RUSSISCHE HACKER CHATALI SPANISCHE EICHE UND PUTIN VERLETZT FÜR; ISKANDERS

Viele Leute fragen, ob sie mit ihren eigenen Händen bürsten können? Wir antworten - JA! Mit unseren Holzbürsten können Sie diese Arbeiten problemlos selbst ausführen. <

Alle Arten von Nylonbürsten <

Das Bürsten ist ein faszinierender Prozess, mit dem Sie von einem gewöhnlichen Baum erhalten können, dass er original und exklusiv ist. <

Es spielt keine Rolle, was es sein wird - Möbel, Dekorelemente, Bretter oder sogar Wände eines Holzhauses, Sie benötigen eine Schleifmaschine mit Geschwindigkeitsregelung (Winkelschleifmaschine) oder besser Polieren (UPM). plus richtig ausgewählte spezielle Nylon-Schleifbürsten auf Holz. <

Damit Sie den richtigen Pinsel zum Bürsten von Holz mit Ihren eigenen Händen auswählen können, haben wir eine Reihe von Veröffentlichungen zu diesem Thema mit Videomaterial verfasst. Alle Artikel finden Sie hier: <

Nachdem Sie Artikel wie "Brushing Aging" und "Wood Grinding Brushes" gelesen haben, können Sie die richtige Wahl treffen. Und wenn Sie ein Blockhaus für das Malen vorbereiten müssen, finden Sie nach dem Lesen von „Stufen des Blockpolierens - Reinigen, Schruppen, Fertigstellen“ Antworten auf viele Fragen. <

Ist es schwierig, Holz mit einer Bürste mit den eigenen Händen zu bürsten?

Aus Sicht des technologischen Prozesses - einfach. <

Das Beherrschen von Technologie dauert nicht lange. Alles wird besonders gut funktionieren, wenn die Pinsel für die Aufgabe richtig ausgewählt sind. Wenn Sie Zweifel an Ihrer Entscheidung haben, zögern Sie nicht, Fragen in den Kommentaren zu den Waren auf den Artikelseiten zu stellen. Wir werden sie gerne beantworten. Sie können Fragen auch über Instant Messenger stellen: WhatsApp, Viber, Telegramm. Professionelle Beratung hilft Ihnen bei der richtigen Auswahl der Do-it-yourself-Bürsten zum Bürsten. <

In Bezug auf die Arbeitskosten hängt die Komplexität davon ab, was genau Sie bürsten möchten. Es ist einfacher, das Brett zu bürsten als die Wände eines Blockhauses. Geformte Produkte lassen sich vor dem Einbau leichter für den Anstrich vorbereiten als nach dem Einbau. <

Prahlen ist körperliche Arbeit. Daher ist es auf dem Dienstleistungsmarkt teuer und es ist billiger, es selbst zu tun. <

Wenn Sie also Freizeit haben und auch Kraft in Ihren Händen haben, können Sie mit Hilfe von Bürsten zum Bürsten die ganze Arbeit leicht mit Ihren eigenen Händen erledigen und viel Geld sparen. <

Was brauchst du zum Selberbürsten?

Bis zum 1. März veröffentlichten westliche Medien eine Reihe von Materialien, in denen sie den Ruf von Amnesty International begraben, Navalny verteidigen, nach Wegen suchen, Russland über Nord Stream unter Druck zu setzen, und behaupten, Wladimir Putin habe persönlich eine vorbereitet Putsch in Armenien ... Und das ist noch nicht alles, die Details finden Sie in unserer Bewertung. <

Navalny wurde an die GULAG geschickt

Die amerikanische Wirtschaftsagentur Bloomberg berichtet zusammen mit anderen westlichen Medien, dass der russische Oppositionsführer Alexei Navalny in eine Kolonie in der Nähe von Wladimir gebracht wurde. Der Schwerpunkt des Materials liegt auf der Tatsache, dass Nawalny seine Strafe "im schrecklichsten Gefängnis Russlands" verbüßen wird. <

Der Komplex, in dem Gefangene in Kasernen festgehalten werden und normalerweise Handarbeit leisten, wird als "rote Zone" eingestuft, in der die Verwaltung alle Aspekte des Lebens kontrolliert. <

Bloomberg zitiert die russische Menschenrechtsaktivistin Eva Merkacheva, die die Kolonie "ein hartes Justizvollzugslager mit sehr strengen Regeln" nannte. Darüber hinaus gibt die amerikanische Agentur der Opposition traditionell das Wort. Einer von ihnen, Konstantin Kotov, der anderthalb Jahre in dieser Kolonie diente, sagte, er sei ständig „Einschüchterungen“ ausgesetzt. <

„Alexei wird es sehr schwer haben. Die Verwaltung überwacht jeden Schritt. Vom ersten Tag an war ich starkem psychologischen Druck ausgesetzt “, sagte Kotov den Amerikanern. <

Die Agentur sprach auch mit Kotovs Anwältin Maria Eismont. Sie sagte, dass ihr Klient innerhalb von anderthalb Tagen nach seiner Ankunft in der Kolonie angeblich so gebrochen war, dass er freiwillig auf das Recht auf vertrauliche Gespräche mit ihr verzichtete. <

"Wenn ich Navalnys Leben in eine echte Hölle verwandeln wollte, würde ich ihn in diese Kolonie schicken", sagte Eismont. <

Mit einem Wort, Bloomberg hat keine Zweifel daran, dass Navalny absichtlich in eine Kolonie mit einem besonders strengen Regime geschickt wurde. Vielleicht stirbt der Oppositionelle dort sogar, weisen uns westliche Journalisten vorsichtig an. Dies ist "amerikanischer Journalismus": Nur Oppositionelle erhalten das Wort, und von Navalny aus machen sie weiterhin den "gewaltlosen politischen Gefangenen", den "Repressalien", gegen den es weitergeht. <

Manipuliert Putin AmnestyInternational?

Hill versucht die Frage zu beantworten, warum sich die internationale Menschenrechtsorganisation Amnesty International geweigert hat, Alexei Navalny als „gewaltlosen politischen Gefangenen“ zu betrachten. Journalisten gehen davon aus, dass dies nicht ohne einen listigen Plan war, der angeblich von Wladimir Putin entwickelt wurde und die Organisation unter Kontrolle brachte. <

Holzimitat an der Wand: ein ungewöhnliches Element erfinderischen Designs

Wer glaubt, dass Bäume einen Platz in einem Garten oder Wald haben, hat einfach keine Vorstellungskraft und kein kreatives Denken, denn ein Baum an der Wand ist nicht weniger geeignet. Diese Gestaltungsmöglichkeit ist noch recht selten, obwohl in alten Kindergärten etwas Ähnliches zu finden ist. Aber wer hat gesagt, dass Schönheit ausschließlich Kindern zur Verfügung stehen sollte? Erwachsene haben auch das Recht, sich ein wenig zu erfreuen, zumal Sie mit Ihren eigenen Händen einen dekorativen Baum an der Wand anfertigen können. Neben ästhetischen und gestalterischen Zielen kann eine solche Lösung auch Tarnfunktionen ausführen, wenn die Wand zu gekrümmt ist oder durch die Hände eines kleinen, aber in Zukunft großen Designers beschädigt wurde. Der Stammbaum ist in der Regel ein ewiger Erfolg bei der Gestaltung von Räumlichkeiten. Am Ende kann ein solches Dekorelement ohne zusätzlichen Aufwand etwas Neues in eine alte Umgebung einbringen. <

Wie und von was?

Jeder, der sich mit Zeichnen und Applizieren ein wenig auskennt, kann mit eigenen Händen einen Baum an der Wand schaffen. Gleichzeitig ist es ratsam, sich daran zu erinnern, dass es schwierig sein wird, ein Ergebnis, das Sie nicht mögen, von der Wand zu entfernen, ohne die darunter liegende Basis zu beschädigen. Daher ist es besser, zuerst alle Gedanken auf Papier zu skizzieren - in Form von a skizzieren. Wenn kein Zweifel an der Richtigkeit des gewählten Pfads besteht, können Sie versuchen, die folgenden Ideen umzusetzen: <

    Wer hat gesagt, dass es die Zeichnung eines Baumes an der Wand ist, die gemeint ist? Es ist klar, dass die Kontur gezeichnet wird, aber niemand stört sich daran, der Applikation trockene Zweige hinzuzufügen, um eine größere Natürlichkeit zu erzielen! Es ist besser, keine frischen Zweige zu nehmen, da diese verrotten und die ganze Arbeit ruinieren können. <

    Dies ist natürlich nur ein kleiner Teil der möglichen Materialien. Echte Denkvirtuosen sind durch nichts eingeschränkt - sie kommen auf völlig originelle Ideen, wie das Auskratzen einer Kontur an einer Wand, die wiederholt in verschiedenen Farbtönen gestrichen wird. <

    Tricks zur Verbesserung der Ergebnisse

    DIY-Holz an der Wand kann mit ein paar einfachen Tipps noch attraktiver gemacht werden. <

    • Halten Sie nicht am Baum an! Erschaffe weiter und um ihn herum! Fügen Sie seit dem letzten Schliff zum Thema Natur Vögel oder Schmetterlinge, Blumen oder Früchte hinzu.
    • Viele Anfänger versuchen, aus dem erstellten Baum eine perfekte Symmetrie zu erzielen, was ihn nur noch schlimmer macht. In der Natur gibt es so etwas nicht, und die Asymmetrie, auch wenn sie ernst ist, unterstreicht nur das kreative Genie des Autors.
    • Wenn nicht so viel Platz an der Wand ist, müssen Sie nicht den ganzen Baum zeichnen - lassen Sie nur einen Teil davon - die Hälfte, einen Ast und so weiter. Die Hauptsache ist, darüber nachzudenken, warum dieses bestimmte Teil und nicht irgendein anderes, und es richtig in das umgebende Innere einzupassen.
    • <

      Einfache und schnelle Lösungen

      Jemand möchte vielleicht aufrichtig einen Baum an der Wand als Dekoration, kann aber seine Pläne nicht verwirklichen. Einige haben nicht genügend elementare künstlerische Fähigkeiten, andere sind nicht bereit, ihre eigene Faulheit zu überwinden, da die Erstellung eines Meisterwerks viel Zeit und Mühe erfordert. In der modernen Welt ist es üblich, sich um die Verbraucher zu kümmern, und dieser Fall ist keine Ausnahme. <

      Die erste Option sind Vinyl-Abziehbilder. Sie werden in großen Baumärkten verkauft, ermöglichen die Auswahl für jeden Geschmack und jede Farbe, und vor allem werden sie buchstäblich sofort geklebt. Es sollte auch beachtet werden, dass sie mit einem feuchten Tuch abgewischt werden können, ohne das Bild zu beschädigen. Wenn der Baum müde wird, wird der Aufkleber einfach entfernt und die Wand nimmt ihr ursprüngliches Aussehen an. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

RUSSIAN HACKERS CHATALI SPANISH OAK, AND PUTIN OFFENSED FOR; ISKANDERS

Many people ask if they can do brushing with their own hands? We answer - YES! With our wood brushes, you can easily carry out this work yourself.

All kinds of nylon brushes

Brushing is a fascinating process, it allows you to get from an ordinary tree that it is original, exclusive.

It doesn't matter what it will be - furniture, decor elements, boards or even walls of a wooden house, you need a grinder with speed control (angle grinder), or better polishing (UPM), plus properly selected special nylon abrasive brushes on wood.

In order for you to choose the right brush for brushing wood with your own hands, we have written a number of publications on this topic with video materials. All articles are available here:

After reading articles such as "Brushing Aging" and "Wood Grinding Brushes", you will be able to make the right choice. And if you have to prepare a log house for painting, then after reading “Stages of log polishing - cleaning, roughing, finishing” you will find answers to many questions.

Is it difficult to brush wood with your own hands with a brush?

From the point of view of the technological process - easy.

Mastering technology doesn't take long. Everything will work out especially well if the brushes are correctly selected for the task. If you are in doubt about your decision, then do not hesitate to ask questions in the comments to the goods, on the article pages. We will be happy to answer them. You can also ask questions through instant messengers: WhatsApp, Viber, Telegram. Professional advice will help you with the correct selection of do-it-yourself brushes for brushing.

In terms of labor costs, the complexity depends on what exactly you plan to brush. It is easier to brush the board than the walls of a log house. And molded products are easier to prepare for painting before installation than after.

Bragging is physical labor. Therefore, it is expensive in the service market, and it is cheaper to do it ourselves.

Therefore, if you have free time, and also have strength in your hands, then with the help of brushes for brushing, you can easily do all the work with your own hands, saving a lot of money.

What do you need for DIY brushing?

Check the price

By March 1, Western media released a series of materials in which they bury the reputation of Amnesty International, defend Navalny, look for ways to put pressure on Russia over Nord Stream and claim that Vladimir Putin personally prepared a coup in Armenia ... And that's not all, the details are in our review.

Navalny was sent to the GULAG

The American business agency Bloomberg, along with other Western media, reports that Russian opposition leader Alexei Navalny has been convoyed to a colony near Vladimir. The emphasis in the material is made on the fact that Navalny will serve his sentence "in the most terrible prison in Russia."

The complex, where prisoners are held in barracks and usually engaged in manual labor, is classified as a "red zone" in which the administration controls all aspects of life,

Bloomberg quotes Russian human rights activist Eva Merkacheva, who called the colony "a tough correctional camp with very strict rules." Further, the American agency traditionally gives the floor to the opposition. One of them, Konstantin Kotov, who served a year and a half in this colony, said that he constantly faced “intimidation”.

“Alexei will have a very difficult time. The administration monitors your every step. From the very first day I was subjected to strong psychological pressure, ”Kotov told the Americans.

The agency also spoke with Kotov's lawyer, Maria Eismont. She said that her client was allegedly so broken within a day and a half after arriving at the colony that he voluntarily renounced the right to confidential conversations with her.

"If I wanted to turn Navalny's life into a real hell, I would send him to this colony," Eismont said.

In a word, Bloomberg has no doubts that Navalny was deliberately sent to a colony with a particularly strict regime. Perhaps the oppositionist may even die there, Western journalists cautiously hint to us. This is "American journalism": only oppositionists are given the floor, and from Navalny they continue to make the very "prisoner of conscience", the "reprisal" against whom continues.

Is Putin manipulating AmnestyInternational?

Hill is trying to answer the question of why the international human rights organization Amnesty International refused to consider Alexei Navalny a “prisoner of conscience”. Journalists make the assumption that this was not without a cunning plan, which was allegedly developed by Vladimir Putin, putting the organization under control.

Brushing is a fascinating process, it allows you to get something original and exclusive from an ordinary tree.

Imitation wood on the wall: an unusual element of inventive design

Those who believe that trees have a place in a garden or forest are simply devoid of imagination and creative thought, because a tree on the wall is no less appropriate. This design option is still quite rare, although something similar can be found in old kindergartens. But who said that beauty should be available exclusively to children? Adults also have the right to please themselves a little, especially since you can create a decorative tree on the wall with your own hands. In addition to aesthetic and design goals, such a solution can also perform camouflage functions if the wall is too curved or has been damaged by the hands of a small, but in the future great, designer. The family tree is generally an eternal hit in the design of premises. In the end, such an element of decor is able to introduce something new into an old setting without any extra effort.

How and from what?

Anyone who is even a little friendly with drawing and applique is capable of creating a tree on the wall with his own hands. At the same time, it is advisable to remember that it will be difficult to remove a result that you do not like from the wall without damaging the underlying base, so it is better to first sketch all thoughts on paper - in the form of a sketch. When there is no doubt about the correctness of the chosen path, you can try to implement the following ideas:

    Who said that it is the drawing of a tree on the wall that is meant? It is clear that the contour will be drawn, but no one bothers to add dry branches to the applique for greater naturalness! It is better not to take fresh branches, as they can rot and ruin the whole work.

    Naturally, this is only a small part of the possible materials. Real virtuosos of thought are not limited by anything - they come up with completely original ideas, like scratching out a contour on a wall repeatedly painted in different shades.

    Tricks to improve results

    DIY wood on the wall can be made even more attractive with some simple tips.

    • Don't stop at the tree! Keep creating and around him! Since the finishing touches on the theme of nature, why not add birds or butterflies, flowers or fruits?
    • Many beginners try to achieve perfect symmetry from the created tree, which only makes it worse. There is no such thing in nature, and the asymmetry, even serious, only emphasizes the creative genius of the author.
    • If there is not so much space on the wall, you don't have to draw the whole tree - let there be only some part of it - half, a branch, and so on. The main thing is to think over why this particular part, and not some other, and correctly fit it into the surrounding interior.

    Simple and quick solutions

    Someone may sincerely want a tree on the wall as a decor, but not be able to realize their plans. Some do not have enough elementary artistic skills for this, others are not ready to overcome their own laziness, because creating a masterpiece will require a lot of time and effort. In the modern world, it is customary to take care of consumers, and this case is no exception.

    The first option is vinyl decals. They are sold in large hardware stores, allow you to choose for every taste and color, and most importantly - they are glued literally instantly. It should also be noted that they can be wiped with a damp cloth without harm to the image, and if the tree gets tired, the sticker is simply removed, and the wall takes on its original appearance.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies