SP47 Taiga-Cache

„Kinder lieben es, Mamas Alben ins Spielzimmer zu stellen und ihre Geschäfte unter ihnen zu erledigen. Heute Morgen laufen Pipeline-Arbeiten mit der musikalischen Begleitung von Alla in Gariks Lieblingshelm, die ihm Galina Borisovna Volchek einmal gegeben hat. Diese Helme wurden von Sovremennik für den lang erwarteten Abschluss der Theaterrenovierung hergestellt “, unterschrieb Galkin den Posten. Tagsüber hat das Video etwa zwei Millionen Aufrufe und viele Kommentare gesammelt. "Es gibt keine Worte", schrieb Lolita Milyavskaya. "Großartig! Ich denke, Harry wird die Holzschnitzereien lieben. Er hat einen guten Geschmack und macht alles gerne mit eigenen Händen. Versuch es! Plötzlich wird es sein Hobby fürs Leben sein. “„ Was für wundervolle, gut ausgebildete Kinder! Und welche großartigen Eltern haben sie! "Gutes Mädchen! Ein Mann sollte in der Lage sein, alles im Haus zu tun!" "Was für ein charmanter Ingenieur mit großartigem Musikgeschmack", schrieben die Leute. <

„Lassen Sie die Streitkräfte der Ukraine nur das Boot rocken: Russland drohte, russisches Militärpersonal innerhalb von 24 Stunden nach Donbass zu liefern

Die Truppen der Russischen Föderation sind bereit, in das Gebiet der selbsternannten "Volksrepublik Donezk" zurückzukehren. Es wurde bekannt, dass etwa zehntausend für den sofortigen Versand an Donbass bereit sind

Ein Schritt vor einem Krieg in vollem Umfang: Militante der DVR ziehen gepanzerte Fahrzeuge an die Kontaktlinie

Telegrammkanäle der Separatisten begannen, Informationen über das Ziehen von Waffen an die Demarkationslinie in der Ostukraine aktiv zu verbreiten, wie Replyua schreibt. et. Nach Angaben der Besatzungsmächte <

Dutzende Schulen wurden in Donezk abgebaut. Die dringende Evakuierung von Kindern ist im Gange

Auf dem Gebiet des vorübergehend besetzten Donezk ereignete sich ein Resonanznotfall. Der Punkt ist, dass in 26 Schulen derzeit nicht vom ukrainischen Staat kontrolliert <

Russische Sonderdienste bieten $ für den Mord an dem ukrainischen Militär in Donbass an - Geheimdienst

Vertreter der Hauptnachrichtendirektion des Verteidigungsministeriums der Ukraine berichteten, dass die Sonderdienste der Russischen Föderation vorübergehend Bewohner rekrutieren, die außerhalb der Kontrolle der Regierung der Ukraine liegen. <

Kalenderereignisse:

Ich biete ein einzigartiges und erschwingliches Produkt an, das niemanden gleichgültig lässt. <

Warum ist Tannenzapfenmarmelade nützlich? <

-Koniferenzapfen haben eine phytonzide Wirkung. Nicht umsonst wird Kiefer aktiv zur Behandlung verschiedener bakterizider und viraler Erkrankungen eingesetzt. Tannenzapfen helfen dabei, den menschlichen Körper von schädlichen Mikroorganismen, Viren, Bakterien zu befreien und haben antimykotische Eigenschaften. <

- Tannenzapfen sind eine ausgezeichnete und wirksame Behandlung und Vorbeugung von Erkältungen. Während einer Grippeepidemie ist es gut, nur 1 EL täglich zu essen. Löffel dieses Produkts (für Kinder ist der Anteil halbiert). So können Sie den Körper zuverlässig vor dem Angriff schädlicher Viren schützen. Darüber hinaus behandelt Zapfenmarmelade sofort eine laufende Nase, die alle Erkältungen begleitet. <

- Das süße Produkt hat immunstimulierende Eigenschaften, seine Kursanwendung hilft dabei, die Arbeit der körpereigenen Schutzfunktionen zuverlässig zu stärken. Aufgrund des hohen Gehalts an verschiedenen angereicherten Bauteilen wird Kegelmarmelade besonders geschätzt. Aufgrund des hohen Vitamin C-Gehalts ist es möglich, eine Steigerung des Tonus im Körper sowie eine Steigerung der Gesamtleistung effektiv zu fördern. <

- Die gesamte Untergruppe der B-Vitamine, die in Zapfenmarmelade enthalten ist, hilft bei der Behandlung von Herzerkrankungen. Ein solches Produkt dient als wunderbare vorbeugende Maßnahme gegen Schwäche und Elastizitätsverlust der Blutgefäße. Und Tannin, das auch im süßen Produkt enthalten ist, ist ein wirksames Mittel gegen Schlaganfälle. Wenn Zapfenmarmelade eingenommen wird, besteht der Vorteil dieses Produkts darin, den Hämoglobinspiegel im Blut durch Erhöhen zu normalisieren. <

-Marmelade aus Tannenzapfen hat eine schleimlösende Wirkung und wird daher zur Behandlung verschiedener Erkrankungen der oberen und unteren Atemwege eingesetzt. Es wird empfohlen, Kiefernmarmeladensirup in warmem Wasser zu verdünnen und dann mehrmals täglich zu konsumieren. Das gleiche Getränk hat auch fiebersenkende Eigenschaften, es lindert perfekt und schnell Fieber und Schüttelfrost. <

- Wenn zweimal täglich für 1 EL. Die vorteilhaften Eigenschaften dieses Produkts beziehen sich auf die Behandlung von so schweren und gefährlichen Krankheiten wie Pleuritis, Bronchitis, Tuberkulose, Lungenentzündung und Asthma bronchiale. <

- Die Mundhöhle wird behandelt, insbesondere das Zahnfleisch. ... <

-Das Produkt hat nachweislich einen positiven Einfluss auf die Arbeit des gesamten Verdauungstrakts. Zuallererst hilft Zapfenmarmelade, die Leistung der Bauchspeicheldrüse zu normalisieren. Aber das süße Produkt bewältigt effektiv andere Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts. Volksheiler empfehlen, regelmäßig einen süßen Leckerbissen für Menschen zu essen, die an Magengeschwüren leiden. <

- Aufgrund seiner antioxidativen Eigenschaften hat das Produkt eine Antitumorwirkung. Diese Zusammensetzung schützt den menschlichen Körper vor den schädlichen Auswirkungen schmerzhafter freier Radikale. Die Vor- und Nachteile von Zapfenmarmelade wurden im Kampf gegen bösartige Tumoren nachgewiesen. <

-Das Produkt ist ein Tonikum und ein belebendes Mittel. Wenn Sie nur ein Glas Wasser mit 2 Teelöffeln verdünnter Zapfenmarmelade trinken, können Sie sich sofort mit Kraft und aktivem Positiv aufladen sowie Müdigkeit und Schläfrigkeit sofort beseitigen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

SP47 Taiga cache

“Children love to put mom's albums in the playroom and go about their business under them. Today, in the morning, pipeline works are underway with the musical accompaniment of Alla in Garik's favorite helmet, given to him once by Galina Borisovna Volchek. These helmets were made by Sovremennik for the long-awaited completion of the theater renovation, ”Galkin signed the post. During the day, the video has collected about two million views and a lot of comments. “There are no words,” wrote Lolita Milyavskaya. “Great! I think Harry will love the wood carvings. He has good taste and likes to do everything with his own hands. Try it! Suddenly it will be his hobby for life ”,“ What wonderful, well-educated children! And what great parents they have! " “Good girl! A man should be able to do everything in the house! " "What a charming engineer with great musical taste," people wrote.

“Let the Armed Forces of Ukraine just rock the boat: Russia threatened to deliver Russian military personnel to Donbas within 24 hours

The troops of the Russian Federation are ready to return to the territory of the self-proclaimed "Donetsk People's Republic". It became known that about ten thousand are ready for immediate dispatch to Donbass

One step before a full-scale war: DPR militants are pulling armored vehicles to the line of contact

Telegram channels of the separatists began to actively disseminate information about the pulling of weapons to the demarcation line in Eastern Ukraine, as Replyua writes about. et. According to the occupation forces,

Dozens of schools have been mined in Donetsk Urgent evacuation of children is underway

A resonant emergency occurred on the territory of the temporarily occupied Donetsk. The point is that in twenty-six schools not controlled by the Ukrainian state at present

Russian special services offer $ for the murder of the Ukrainian military in Donbas - intelligence

Representatives of the Main Intelligence Directorate of the Ministry of Defense of Ukraine reported that the special services of the Russian Federation are recruiting residents temporarily outside the control of the government of Ukraine

Children love to put mom's albums in the playroom and go about their business under them

Calendar Events:

I offer a unique and affordable product that will not leave anyone indifferent.

Why is pine cone jam useful?

-Coniferous cones have a phytoncidal effect, it is not for nothing that pine is actively used to treat various bactericidal and viral diseases. Pine cones help rid the human body of harmful microorganisms, viruses, bacteria, and have antifungal properties.

- Pine cones are an excellent and effective treatment and prevention of colds. During a flu epidemic, it is good to eat only 1 tbsp daily. spoon of this product (for children, the proportion is halved). Thus, you can reliably protect the body from the attack of harmful viruses. Moreover, cone jam instantly treats a runny nose, which accompanies all colds.

- The sweet product has immunostimulating qualities, its course application helps to reliably strengthen the work of the body's protective functions. Due to the high content of various fortified components, cone jam is especially appreciated. Due to the high content of vitamin C, it is possible to effectively promote an increase in the tone in the body, as well as increase overall performance.

- The whole subgroup of B vitamins, which is found in cone jam, helps to cope with heart ailments. Such a product serves as a wonderful preventive measure against weakness and loss of elasticity of blood vessels. And tannin, which is also included in the sweet product, is an effective anti-stroke remedy. When cone jam is taken, the benefits of this product extend to normalizing the level of hemoglobin in the blood by increasing it.

-Jam from pine cones has an expectorant effect, so it is used to treat various diseases of the upper and lower respiratory tract. It is recommended to dilute pine jam syrup in warm water, and then consume it several times a day. The same drink also has antipyretic qualities, it perfectly and quickly relieves fever and chills.

- If twice a day for 1 tbsp. spoon to crush jam from pine cones, the beneficial properties of this product relate to the treatment of such serious and dangerous diseases as pleurisy, bronchitis, tuberculosis, pneumonia, bronchial asthma.

- The oral cavity is treated, especially the gums. ...

-The product has been proven to have a beneficial effect on the work of the entire digestive tract. First of all, cone jam helps to normalize the performance of the pancreas. But the sweet product effectively copes with other diseases of the gastrointestinal tract. Folk healers recommend regularly eating a sweet treat for people who suffer from stomach ulcers.

- Due to its antioxidant properties, the product has an antitumor effect. This composition protects the human body from the harmful effects of painful free radicals. The benefits and harms of cone jam have been proven in the fight against malignant tumors.

-The product is a tonic and invigorating agent. If you drink just one glass of water with 2 teaspoons of cone jam diluted in it, you can instantly recharge with vigor and active positive, as well as instantly eliminate fatigue, as well as drowsiness.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies