5 Geschenkideen für ein Mädchen bis zum 8. März

Zurück zum Thema der Suche nach einem würdigen Geschenk für eine Tochter oder Nichte am 8. März (wenn Sie die Auswahl aus dem "Labyrinth" noch nicht gelesen haben, empfehlen wir Ihnen, hierher zu gehen). Lassen Sie uns darüber spekulieren, was bei einer jungen Dame, die schöne Dinge schätzt, die sie von ihren Kollegen unterscheiden, Freude und Bewunderung hervorrufen kann, mit Kreativität und Kraft experimentiert und davon träumt, so schnell wie möglich eine erwachsene unabhängige Dame zu werden! <

Mattels Barbie-Idee

Viele Mädchen im Alter von 5 Jahren erhalten am 8. März eine elegante Puppe als Geschenk. Allerdings wird nicht jeder Besitzer einer echten amerikanischen Barbie, die sich in ihrer Flexibilität und ihrem Luxus im Haar positiv von Nachahmern unterscheidet! Wir sind uns einig, dass Vergnügen nicht billig ist, aber ein hochwertiges Spielzeug keinen Cent kosten kann. Für das "Original" spricht zumindest die Tatsache, dass das Haar nicht hastig geklebt, sondern gründlich an den Kopf der Puppe genäht wird - das Baby muss sich nicht aufregen, weil sein schönes Haustier eine Glatze hat. <

Moderne Mädchen lieben besonders sportliche Barbies - aus der Serie "Limitless Movements". Sie haben die idealen Proportionen verloren, für deren Unplausibilität die Puppen so oft kritisiert wurden, aber sie haben enorme Beweglichkeit erlangt: Sie können auf einer Schnur oder in einer Lotussitzung sitzen, ihre Handgelenke beugen und sich auf Zehenspitzen erheben, ihre Köpfe drehen zu den Seiten und auf und ab. Mit einem Wort, dies sind Fitnessmodelle mit dem Aussehen gewöhnlicher Mädchen - realistische Gesichtszüge, unvollständige Körperparameter und manchmal sogar mit einer aufkommenden Fülle. <

Oder Profisportler: Eiskunstläufer, Turner, Skifahrer, Karatekas, Skateboarder. <

Wenn das Mädchen aus Spielen herausgewachsen ist und lieber Puppen als Kunstgegenstände sammelt, sollten Sie auf die Modelle aus der Silkstone-Serie achten: Diese anmutigen Damen sind einzigartig in ihrem Charme und zeigen sich in exklusiven Designer-Outfits . <

Idea Cognitive Encyclopedia

Ein Mädchen, das 8 Jahre alt oder etwas älter ist, wird bis zum 8. März ein Geschenk zur Buchentwicklung haben. Wir sprechen nicht über eine populärwissenschaftliche Sammlung, die hilft, Schulfächer zu meistern (obwohl diese Option auch nicht schlecht ist ), aber über eine Schatzkammer von unschätzbarem mädchenhaftem Wissen - aus den Bereichen Hauswirtschaft, Schönheit, Etikette. Die Autoren der "Mädchen" -Editionen vermitteln zukünftigen Herdhaltern die Fähigkeiten zum Reinigen, Waschen, Bügeln, Pflegen von Pflanzen, Kochen und Servieren von Geschirr. In kurzen, aber sehr informativen Artikeln geben sie kluge Ratschläge für alle Gelegenheiten: Wie Sie sich um Ihre Gesundheit kümmern und für Ihre jugendliche Schönheit sorgen, mit Gleichaltrigen und Ältesten in Kontakt bleiben und Freizeit mit Nutzen und Vergnügen verbringen können. Bunte Illustrationen wecken das Interesse an den behandelten Themen, Schritt-für-Schritt-Fotos und Diagramme vereinfachen die Herstellung verschiedener dekorativer Handwerke und inspirieren zu kulinarischen Experimenten. <

Idea Jewelry Crafting Kit

Versuchen Sie in der Natur aller Mädchen, sich schöner und heller zu machen, um sich von Gleichaltrigen abzuheben. Dies wird durch Kreativität erheblich erleichtert, die es kleinen Koketten ermöglicht, für sich selbst einzigartigen Schmuck in jedem Design zu kreieren: Ringe, Armbänder, Halsketten, Haarschmuck und Schlüsselanhänger. Warum also nicht den Durst der Kinder nach Kreativität unterstützen, indem Sie dem Mädchen am 8. März ein Geschenk in Form eines Sets für die Herstellung einer Brosche machen? Eine Regenbogenlibelle, eine bunte Siebenblume oder ein schelmischer Marienkäfer mit Perlen spiegeln wunderbar die Individualität und das Talent einer unerfahrenen Nadelfrau wider. <

Zweifel an der Idee mit einer Brosche? Die gleiche Marke Klever hat nicht weniger interessante Sets für die Herstellung von geflochtenen Schnüren für die Hand aus Garn (japanische Kumihimo-Technik), den sogenannten Traumfängern, dekorativen Figuren in Form von Tieren und Blumensträußen aus Perlen (farbiges Flieder, Stiefmütterchen, Rosen) mit Lilien, Gänseblümchen mit Glocken). <

Einer der besten Token für den 8. März ist ein handgemachtes Geschenk. Bei allen kreativen Arbeiten steht das Zeichnen an erster Stelle. Mit seiner Hilfe können Sie all Ihre Gefühle ausdrücken und Ihren geliebten Frauen zum Internationalen Frauentag gratulieren. Das Zeichnen für März schafft eine festliche Atmosphäre und jeder kann es tun. <

Zeichnungen für März sind schön und leicht: Was man ohne Erfahrung zeichnen kann

Mit der Ankunft des Frühlings beginnen Ehemänner, Kinder und Enkelkinder, Geschenke vorzubereiten und über Glückwünsche für den 8. März an ihre Frauen, Mütter und Großmütter nachzudenken. Das Zeichnen einer Postkarte mit eigenen Händen ist nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. <

Wenn Sie sich anstrengen, kann absolut jeder ein Glückwunschbild erstellen, auch ohne besondere Erfahrung in dieser Arbeit. <

Als erstes müssen Sie sich für das Thema der Zeichnung entscheiden. Es können beliebige Blumen oder Kompositionen in einer Vase sein, Tiere - Bären, Hunde, Katzen sowie Inschriften mit der Hauptfigur dieses Feiertags - acht. <

Leichte und gleichzeitig schöne Zeichnungen können aus den folgenden Optionen ausgewählt werden. <

Sehr zarte Frühlingstulpen kombiniert mit einer Glückwunschinschrift. Das Zeichnen ist sehr einfach, da Sie keine Vase zeichnen müssen, ein kleiner Ständer reicht aus. <

Für Leute, die keinen Bleistift und keine Farbe besitzen, scheint selbst die einfachste Zeichnung eine unmögliche Mission zu sein. In der Tat ist nicht alles so schwierig, weil es nicht die Götter sind, die die Töpfe verbrennen. Und es gibt viele Meisterkurse, die Ihnen helfen, die Grundlagen dieses scheinbar schwierigen Geschäfts zu meistern.

Dieses Grußbild sieht auch hübsch aus und ist sehr einfach zu zeichnen. Die Hauptsache ist, im Voraus die Position der Nummer 8 (in der Mitte) und der Farben auf dem Papier zu markieren. Sie können Gänseblümchen oder Narzissen zeichnen. <

Sie können eine süße Katze mit Blumen und einer Glückwunschinschrift auf einer Grußkarte darstellen. <

Das Thema ist einfach - gefaltet in Blumensträußen oder einzelnen Blumen, Tieren und einem sanften Hintergrund, der die Weiblichkeit und Wärme dieses Urlaubs betont <

Auch wenn nur eine Tulpe oder ein Schneeglöckchen auf einer Postkarte steht, ist es dennoch ein sehr berührendes und angenehmes Geschenk für diesen Frühlingsurlaub. <

Was ist cool und originell, um sich für März zu zeichnen?

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

5 gift ideas for a girl by March 8

Returning to the topic of finding a worthy gift for a daughter or niece on March 8 (if you have not yet read the selection from the "Labyrinth", we recommend that you walk here). Let us speculate on what else can cause joy and admiration in a young lady who appreciates beautiful things that distinguish her from her peers, experiments with creativity with might and main and dreams of becoming an adult independent lady as soon as possible!

Mattel's Barbie Idea

Many girls of 5 years old receive an elegant doll as a gift on March 8. However, not everyone becomes the owner of a real American Barbie, which favorably differs from imitators in flexibility and luxury of hair! We agree that pleasure is not cheap, but a high-quality toy cannot cost a penny. In favor of the "original" is at least the fact that the hair is not hastily glued, but thoroughly sewn to the doll's head - the baby will not have to be upset because her beautiful pet is balding.

Modern girls are especially fond of sports Barbies - from the series "Limitless Movements". They have lost the ideal proportions, for the implausibility of which the dolls have been criticized so much, but they have acquired tremendous mobility: they can sit on a twine or in a lotus position, bend their wrists and rise on tiptoes, rotate their heads to the sides and up and down. In a word, these are fitness models with the appearance of ordinary girls - realistic facial features, imperfect body parameters, and sometimes even with an emerging fullness.

Or professional athletes: figure skaters, gymnasts, skiers, karatekas, skateboarders.

If the girl grew out of games and prefers to collect dolls as fine art objects, you should pay attention to the models from the Silkstone series: these graceful ladies are unique in their charm and flaunt in exclusive designer outfits.

Idea Cognitive Encyclopedia

A girl 8 years old or a little older will have a book-developing gift by March 8. We are not talking about a popular science collection that helps to master school subjects (although this option is not bad either), but about a treasury of invaluable girlish knowledge - from the field of home economics, beauty, etiquette. The authors of the "girls" editions instill in future hearth keepers the skills of cleaning, washing, ironing, caring for plants, cooking and serving dishes. In short, but very informative articles, they share wise advice for all occasions: how to take care of your health and look after your youthful beauty, keep in touch with peers and elders, and spend leisure time with benefit and pleasure. Colorful illustrations spark interest in the topics covered, step-by-step photos and diagrams simplify the manufacture of various decorative crafts and inspire culinary experiments.

Idea Jewelry Crafting Kit

In the nature of all girls, try to make themselves more beautiful and brighter in order to stand out from their peers. This is greatly facilitated by creativity, which allows little coquettes to create for themselves unique jewelry of any design: rings, bracelets, necklaces, hair accessories and key chains. So why not support the children's thirst for creativity by giving the girl a gift in the form of a set for making a brooch on March 8? A rainbow dragonfly, a variegated seven-flower or a mischievous beaded ladybug will be a wonderful reflection of the individuality and talent of a novice needlewoman.

Doubt about the idea with a brooch? The same Klever brand has no less interesting sets for creating braided cords for hand from yarn (Japanese kumihimo technique), the so-called dream catchers, decorative figurines in the shape of animals and flower bouquets made of beads (colored lilac, pansies, roses with lilies, daisies with bells).

Spring New Arrivals from Sabrina 3/2021

One of the best tokens for March 8 is a handmade gift. Among all creative works, drawing is in the first place. With its help, you can express all your feelings and congratulate your beloved women on International Women's Day. Drawing for March creates a festive atmosphere and everyone can do it.

Drawings for March are beautiful and light: what to draw without experience

With the arrival of spring, husbands, children and grandchildren begin to prepare gifts and ponder congratulations for March 8 to their wives, mothers and grandmothers. Drawing a postcard with your own hands is not as difficult as it might seem at first glance.

If you make an effort, then absolutely everyone can create a congratulatory image, even without special experience in this work.

The first thing to do is to decide on the theme of the drawing. It can be any flowers or compositions in a vase, animals - bears, dogs, cats, as well as inscriptions with the main figure of this holiday - eight.

Light and at the same time beautiful drawings can be selected from the options below.

Very delicate spring tulips combined with a congratulatory inscription. The drawing is very simple, since you do not need to draw a vase, a small stand is enough.

For people who do not own pencil and paints, even the simplest drawing seems like an impossible mission. In fact, everything is not so difficult, because it is not the gods who burn the pots. And there are many master classes that will help you master the basics of this seemingly difficult business

This greeting image also looks pretty and is very easy to draw. The main thing is to mark in advance the location on the paper of the number 8 (in the center) and colors. You can draw daisies or daffodils.

You can depict a cute cat with flowers and a congratulatory inscription on a greeting card.

The theme is simple - folded in bouquets or single flowers, animals and a gentle background that emphasizes the femininity and warmth of this holiday

Even if there is only one tulip or snowdrop on a postcard, it is still a very touching and pleasant gift for this spring holiday.

What is cool and original to draw yourself for March

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.