Meisterklasse DIY Produkt Glückwunsch Valentinstag Häkeln Modellierung Design Valentin Faden Garn

Die Mythologie des antiken Griechenland ermöglicht es uns, in eine einzigartige, außergewöhnliche Welt einzutauchen, in der die allmächtigen Götter des Olymp über Ereignisse, Menschen und sogar Gefühle herrschten. Unter allen Göttinnen sticht Aphrodite besonders deutlich hervor, zu der die Liebenden Loblieder sangen. <

Die Patronin des schönsten und schmerzhaftesten Gefühls, der Liebe, verkörperte das romantische Bild in seiner perfekten Verkörperung. Die alten Griechen komponierten Legenden über ihre Geburt, Hilfe oder Wut auf Menschen. Heute lesen wir diese Legenden nicht weniger als vergangene Generationen. Wie haben die Griechen ihre schöne Geliebte - Aphrodite - gesehen? <

Geburt der Aphrodite

Der Name der Aphrodite allein gibt die häufigste Version ihrer Herkunft an. Übersetzt aus dem Griechischen bedeutet "afros" "Schaum". Es sind jedoch zwei Versionen des Mythos über die Geburt der Göttin der Liebe bekannt. <

Die Theogonie sagt, dass während der Konfrontation zwischen den Göttern und den Titanen das Genitalorgan des kastrierten Uranus vor der Insel Kiefer ins Meer gefallen ist. Er wischte Wasser und verwandelte es in Schaum und gab der schönen Aphrodite Leben. <

Der Mythos vom Erscheinen der Aphrodite vor der Küste Zyperns wurde jedoch populärer, weshalb die Göttin Zypern genannt wurde. Ihm zufolge erschien vor der Küste der Insel eine Ansammlung von Schaum, von der eine schöne Muschel an die Oberfläche schwebte. Nachdem sie sich geöffnet hatte, gab sie der Welt die Patronin der Liebe. <

Geburt von Aphrodite / Alexandra GaudiBuendia Khitrova / gaudibuendia. rtstation. om <

Aussehen und Aktivität der Göttin

Unter den Schönheiten des Olymp zeichnete sich Aphrodite durch einen besonderen Charme aus. Die Griechen beschrieben sie als ein schönes junges Mädchen mit goldenen Locken, die in einer Art Kranz angeordnet waren. Die Gesichtszüge der Göttin waren sanft und weich. <

Die treuen Ora und Kharita, die der Göttin dienten, halfen ihr, ihre Outfits anzuziehen, waren immer bei ihr. Als sie zu Boden hinabstieg, begrüßten sie Vögel und Tiere und versammelten sich zu Füßen der Göttin. Jeder Schritt der Aphrodite gab der Erde Frühling und Freude, und Blumen blühten um sie herum. <

Aphrodite ist die Patronin der Liebe im antiken Griechenland © - G I I H - / giih. rtstation. om <

Die Griechen betrachteten Aphrodite als einen der mächtigsten Bewohner des Olymp. Nicht nur Menschen, sondern auch die Götter gehorchten ihrem Willen, weil niemand Macht über die Macht der Liebe hat. Vielleicht waren die einzigen Göttinnen, die der Macht der Athene widerstehen konnten, drei Gönner, die jede Liebesbeziehung bestritten - Artemis, Athene und Hestia. <

-Anwendungen

-Musik <

-Tags <

-Links <

- Immer zur Hand <

-Kategorien <

-Zitat <

Schöne Zöpfe mit Stricknadeln - sehr einfach und schnell stricken Wie einfach sie zu stricken sind! Wie das Original. <

Wie man gestrickte Teile verbindet und worauf zu achten ist. Betrachten Sie heute eine so wichtige. <

Eine einfache Übung gegen Nackenschmerzen, Tinnitus und Schwindel. <

Behalte mich, mein Talisman! Amethyst Turquoise Blue Sapphire Talismane und Amulette begleiteten die Menschen. <

- Suche nach Tagebuch

Wie man flauschige Papierherzen macht - ein Weg

  • rote Servietten oder Wellpappe;
  • Pappe;
  • Holzstab mit scharfem Ende oder Zahnstocher;
  • PVA-Kleber;
  • Schere.
  • <

    • Schneiden Sie die Basis für das Herz aus Pappe aus und verteilen Sie den Kleber darauf.
    • Danach müssen Sie Servietten oder Wellpappe in Quadrate mit einer Größe von ca. 2 * 2 cm schneiden.
    • Wickeln Sie dann das Ende eines Zahnstochers oder eines spitzen Stocks leicht mit einem Stück rotem Papier ein und kleben Sie die Basis in die Mitte des Quadrats.
    • Nun müssen Sie von Kante zu Mitte, Reihe für Reihe, die Mitte des Quadrats in die Basis stecken, bis das Herz voluminös ist. Um es sehr schön zu machen, müssen Sie Lücken vermeiden und die Papierstücke so fest wie möglich aneinander kleben. Wenn die gesamte Oberfläche gefüllt ist, können wir sagen, dass der flauschige Valentinstag fertig ist. Auf der Rückseite können Sie Gedichte, Glückwünsche oder eine Liebeserklärung schreiben. Für größere Strukturen können Sie eine Schaumstoffbasis verwenden und anstelle eines Zahnstochers eine alte Stange von einem Griff oder einen geschärften Holzstab verwenden.
    • <

      Originalvarianten

      Für diejenigen, die ihren Seelenverwandten am Valentinstag beeindrucken und ihre Kreativität maximal zeigen möchten, gibt es eine große Auswahl an originellen, kreativen Valentinsgrüßen aus einer Vielzahl von Optionen. <

      Fluffy Valentine

      Um eine solche Karte herzustellen, benötigen Sie ein Blatt Pappe und einen Strang aus leuchtend roten Wollfäden, vorzugsweise lockigen. Zeichnen Sie auf ein Blatt Pappe je nach Größe des Valentinsgrußes einen 3-4 cm breiten Herzumriss, schneiden Sie ihn aus und wickeln Sie ihn in mehreren Schichten mit Fäden ein, ohne ihn zu fest anzuziehen, aber nicht frei zu lassen. Je flauschiger und voluminöser der Faden ist, desto empfindlicher wird die Postkarte. Sie können eine kleine Liebeserklärung oder Ihr gemeinsames Lieblingsfoto mit einer Stecknadel an eine solche Postkarte anhängen. <

      Wicker Valentine

      Sie können eine Postkarte zum Valentinstag mit der Webtechnik aus fast jedem mehr oder weniger flexiblen Material erstellen - Papier, Pappe, Makramee-Fäden. Abhängig von der Komplexität des Designs und der Größe des Valentinsgrußes kann seine Herstellung lange dauern, aber das Ergebnis zahlt sich in der Regel aus. <

      Zusätzlich zu allen oben genannten Optionen können Sie auch einen Valentinstag erstellen: <

      • aus weichem rotem Draht, der über einen starren herzförmigen Rahmen gezogen wird;
      • aus farbigen Perlen und Fäden, die ein Geständnis oder Bild auf Stoff sticken;
      • aus Knöpfen oder großen Perlen, die sie in die Form eines Herzens bringen;
      • aus Eis, dekorative Elemente in einer herzförmigen Form mit sauberem Wasser einfrieren.
      • aus glatten Steinen, mit Farben oder Lacken bemalt;
      • aus Filz;
      • von Servietten;
      • aus Stoff - hier können Sie großes Herz nähen, eine Applikation machen;
      • aus Süßigkeiten;
      • mit der Quilling-Technik.
      • <

        Jeder handgemachte Valentinstag ist individuell und einzigartig. Selbst wenn Sie die Anweisungen Schritt für Schritt befolgen und Vorlagen verwenden, können Sie mit Pailletten, Perlen und anderen dekorativen Kleinigkeiten ein einzigartiges Design erstellen. <

        Sie können sich auch mit kleineren Ideen an Ihre Gefühle erinnern. Biegen Sie beispielsweise Büroklammern im Organizer eines geliebten Menschen, damit ihre Konturen beim Auflegen eines Papiers ein Herz bilden. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Master class diy product congratulation valentines day crochet modeling design valentine thread yarn

The mythology of Ancient Greece allows us to plunge into a unique, extraordinary world, where the omnipotent gods of Olympus ruled over events, people and even feelings. Among all the goddesses, Aphrodite stands out especially clearly, to whom the lovers sang praises.

The patroness of the most beautiful and painful feeling, love, she embodied the romantic image in its perfect embodiment. The ancient Greeks composed legends about her birth, help or anger at people. Today we read these legends no less than past generations. How did the Greeks see their beautiful mistress - Aphrodite?

Birth of Aphrodite

The name of Aphrodite alone indicates the most common version of her origin. Translated from Greek "afros" means "foam". However, two versions of the myth are known about the birth of the goddess of love.

The Theogony says that during the confrontation between the gods and the titans, the genital organ of castrated Uranus fell into the sea off the island of Kiefer. Whisking water and turning it into foam, he gave life to the beautiful Aphrodite.

However, the myth of the appearance of Aphrodite off the coast of Cyprus became more popular, which is why the goddess was called Cypriot. According to him, an accumulation of foam appeared off the coast of the island, from which a beautiful shell floated to the surface. Having opened up, she gave the world the patroness of love.

Birth of Aphrodite / Alexandra GaudiBuendia Khitrova / gaudibuendia. rtstation. om

Appearance and activity of the goddess

Among the beauties of Olympus, Aphrodite stood out with a special charm. The Greeks described her as a beautiful young girl with golden curls arranged in a kind of wreath. The goddess's features were gentle and soft.

The faithful Ora and Kharita, who served the goddess, helped her to put on their outfits, were always with her. When she descended to the ground, birds and animals greeted her, gathering at the feet of the goddess. Every step of Aphrodite gave the earth spring and joy, and flowers bloomed around it.

Aphrodite is the patroness of love in Ancient Greece © - G I I H - / giih. rtstation. om

The Greeks considered Aphrodite to be one of the most powerful inhabitants of Olympus. Not only people, but also the gods obeyed her will, because no one has power over the power of love. Perhaps the only goddesses who could resist the power of Athena were three patrons who denied any love relationship - Artemis, Athena and Hestia.

Aphrodite; harsh and beautiful lady of love

-Applications

-Music

-Tags

-Links

-Always at hand

-Categories

-Quote

Beautiful braids with knitting needles - knit very easily and quickly How easy they are to knit! Like the original.

How to connect knitted parts and what to look for. Consider today such an important one.

One simple exercise for neck pain, tinnitus and dizziness.

Keep me my talisman! Amethyst Turquoise Blue Sapphire Talismans and amulets accompanied people.

-Search by diary

Aphrodite is an ancient Greek goddess who knew how to control the senses. She was considered the patroness of lovers, the owner of a difficult but kind disposition.

How to make fluffy paper hearts - a way

  • red napkins or corrugated paper;
  • cardboard;
  • wooden stick with a sharp end or toothpick;
  • PVA glue;
  • scissors.

  • Cut out the base for the heart from cardboard and spread glue on it.
  • After that, you need to cut napkins or corrugated paper into squares having a size of about 2 * 2 cm.
  • Then lightly wrap the end of a toothpick or pointed stick with a piece of red paper and stick the base in the middle of the square.
  • Now, from edge to center, row by row, you need to stick the middle of the square into the base until the heart is voluminous. To make it very beautiful, you need to avoid gaps and stick the pieces of paper as tightly as possible to each other. When the entire surface is filled, then we can say that the fluffy valentine is ready. On the reverse side, you can write poems, congratulations or a declaration of love. For larger structures, you can use a foam base, and instead of a toothpick, use an old rod from a handle or a sharpened wooden stick.

Original variants

For those who want to impress their soul mate on Valentine's Day, showing their creativity to the maximum, there is a huge variety of original, creative valentines from a wide variety of options.

Fluffy Valentine

In order to make such a card, you will need a sheet of cardboard and a skein of bright red woolen threads, preferably curly ones. On a sheet of cardboard, draw a heart outline 3-4 cm wide, depending on the size of the valentine itself, cut it out and wrap it with threads in several layers, not tightening it too tightly, but not leaving it free. The fluffier and more voluminous the thread is, the more delicate the postcard will be. You can attach a small declaration of love or your favorite joint photo to such a postcard with a pin.

Wicker Valentine

You can create a postcard for Valentine's Day using the weaving technique from almost any more or less flexible material - paper, cardboard, macrame threads. Depending on the complexity of the design and size of the valentine, its production can take a long time, but the result, as a rule, pays off.

In addition to all the above options, you can also make a valentine:

  • from soft red wire, pulling it over a rigid heart-shaped frame;
  • from colored beads and threads, embroidering a confession or image on fabric;
  • from buttons or large beads, placing them in the shape of a heart;
  • from ice, freezing decorative elements in a heart-shaped mold filled with clean water.
  • from smooth stones, painted with paints or varnishes;
  • from felt;
  • from table napkins;
  • from fabric - here you can sew big heart, make an applique;
  • from sweets;
  • using the quilling technique.

Each handmade valentine will be individual and unique. Even if you follow the instructions step by step and use templates, you can create a unique design using sequins, beads and other decorative little things.

You can also remind of your feelings with smaller-scale ideas. For example, bending paper clips in the organizer of a loved one so that when they are put on paper, their contours create a heart.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies