DIY große Spielzeuge

Kurz zu E-Mails

Wenn es um Cannabis und E-Zigaretten geht, ist die Hauptsache, die beiden Haupttypen von Geräten nicht zu verwechseln. Die ersten sind Hanfverdampfer, die zum Verdampfen von Trockenmasse und verschiedenen Konzentraten (z. B. Wachs) ausgelegt sind. Es lohnt sich nicht, Flüssigkeit in sie zu gießen - dies kann zu Ausfällen, Feuer und anderen unangenehmen Folgen führen. Die zweiten, besser bekannt als Standard-Dampfgeräte, wurden speziell für E-Liquids entwickelt. Weiter unten in diesem Artikel werden wir darüber sprechen. <

Dampfflüssigkeit mit zugesetztem THC

Weltweit unterscheiden sie sich nicht von normalen E-Zigarettensäften, sondern verwenden anstelle von Nikotin THC. Die Base besteht immer noch aus 2 Hauptkomponenten - Propylenglykol (PG) und pflanzlichem Glycerin (VG). Um es so einfach wie möglich auszudrücken: Der erste ist für die Übertragung des Geschmacks und der zweite für die Dampfmenge verantwortlich. Cloudchaser sind professionelle Betrüger, die verschiedene Formen aus Dampf blasen, normalerweise Flüssigkeiten, manchmal 80% oder mehr Glycerin und leistungsstarke produktive Mech-Mods verwenden (schwache Geräte können mit einer solchen Dichte einfach nicht umgehen). Auf diese Weise können Sie echte Wolken erstellen. Aber wir sind weniger an Tricks interessiert. <

Tatsache ist, dass Glycerin, das im Wesentlichen ein Öl ist, THC-Moleküle sehr gut bindet und zurückhält. Hanfsäfte enthalten daher oft auch mehr davon. Dies bedeutet, dass es besser ist, eine seriösere Elektronik (100 oder mehr Watt) zu wählen. Aus dem gleichen Grund werden THC-Aromen oft als Butter bezeichnet, was für Anfänger verwirrend sein kann. Normale eGo-Peelings mit geringem Stromverbrauch eignen sich auch für die Verwendung von "Spaßflüssigkeiten". In diesem Fall sollte jedoch sichergestellt werden, dass der Glycerinanteil in ihrer Zusammensetzung nicht höher als 40-50 ist. <

Merkmale von THC-Flüssigkeiten

Wie gesagt, verwenden Sie für ihre Herstellung eine Mischung aus Glycerin, Propylenglycol, manchmal Wasser / Alkohol und THC-Konzentrat. Letzteres kann alles sein (Tinkturen, Butanextrakte, Harz), da die Cannabinoidmoleküle in jedem Fall an pflanzliche Fette binden. In diesem Fall besteht der einzige Unterschied darin, dass einige Extrakte länger vorverarbeitet oder infundiert werden müssen. <

Die einfachste und effektivste Methode zur Gewinnung eines Konzentrats zur Herstellung von Aufschlämmungen mit THC, das in der industriellen Produktion verwendet wird, ist die Extraktion mit Alkohol oder Kohlendioxid (CO2). Der Prozentsatz des darin enthaltenen Wirkstoffs kann leicht 80-90% überschreiten. Aus diesem Grund sollte berücksichtigt werden, dass die Wirkung der Flüssigkeit viel stärker und heller ist als bei der herkömmlichen Verwendung von Zapfen. <

In keinem Fall sollten Sie gierig sein, sonst werden Sie, anstatt einen angenehmen Zeitvertreib zu haben, leicht auf ein Phänomen stoßen, das besser als „Betrug“ oder „Fangen eines blassen“ bekannt ist. Bei handgemachten Mischungen sollten Sie besonders vorsichtig sein, da Sie nie genau sagen können, wie viel THC in einer solchen Flüssigkeit enthalten sein wird. Konzentrieren Sie sich darauf, wie Sie sich fühlen. Es ist nie zu spät, mehr hinzuzufügen, aber es wird nicht einfach sein, die rohe Gewalt loszuwerden. <

Zhizki mit CBD

Es ist so ziemlich das Gleiche, aber wie Sie vielleicht vermutet haben, enthalten sie nicht THC, sondern CBD. Jüngste Studien haben gezeigt, dass dieses Cannabinoid zur Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten und zur Linderung von Symptomen eingesetzt werden kann. Infolgedessen hat seine Popularität in der Welt erheblich zugenommen. Jeden Tag entdecken immer mehr Menschen die Vorteile seines Konsums mit Hilfe von elektronischen Zigaretten und Vaporizern. Der Vorteil dieser Methode liegt zunächst in der Geschwindigkeit, mit der die Substanz in den Blutkreislauf gelangt. Für Menschen, die unter Angstzuständen, Krämpfen und chronischen Schmerzen leiden, ist dies sehr wichtig. Jetzt müssen sie nicht länger als eine halbe Stunde warten, da die Aktion innerhalb von 1-5 Minuten nach der Sitzung beginnt. Außerdem kann die Dosierung genau eingestellt werden. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

DIY big toys

Briefly about e-mails

When talking about cannabis and e-cigarettes, the main thing is not to confuse the 2 main types of devices. The first are hemp vaporizers, which are designed to vaporize dry matter and various concentrates (eg wax). It is not worth pouring liquid into them - this can lead to breakdowns, fire and other unpleasant consequences. The second, better known as standard vaping devices, are designed specifically for e-liquids, further in the article we will talk about them.

Vaping liquid with added THC

Globally, they are no different from regular e-cigarette juices, only instead of nicotine they use THC. The base still consists of 2 main components - propylene glycol (PG) and vegetable glycerin (VG). To put it as simply as possible, the first is responsible for the transfer of taste, and the second for the amount of steam. Cloudchasers are professional tricksters who blow various shapes from steam, usually use liquids, sometimes 80% or more of glycerin, and powerful productive mech mods (weak devices simply cannot cope with such a density). This allows you to create real clouds. But we are less interested in trickery.

The fact is that glycerin, being essentially an oil, binds and retains THC molecules very well. Therefore, hemp juices often also contain more of it. This means that it is better to choose a more serious electronics (100 or more watts). For the same reason, THC flavors are often referred to as butter, which can be confusing for beginners. Regular low-power eGo-scrubs are also suitable for using "fun liquids", but in this case it is worth making sure that the percentage of glycerin in their composition is not higher than 40-50.

Features of THC fluids

As we said, for their production use a mixture of glycerin, propylene glycol, sometimes water / alcohol and THC concentrate. The latter can be anything (tinctures, butane extracts, resin), since the cannabinoid molecules will bind to vegetable fats in any case. In this case, the only difference will be that some extracts will have to be pre-processed or infused longer.

The simplest and most effective method of obtaining a concentrate for preparing slurries with THC, used in industrial production, is extraction with alcohol or carbon dioxide (CO2). The percentage of active ingredient in it can easily exceed 80-90%. For this reason, it should be borne in mind that the effect of the liquid will be much more powerful and brighter than in the case of the traditional use of cones.

In no case should you be greedy, otherwise, instead of having a pleasant pastime, you will easily come across a phenomenon better known as “cheating” or “catching a pale one”. You should be especially careful in the case of hand-made mixes, because you can never say for sure how much THC will be in such a liquid. Focus on how you feel, it's never too late to add more, but getting rid of the brute force will not be easy.

Zhizki with CBD

It's pretty much the same thing, but as you might have guessed, they contain not THC, but CBD. Recent studies have shown that this cannabinoid can be used to treat a wide variety of diseases and relieve symptoms. As a result, its popularity in the world has increased significantly. Every day more and more people are discovering the benefits of its consumption with the help of electronic cigarettes and vaporizers. First of all, the advantage of this method lies in the rate at which the substance enters the bloodstream. For people suffering from anxiety, cramps and chronic pain, this is very important. Now they do not need to wait about half an hour, because the action begins within 1-5 minutes after the session. Plus, the dosage can be precisely set.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies