Stahlverstärkungszäune; DIY Installation

Zäune und Zäune für private Bereiche mit Toren oder Pforten sind ein Muss. Zuallererst sollten solche Konstruktionen eine schützende Rolle spielen. <

Und wenn vor einigen Jahrzehnten die Hauptauswahlkriterien Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit waren, wollen Entwickler heute einen schönen, ästhetisch ansprechenden Zaun. <

Der Bewehrungszaun erfüllt alle angegebenen Anforderungen. <

Die Ausführung ist jedoch nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. <

Trotz der Tatsache, dass Metallverstärkung eines der Budgetmaterialien ist, können daraus hergestellte Zäune sehr beeindruckend aussehen, insbesondere wenn sie durch Schmieden ergänzt werden. <

Was ist ein Anker ?

Verstärkung ist ein Metallelement in Form von Stäben mit unterschiedlichem Durchmesser. Sie können glatte und gerillte Oberflächen haben. Es ist ein hochfestes, hochwertiges Material, das schweren Belastungen standhält. <

Warmgewalzter Stahl enthält Elemente: Chrom, Titan, Mangan und Silizium. Die Produkte werden nach den in der Kennzeichnung angegebenen Klassen klassifiziert. Die erste Zahl nach dem Buchstaben A ist ein Indikator für die Festigkeit von Stahl. <

Beim Kauf von Material ist zu berücksichtigen, dass die Duktilität hochwertiger Stangen geringer ist. Daher sind sie schwieriger zu biegen. Das Sortiment kann hitzebeständige Armaturen enthalten. In diesem Fall wird der Buchstabe T zum Markierungsindex hinzugefügt. <

Zusätzlich zum Hauptzweck wird die Verstärkung zunehmend zur Herstellung von Zäunen verwendet. Ein Zaun aus Metallstangen ist eine Option für diejenigen, die den Bereich nicht mit einem taub geschlossenen Zaun einschränken möchten. <

Durch gute Sichtbarkeit und einfache Installation können Sie einen exklusiven und spektakulären Zaun nachbauen. Für die Selbstorganisation sind Stangen mit kreisförmigem Querschnitt am besten geeignet. Am beliebtesten: <

Der Buchstabe C zeigt an, dass das gewalzte Produkt schweißbar ist. Zusätzlich zu den vorgestellten können Sie auch Stangen mit quadratischen und sechseckigen Abschnitten verwenden. Für die Vorrichtung eines Zauns eignen sich Stangen mit einem Durchmesser von 10 bis 25 mm - wenn der Querschnitt rund ist und von 12 bis 18 - wenn er quadratisch ist. <

Ästhetisches und zuverlässiges Fechten ist eines der wichtigsten Elemente, um die Sicherheit Ihres Hauses zu gewährleisten und einen einzigartigen, respektablen Stil zu schaffen, sagt der renommierte Ingenieur, Autor zahlreicher Bücher über Bau und DIY-Blog, Kay Rice. <

Und heute, im Zeitalter einer Vielzahl von Gebäudetechnologien und Materialien, ist es leicht, sich in den Optionen für Schutzstrukturen zu verlieren. Beton, Stein, Metall, Ziegel…. Welche Art von Zaun sollte aufgestellt werden, damit er jahrzehntelang einen langen Dienst leistet, das Auge erfreut und Ihr gemütliches Nest vor ungebetenen Gästen und neugierigen Blicken schützt? Werfen wir einen Blick auf dieses Problem. <

Treffen Sie eine Wahl

Der Zaun dient als freistehende Struktur nicht nur als Zaun und definiert die Grenze des Landes, sondern auch als Element der Landschaftsgestaltung. Daher gibt es eine Vielzahl von Arten von Zäunen , die in verschiedenen Formen, Mustern und Farben erhältlich sind. <

Unabhängig von der Art der Konstruktion muss sie funktional, zuverlässig und dem Stil Ihres Hauses entsprechen. <

Kay Rice unterscheidet die folgenden Arten von Zäunen: <

Eine weitere interessante Zaunoption ist eine Hecke, bei der es sich um eine Reihe eng beieinander liegender Sträucher oder Bäume handelt, die in Form geschnitten wurden. <

Es gibt viele verschiedene Arten von Sträuchern und Heckenbäumen, und es ist nicht ungewöhnlich, dass Pflanzen zu Schutzzwecken mit anderen Materialien wie Leichtbauziegeln kombiniert werden. <

Diese Zäune sehen unglaublich schön aus und eignen sich nicht nur für Parks, sondern auch für private Haushalte. Diese Arten von Zäunen werden beispielsweise häufig in den USA und in europäischen Ländern verwendet. <

Zaunmaterial

Die Kombination verschiedener Materialien macht das Erscheinungsbild des Zauns einzigartig. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Steel reinforcement fences; DIY installation

Fences and fences for private areas with gates or wickets are a must. First of all, such constructions should play a protective role.

And, if several decades ago the main selection criteria were reliability and economy, today developers want a beautiful, aesthetically pleasing fence.

The reinforcement fence meets all the stated requirements.

However, it is not as easy to execute as it might seem at first glance.

Despite the fact that metal reinforcement is one of the budget materials, fences made of it can look quite impressive, especially if they are supplemented with forging.

What is an armature

Reinforcement is a metal element made in the form of rods, differing in diameter. They can have smooth and grooved surfaces. It is a high-strength, high-quality material that can withstand heavy loads.

Hot rolled steel contains elements: chromium, titanium, manganese and silicon. Products are classified according to the classes indicated in the labeling. The first number after the letter A is an indicator of the strength of steel.

When purchasing material, it is worth considering that the ductility of high-class rods will be lower. Therefore, they will be more difficult to bend. The assortment may include heat-resistant fittings. In this case, the letter T is added to the marking index.

In addition to the main purpose, reinforcement is increasingly used for the manufacture of fences. A fence made of metal rods is an option for those who do not want to limit the area with a deaf closed fence.

Good visibility and ease of installation will allow you to recreate an exclusive and spectacular fence. For self-assembly, rods with a circular cross-section will be most suitable. Most popular ones:

The letter C indicates that the rolled product is weldable. In addition to the ones presented, you can also use rods with square and hexagonal sections. For the device of a fence, rods with a diameter of 10 to 25 mm are suitable - if the section is round, and from 12 to 18 - if it is square.

Stromynsky tract: why one of the oldest roads in Russia is called the

Aesthetic and reliable fencing is one of the most important elements in ensuring the safety of your home and creating a unique, respectable style, says renowned engineer, author of numerous books on construction and DIY blog, Kay Rice.

And today, in the age of a variety of building technologies, materials, it is easy to get lost in the options for protective structures. Concrete, stone, metal, brick…. So what kind of fence to put up so that it will serve a long service, decades long, pleasing the eye and protecting your cozy nest from uninvited guests and prying eyes? Let's take a look at this issue.

Making a choice

The fence, as a free-standing structure, serves not only as a fence and defining the boundary of the land, but also as an element of landscape design, therefore there is a wide variety of types of fences, which are available in various shapes, patterns and colors .

Regardless of the type of construction, it must be functional, reliable and in keeping with the style of your home.

Kay Rice distinguishes the following types of fences:

Another interesting fencing option is a hedge, which is a series of closely spaced shrubs or trees cut to shape.

There are many different types of shrubs and hedge trees, and it is not uncommon for plants to be combined with other materials such as lightweight brick construction for protective purposes.

These fences look incredibly beautiful and are suitable not only for parks, but also for private households, for example, these types of fences are often used in the United States and European countries.

Fencing materials

The combination of different materials is what makes the appearance of the fence unique.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies