Romantische Orte in Kiew: Wo für Liebhaber

Wer hat gesagt, dass Paris die einzige romantische Stadt der Welt ist? Tatsächlich wird jeder Ort, an dem sich zwei Menschen lieben, sofort schön, und die Hauptstadt der Ukraine ist keine Ausnahme. Romantische Orte in Kiew sind leicht zu finden, und der allererste ist die "Lovers 'Bridge". <

Grundsätzlich ist die Frage nach einem romantischen Ort für Ausländer und Männer aus anderen Städten der Ukraine von Interesse, die in ihrer Hauptstadt Liebe gefunden haben. Und das ist nicht verwunderlich, denn ukrainische Bräute sind nach russischen Mädchen heute die zweitbeliebteste Wahl für westliche Männer, die es satt haben, übermäßig emanzipierte Landfrauen zu haben. <

Ukrainische Männer aus anderen Städten treffen sich eher mit Mädchen aus Großstädten in sozialen Netzwerken. Dann fließt die Kommunikation von Nachrichten in Telefongespräche. Und wenn diese Leute immer noch aneinander interessiert sind und mehr wollen, dann werden sie sich früher oder später definitiv live treffen wollen. Ein Mann kommt in die Hauptstadt und sucht nach romantischen Orten in Kiew, um seine Freundin beim ersten Date angenehm zu überraschen. <

Die Bekanntschaft von Ausländern mit ukrainischen Frauen beginnt auf die gleiche Weise - online. Männer erstellen ein Konto bei einem der Online-Dating-Dienste. Dann wählen sie das Mädchen aus, das sie mögen, und beginnen einen Dialog mit ihr. Wenn die Kommunikation gut läuft, bietet der Mann dem Mädchen früher oder später die Möglichkeit, seine Online-Beziehung auf die Offline-Welt zu übertragen. Der allererste Schritt bei diesem Übergang ist die Organisation des ersten Offline-Termins. <

Da ihr erstes Offline-Datum wahrscheinlich in Kiew stattfinden wird, müssen Sie die besten Orte in der Stadt kennen. Um sie herauszufinden, sehen Sie sich die Liste der romantischsten Orte in Kiew an, an denen Sie Kontakte knüpfen und sich verabreden können. <

Lovers 'Bridge

Sie können die Brücke der Liebenden nicht umgehen, wenn Ihre Daten in Kiew sind. Die Brücke der Liebenden ist auch als Brücke der Küsse bekannt, weil die Legende besagt, dass zwei verliebte Menschen, die sich auf der Brücke küssen, sich niemals trennen werden. Es ist nicht verwunderlich, dass jedes Paar in Kiew mindestens einmal in seinem Leben auf diese Brücke geht. <

Die Brücke der Liebenden hat auch eine seltsame, aber hübsche Tradition, Schlösser daran anzubringen. Um sicherzustellen, dass ihre Liebe verschlossen ist, schreiben die Liebenden ihre Namen auf das Vorhängeschloss und heften es dann an die Brücke. Lassen Sie sich also auf der Brücke der Liebenden nicht von der großen Anzahl an Burgen überraschen. Es hat auch Bänder, Teddybären und Tausende von Liebhabernamen geschnitzt. Versuchen Sie nicht, diese Tradition zu verstehen, aber Sie sollten versuchen, dasselbe mit Ihrer ukrainischen Freundin zu tun. <

Mariinsky Park

Unabhängig davon, welchen der romantischen Orte in dem von Ihnen ausgewählten Artikel erwähnt wird, ist Kiew voller romantischer Orte. Wenn Sie nicht gerne in Parks spazieren gehen und romantischen Unsinn mögen, können Sie immer einen traditionelleren Weg wählen, um Ihr erstes Date mit einer Ukrainerin zu verbringen. <

Im Zentrum von Kiew gibt es viele verschiedene Restaurants und gemütliche Cafés, in denen Sie sich bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein unterhalten können. Es kann nützlich sein, wenn Sie sich wieder kennenlernen möchten - um Zeit offline zu verbringen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Romantic places in Kiev: where to go for lovers

Who said that Paris is the only romantic city in the world? Well, in fact, any place where two people love each other instantly becomes beautiful, and the capital of Ukraine is no exception. Romantic places in Kiev are easy to find, and the very first of them is the "Lovers' Bridge".

Basically, the question of finding a romantic place is of interest to foreigners and men from other cities of Ukraine who have found love in its capital. And this is not surprising, because Ukrainian brides are the second most popular choice after Russian girls today for Western men who are tired of overly emancipated countrywomen.

Ukrainian men from other cities are more likely to meet metropolitan girls on social networks. Then communication from messaging flows into telephone conversations. And if these people are still interested in each other and want more, then sooner or later they will definitely want to meet live. A man comes to the capital and is looking for romantic places in Kiev to pleasantly surprise his girlfriend on the first date.

Acquaintance of foreigners with Ukrainian women begins in the same way - online. Men create an account on one of the online dating services. Then they choose the girl they like and start a dialogue with her. If the communication goes well, then sooner or later the man will offer the girl the opportunity to transfer their online relationship to the offline world. And the very first step in this transition is organizing the first offline date.

Since their first offline date is likely to take place in Kiev, you need to know the best places to date in the city. To find them out, check out the list of the most romantic places to socialize and date in Kiev.

Lovers' Bridge

You cannot avoid the Bridge of Lovers when your dates are in Kiev. The Bridge of Lovers is also known as the Bridge of Kisses because legend has it that when two people in love kiss on the bridge, they will never part. It is not surprising that every couple in Kiev will go to this bridge at least once in their life.

The Bridge of Lovers also has a weird but pretty cute tradition of attaching locks to it. To ensure that their love is locked, the lovers write their names on the padlock and then pin it to the bridge. So, while on the Bridge of Lovers, do not be surprised by the large number of castles. It also has ribbons, teddy bears, and thousands of lovers' names carved. Don't try to understand this tradition, but you should try to do the same with your Ukrainian girlfriend.

Mariinsky Park

Regardless of which of the romantic places mentioned in the article you choose, Kiev is full of romantic places. If you do not like walking in parks and are fond of romantic nonsense, you can always choose a more traditional way to spend your first date with a Ukrainian woman.

There are many different restaurants and cozy cafes in the center of Kiev where you can have a pleasant conversation over a cup of coffee or a glass of wine. It can be useful when you want to get to know each other again - to spend time offline.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies