Gacha Club für PC

Pikabu Newsletter: Einreichen der besten Beiträge der Woche ???? <

Danke! Bleibt zur Bestätigung der E-Mail - bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail ???? <

Anime Art

Der Aufstieg des Schildhelden <

Das Netzwerk bittet darum, The Rising of the Shield Hero <

zu verbieten

"Tate no yuusha no Nariagari" brachte die Serie + persönlich zum Autor des Lichtromanes, eine Flut von Kritik und Hass von verärgerten Frauen und besonders sensiblen Zuschauern. <

Wie sich herausstellte, waren viele von der Vorstellung beleidigt, dass eine Frau einen Mann sogar fälschlicherweise der Vergewaltigung beschuldigen könnte (wie es bei der Hauptfigur des Schildes der Fall war). Es kam zu dem Punkt, dass der Autorin Frauenfeindlichkeit (Frauenhass) vorgeworfen wurde, da sie sie nicht nur verachtet, sondern auch den Fans dieses Gefühl vermittelt. Andere, nicht weniger begabte Redner gingen ins andere Extrem und gingen offen davon aus, dass die Autorin (und sie übrigens eine Frau) selbst eine ähnliche Erfahrung gemacht hatten, und beschlossen, sie auf die Handlung des Schildes und der dortigen Charaktere zu projizieren. <

Nach der Verschwörung schrieben sie ohne zu zögern die sexuelle Objektivierung von Frauen zu, und der Grund dafür war Raphtalia, die durch das Gewinnen von Stärke verwandelt wurde. Immerhin "ist das Mädchen nicht viel mehr als 10 und ihre externen Daten sind alle 20+." Die Tatsache, dass die Hauptfigur des Schildes Mädchen als Kampfsklaven einsetzt und sie zwingt, anstelle von sich selbst zu kämpfen, wurde ebenfalls nicht ignoriert. Es ist egal, wie er sie behandelt oder wie seine Umstände sind. Frauen wurden zu Sklaven reduziert, und dies wurde sofort zum Grund für Aufrufe, die Autorin und ihr gesamtes Fandom zu boykottieren. <

Der Aufstieg des Schildhelden Anime Adaptation

Guten Tag, liebe Hobbys. <

Ich wollte versuchen, Artikel zu Themen zu schreiben, die mich interessieren. <

Was benötigen Sie, um die Anwendung auf einem PC oder Laptop zu installieren? <

Machen Sie sich mit den Systemanforderungen der Programme und Ihres PCs vertraut. <

Installieren Sie den Android-Umgebungsemulator auf Ihrem Computer oder Laptop. <

Sie können Gacha Club kostenlos über den Emulator von unserer Website auf Ihren Computer herunterladen und unter Windows 7 / Windows 8 / Windows 8 / Windows 10 / Vista / Windows XP gemäß den Anweisungen in installieren die Überprüfung. <

Erstelle deine eigenen Charaktere

Möchten Sie interessante Videos aufnehmen, aber Sie werden nicht zu TikTok und Like gehen, weil Sie nicht vor dem Objektiv "leuchten" möchten und es nicht einfach ist, zuvorkommende Freunde zu finden ? Dann ist es Zeit, Gacha Club auf Ihrem PC zu installieren. In dieser Anwendung sind die Helden Ihrer Szenen animierte Charaktere. Und sie sind nicht besonders schüchtern. <

Um ein Video zu erstellen, benötigen Sie nur eine formalisierte Idee. Keine Zeichen- oder Animationsfähigkeiten erforderlich. Alle Zeichen wurden bereits gezeichnet. Sie müssen nur den Erstellungsprozess starten und mit dem Erstellen beginnen. Fühlen Sie sich wie ein super cooler Regisseur Ihrer eigenen Geschichte. Sie können Gacha Club über die folgenden Links von unserer Website auf Ihren Computer herunterladen. In diesem Test erfahren Sie, wie Sie das Spiel installieren. <

Der Gacha Club besteht aus dem Studio selbst, in dem vorgefertigte Charaktere bearbeitet und neue erstellt werden (es gibt viele Vorlagen, es gibt Orte, an denen sie sich entfalten können) sowie Comics und Videos erstellt werden. Außerdem können Sie an Wettbewerben teilnehmen und Minispiele spielen. Sowohl lustig als auch lohnend. Für Siege werden verschiedene Boni vergeben. <

Es spielt keine Rolle, ob Sie zuvor ein Gacha-Spiel gespielt haben oder ob Sie als erster von dieser Art von Unterhaltung erfahren. Hier finden Sie auf jeden Fall, was Sie tun können. Und das Meistern des Spiels bringt Sie nicht in einen Stupor. <

Das Hauptprinzip des Gacha Clubs ist die Freiheit. Du kannst machen was du willst. Zu Ihren Diensten steht eine kleine eigene Welt, die nach Ihren Gesetzen leben wird. Der Rahmen hier ist nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt. Interessiert? Laden Sie Gacha Club jetzt auf Ihren PC herunter! <

Überlegen Sie sich Charaktere, erarbeiten Sie ihre Geschichten, lassen Sie sich in verschiedenen Welten nieder, die Ihnen vertraut und von Ihnen erfunden wurden. Hier können Sie auch die Geschichten anderer Leute kennenlernen. Für Autoren ist dies ein Anreiz, an sich selbst zu arbeiten. Und für das Publikum - eine weitere Erinnerung daran, dass in dieser wundervollen Welt alles möglich ist. Manchmal sind die Ideen wirklich cool. <

Hören Sie nicht bei einem oder zwei Helden auf. Erstellen Sie neue, denken Sie über ihre Biografie, Charaktere, Beziehungen nach. Erstellen Sie Geschichten über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Charaktere. Wählen Sie selbst, es wird eine kurze Skizze sein, in die Sie so viele Informationen wie möglich in einem Minimum an Worten eingeben müssen, oder eine Geschichte für viele Themen, von denen jede den Vorhang der Biografien der Helden leicht öffnet. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Gacha Club for PC

Pikabu Newsletter: Submitting the Best Posts of the Week ????

Thank you! Remains to confirm Email - please check your email ????

Anime Art

The Rising of the Shield Hero

The network asks to ban The Rising of the Shield Hero

"Tate no yuusha no Nariagari" brought the series + personally to the author of the light novel a flurry of criticism and hate from disgruntled women and especially sensitive viewers.

As it turned out, many were offended by the very idea that a woman could even falsely accuse a man of rape (as happened with the main character of the Shield). It got to the point that the author was accused of misogyny (hatred of women), citing the fact that she not only despises them, but also instills this feeling on the fans. Other, no less gifted speakers went to the other extreme, openly assuming that the author (and she, by the way, a woman) herself had a similar experience and decided to project it onto the plot of the Shield and the characters there.

Following the plot, without hesitation, they attributed the sexual objectification of women and the reason for this was Raphtalia, who was transformed by gaining strength. After all, "the girl is not much more than 10, and her external data is all 20+." The fact that the main character of the Shield uses girls as combat slaves, forcing them to fight instead of himself, was not ignored either. It doesn't matter how he treats them or what his circumstances are. Women were reduced to slaves, and this immediately became the reason for calls to boycott the author and her entire fandom.

The Rising of the Shield Hero Anime Adaptation

Good day, dear fellow hobbies.

There was a desire to try myself in writing articles on topics of interest to me.

Tate no Yuusha no Nariagari

What do you need to install the application on a PC or laptop?

Get acquainted with the system requirements of the programs and your PC.

Install the android environment emulator on your computer or laptop.

You can download Gacha Club on your computer for free through the emulator from our website and install it on Windows 7 / Windows 8 / Windows 8. / Windows 10 / Vista / Windows XP according to the instructions described in the review.

Create your own characters

Do you want to shoot interesting videos, but you won't go to TikTok and Like, because you don't want to "shine" in front of the lens, and it's not easy to find accommodating friends? Then it's time to install Gacha Club on your PC. In this application, the heroes of your scenes will be animated characters. And they are not particularly bashful.

In order to create a video, you only need a formalized idea. No drawing or animation skills required. All characters have already been drawn. You just need to start the creation process and start creating. Feel like a super cool director of your own story. You can download Gacha Club on your computer from our website using the links below, we will tell you how to install the game in this review.

The Gacha Club consists of the studio itself, where ready-made characters are edited and new ones are created (there are many templates, there is where to unfold), as well as comics and videos are created. In addition, you can participate in competitions and play mini-games. Both fun and rewarding. Various bonuses are awarded for victories.

It doesn't matter if you've played a Gacha game before or if you're the first to hear about this kind of entertainment. You will definitely find what to do here. And mastering the game does not drive you into a stupor.

The main principle of the Gacha Club is freedom. You can do whatever you want. At your service is a small world of your own, which will live according to your laws. The framework here is limited only by your imagination. Interested? Download Gacha Club on your PC now!

Come up with characters, work out their stories, settle in different worlds, both familiar and invented by you. Here you can also get acquainted with other people's stories. For authors, this is an incentive to work on themselves. And for the audience - another reminder that everything is possible in this wonderful world. Sometimes the ideas are really cool.

Don't stop at one or two heroes. Create new ones, think over their biography, characters, relationships. Create stories about the characters' past, present, and future. Choose for yourself, it will be a short sketch in which you will have to enter as much information as possible in a minimum of words, or a story for many issues, each of which will slightly open the curtain of the biographies of the heroes.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies