Pawlow: Warten Sie, bald wird Zelensky ans Mikrofon kommen und düster sagen "Die Ukrainer wollen nicht geimpft werden", die Behörden haben alles getan, was sie konnten, aber leider

Viktor Pawlow stellt fest, dass Präsident Zelensky und sein Ministerkabinett die Impfung wirklich nicht bestanden haben und das Land in der Konfrontation mit der Pandemie im Allgemeinen allein gelassen haben, während die Regierungen anderer Länder in einen Kuchen eingebrochen sind, aber rechtzeitig und auf der rechten Seite Menge beschafften sie auch Schutzausrüstung und jetzt Impfstoffe, und keine, aber die am weitesten fortgeschrittenen, um keine Experimente an ihren Bürgern durchzuführen. In unserem Land haben sich die Behörden absichtlich geweigert, mit westlichen Unternehmen zu verhandeln, die Impfstoffe in die EU-Länder geliefert haben, da der Kauf solcher Impfstoffe viel Geld kostet, was im Budget bereits knapp ist. <

Der Blogger schreibt, dass die Sprecher von Bankova wirklich versucht haben, nicht zu leugnen, dass sie einen "Shmurdyak" ins Land bringen müssten, der weit von einem Impfstoff entfernt ist. Und so geschah es. Und jetzt wurden nur noch 500.000 Dosen abgegeben, was für ein 40-Millionen-Land nichts ist, und sogar gutes Geld verdient, indem diese Charge über eine Dichtungsfirma gekauft wurde. Die Ukrainer weigern sich rundweg, sich mit einem solchen Impfstoff impfen zu lassen, weil sie ihm nicht vertrauen. Dies spielt den Behörden in die Hände, so dass Zelensky bald ans Mikrofon kommt und sagt, dass es einen Impfstoff gibt, aber die Ukrainer sich weigern, geimpft zu werden, was bedeutet, dass wir auf die kollektive Immunität warten werden, bis wir krank werden Die Behörden haben alles getan, sie haben den Impfstoff mitgebracht, aber die Menschen wollen nicht geimpft werden. <

Journalist: Heute werden Kozak und Medvedchuk die große Figur des Präsidentenamtes zeigen

Wie Replyua mitteilt. et, der ukrainische Journalist und Blogger Dmitry Vovnyanko schreibt auf seiner Facebook-Seite heute um 18.0 Uhr Kiewer Zeit die sanktionierten Abgeordneten der Oppositionsplattform - <

„Aktiv bezahlt die Bewohner“: Aksyonov sprach über Elena Zelenskayas Immobilien auf der Krim

Das Geheimnis der Familie Zelensky ist, dass die Frau des Präsidenten immer noch Immobilien auf der Krim hat. Laut Replyua. et, in der Luft eines der Fernsehkanäle sagte der Chef der Krim Sergey dies <

USA - Russland: Keine Annexion der Krim Ukraine wird im Krieg mit der Russischen Föderation unterstützt

Der neu gewählte US-Präsident Joe Biden sprach anlässlich des siebten Jahrestages der Invasion russischer Truppen in die Ukraine. Es würde auf der offiziellen Website des Weißen Hauses, 26. <

, veröffentlicht

"Aliyev kündigte die Bedingungen für Putin an": Russische Friedenstruppen müssen Karabach verlassen

Am 26. Februar hielt der Präsident der Republik Aserbaidschan, Ilham Aliyev, eine große Pressekonferenz. Darin kündigte er den Rückzug des Militärpersonals der Russischen Föderation aus Berg-Karabach an, das <

"Schande nicht", "Du kannst das Dorf verlassen, aber das Dorf wird es nicht verlassen": Natasha Korolevas Mutter zeigte Brandtänze am Pool

Der Geschäftsmann sagt, dass das Unternehmen 2007 gegründet wurde und sich mit der Herstellung von elektrischen Batterien befasste. Seine Batterien sind in allen Formel-E-Rennwagen enthalten. 2016 habe ich mich für Elektroautos entschieden. Einladung als CEO Peter Rawlinson, der bei Tesla einer der Hauptakteure bei der Entwicklung des Modells S war. Daher ist Teslas haarige Pfote vielleicht im Air-Design zu spüren. <

Derkach betont, dass das Hauptaugenmerk des Autos die Batterien sein werden. 800 km Reichweite (Tesla hat 500 km) und sehr schnelles Laden. Das Unternehmen hat ernsthafte Investoren in den Public Investment Fund von Saudi Arabi, BlackRock, Fidelity Management und anderen. Die Pläne sind groß. Bau eines 700-Millionen-Werks in Arizona. Das erste Auto wird in diesem Jahr veröffentlicht. In einigen Jahren werden sie 500.000 pro Jahr produzieren. Es gibt noch keine Autos, obwohl Bestellungen angenommen werden, aber das Unternehmen wird bereits auf 24 Milliarden US-Dollar geschätzt. Experten gehen übrigens davon aus, dass es bis 2030 weltweit rund 30 unabhängige Hersteller von Elektrofahrzeugen geben wird. <

Journalist: Heute werden Kozak und Medvedchuk die große Figur des Präsidentenamtes zeigen

Wie Replyua mitteilt. et, der ukrainische Journalist und Blogger Dmitry Vovnyanko schreibt auf seiner Facebook-Seite heute um 18.0 Uhr Kiewer Zeit die sanktionierten Abgeordneten der Oppositionsplattform - <

„Aktiv bezahlt die Bewohner“: Aksyonov sprach über Elena Zelenskayas Immobilien auf der Krim

Das Geheimnis der Familie Zelensky ist, dass die Frau des Präsidenten immer noch Immobilien auf der Krim hat. Laut Replyua. et, in der Luft eines der Fernsehkanäle sagte der Chef der Krim Sergey dies <

USA - Russland: Keine Annexion der Krim Ukraine wird im Krieg mit der Russischen Föderation unterstützt

Der neu gewählte US-Präsident Joe Biden sprach anlässlich des siebten Jahrestages der Invasion russischer Truppen in die Ukraine. Es würde auf der offiziellen Website des Weißen Hauses, 26. <

, veröffentlicht

"Aliyev kündigte die Bedingungen für Putin an": Russische Friedenstruppen müssen Karabach verlassen

Am 26. Februar hielt der Präsident der Republik Aserbaidschan, Ilham Aliyev, eine große Pressekonferenz. Darin kündigte er den Rückzug des Militärpersonals der Russischen Föderation aus Berg-Karabach an, das <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Pavlov: wait, soon Zelensky will come to the microphone and doomedly say "Ukrainians do not want to be vaccinated", the authorities did everything they could, but alas

Viktor Pavlov notes that President Zelensky and his Cabinet of Ministers really failed vaccination and generally left the country alone in the confrontation with the pandemic, while the governments of other countries broke into a cake, but in a timely manner and in the right amount they also procured protective equipment and now vaccines , and not any, but the most advanced, so as not to conduct experiments on their citizens. In our country, the authorities deliberately refused to negotiate with Western companies that supplied vaccines to the EU countries, because the purchase of such vaccines costs a lot of money, which is already scarce in the budget.

The blogger writes that the speakers of Bankova really tried not to deny that they would have to bring into the country a "shmurdyak", which is far from a vaccine. And so it happened. And now only 500 thousand doses have been delivered, which is nothing for a 40-million-strong country, and even made good money by buying this batch through a gasket company. Ukrainians flatly refuse to vaccinate with such a vaccine, because they do not trust it. This plays into the hands of the authorities, so Zelensky will soon come up to the microphone and say that there is a vaccine, but the Ukrainians refuse to be vaccinated, which means we will wait for collective immunity until we get sick, they say the authorities did everything they could, they brought the vaccine, but people do not want to be vaccinated.

Journalist: today Kozak and Medvedchuk will show the big figure of the President's Office

As Replyua informs. et, Ukrainian journalist and blogger Dmitry Vovnyanko writes on his Facebook page, today at 18. 0 Kyiv time, the sanctioned deputies of the Opposition Platform -

“Actively pays the occupants”: Aksyonov spoke about Elena Zelenskaya's real estate in Crimea

The secret of the Zelensky family is that the president's wife still has real estate in Crimea. According to Replyua. et, on the air of one of the TV channels the head of the Crimea Sergey said this

USA - Russia: No annexation of Crimea Ukraine will receive support in the war with the Russian Federation

Newly elected US President Joe Biden spoke on the occasion of the seventh anniversary of the invasion of Ukraine by Russian troops. It would be published on the official website of the White House, 26th

"Aliyev announced the terms for Putin": Russian peacekeepers must leave Karabakh

On February 26, President of the Republic of Azerbaijan Ilham Aliyev gave a big press conference. In it, he announced the withdrawal from Nagorno-Karabakh of the military personnel of the Russian Federation, who

"Do not disgrace", "You can leave the village But the village will not leave it": Natasha Koroleva's mother showed incendiary dances by the pool

Pavlov: wait, soon Zelensky will come out to the microphone and doomedly say

The businessman says that the company was founded in 2007 and was engaged in the production of electric batteries. Its batteries are found in all Formula E racing cars. In 2016, I decided to go into electric cars. Inviting as CEO Peter Rawlinson, who at Tesla was one of the main peppers on the development of the Model S. Therefore, perhaps, Tesla's hairy paw is felt in the Air design.

Derkach emphasizes that the main highlight of the car will be the batteries. 800 km of range (Tesla has 500 km) and very fast charging. The company has serious investors in the Public Investment Fund of Saudi Arabi, BlackRock, Fidelity Management and others. The plans are big. Building a 700 million plant in Arizona. The first car will be released this year. In a few years, they are going to produce 500 thousand a year. There are no cars yet, although orders are being accepted, but the company is already estimated at $ 24 billion. By the way, experts believe that by 2030 there will be about 30 independent manufacturers of electric vehicles in the world.

Journalist: today Kozak and Medvedchuk will show the big figure of the President's Office

As Replyua informs. et, Ukrainian journalist and blogger Dmitry Vovnyanko writes on his Facebook page, today at 18.00 Kyiv time, the sanctioned deputies of the Opposition Platform -

“Actively pays the occupants”: Aksyonov spoke about Elena Zelenskaya's real estate in Crimea

The secret of the Zelensky family is that the president's wife still has real estate in Crimea. According to Replyua. et, on the air of one of the TV channels the head of the Crimea Sergey said this

USA - Russia: No annexation of Crimea Ukraine will receive support in the war with the Russian Federation

Newly elected US President Joe Biden spoke on the occasion of the seventh anniversary of the invasion of Ukraine by Russian troops. It would be published on the official website of the White House, 26th

"Aliyev announced the terms for Putin": Russian peacekeepers must leave Karabakh

On February 26, President of the Republic of Azerbaijan Ilham Aliyev gave a big press conference. In it, he announced the withdrawal from Nagorno-Karabakh of the military personnel of the Russian Federation, who

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies