Hausgemachte Schokolade: nur natürliche Zutaten

Heiße Hackfleischgerichte <

Knusprige Hühnchenbällchen mit Käse

1. Das Hähnchenbrustfilet in das Hackfleisch geben, 1 Ei, Salz und Pfeffer abschmecken, Hähnchengewürze, getrockneten Knoblauch, etwas Paprika, Wasser hinzufügen und das Hackfleisch gründlich kneten. <

2. Reiben Sie den Hartkäse und rollen Sie ihn in kleine Kugeln (die Größe von Haselnüssen). <

3. Bilden Sie die gefüllten Hühnchenbällchen. Hände mit Wasser nass machen. Nehmen Sie das Hackfleisch mit einem Teelöffel, machen Sie einen Kuchen daraus und legen Sie eine Käsekugel darauf. Von allen Seiten gut kleben und in einer Mischung aus gemahlenen Crackern und Grieß panieren. Bereiten Sie also alle Bälle vor. <

4. Pflanzenöl erhitzen. Tauchen Sie eine Kugel in heißes Öl und braten Sie sie bei mittlerer Hitze 5-7 Minuten lang. Entfernen Sie die Kugeln auf einer Serviette, um überschüssiges Fett zu entfernen. <

Wie man Hühnchenbällchen brät <

5. Legen Sie die fertigen Hühnchenbällchen auf ein Salatblatt oder eine Salatmischung wie meine. <

Knusprige Hühnchenbällchen mit Käse <

Zutaten: FLEISCH FÜR BÄLLE: Hähnchenfilet - 3 Stk .; Hühnerei - 1 Stk .; Salz - 0. TL; Gemahlener Pfeffer - nach Geschmack; Gewürze für Huhn - 0. TL; Knoblauch - 1 TL; Paprika - 0. TL; Wasser - 40 ml; FÜLLUNG: Hartkäse - 150 g; BROT: Brotkrumen - 2 EL. l.; Grieß - 2 EL. l.; ZUSÄTZLICH: Pflanzenöl - 300 ml. <

Viele Snackrezepte für alle Gelegenheiten auf der kulinarischen Website von Fresh Recipes. <

Gründe für das Auftreten von Kakerlaken

Freier Zugang zu Nahrungsmitteln, hohe Luftfeuchtigkeit, Wärme und Dunkelheit sind ideale Bedingungen für Kakerlaken. Sie bewegen sich von Wohnung zu Wohnung durch Risse in Fenstern oder Türen, kriechen über Lüftungsschächte, Rohre, Müllschlucker und Gebäudefassaden. Außerdem können sie versehentlich auf Kleidung zusammen mit alten Sachen während des Umzugs, in einem Koffer aus dem Urlaub, mit einem Postpaket oder einer Lieferung aus einem Möbelgeschäft ins Haus gebracht werden. <

Alle Hauskakerlaken sind synanthropische Organismen. Dies bedeutet, dass sie nicht außerhalb des menschlichen Zuhauses existieren können. Meistens lassen sich Insekten in der Küche nieder, wo es einfacher ist, Nahrung zu bekommen. Besonders wenn Sie offene Mülleimer haben, ist Ihr Waschbecken undicht und ungewaschenes Geschirr, Semmelbrösel oder Fettspuren verbleiben auf den Tischen. Darüber hinaus interessieren sie sich nicht nur für menschliche Nahrung, sondern auch für Tiernahrung. <

Kakerlaken nisten oft in Elektrogeräten: Toaster, Mikrowelle, Herd, Fernseher, auf der Rückseite des Kühlschranks - es ist warm, dunkel und sicher. Sie bevölkern sich auch gerne unter Waschbecken, Küchenschränken, Lüftungsschlitzen, Hohlräumen unter Fußleisten und abblätternden Tapeten. <

Wenn die Bevölkerung wächst und Insekten anfangen, Nahrung zu verlieren, ziehen einige der Personen in benachbarte Wohnungen oder Häuser. Es ist interessant, dass sie vorher ihren "Pfadfinder" schicken, der das Gebiet untersucht und seine Eignung für das Leben feststellt. Wenn es trocken und sauber ist, alle Lebensmittel versteckt sind und Abschreckungsmittel vorhanden sind, bevorzugen Kakerlaken einen bequemeren Ort. <

Wie man Kakerlaken loswird: Volksheilmittel

Wenn sich Kakerlaken in Ihnen niedergelassen haben, sollten Sie die Situation auf keinen Fall von selbst loslassen. Diese Insekten breiten sich schnell nicht nur in der Wohnung, sondern auch im ganzen Haus aus. Währenddessen sammeln sich Schimmel, pathogene Bakterien und Viren auf ihren Pfoten an. Sie können Allergien und Asthma verursachen. Darüber hinaus sind viele Fälle bekannt, in denen Kakerlaken in die Ohren geklettert sind. <

Da sich diese Insekten schnell an giftige Substanzen anpassen, sind Experten gezwungen, ständig neue Wege zu entwickeln, um sie zu bekämpfen. Zunächst sollten Sie Volksheilmittel ausprobieren - sie sind schonender als Chemikalien und können in Wohnungen mit Haustieren verwendet werden. Viele von ihnen sind genauso wirksam wie moderne Insektizide. Minus eins - die Ergebnisse müssen länger warten. <

  • Borsäure
  • <

    Eines der effektivsten und kostengünstigsten Tools. Trotz der Tatsache, dass Borsäure seit mehreren Jahrzehnten verwendet wird, wirkt sie sogar gegen resistente Populationen, die eine Immunität gegen beliebte Chemikalien entwickelt haben. Im Gegensatz zu den meisten Giften beeinflusst diese Substanz das Nervensystem der Kakerlake nicht: Sie frisst sich an den Wänden ihres Verdauungstrakts ab. <

    Borsäure kann in einer Apotheke für ca. 30 Rubel gekauft werden. für einen 10-Gramm-Beutel. Um Kakerlaken zu bekämpfen, ist es besser, ein Pulver zu nehmen, keine Lösung. Sie können einfach Fußleisten und andere Oberflächen behandeln, auf denen Kakerlaken laufen. Aber der Effekt ist besser, wenn Sie einen Köder machen. Mischen Sie ein paar Esslöffel des Pulvers mit rohem Eigelb und rollen Sie es aus der resultierenden Masse zu kleinen Kugeln. Es bleibt nur, sie in die Lebensräume von Kakerlaken zu bringen. <

    Vanillin, Puderzucker, Stärke, Mehl können zu den Kugeln hinzugefügt werden. Kakerlaken haben einen gut entwickelten Geruchssinn. Je aromatischer der Köder ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Insekten ihn probieren möchten. <

    Klassisches Rezept mit Milch

    Brötchen ohne Hefe sind schnelle Backwaren. Sogar ein unerfahrener Bäcker kann dieses Rezept Wirklichkeit werden lassen. Sie benötigen folgende Produkte: <

    • Weizenmehl - 3 EL;
    • Zucker - 2 EL. l.;
    • Butter - 100 g;
    • Backpulver - 1 TL;
    • Milch - 50 ml;
    • Salz - Prise;
    • Zimt - 2 TL.
    • <

      Schrittweise Anleitung zum Backen von Brötchen: <

      Achtung! Die Brötchen sind in 20 Minuten fertig. <

      Option: Schnelles Rezept für magere Zimtschnecken

      Diese Brötchen werden auf Soda gebacken, damit sie schnell genug kochen. Sie müssen weder in den Teig noch in die geformte Form passen. Nach dem Kneten liegt in einer halben Stunde ein magerer Leckerbissen auf dem Tisch. Sie können den Wasserkocher aufstellen. Für die Basis benötigen Sie ein Kompott. Wir nehmen jede Art von Beeren oder Früchten. Sie können Saft als Basis nehmen. <

      Zutaten <

      • 1. Art. jedes Kompott;
      • 0. EL. Zucker;
      • 2 TL. Zimt;
      • 0. EL. Pflanzenöl;
      • 0. TL. Salz;
      • Mehl;
      • 12 g Soda.
      • <

        Wie man schnell kocht <

        Wenn das Kompott sauer ist, können Sie das darin enthaltene Soda löschen. Aber häufiger wird dafür zusätzlich Essig verwendet. Mischen, die Hälfte der Zuckernorm hinzufügen und das Öl einfüllen. Wir lassen 2 Löffel zur Schmierung. <

        Mehl hinzufügen, Teig kneten. Wir ließen ihn buchstäblich fünf Minuten lang liegen. Sie können den Ofen bereits einschalten und aufwärmen lassen. <

        Mischen Sie den Zimt und den restlichen Zucker. Den Teig in 8-10 Stücke teilen. Jeweils rollen, einfetten, mit Zimtmischung bestreuen und eine kleine Rolle drehen. Sie müssen es nicht fest machen. Wir machen mehrere schräge Schnitte von oben. Wir schicken auf ein Backblech. <

        Was wir brauchen:

        Wenn Sie keine Küchenwaage haben, messen Sie die Zutaten mit Teelöffeln - die Hauptsache hier ist, das Verhältnis beizubehalten. Zum Tempern von Schokolade ist es am besten, ein Laserthermometer zu verwenden, aber ein gewöhnliches Thermometer kann diese Aufgabe bewältigen, bei der nichts schlimmer ist, es ist nur schwieriger, damit zu arbeiten. Jeder Behälter kann als Form verwendet werden. Wenn Sie jedoch im Voraus eine spezielle Form vorbereiten und kaufen, sieht das Dessert viel präsentabler aus. <

        Kann ich das Produkt während der Gewichtsabnahme überhaupt konsumieren?

        Die Möglichkeit, das Produkt für eine Diät zu verwenden, hängt von der Art und Zusammensetzung der Süße ab. <

        Milch

        Gorki <

        Ernährungswissenschaftler dürfen jeden Tag eine kleine Menge hochwertiger dunkler Schokolade essen, auch während der aktiven Gewichtsabnahme. <

        Dunkel

        Weiß <

        Pralinen für Diätkenner <

        Wenn die Diät mit Ausnahme einer Reihe von Produkten nicht therapeutisch ist, sondern zur Gewichtsreduktion gedacht ist, ist es durchaus möglich, sich mit hausgemachten Süßigkeiten verwöhnen zu lassen. Diejenigen, die sich medizinisch ernähren, sollten ein Rezept für hausgemachte Süßigkeiten ohne verbotene Lebensmittel wählen. Und für diejenigen, für die richtige Ernährung und gesunder Lebensstil nur eine Lebenseinstellung sind, ohne das Ziel, Gewicht zu verlieren, können Sie so leckere Leckereien essen, wann immer Sie wollen! <

        Vorbehaltlich der Empfehlungen sind solche Süßigkeiten in kleinen Mengen zulässig, auch für Diabetiker. <

        Darüber hinaus haben hausgemachte Süßigkeiten eine Reihe weiterer Vorteile: Sie sind einfach herzustellen und aus natürlichen Produkten zubereitet, was man nicht über kommerzielle Schokolade sagen kann. <

        Ein ähnliches Rezept für ein köstliches Dessert "Curd Fingers" wurde bereits im kulinarischen Kanal veröffentlicht. Diesmal schlage ich eine andere Kochoption vor. Die Quarkkugeln sind noch weicher, flauschiger und luftiger. Zum Frühstück, Familientee, was Sie brauchen! Kaloriengehalt 437 kcal / 100 g Garzeit 1 Stunde Zutaten (6 Portionen) <

        Zutaten:

        Hüttenkäse - 250 Gramm Hühnerei - 2 Stück Mehl - 1 Glas + 2 EL. Zucker - 5 EL. Soda - 0. TL (kein Objektträger) Vanillin - 1 kleiner Beutel <

        Frittierte Hüttenkäsebällchen - ein einfaches und originelles Dessert

        Aus Hüttenkäse, Eiern und Mehl können Sie köstliche rötliche Koloboks herstellen, die nicht nur in ihrer frischesten, nur gebratenen Form, sondern auch am nächsten Tag kalt schmecken. Ein solches Dessert kann zum Abendessen auf einem Teetisch serviert und teilweise für die Brotdose eines Kindes in der Schule beiseite gelegt werden. <

        Es gibt viele Variationen des klassischen Rezepts. Alle Produkte, die im Geschmack gut zu Hüttenkäse passen, können sicher eingeführt und miteinander kombiniert werden. Zum Beispiel können Sie ein herzhaftes Dessert zubereiten, indem Sie frische Kräuter, Gewürze und salzigen Käse auswählen. <

        Süße getrocknete Früchte (getrocknete Aprikosen, Rosinen, Pflaumen) können mit Schokolade, frischen Beeren und Früchten kombiniert werden. <

        Quarkbällchen werden normalerweise in Öl (tiefes Fett) gebraten. Auf diese Weise ist es möglich, eine gleichmäßige goldene Kruste über den gesamten Umfang des Brötchens zu erhalten. Aber Sie können auf beiden Seiten auf <

        braten

        , und wenn Sie möchten, backen Sie die Kugeln im Ofen. <

        Ernährungs- und Energiewert:

        Diät-Hüttenkäsebällchen mit Kokosnuss im Ofen <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Homemade chocolate: only natural ingredients

Hot minced meat dishes

Crispy chicken balls with cheese

1. Twist the chicken breast fillet into the minced meat, add 1 egg, salt and pepper to taste, add chicken spices, dried garlic, a little paprika, water and knead the minced meat thoroughly.

2. Grate any hard cheese and roll it into small balls (the size of hazelnuts).

3. Form the stuffed chicken balls. Wet hands with water. Take the minced meat with a teaspoon, make a cake out of it and put a cheese ball on it. Glue it well on all sides and breaded in a mixture of ground crackers and semolina. So prepare all the balls.

4. Heat vegetable oil. Dip one ball into hot oil and fry on medium boil for 5-7 minutes. Remove the balls on a napkin to get rid of excess fat.

How to fry chicken balls

5. Put the finished chicken balls on a salad leaf or on a salad mix, like mine.

Crispy chicken balls with cheese

Ingredients: MEAT FOR BALLS: Chicken fillet - 3 pcs .; Chicken egg - 1 pc .; Salt - 0. tsp; Ground pepper - to taste; Spices for chicken - 0. tsp; Garlic - 1 tsp; Paprika - 0. tsp; Water - 40 ml; FILLING: Hard cheese - 150 g; BREADING: Bread crumbs - 2 tbsp. l .; Semolina - 2 tbsp. l .; ADDITIONAL: Vegetable oil - 300 ml.

Lots of snack recipes for all occasions on the Fresh Recipes culinary site.

Basic rules for making nests

Reasons for the appearance of cockroaches

Free access to food, high humidity, warmth and darkness are ideal conditions for cockroaches. They move from apartment to apartment through cracks in windows or doors, crawl along ventilation shafts, pipes, garbage chutes and building facades. In addition, they can be accidentally brought into the house on clothes, along with old things during the move, in a suitcase from vacation, with a postal parcel or delivery from a furniture store.

All domestic cockroaches are synanthropic organisms. This means that they cannot exist outside the human home. Most often, insects settle in the kitchen, where it is easier to get food. Especially if you have open trash cans, your sink is leaking, and unwashed dishes, bread crumbs or traces of grease remain on the tables. Moreover, they are interested not only in human food, but also in pet food.

Cockroaches often nest in electrical appliances: toaster, microwave, stove, TV, on the back of the refrigerator - it's warm, dark and safe. They also like to populate under sinks, kitchen cabinets, vents, cavities under baseboards and peeling wallpaper.

When the population grows and insects begin to lack food, some of the individuals move to neighboring apartments or houses. It is interesting that before that they send their "scout" who examines the territory and determines its suitability for life. If it is dry, clean, all food is hidden and there are deterrents, cockroaches will prefer a more comfortable place.

How to get rid of cockroaches: folk remedies

If cockroaches have settled in you, in no case should you let the situation go by itself. These insects will quickly spread not only throughout the apartment, but throughout the house. Meanwhile, mold, pathogenic bacteria and viruses accumulate on their paws. They can cause allergies and asthma. In addition, there are many known cases when cockroaches climbed into the ears.

Since these insects quickly adapt to toxic substances, experts are forced to constantly develop new ways to combat them. To begin with, you should try folk remedies - they are more gentle than chemicals and can be used in apartments with pets. Many of them are just as effective as modern insecticides. Minus one - the results will have to wait longer.

  • Boric acid

One of the most effective and affordable tools. Despite the fact that boric acid has been used for several decades, it even works against resistant populations that have developed immunity to popular chemicals. Unlike most poisons, this substance does not affect the cockroach's nervous system: it eats away at the walls of its digestive tract.

Boric acid can be bought at a pharmacy for about 30 rubles. for a 10 gram sachet. To fight cockroaches, it is better to take a powder, not a solution. You can simply treat baseboards and other surfaces where cockroaches run with it. But the effect will be better if you make a bait. Mix a couple of tablespoons of the powder with raw egg yolk and roll into small balls from the resulting mass. It remains only to put them in the habitats of cockroaches.

Vanillin, icing sugar, starch, flour can be added to the balls. Cockroaches have a well-developed sense of smell. Therefore, the more aromatic the bait is, the more chances that insects will want to try it.

An artificial nesting site is a man-made structure in which a bird arranges (builds) its nesting site. Rules for making nests

Classic recipe with milk

Buns without yeast are quick baked goods. Even a novice baker can make this recipe a reality. You will need the following products:

  • wheat flour - 3 tbsp.;
  • sugar - 2 tbsp. l .;
  • butter - 100 g;
  • baking powder - 1 tsp;
  • milk - 50 ml;
  • salt - pinch;
  • cinnamon - 2 tsp.

Step-by-step procedure for baking buns:

Attention! The buns are ready in 20 minutes.

Option: Quick Lean Cinnamon Rolls Recipe

These buns are baked on soda, so they cook quickly enough, they don't need to fit either in the dough or in the formed form. After kneading, in half an hour there will be a lean treat on the table, you can put the kettle on. For the base, you need a compote. We take any kind of berries or fruits. You can take juice as a basis.

Ingredients

  • 1.5 Art. any compote;
  • 0.8 tbsp. sugar;
  • 2 tsp. cinnamon;
  • 0.3 tbsp. vegetable oil;
  • 0.5 tsp. salt;
  • flour;
  • 12 g of soda.

How to quickly cook

If the compote is sour, then you can extinguish the soda in it. But more often vinegar is additionally used for this. Mix, add half of the sugar norm, pour in the oil. We leave 2 spoons for lubrication.

Add flour, knead the dough. We let him lie down for literally five minutes. You can already turn on the oven, let it warm up.

Mix the cinnamon and the remaining sugar. Divide the dough into 8-10 pieces. Roll each one, grease, sprinkle with cinnamon mixture and twist a small roll. You don't need to do it tightly. We make several oblique cuts from above. We send to a baking sheet.

What we need:

If you do not have a kitchen scale, measure the ingredients with teaspoons - the main thing here is to keep the proportion. For tempering chocolate, it is best to use a laser thermometer, but an ordinary thermometer can cope with this task, with which nothing is worse, it is just more difficult to work with it. Any container can be used as a mold, but if you prepare and purchase a special mold in advance, the dessert will look much more presentable.

Can I consume the product at all during weight loss?

The possibility of using the product on a diet depends on the type and composition of the sweetness.

Milk

Gorky

Nutritionists are allowed to eat a small amount of high-quality dark chocolate every day, even during the period of active weight loss.

Dark

White

Chocolates for those on a diet

If the diet is not therapeutic with the strict exception of a number of products, but is intended for weight loss, then it is quite possible to pamper yourself with homemade sweets. Those on a medicated diet should choose a recipe for homemade sweets without prohibited foods. And for those for whom proper nutrition and healthy lifestyle is just a way of life, without the goal of losing weight, you can eat such tasty treats whenever you want!

Subject to the recommendations, such sweets are allowed in small quantities, even for those suffering from diabetes.

In addition, homemade sweets have a number of other advantages: they are easy to make, prepared from natural products, which cannot be said about commercial chocolate.

A similar recipe for a delicious dessert "Curd fingers" has already been published on the culinary channel. This time I propose a different cooking option. The curd balls are even softer, fluffier and more airy. For breakfast, family tea, what you need! Caloric content 437 kcal / 100 g Cooking time 1 hour Ingredients (6 servings)

Ingredients:

Cottage cheese - 250 grams Chicken egg - 2 pieces Flour - 1 glass + 2 tbsp. Sugar - 5 tbsp. Soda - 0.5 tsp (no slide) Vanillin - 1 small bag

Deep-fried cottage cheese balls - a simple and original dessert

From cottage cheese, eggs and flour, you can make delicious ruddy koloboks, which are tasty not only in their freshest, just fried form, but also cold the next day. Such a dessert can be served for dinner, on a tea table, and partly put aside for a child's lunch box at school.

There are many variations of the classic recipe. All products that go well with cottage cheese in taste can be safely introduced and combined with each other. For example, you can make a savory dessert by choosing fresh herbs, spices, and salty cheese.

Sweet dried fruits (dried apricots, raisins, prunes) can be combined with chocolate, fresh berries and fruits.

Usually, curd balls are fried in oil (deep fat). This way it is possible to obtain a uniform golden crust along the entire circumference of the bun. But you can do with frying on both sides on

, and if you wish, bake the balls in the oven.

Nutritional and energy value:

Diet cottage cheese balls with coconut in the oven

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies