nach natürlichen Ölen bleiben weiße Flecken zurück, die nirgendwo hingehen. Halten Sie sie daher besser von der Oberfläche der Spüle fern.
        • <

          Die Mikrowelle nimmt sicher ihren Platz unter den Haushaltsgeräten ein. Sein täglicher Gebrauch führt dazu, dass die Wände mit Fettpartikeln, verschütteter Suppe oder Lebensmitteln kontaminiert werden, die beim Erhitzen Schuppen bilden. All dies führt dazu, dass durch die Reinigung mit normalen Reinigungsmitteln Schmutz nicht immer vollständig entfernt wird. Das Reinigen der Mikrowelle mit Essig und Backpulver ist die beste Option für Hausfrauen zu Hause. <

          Wie reinige ich die Mikrowelle mit Essig und Backpulver?

          Chemikalien in Waschmitteln können eine Bedrohung für Allergiker darstellen. Besonders für Mütter mit Babys. In diesem Fall kommen Backpulver und Essigsäure zur Rettung. <

          • Mischbehälter;
          • Tasse;
          • Schwamm;
          • 0. Liter Wasser;
            • ein Esslöffel Backpulver;
            • 2 EL. ... Essig.
            • <

              Um die Mikrowelle mit Backpulver und Essig zu reinigen, benötigen Sie: <

              • Gießen Sie zuerst klares Wasser in den Mischbehälter. Dann fügen Sie vorsichtig einen Esslöffel Backpulver und 2 Essigsäure hinzu. Der Behälter sollte voluminös sein, damit beim Abgeben von Wärme kein Wasser herausspritzt.
              • Dann wird diese Lösung vorsichtig in eine kleine Tasse gegossen. Stellen Sie es für eine halbe oder eine Stunde in die Mikrowelle. Nicht einschließen, Substanzen in die Wände der Mikrowelle aufnehmen lassen.
              • Mit einem Schwamm, der diese Lösung verwendet, werden erweichte Bereiche von Fett und anderem Schmutz von den Wänden der Mikrowelle entfernt.
              • <

                Essig ist eine 6% ige Essigsäurelösung (CH3COOH). Es wird im Alltag häufig als sauberer Geruchsneutralisator eingesetzt. <

                Backpulver ist ein feinkristallines weißes Pulver mit der chemischen Formel NaHCO3. Es wird auch oft im Alltag zum Kochen, in der Volksmedizin verwendet, um die Mikrowelle mit Backpulver und Essig zu reinigen. <

                Die Wirkung der Kombination von Backpulver und Essig

                Wenn Sie Backpulver und eine Essigsäurelösung in normalem Wasser mischen, tritt eine chemische Reaktion auf, die eine große Menge Kohlendioxid (CO2) erzeugt. Dies erzeugt Wärme und das Wasser erwärmt sich. Dieser Vorgang beim Reinigen der Mikrowelle mit Backpulver und Essig wird als Backpulver bezeichnet. <

                Dies bildet Natriumacetat, CH3COONa - Natriumsalz der Essigsäure. Reagiert gut mit Fetten in wässriger Lösung. Infolgedessen hilft es, Fettablagerungen von den Wänden der Mikrowelle zu entfernen. <

                Eine von der Schweizer Firma Electro Medical System vorgestellte Neuentwicklung ist für die professionelle Reinigung von Parodontaltaschen im Bereich natürlicher Zähne sowie von schwer zugänglichen periimplantären Bereichen vorgesehen. Das Perio Flow-Gerät ist mit originalen Silikonspitzen ausgestattet, um optimale Behandlungs- und Zahnfleischpräventionsergebnisse zu erzielen. <

                Übersicht

                Technologien zur Behandlung von Gebiss- und Schleimhautpathologien des Schweizer Konzerns garantieren die Effizienz der hergestellten Geräte. Air Flow EMS ist in vier Modellen erhältlich - Handy, 2+, S1 + und S2 +, wobei „Plus“ bedeutet, dass standardmäßig spezielles Schleifpulver hinzugefügt wird. Die Hauptfunktionsaufgabe besteht darin, weichen Zahnbelag und Zahnstein zu entfernen, den Zahnschmelz und die Oberfläche sowie die Implantate zu reinigen und den vestibulären Bereich zu polieren, um einen natürlichen Glanz zu erzielen. <

                Perio Flow ist ein Gerät zur Behandlung und Vorbeugung von Zahnfleischerkrankungen. Das Design, das mit flexiblen Spitzen auf Silikonbasis ausgestattet ist, ermöglicht die Entfernung von Biofilm unter dem Zahnfleisch. Zur Oberflächenbehandlung wird ein mit einer Pulverzusammensetzung gesättigtes Wasser-Luft-Gemisch verwendet. <

                Der vollständige Systemsatz enthält: <

                • Eine Perio Flow-Einheit, die mit Funktionselementen, einem Behälter zum Hinzufügen von Pulver und einem Anschluss an die Versorgungsleitungen ausgestattet ist. Auf der Vorderseite des Geräts befindet sich ein Mechanismus, mit dem Sie eine Silikondüse installieren können.
                • Ein Satz von vierzig Einweg-Kappendüsen für die Behandlung der Mundhöhle. Ein Element reicht für eine qualitativ hochwertige Bearbeitung von 15 bis 20 Bereichen des Gebisses aus.
                • Schleifpulver, hergestellt von der Entwicklerfirma und geliefert in einer Standardverpackung von 120 g
                • <

                  Darüber hinaus kann das Kit zusätzliches Zubehör enthalten - Dichtungen für das Liefersystem, Verbindungsschläuche usw. <

                  Perio Flow verfügt über eine dünne, flexible Silikonspitze mit einer vierstufigen Skala und einem perforierten Zentrum und einer Perforation. Die Löcher im Handstück sind so gestaltet, dass sie dank der speziellen Anordnung die Behandlungsmischung fördern und einen Trichtereffekt erzeugen, der dazu beiträgt, Biofilm aus den Zahnfleischtaschen zu entfernen. Durch das Vorhandensein einer Skala können Sie die Einstecktiefe der Düse in die Tasche steuern - der Maximalwert beträgt 10 mm. <

                  Die Verwendung eines Geräts mit einer Silikondüse gewährleistet die minimale Wahrscheinlichkeit einer Verletzung des Schleimgewebes beim Entfernen von Plaque. Die Behandlung ermöglicht es, das Volumen der Bakterienflora zu verringern, den Bifurkationsbereich von der Folie zu reinigen und auch Bereiche zu verhindern, die für den Zahnbürstenstapel unzugänglich sind. <

                  Indikationen und Einschränkungen

                  Professionelle Reinigung ist Teil der modernen Realität geworden. Es ist kein Geheimnis, dass Unternehmen, die laut OKVED Reinigungsdienste anbieten, zunehmend große Büros, Wohnungen und Landhäuser sauber halten. Dies negiert nicht die tägliche Reinigung der Böden und das Herausnehmen des Mülls. Die allgemeine Reinigung, das Waschen von Fenstern, das Reinigen von Teppichen und Möbeln wird jedoch von Fachleuten durchgeführt

                  Wohnungsreinigung

                  Wenn die Entscheidung zur Reinigung der Wohnung getroffen wurde, besteht der nächste Schritt darin, eine Organisation auszuwählen, die die Arbeit ausführt. Was Sie tun müssen, um sich nicht zu irren: <

                  • besuchen Sie die Websites mehrerer Unternehmen;
                  • Finden Sie das Leistungsspektrum heraus.
                  • untersuchen die Sicherheitsklasse ihrer professionellen Reinigungsmittel;
                  • Kundenrezensionen lesen;
                  • Lassen Sie sich von Freunden und Bekannten beraten, die solche Dienste in Anspruch genommen haben.
                  • <

                    All dies ist notwendig, um zu wissen: <

                    • wie lange die Organisation schon arbeitet;
                    • wie die Kunden die Qualität ihrer Dienstleistungen bewerten;
                    • wie gut die Reinigungsmethoden und -methoden sind.
                    • <

                      Wenn die Wahl getroffen wird, wird der Manager angerufen, der vor Ort einen Arbeitsplan mit Angabe der Kosten erstellt. Er kann am Tag des Anrufs eintreffen. <

                      Ein wichtiger Punkt ist die Koordination der Startzeit für die Reinigung der Räumlichkeiten nach OKVED. Da leben die meisten Menschen in Wohnungen. Die Anzahl der Darsteller hängt vom Arbeitsaufwand und der erforderlichen Reinigungsgeschwindigkeit ab. Normalerweise sind es 2-4 Personen für eine kleine Wohnung. Die Vertragsunterzeichnung und der Kostenvoranschlag erfolgen direkt im Gebiet des Objekts oder im Büro des Unternehmens. <

                      Die allgemeine Reinigung der Wohnung erfolgt durch: <

                      • trockene Entfernung von Staub von Oberflächen;
                      • Nassreinigung aller Räume;
                      • Waschen von Schatten von Beleuchtungskörpern und Spiegeln;
                      • vollständige Reinigung von Küche, Bad und WC;
                      • Staubsauger von Polstermöbeln und Teppichen.
                      • <

                        Fensterreinigung und chemische Reinigung von Bodenbelägen sind nicht in der allgemeinen Reinigung enthalten und werden separat bezahlt. <

                        Wenn eine Wohnung nach der Renovierung gereinigt werden muss, ist die Reinigung gemäß OKVED 2 der beste Weg, um das Problem zu lösen. Feinstaub, Bauschutt, Spuren von Leim, Farbe und Klebeband - all dies erfordert viel Aufwand und erstreckt sich sogar über einen einzigen Tag. Profis kommen mit ihrer Technik zurecht und bedeuten viel schneller. In Bezug auf die Preispolitik sind Reinigungsdienste nach OKVED nach Reparaturen teurer, da sie mit industriellen Staubsaugern durchgeführt werden. <

                        Sie können die Reinigung nach dem Urlaub bestellen. Das mobile Team macht es schnell und effizient überflüssig, den ganzen Tag damit zu verbringen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Cleaning services according to OKVED

Usually, when buying household appliances, they don't think about whether to wash them before use. After all, it is completely new, and the washing procedure seems unnecessary. It is worth investigating in detail the most common questions about proper care, and how to wash a new refrigerator before use.

Can I use my new refrigerator right away?

Dust and dirt accumulated at the factory and in the store are not particularly pleasing when it comes to the refrigerator. Most of the operating instructions say that right after the purchase it is worth letting it stand for a while without being connected to the network. It is important to note that in the winter season the equipment should be kept for a couple of hours. This is necessary so that he "gets used" to the room temperature. In the summer, less time is enough - about an hour.

How to wash your new refrigerator?

Initially, after the purchase, it is important to treat the equipment either with special purchased chemicals. The main thing is without abrasives. Self-made solutions are perfect.

How to wash a new refrigerator - inventory:

  • container for liquid or commercially available cleaning agent;
  • gloves;
  • sponge;
  • rags or towel ;
  • "ingredients" for preparing a solution in the absence of a ready-made product.

In addition to traditional chemicals for cleaning household equipment, folk methods are also applicable. How to wash a new refrigerator - what is suitable for preparing a solution:

  • To remove dirt on rubber components, soap is great. In particular, economic. It will also be cheaper.
  • Soda solution can be used to remove stains, aged dirt and completely disinfect.
  • Ordinary toothpaste, like a soft abrasive, also copes well with dirt on plastic. It can be replaced with a more budgetary powder.
  • Some solution recipes feature apple cider vinegar. It is indispensable for cleaning any cold store. Also suitable as a freshener.
  • Chlorine solutions will help to get rid of mold. When working with him, you should take care of protecting the skin of your hands with rubber gloves.

When working with each of the above products, you need to know the amount of one or another ingredient in order to achieve maximum effectiveness. Therefore, the following are recipes for how to wash a new refrigerator:

Washing rules for a new refrigerator

A ceramic sink is a great attribute for any kitchen. It is made of quality material, the advantages of which are good strength and resistance to temperature extremes. Nevertheless, the question often arises of how to clean the ceramic sink in the kitchen.

Rules to help preserve the sink

Any sink requires special care, and ceramic is no exception.

Although it is quite sturdy, there are certain rules to follow:

  • The very first and simplest thing is purification. Rinse with a regular damp cloth after each use, or at least at the end of the day and do it every day - all this will help keep the sink original.
  • It may seem that if the sink is resistant to high temperatures, the water may be too hot. But such neglect can cause cracks, so you should still monitor the temperature of the discharged fluid.
  • To avoid scratching the surface, do not use something sharp. It is also impossible to throw any heavy objects into it, because. despite the strength of the ceramic, the sink can crack easily.
  • If the sink is suddenly damaged, you should urgently take it for repair (do not try to fix it yourself, otherwise you can aggravate everything). The sooner the better.

Repairing the product is not difficult and any flaws are filled with a special substance.

How to clean a ceramic kitchen sink?

As popular as ceramic sinks are, from time to time various stains can appear on them. Dark-colored sinks usually suffer from limescale (white) deposits, while light-colored sinks suffer from water jets.

All these problems can be solved with a special cleaning paste, which is often provided to customers with the kit. If it was not there and it is not clear how to clean the ceramic sink in the kitchen, then other professional or folk methods can come to the rescue.

But first, you need to figure out what tools you shouldn't use:

  • Formic acid solutions will destroy the ceramic material, creating cracks.
  • Using normal salt can also cause scratches, where germs usually collect.
  • Iron brushes are something you shouldn't use to clean a ceramic sink in a kitchen. Their use can completely ruin the entire appearance of the sink and leave various microcracks on it, in which dirt and grease will fill. Better to use a sponge or rag.
  • After natural oils, white stains remain, which will not go anywhere, so it is better to keep them away from the surface of the sink.

Recommendations on how to wash a new refrigerator. Can I use a new refrigerator immediately after purchase. Tips on how to wash different surfaces. Cleaning rules inside and out.

Microwave confidently takes its place among household appliances. Its daily use leads to the fact that the walls become contaminated with particles of fat, spilled soup or food, which, when heated, form scale. All this leads to the fact that cleaning with ordinary detergents does not always completely remove dirt. Cleaning the microwave with vinegar and baking soda is the best option for housewives at home.

How to clean the microwave with vinegar and baking soda?

Chemicals in detergents can pose a threat to allergy sufferers. Especially for mothers with babies. In this case, baking soda and acetic acid come to the rescue.

  • mixing container;
  • cup;
  • sponge;
  • 0.5 liters of water;
  • a tablespoon of baking soda;
  • 2 tbsp. ... vinegar.

To clean the microwave with baking soda and vinegar, you need:

  • First pour plain water into the mixing container. Then carefully add a tablespoon of baking soda and 2 acetic acid. The container should be voluminous so that when heat is released, water does not splash out.
  • Then this solution is carefully poured into a small cup. Put in the microwave for half an hour or an hour. Do not include, allow substances to be absorbed into the walls of the microwave.
  • Then with a sponge using this solution, softened areas of fat and other dirt from the walls of the microwave are removed.

Table vinegar is a 6% acetic acid solution (CH3COOH). It is often used in everyday life as a cleaner, odor neutralizer.

Baking soda is a finely crystalline white powder with the chemical formula NaHCO3. It is also often used in everyday life for cooking, in folk medicine, to clean the microwave with baking soda and vinegar.

The effect of the combination of baking soda and vinegar

When you mix baking soda and an acetic acid solution in ordinary water, a chemical reaction occurs, producing a large amount of carbon dioxide (CO2). This generates heat and the water heats up. This process in cleaning the microwave with baking soda and vinegar is called baking soda.

This forms sodium acetate, CH3COONa - sodium salt of acetic acid. Reacts well with fats in aqueous solution. As a result, it helps to remove grease scale from the walls of the microwave.

A new development presented by the Swiss company Electro Medical System is intended for professional cleaning of periodontal pockets in the area of ​​natural teeth, as well as peri-implant areas that are difficult to access. The Perio Flow device is equipped with original silicone tips to achieve optimal treatment and gum prevention results.

Overview

Technologies for the treatment of pathologies of the dentition and mucous tissues offered by the Swiss concern guarantee the efficiency of the manufactured devices. Air Flow EMS is available in four models - Handy, 2+, S1 + and S2 +, where “plus” means special abrasive powder is added as standard. The main functional task is the removal of soft plaque and tartar, cleaning the enamel and surface and implants, as well as polishing the vestibular area to give a natural shine.

Perio Flow is a device used in the treatment and prevention of gum pocket diseases. The design, equipped with flexible silicone-based tips, allows the removal of biofilm located under the gums. For surface treatment, a water-air mixture saturated with a powder composition is used.

System complete set includes:

  • A Perio Flow unit equipped with functional elements, a container for adding powder, and a connection to the supply lines. On the front of the device there is a mechanism that allows you to install a silicone nozzle;
  • A set of forty disposable caps-nozzles designed for oral cavity treatment. One element is enough for high-quality processing of 15-20 areas of the dentition;
  • Abrasive powder produced by the developer company and supplied in a standard package of 120 g

In addition, the kit can also include additional accessories - gaskets for the delivery system, connecting hoses, etc.

Perio Flow features a thin flexible silicone tip with a four-graduated scale and perforated center and perforation. The holes in the handpiece are designed to convey the treatment mixture, thanks to the special arrangement, creating a funnel effect that helps to remove biofilm from the gum pockets. The presence of a scale allows you to control the depth of insertion of the nozzle into the pocket - the maximum value is 10 mm.

The use of a device equipped with a silicone nozzle ensures the minimum likelihood of injury to mucous tissues when removing plaque. The treatment allows to reduce the volume of bacterial flora, to clean the bifurcation area from the film, and also to prevent areas inaccessible to the toothbrush pile.

Indications and Limitations

Professional cleaning has become a part of modern reality. It is no secret that companies that provide cleaning services according to OKVED are increasingly engaged in keeping large offices, apartments and country houses clean. This does not negate the daily cleaning of floors and taking out the trash. But general cleaning, washing windows, cleaning carpets and furniture are performed by professionals

Apartment cleaning

If the decision to clean the apartment has been made, the next step is to choose an organization that performs the work. What you need to do in order not to be mistaken:

  • visit the websites of several companies;
  • find out the range of services;
  • study the safety class of their professional detergents;
  • read customer reviews;
  • seek advice from friends and acquaintances who have used such services.

All this is necessary to know:

  • how long the organization has been working;
  • how the clients assess the quality of its services;
  • how well the cleaning methods and methods are.

If the choice is made, then the manager is called, who on the spot draws up a work plan with an indication of their cost. He can arrive on the day of the call.

An important point is the coordination of the start time for cleaning the premises according to OKVED. Since mostly people live in apartments. The number of performers depends on the amount of work and the required cleaning speed. Usually it is 2-4 people for a small apartment. The signing of the contract and the estimate takes place directly on the territory of the object or in the office of the company.

General cleaning of the apartment is provided by:

  • dry removal of dust from surfaces;
  • wet cleaning of all rooms;
  • washing shades of lighting fixtures and mirrors;
  • < li> complete cleaning of the kitchen, bathroom and toilet;
  • vacuum cleaning of upholstered furniture and carpets.

Window cleaning and dry cleaning of floor coverings are not included in the general cleaning and are paid separately.

If an apartment needs to be cleaned after renovation, then cleaning according to OKVED 2 is the best way to solve the problem. Fine dust, construction debris, traces of glue, paint and tape - all this requires a lot of effort and stretches even for a single day. Professionals cope with their technique and means much faster. As for the pricing policy, cleaning services according to OKVED after repairs are more expensive, since they are carried out using industrial vacuum cleaners.

You can order cleaning after the holiday. The mobile team will quickly and efficiently eliminate the need to spend the whole day on this.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies