Training der emotionalen Intelligenz

-Musik

-Kategorien <

-Suche nach Tagebuch <

-Statistik <

Russische Künstler. Denisov Alexander Gavrilovich (1811-1834) <

Im Alter von 16 Jahren trat der junge A. Denisov in die Akademie der Künste in St. Petersburg ein, wo A. Venetsianov. 1830 erhielt der Akademiker eine große Silbermedaille für das erfolgreich fertiggestellte Gemälde "Innenansicht des Pavillons des Gartens des Grafen Kushelev-Bezborodko, aus dem Fische gefangen werden". <

Während seines Studiums schrieb er auch "Innenansicht der alten Galerie in der Eremitage vor der St. George Hall" (1829), "Bauernjunge mit einer Tasse Buchweizenbrei", "Russisch" Hirte "(beide - 1830)," Der Aufstieg der Alexandrovskaya-Säulen "," Seeleute in einem Schuhgeschäft "(beide - 1832)," Porträt von Major Ivanov "," Bauernmädchen "(beide - 1833). <

1833 verließ A. Denisov die Akademie mit dem Rang eines freien Künstlers für alltägliche Malerei und Militärszenen. Im selben Jahr unternahm der Künstler auf höchstem Kommando eine Ruhestandsreise nach Berlin, um seine Kunst zu verbessern. Seit mehr als einem Jahr arbeitet er unter der Leitung des berühmten deutschen Künstlers und Lehrers K.-F. Kruger. Der Lebenschronometer zählt jedoch die letzten Wochen und Tage des Aufenthalts des jungen russischen Malers in diesem Land. Gestorben A. Denisov in Berlin. <

in Astrologie vor 50 Minuten 0 0 Aufrufe <

Wir haben alle unsere Emotionen und in der modernen Welt, in der wir leben, wollen einige von uns ihre emotionale Seite nicht zeigen. Manchmal kann diese Sicherheitsanfälligkeit eine schreckliche Sache sein, und deshalb halten wir es für das Beste, sie für uns zu behalten. Aber es ist nicht immer am besten, deine wahren Gefühle vor der Welt zu verbergen, nur aus Angst vor Verletzlichkeit. Jedes Sternzeichen versucht, auf eine bestimmte Art und Weise mit Emotionen umzugehen, und hier sind einige der Möglichkeiten, wie sie dies tun. <

Wenn es um emotionale Weisheit geht, steht Aries ganz oben auf der Liste. Wenn sie emotional sind, lassen sie es raus. Aber bevor sie dies tun, werden sie testen, ob Emotionalität gut für sie ist oder nicht. Diese Hilfe kann von materialistischem bis zu emotionalem Wachstum reichen. Widder sind die meiste Zeit kühlköpfig, und obwohl sie emotional sein können, neigen sie dazu, die Kontrolle zu behalten. Widder wird manchmal erregt oder wütend, aber diese Ausbrüche treten selten auf. <

Stier

Für einen hartnäckigen Stier sind Emotionen eines der wichtigsten Dinge, mit denen sie nur schwer umgehen können. Ihre Emotionen beeinflussen sie zutiefst, aber im Gegensatz zu den meisten Tierkreiszeichen, die ihre Emotionen zurückhalten, zeigt sich, dass ein Stier emotional wird, wenn er emotional wird. Ihre Sturheit beginnt auszubrechen und sie scheinen ein wenig dumm zu sein. Aber Emotionalität ist niemals gut für sie, und wenn sie es endlich bemerken, können sie explodieren - schreien, weinen oder beides. <

Zwillinge

Laut Gemini sollten wahre Emotionen geheim gehalten werden. Wenn Sie sich die Beiträge von Gemini in sozialen Netzwerken ansehen, glauben Sie daher nicht, dass dies ihr wahres Selbst ist. Sie haben die Fähigkeit, sich sehr gut zu verstecken und können je nach der Situation, in der sie sich gerade befinden, auf eine bestimmte Weise handeln. Wenn sich ein Zwilling beispielsweise über jemanden aufregt, tut er so, als würde er sich nicht um ihn kümmern. Sie können dasselbe tun, wenn sie mit Menschen zusammen sind, die ihnen nicht nahe stehen. <

Krebs akzeptiert sich selbst als das, was er ist - Emotionen und alles. Sie sind nicht in der Lage, ihre Gefühle gut genug zu verbergen - man kann es auf ihrem Gesicht oder in ihren Handlungen sehen. Außerdem können sie nicht richtig lügen, da selbst das Lügen mehr über ihre Gefühle verrät, als sie wollen. Krebserkrankungen können ihre Gefühle nicht kontrollieren, wenn sie wütend oder traurig sind, und dies ist für sie völlig normal. Während es einige Leute gibt, die sie nicht mögen, weil sie nicht in der Lage sind, mit Emotionen umzugehen, wären sie lieber ehrlich und verletzlich. Für Krebs ist ihre wahre Stärke ihre Emotion. <

Der stolze Leo denkt nicht darüber nach, wie Sie sich fühlen werden, wenn sie etwas tun oder es aufdecken. Normalerweise möchte Leo es authentisch halten, weil sie wissen, dass nichts sie davon abhält, der Welt ihr wahres Selbst zu zeigen. Letztendlich ist dies der beste Weg, um an die Macht zu gelangen. Für Leo ist emotionaler Ausdruck von Anfang an eine Art Stärke. Manchmal möchten sie auch etwas ohne Grund preisgeben, nur um eine Reaktion zu erhalten. <

Virgos sind beschäftigt und weil sie so beschäftigt mit ihrem Leben sind, haben sie nicht das Bedürfnis, ihre Geheimnisse zur Anzeige auf den Tisch zu legen. Erstens denken sie, dass es viel besser ist, Geheimnisse in sich zu behalten, und schließlich ist es ihnen eigentlich egal. Wenn sie jemals mehr über sie erzählen, werden sie in einer Notlage sein. Aber dann sind die Virgos so in ihre Arbeit vertieft, dass die schlimme Situation nie wirklich ans Licht kommt. <

Wenn Sie Libra kennengelernt haben, werden Sie feststellen, dass sie kalt und ohne Verwundbarkeit sind. Aber genau das wollen sie, dass du es glaubst. Es gibt einen großen Unterschied zwischen internen und externen Gewichten. Libre neigt dazu, zu überdenken und zu analysieren. Selbst wenn sie es nicht zeigen, kämpfen ihre Gefühle und Gedanken ständig im Inneren. Wenn sie sich mit Ihnen sehr wohl fühlen, können sie sich öffnen, aber seien Sie vorher darauf vorbereitet, mit einem kalten und verhärteten Aussehen umzugehen. Aber für jemanden, der zu viel nachdenkt, kann die Waage ein wenig verletzlich sein. <

Das Ausmaß der Intensität dieses Effekts <

In welchen Situationen tritt dieser Effekt auf? <

Es tritt in Situationen von EINSCHRÄNKUNGEN, VERLETZUNGEN UNSERER GRENZEN auf. <

Auch hier möchte ich einen Auszug aus dem Originaltext von J. Khodorov zitieren: <

„Wenn wir Einschränkungen erfahren, können wir in einen Zustand des Chaos versetzt werden. In der Kindheit oder Kindheit ist dies ein Zustand der Wut: Das Kind eilt vor Wut, Kämpfen, Kratzern und Bissen herum. Als Erwachsene verfolgen wir den primitivsten Ansatz zur Lösung eines Problems. Alle Aufmerksamkeit richtet sich darauf, wie wir die Ursache unserer Frustration "loswerden" können. Auf dieser Ebene bedeutet die Lösung eines Problems, dass wir versuchen werden, sie zu töten. "<

Hier ist eine kleine Illustration, in der Sie sehen können, wie das Baby wütend wird, sobald seine Grenzen verletzt werden, nämlich sobald seine Mutter ihm ein so interessantes Objekt wegnimmt <

Warum wird dieser Effekt benötigt <

?

Auf der Ebene des Dschungels ist es ein Schlüsselfaktor für das Überleben, da es sich jedes Mal manifestiert, wenn uns ein Angriff droht. Wie Darwin (1872) feststellt, gibt Wut sowohl bei Tieren als auch bei Menschen „den Muskeln Kraft und gleichzeitig dem Willen Energie“ <

Erinnern Sie sich an den erstaunlichen Film, der auf dem Roman von Stephen King - The Shawshank Redemption basiert. Während des gesamten Films muss die Hauptfigur die Ungerechtigkeit des Gefängnissystems bekämpfen und beweisen, dass er ohne eigenes Verschulden dort war. Was, wenn nicht Wut, gibt dem Helden so viel geistige und körperliche Kraft, um alle Schwierigkeiten und Herausforderungen des Gefängnislebens zu bewältigen und am Ende praktisch mit bloßen Händen den Weg in die Freiheit zu ebnen? Und der Zorn des Helden wurde zu einer Reaktion auf eine schreckliche Ungerechtigkeit und Täuschung, als er anstelle einer anderen Person inhaftiert wurde. Und wenn es nicht einen so verzweifelten Wunsch gäbe, die Grenzen wiederherzustellen, in diesem Fall die Grenzen der Gerechtigkeit, dann hätte er vielleicht einfach nicht die Kraft, alle Schwierigkeiten zu überwinden. <

J. Khodorov schreibt: „Wut lässt uns wissen, dass unsere Welt auf den Kopf gestellt wurde - etwas stimmt nicht - alles ist im Chaos. Wenn wir das Gefühl haben, dass etwas unsere Autonomie bedroht, konzentrieren wir uns stark darauf, wie wir das Eindringen, das diese Störung verursacht, beseitigen können. Wenn wir das Problem identifizieren und Strategien zur Wiederherstellung der bestehenden Ordnung entwickeln, treten wir in die Anfangsphase einer solchen Ich-Funktion wie Denken ein. "<

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Emotional intelligence training

-Music

-Categories

-Search by diary

-Statistics

Russian artists. Denisov Alexander Gavrilovich (1811-1834)

At the age of sixteen, young A. Denisov entered the Academy of Arts in St. Petersburg, where A. Venetsianov. In 1830, the academician received a large silver medal for the successfully completed painting "Interior view of the gazebo of the garden of Count Kushelev-Bezborodko, from which fish are caught".

During his studies, he also wrote "Interior view of the old gallery in the Hermitage in front of the St. George Hall" (1829), "Peasant boy with a cup of buckwheat porridge", "Russian shepherd" (both - 1830), "The rise of the Alexandrovskaya columns "," Sailors in a shoe shop "(both - 1832)," Portrait of Major Ivanov "," Peasant Girl "(both - 1833).

In 1833 A. Denisov left the Academy with the rank of free artist of everyday painting and military scenes. In the same year, at the highest command, the artist went on a retirement trip to Berlin to improve his art. For more than a year he has been working under the guidance of the famous German artist and teacher K.-F. Kruger. However, the life chronometer counts the last weeks and days of the young Russian painter's stay on this land. Died A. Denisov in Berlin.

DIY emotion tree

in Astrology 50 minutes ago 0 0 Views

We all have our emotions, and in the modern world we live in, some of us don't want to show our emotional side. Sometimes this vulnerability can be a terrible thing, and therefore we think it's best to keep it to ourselves. But it's not always best to hide your true feelings from the world just out of fear of vulnerability. Each zodiac sign tries to deal with emotions in a specific way, and here are some of the ways they do it.

When it comes to emotional wisdom, Aries tops the list. When they are emotional, they would let it out. But before doing so, they will test whether emotionality is good for them or not. This help can range from materialistic to emotional growth. Aries are cool-headed most of the time, and while they can be emotional, they tend to be in control. Aries does get aroused or angry sometimes, but these outbursts happen on rare occasions.

Taurus

For a stubborn Taurus, emotions are one of the main things that they find difficult to deal with. Their emotions deeply affect them, but unlike most zodiac signs who hold back their emotions, when a Taurus gets emotional, it shows. Their stubbornness starts to break out, and they start to seem a little stupid. But emotionality is never good for them, and so when they finally realize it, they can explode - screaming, crying, or both.

Gemini

According to Gemini, true emotions should be kept secret. Therefore, when you look at Gemini's posts on social networks, do not believe that these are their real selves. They have the ability to hide very well and can act in a certain way based on the situation in which they are at the moment. For example, if a Gemini is upset about someone, they will act like they don't care about them. They can do the same when they are with people who are not close to them.

Cancers accept themselves for who they are - emotions and all. They are not able to hide their emotions well enough - you can see it on their face or in their actions. In addition, they cannot lie properly, as even lying reveals more about their emotions than they want. Cancers cannot control their emotions when they are angry or sad, and this is completely normal for them. While there are some people who dislike them due to their inability to deal with emotions, they would rather be honest and vulnerable. For Cancers, their true strength is their emotions.

Proud Leo doesn't think about how you will feel when they do something or expose it. Typically, Leo wants to keep it authentic because they know there is nothing that can stop them from showing their true self to the world. At the end of the day, this is the best way to gain power. So for Leo, emotional expression from the very beginning is a kind of strength. Also, sometimes they would like to reveal something for no reason, just to get a reaction.

Virgos are busy and because they are so busy with their lives, they don't feel the need to put their secrets on the table for display. First, they think it's much better to keep secrets within themselves, and finally, they don't really care that much. If they ever tell more about them, they will be in dire straits. But then the Virgos are so immersed in their work that the dire situation never really comes to light.

If you've met Libra, you'll find them cold with zero vulnerability. But that's exactly what they want you to believe. There is a big difference between internal and external weights. Libre has a tendency to overthink and over-analyze. Even if they don't show it, their emotions and thoughts are constantly fighting inside. If they are very comfortable with you, they may open up, but before that, be prepared to deal with a cold and hardened appearance. But for someone who thinks too much, Libra may well be a little vulnerable.

Quote post from Ela2012 Read in fullIn your quote pad or community! Russian artists. Denisov Alexander Gavrilovich (1811-1834) The fate of Alexander Gavrilovich Denisov is akin to the course of life of those gifted to artistic creativity ...

The scale of the intensity of this affect

In what situations does this affect occur?

It occurs in situations of RESTRICTIONS, VIOLATIONS OF OUR BORDERS.

Here again I would like to cite an excerpt from the original text of J. Khodorov:

“When we experience limitation, we can be thrown into a state of chaos. In infancy or childhood, this is a state of fury: the child rushes about in rage, fights, scratches, bites. As adults, we adopt the most primitive approach to solving a problem. All attention is directed to how to "get rid" of the cause of our frustration. At this level, solving a problem means we will try to kill her. "

Here is a small illustration where you can see how the baby begins to get angry as soon as his boundaries are violated, namely, as soon as his mother takes such an interesting object from him

Why is this affect needed

At the jungle level, it is a key factor in survival, as it manifests itself every time we are threatened with an attack. As Darwin (1872) notes, in both animals and humans, anger “gives strength to muscles and, at the same time, energy to will”

Remember the amazing movie based on the novel by Stephen King - The Shawshank Redemption. Where throughout the film the main character has to fight the injustice of the prison system and prove that he was there through no fault of his own. What, if not anger, give the hero so much mental and physical strength to cope with all the difficulties and challenges of prison life, and in the end, practically with his bare hands, pave his way to freedom? And the hero's anger became a reaction to a terrible injustice and deception, when instead of another person, he was imprisoned. And if it were not for such a desperate desire to restore the boundaries, in this case, the boundaries of justice, then, perhaps, he simply would not have the strength to overcome all difficulties.

J. Khodorov writes: “Anger lets us know that our world has turned upside down - something is completely wrong - everything is in chaos. When we begin to feel that something threatens our autonomy, we sharply focus on how to get rid of the intrusion that is causing this disorder. When we identify the problem and begin to develop strategies to restore the existing order, we enter the initial stage of such an ego function as thinking. "

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies