Gummihammer; Eigenschaften, Auswahlkriterien

Parks, Museen, Bibliotheken und Kulturzentren haben diese Woche ein Programm mit verschiedenen Aktivitäten für Kinder vorbereitet. Die Teilnehmer können beispielsweise bis zum 8. März eine virtuelle Reise ins British Museum unternehmen und Geschenke für Mütter machen. <

Workshops: Makramee- und Glasmalerei

Am 1. März um 15:00 Uhr findet im Kulturzentrum "Mitino" eine Meisterklasse über Plastilinographie "Blumen sind das Lächeln des Frühlings" statt. Um zu lernen, wie man Buntglasfenster malt, können Sie das Moskauer Multifunktionskulturzentrum besuchen. Dort beginnen am 2. März um 10:30 Uhr Anfänger auf Glas zu malen. <

Zu Hause können Sie online die Meisterklasse "Kleines Spiel" ansehen, die von den Mitarbeitern der Bibliothek № 191 vorbereitet wurde. Das informative Online-Programm ist dem Internationalen Spieltag gewidmet. Kinder werden über Brandschutzregeln informiert. Die Lektion wird am 2. März um 12:00 Uhr auf der offiziellen Facebook-Seite des Lesesaals veröffentlicht. <

Eine Meisterklasse für künstlerische Malerei (diesmal auf Holz) wurde vom Kulturzentrum "Zelenograd" vorbereitet. Die Lektion "Waldviolett" findet am 2. März um 14:00 Uhr statt. <

Die Mitarbeiter des Khodynskoye Pole Park werden die geknotete Webtechnik unterrichten. Für eine Online-Lektion benötigen Sie Fäden, Scheren, Perlen und ein Element, an dem die Feder hängt. Macrame wird am 6. März um 12:00 Uhr gewebt, das Video-Tutorial wird auf den Seiten des Parks in den sozialen Netzwerken Instagram, VKontakte und Facebook veröffentlicht. <

Vorstellungen: "Telegramm" und Abschied vom Winter

Bibliothek Nr. 5, benannt nach M. Voloshin, lädt Sie zu einer festlichen Aufführung ein, die dem Ende des Winters gewidmet ist. Die Aufführung "Reise in den Winter" beginnt am 1. März um 10:00 Uhr. <

Mitarbeiter von Tagansky Park laden Sie zur Aufführung "Telegram" ein - sie findet im Format einer nostalgischen Teeparty statt. Die Künstler sitzen am Tisch und erzählen von einer sehr schwierigen und kontroversen Zeit im Leben des Landes und einer Familie. Die Handlung basiert auf einem Stück von Oleg Mikhailov. Die Aufführung findet am 5. März um 19:30 Uhr statt. Voranmeldung erforderlich. <

Ausstellungen: British Museum und Falcon Training

Das Sokolniki Park Museum lädt Sie ein, eine Reihe von kurzen Videos über seine Exponate anzusehen. In der ersten Ausgabe werden Sie vom Personal über den Wabik informiert - ein spezielles Gerät zum Trainieren von Falken und anderen Jagdvögeln. Dies ist die erste Version der neuen Spalte #museumparkonline. Das Video wird am 2. März um 14:00 Uhr auf den Seiten des Parks in den sozialen Netzwerken "Instagram", "VKontakte" und "Facebook" verfügbar sein. <

Die Mitarbeiter der Bibliothek Nr. 195 bieten eine aufregende interaktive Reise durch die Hallen des British Museum in London an. Virtueller Ausflug „Museen der Welt. British Museum (London) "beginnt am 3. März um 18:00 Uhr auf der offiziellen Seite des Lesesaals im sozialen Netzwerk" VKontakte ".

Die äußere Ähnlichkeit eines Gummihammer mit einem Hammer bedeutet nicht, dass Werkzeuge gleichermaßen verwendet werden. Das Schlagelement aus Gummi wirkt auf das verarbeitete Material, ohne dessen Struktur zu beschädigen. <

Wofür es verwendet wird

Der Hauptzweck des Werkzeugs besteht darin, mechanische Spannungen zu erzeugen, wenn Schläge mit einem normalen Hammer das zu verarbeitende Material beschädigen können. Der Hammer hat Anwendung beim Richten von Blechen bei Dacharbeiten gefunden. <

Ich benutze es beim Verlegen von Pflastersteinen, beim Verlegen von Laminat. Mit der Gewindeschneidmethode ist es möglich, ein Mauerwerk auf ein bereits verlegtes Element zu montieren. Bei Verwendung für Boden- oder Wandfliesen wird eine gleichmäßige Verteilung der Klebstoffmischung unter der Oberfläche erreicht. <

Durch den erweichten Kontakt mit der Oberfläche mit einem Gummihammer entstehen Metallteile. Zum Beispiel Körperstraffung. Um den Aufprall auf die Arbeitsfläche zu erhöhen, wird empfohlen, ein Werkzeug mit Holzkopf zu wählen. <

Es ist unmöglich, alle Anwendungsbereiche des Gummihammer zu beschreiben. Das Gerät ist in privaten Haushalten und in der Massenproduktion gefragt. Es ist eine unersetzliche Sache in der Möbelindustrie. Durch Gewindeschneiden der zu verbindenden Teile kann die maximale Dichtheit erreicht werden. Tischler verwenden das Werkzeug in Kombination mit einem Meißel oder Meißel. Schlosserarbeiten werden unter Beteiligung verschiedener Maschinen durchgeführt. <

Design und Spezifikationen

Der Hammer ist primitiv gestaltet. Äußerlich ähnelt es einem Hammer, aber die Parameter des Schlägers sind leicht erhöht. Das Werkzeug wird vom Griff gesteuert. Es besteht aus Holz, Polymermaterialien und Hartgummi. Es gibt auch Metallgriffe. Die Form des Teils ist oft abgerundet, aber es gibt auch eine ovale, rechteckige. Die letzte Option ist nicht bequem. <

Bei der Auswahl von Holz sollten Sie die Dichte und Härte des Materials berücksichtigen. Arten wie Eiche, Birke usw. werden bevorzugt.

Der Stürmer ist das Arbeitselement des Werkzeugs. Für seine Herstellung werden auch andere Materialien verwendet. Es kann entweder Holz oder Gummi sein. Der weiße Gummistempel hinterlässt im Gegensatz zum schwarzen Analog nach dem Kontakt mit der Arbeitsfläche keine Spuren. Die Form und Größe hängt vom Verwendungszweck ab. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Rubber mallets; characteristics, selection criteria

Parks, museums, libraries and cultural centers have prepared a program of various activities for children this week. Participants will be able, for example, to take a virtual trip to the British Museum and make gifts for mothers by March 8th.

Workshops: macrame and stained glass painting

A master class on plasticineography "Flowers are the smile of spring" will be held at the cultural center "Mitino" on March 1 at 15:00. To learn how to paint stained-glass windows, you can come to the Moscow Multifunctional Cultural Center. There, on March 2 at 10:30 am, novice artists will start painting on glass.

At home, you can watch online the master class "Small match", which was prepared by the staff of the library № 191. The informative online program is dedicated to the International Day of Matches. Children will be told about fire safety rules. The lesson will be published on March 2 at 12:00 on the official Facebook page of the reading room.

A master class on artistic painting (this time on wood) was prepared by the cultural center "Zelenograd". Lesson "Forest violet" will be held on March 2 at 14:00.

The Khodynskoye Pole Park staff will teach the knotted weaving technique. For an online lesson, you will need threads, scissors, beads and an element where the feather will hang. Macrame will be weaving on March 6 at 12:00, the video tutorial will be published on the park's pages in the social networks Instagram, VKontakte and Facebook.

Performances: "Telegram" and farewell to winter

Library No. 5 named after M. Voloshin invites you to a festive performance dedicated to the end of winter. The performance "Journey into Winter" begins on March 1 at 10:00.

Employees of Tagansky Park invite you to the performance "Telegram" - it will be held in the format of a nostalgic tea party. Sitting at the table, the artists will tell about a very difficult and controversial era in the life of the country and one family. The plot is based on a play by Oleg Mikhailov. The performance will take place on March 5 at 19:30. Pre-registration required.

Exhibitions: British Museum and Falcon Training

The Sokolniki Park Museum invites you to watch a series of short videos about its exhibits. In the first issue, the staff will tell you about the wabik - a special device for training falcons and other hunting birds. This will be the first release of the new #museumparkonline column. The video will be available on March 2 at 14:00 on the pages of the park in the social networks "Instagram", "VKontakte" and "Facebook".

The staff of Library No. 195 offers to go on an exciting interactive journey through the halls of the British Museum in London. Virtual excursion “Museums of the World. British Museum (London) "will begin on March 3 at 18:00 on the official page of the reading room in the social network" VKontakte ".

British Museum Tour and Falcon Training: New Week Kids Activities

The external resemblance of a rubber mallet with a hammer does not mean that tools are used equally. The impact element made of rubber acts on the processed material without damaging its structure.

What it is used for

The main purpose of the tool is to create mechanical stress in cases where blows with an ordinary hammer can harm the material being processed. The mallet has found application in straightening metal sheets, when carrying out roofing work.

I use it when laying paving stones, laying laminate. Using the tapping method, it is possible to fit a piece of masonry to an already laid element. When used for floor or wall tiles, an even distribution of the adhesive mixture under the finish is achieved.

Due to the softened contact with the surface with a rubber hammer, metal parts are formed. For example, body straightening. To increase the degree of impact on the working surface, it is recommended to choose a tool with a wooden head.

It is impossible to describe all the areas of application of the rubber mallet. The device is in demand in private households and large-scale production. It is an irreplaceable thing in the furniture industry. By tapping the parts to be joined, it is possible to achieve the maximum tightness. Carpenters use the tool in combination with a chisel or chisel. Locksmith works are performed with the participation of various machines.

Design and specifications

The mallet is designed primitively. Outwardly, it is similar to a hammer, but the parameters of the striker are slightly increased. The tool is controlled by the handle. It is made from wood, polymer materials and hard rubber. There are also metal handles. The shape of the part is often rounded, but there is also an oval, rectangular one. The last option is not convenient.

When choosing wood, you should take into account the density and hardness of the material. Preference is given to such species as oak, birch, etc.

The striker is the working element of the tool. Other materials are also used for its manufacture. It can be either wood or rubber. The white rubber striker, in contrast to the black analogue, does not leave marks after contact with the working surface. The shape and size depends on the purpose.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies