2. Mai

In Kertsch wurde der Notfallposten mit Kabeln an zwei Bäume gebunden, damit er nicht zusammenbricht, - berichtet Kertsch. M. <

Dieser Lichtmast befindet sich im Erholungsgebiet in Strandnähe in Arshintsevo im Bereich "Institut". <

Von diesem Beitrag gibt es Drähte zum TP. Es kollabiert schwer und neigt sich sogar zur Seite. Metallkabel wurden um die Stämme zweier Bäume gebunden. <

Neueste Nachrichten:

Nützlich <

Letzte Kommentare <

Ein Einwohner von Feodosia, der wegen Mordes angeklagt ist und von der Jury freigesprochen wurde <

Ist das möglich? Für Mord. <

Auf der Krim prallte ein Auto gegen einen Baum und fing Feuer: Ein Mädchen starb

Diese rücksichtslosen Fahrer auf den Straßen haben ihren Führerschein bekommen, ihn gekauft, aber nicht gekauft. Scum hat auch einen Mann getötet

Menschen und Hunde von Feodosia: Warten auf ein Tierheim für obdachlose Tiere

Eine ständige Sterilisation führt zu einer Verringerung des Viehbestands. Sie muss nur durchgeführt werden, wie dies in den Zielländern der Fall ist. <

Visitenkarte

Schaden und böser Blick können nicht nur mit Hilfe spezieller Rituale auferlegt werden. Manchmal reichen einfache Gedanken aus. Niemand weiß, was andere denken, daher lohnt es sich, sich vor dem negativen Einfluss ihrer Worte oder Gedanken zu schützen. <

Der effektivste Weg, sich vor dem negativen Einfluss von Feinden und Unglücklichen zu schützen, besteht darin, einen kleinen Taschenspiegel mitzunehmen. Dieses Thema hilft dabei, negative Worte und Gedanken von Menschen zu reflektieren, die Sie auf Ihrer Reise außerhalb des Hauses treffen können. Ein kleiner Spiegel kann in einer Tasche, in einer Tasche getragen werden. Um den Einfluss von Negativität zu verringern, müssen Sie Ihre Energie steigern, positiv denken und nicht mit unangenehmen Menschen kommunizieren, keine Polemiken und Konflikte mit ihnen eingehen. Zusätzlich zu einem Spiegel schützen 5 einfache Objekte vor dem bösen Blick und Beschädigungen. <

Silberring

Dies ist ein einfaches und kostengünstiges Schmuckstück, das sich jeder leisten kann. Silber hat besondere magische Eigenschaften. Es blockiert alle negativen Ströme, die uns umgeben. Dies ist ein klares Plus aller Silbergegenstände. <

Der Haupt- und einzige Nachteil von Silberschmuck ist seine Unverträglichkeit mit anderen Edelmetallen. Silber ist mittelmäßig mit Platin verträglich, aber es ist besser, es überhaupt nicht mit Gold zu tragen, da diese beiden Metalle völlig gegensätzlich sind. <

Roter Faden

Im Feng Shui wird Rot aus energetischer Sicht als die stärkste Farbe angesehen. Es zieht Glück an, schreckt böse Geister ab und hilft auch dabei, eine unsichtbare Mauer um eine Person zu bauen, die vor Schaden und dem bösen Blick schützt. <

Am Arm ist ein roter Faden getragen. Das beste Material ist Seide, Wolle, Baumwolle. Neben dem roten Faden schrecken auch andere Elemente dieser Farbe negative Energie ab. Dies wird im Kampf gegen negative Programme helfen. <

Pin

Seit der Antike gilt der Stift als sehr effektiv in Bezug auf den Schutz vor dem bösen Blick, Beschädigungen und Flüchen. Zuerst müssen Sie es sprechen, um den Schutz zu aktivieren. <

Die Verschwörung sollte jedes Mal gelesen werden, wenn Sie eine Stecknadel an Ihre Kleidung heften: „Lassen Sie mich nicht beleidigt sein, lassen Sie mich nicht krank werden. Lass dein Glück nicht auf mich abkühlen. "Sie können eine Stecknadel überall anheften. Es ist besser, sie zu Hause abzunehmen und die Zeremonie am Morgen zu wiederholen.

Garteninnenraum

Die Anordnung eines persönlichen Grundstücks hilft, den Raum funktional zu nutzen. Sie können einen Ort für den Obstanbau schaffen, ein Erholungsgebiet, auch auf kleinem Raum. Die Hauptsache ist, die Abmessungen zu berücksichtigen, den Raum richtig zu zonieren und Pflanzen für die Dekoration auszuwählen. <

Merkmale der Landschaftsgestaltung auf der Website

Kompetentes Design macht die Website schön und funktional. Eine harmonische Komposition kann erstellt werden mit: <

  • Grünflächen;
  • Figuren, Figuren;
  • Brunnen;
  • farbige Steine, Kies, Schutt;
  • Rasengras;
  • Blütenpflanzen usw.
  • <

    Beim Entwerfen ist die Planung der erste Schritt. Die Zeichnung hilft, Fehler zu vermeiden und die Position von Funktions- und Dekorationsbereichen im Voraus zu überdenken. Eine Win-Win-Option ist die Verwendung von Geometrie, die symmetrische Anordnung großer Objekte. <

    Der vordere Teil ist mit Blumenbeeten und einfachen Rasenflächen dekoriert. Weiter gibt es Obstbäume, Gartenbeete. Erholungsgebiete sind mit Blumenbögen und Bänken ausgestattet, um eine romantische Stimmung zu schaffen. Die Gartengestaltung umfasst mehrere Segmente: <

    • Gemüsebeete;
    • vertikale Betten;
    • Obstbäume;
    • Dekorationsgegenstände.
    • <

      Die Gestaltung des Gemüsegartens umfasst auch Nebengebäude, die dem allgemeinen Stil entsprechen müssen. Designer schlagen vor, sie außerhalb der Sichtweite von Menschen zu platzieren. Gepflasterte und ausgetretene Wege werden getrennt betrachtet. Pfade ermöglichen es nicht nur, sich bequem zu bewegen, sondern auch den Raum zu zonieren. Sie bestehen aus Fliesen, Ziegeln, Beton, Sägemehl und farbigen Kieselsteinen. Unten auf dem Foto ist ein Do-it-yourself-Garten. <

      Aktuelle Ideen

      Hinzufügen eines Artikels zu einer neuen Sammlung

      Welches Gitter ist für den Anbau von Trauben auf Ihrer Website am logischsten? Und noch besser - machen Sie es selbst mit einem Minimum an Aufwand. Wir laden Sie ein, verschiedene Arten dieses Entwurfs, ihre Fotos, Zeichnungen und kurzen Montageanleitungen zu betrachten. <

      Sie werden überrascht sein, aber hier lohnt es sich, mehrere Punkte gleichzeitig zu berücksichtigen. Die erste ist, welche Art von Trauben (Tisch oder technisch) Sie anbauen werden. Die zweite ist die geschätzte Weinbergfläche. Nun, und natürlich sein Aussehen, das auch bei der Auswahl eines Wandteppichs nicht von letzter Bedeutung ist. Lassen Sie uns zunächst entscheiden, aus was Sie auswählen möchten, und dann detaillierter auf die beliebtesten Optionen eingehen. <

      Arten von Traubengittern

      Abhängig von den Parametern werden die Stützen für Trauben in verschiedene Sorten unterteilt. <

      Nach Design und Aussehen: <

      • Wandteppich mit einer Ebene,
      • Wandteppich mit zwei Ebenen,
      • dekorativer Wandteppich.
      • <

        Gitter aus Metallgitter <

      • L-förmig,
      • T-förmig,
      • V-förmig,
      • bogenförmig,
      • Pergola,
      • Pavillon,
      • Gittergitter,
      • andere Formen.
      • <

        L-förmiges Gitter mit Querstange <

        Für Hauptmaterial: <

        • Holz,
        • Metall,
        • Kunststoff.
        • <

          Festlicher Tisch zu Ostern

          Die Organisation eines festlichen Tisches für Ostern 2021 ist eine Veranstaltung, die viel Zeit und Mühe erfordert. Zweifellos sind die Sorgen bei der Zubereitung von Ostergerichten angenehm, aber die Gastgeberin muss hart arbeiten, um einen unvergesslichen festlichen Tisch zu organisieren. Je reicher der festliche Ostertisch ist, desto erfolgreicher wird das Jahr. Egal, ob Sie sich entschieden haben, eine große Firma in Ihrem Haus zu versammeln oder sich auf einen engen Familienkreis zu beschränken, es muss eine helle, saftige Osterwiese auf dem Tisch liegen. Es wird eine originelle Dekoration für Ihren Tisch und ein Symbol für einen hellen Urlaub. <

          Es ist sehr einfach, eine solche Lichtung anzubauen. Die Hauptsache ist, im Voraus zu überlegen, wie man es dekoriert. <

          • Nehmen Sie eine große Schüssel und fügen Sie Erde hinzu. Machen Sie eine kleine Schicht Erde - ein paar Zentimeter.
          • Den Boden mit Körnern säen. Hafer, Hirse oder einfaches Rasengras reichen aus. Fans des Experimentierens werden die Option mit Dill oder Petersilie lieben.
          • Bewässern Sie die Lichtung und platzieren Sie sie nahe an der Sonne. Bei rechtzeitiger Bewässerung und ausreichend Licht sehen Sie sehr bald die ersten Triebe. Es bleibt abzuwarten, bis sie erwachsen werden und die irdene Insel gleichmäßig bedecken und eine Lichtung bilden.
          • Blumen, Ostereier, kleine Osterhasen und Hühner können zur Dekoration der Wiese verwendet werden.
          • <

            Wenn sich jemand nicht die Mühe machen möchte, eine Lichtung anzubauen, verwenden Sie einfache Grüns. Legen Sie es auf einen Teller und ordnen Sie die Dekorationen zum Thema Ostern darauf an. Grün gilt als ein unverzichtbares Osterattribut. Früher wurden an Ostern künstliche Blumen von Hand hergestellt, mit denen dann Osterkuchen oder Ikonen dekoriert wurden. <

            Wenn es an Ostern 2021 ein warmer, sonniger Tag ist, machen Sie mit Ihrer Familie ein Picknick. Im Freien gebratener Schaschlik ist ein ideales Gericht für Ihren festlichen Tisch in der Natur. <

            Große orthodoxe Feiertage

            14. Januar - die Beschneidung des Herrn. Erinnerung an Basilius den Großen. Altes neues Jahr. <

            7. Juli - Geburt Johannes des Täufers. <

            12. Juli - die heiligen Apostel Peter und Paul. <

            11. September - Enthauptung Johannes des Täufers. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

May 2

In Kerch, the emergency post was tied with cables to two trees so that it would not collapse, - Kerch reports. M.

This lighting pole is located in the recreation area near the beach in Arshintsevo, in the "Institute" area.

From this post there are wires to the TP. It collapses heavily and even tilts to the side. Metal cables were tied around the trunks of two trees.

Latest news:

Useful

Recent Comments

A resident of Feodosia accused of murder, acquitted by the jury

Is this possible? For murder.

In Crimea, a car crashed into a tree and caught fire: a girl died

These reckless drivers on the roads got their license, bought it, but didn't buy it. Scum also killed a man

People and dogs of Feodosia: waiting for a shelter for homeless animals

Constant sterilization will lead to a decrease in livestock, it just needs to be done, as it is done in targeted countries.

Business card

Do-it-yourself beautiful garden

Damage and evil eye can be imposed not only with the help of special rituals. Sometimes simple thoughts are enough. No one knows what others are thinking, so it is worth protecting yourself from the negative influence of their words or thoughts.

The most effective way to protect yourself from the negative influence of enemies and ill-wishers is to carry a small pocket mirror with you. This subject helps to reflect negative words and thoughts of people you may meet on your journey outside the home. A small mirror can be carried in a bag, in a pocket. To reduce the influence of negativity, you need to increase your energy, think positively and not communicate with unpleasant people, not enter into polemics and conflicts with them. In addition to a mirror, 5 simple objects will help protect against the evil eye and damage.

Silver Ring

This is a simple and inexpensive piece of jewelry that anyone can afford. Silver has special magical properties. It blocks any negative streams that surround us. This is a definite plus of any silver items.

The main and only disadvantage of silver jewelry is its incompatibility with other precious metals. Silver has mediocre compatibility with platinum, but it is better not to wear it at all with gold, because these two metals are complete opposites of each other.

Red thread

In feng shui, red is considered the most powerful color from an energetic point of view. It attracts good luck, scares away evil spirits, and also helps to build an invisible wall around a person that protects from damage and the evil eye.

A red thread is worn on the arm. The best material is silk, wool, cotton. In addition to the red thread, other elements of this color will also scare off negative energy. This will help in the fight against negative programs.

Pin

Since ancient times, the pin has been considered very effective in terms of protection from the evil eye, damage, curses. First, you need to speak it in order to activate the protection.

The conspiracy should be read every time you pin a pin to your clothes: “Don't let me be offended, don't let me get sick. Don't let your luck cool down on me. " You can pin a pin anywhere. It is better to take it off at home and repeat the ceremony in the morning.

If the vegetable garden is the main idea of ​​the site, it is worth highlighting the vegetable beds so that they do not seem boring. The easiest option is

Garden interior

Arrangement of a personal plot will help to use the space functionally. You can create a place for growing fruits, a recreation area, even in a small area. The main thing is to take into account the dimensions, correctly zone the space and choose plants for decoration.

Features of landscape design on the site

Competent design will make the site beautiful and functional. A harmonious composition can be created using:

  • green spaces;
  • figures, figurines;
  • fountains;
  • colored stones, gravel, rubble;
  • lawn grass;
  • flowering plants, etc.

When designing, planning is the first step. The drawing will help to avoid mistakes, to think over the location of functional areas and decorative areas in advance. A win-win option is the use of geometry, the symmetrical arrangement of large objects.

The front part is decorated with flower beds, plain lawns. Further there are fruit trees, garden beds. Recreation areas are equipped with flower arches, benches to give a romantic mood. The garden design includes several segments:

  • vegetable beds;
  • vertical beds;
  • fruit trees;
  • decorative items.

The layout of the vegetable garden also includes outbuildings, which must correspond to the general style. Designers suggest placing them out of sight of people. Paved paths and trodden paths are considered separately. Paths allow not only to move comfortably, but also zone the space. They are made from tiles, bricks, concrete, sawdust and colored pebbles. Below in the photo is a do-it-yourself garden.

Actual ideas

Adding an article to a new collection

Which trellis is most logical to choose for growing grapes on your site? And even better - do it yourself, with a minimum of effort. We invite you to consider different types of this design, their photos, drawings and short assembly instructions.

You will be surprised, but here it is worth considering several points at once. The first is what kind of grapes (table or technical) you are going to grow. The second is the estimated vineyard area. Well, and, of course, its appearance, which is also not of the last importance when it comes to choosing a tapestry. First, let's decide what to choose from, and then dwell on the most popular options in more detail.

Types of grape trellis

Depending on the parameters, supports for grapes are divided into different types.

By design and appearance:

  • one-plane tapestry,
  • two-plane tapestry,
  • decorative tapestry.

Trellis made of metal mesh-netting

  • L-shaped ,
  • T-shaped ,
  • V-shaped ,
  • arcuate,
  • pergola,
  • gazebo,
  • trellis-mesh,
  • other forms.

L-shaped trellis with crossbar

For main material:

  • wood ,
  • metal ,
  • plastic.

Festive table for Easter

Organization of a festive table for Easter 2021 is an event that requires a lot of time and effort. Undoubtedly, the worries associated with the preparation of Easter dishes are pleasant, but the hostess will have to work hard to organize an unforgettable festive table. The richer the festive Easter table is, the more prosperous the year will be. Whether you have decided to gather a large company in your house or confine yourself to a narrow family circle, there must be a bright, juicy Easter meadow on the table. It will become an original decoration for your table and a symbol of a bright holiday.

It is very easy to grow such a clearing. The main thing is to think in advance how to decorate it.

  • Take a large bowl and add earth to it. Make a small layer of earth - a few centimeters.
  • Sow the ground with grains. Oats, millet, or simple lawn grass will do. Fans of experimentation will love the option with dill or parsley.
  • Water the clearing and place it close to the sun. With timely watering and sufficient light, you will see the first shoots very soon. It remains to wait until they grow up and evenly cover the earthen island, forming a clearing.
  • Flowers, Easter eggs, small Easter bunnies and chickens can be used to decorate the meadow.

If someone doesn't want to "bother" growing a clearing, use plain greens. Place it on a plate and arrange the Easter-themed decorations on it. Greenery is considered a must-have Easter attribute. In the old days, artificial flowers were made by hand on Easter, which were then used to decorate Easter cakes or icons.

If it's a warm sunny day on Easter 2021, take your family for a picnic. Shashlik fried in the open air will be an ideal dish for your festive table organized in nature.

Great Orthodox Holidays

January 14 - the circumcision of the Lord. Memory of Basil the Great. Old New Year.

July 7 - Nativity of John the Baptist.

July 12 - the holy foremost apostles Peter and Paul.

September 11 - Beheading of John the Baptist.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies